PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/18, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 11:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/18.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FCAxe
28.04.2010, 11:38
HURRA HURRA die 3. Unterliga! :-D

Grazer
28.04.2010, 23:39
halli hallo
lets go
:car:
lg
christoph

flipside
29.04.2010, 19:30
dere leute,

als 8. bleibt man eh in der liga oder? ^^

greez flipside

FCAxe
01.05.2010, 08:57
dere leute,

als 8. bleibt man eh in der liga oder? ^^

greez flipside

Hi!

Ja türlich! Nachdem 2 PC Teams in der Liga sind steigen die beiden fix ab!:-D

flipside
01.05.2010, 09:53
Hi!

Ja türlich! Nachdem 2 PC Teams in der Liga sind steigen die beiden fix ab!:-D


na gott sei dank :-D
also dann wünsch ich allen ne erfolgreiche saison jetz ;)

greez

georeisen
02.05.2010, 12:44
Hallo und welcome in der 3. UL....
sieht nach einem aktiven Ligaforum aus - hurra :-)
wünsche Euch allen eine spannende Saison!

flipside
02.05.2010, 18:28
Hallo und welcome in der 3. UL....
sieht nach einem aktiven Ligaforum aus - hurra :-)
wünsche Euch allen eine spannende Saison!


aktiv allerdings ;-)
gleich mal vorweg: bitte fragt euch nach dem morgigen spiel nicht "wie um himmels willen hats der trottel in die 3. UL geschafft?!?" ich will nur meinem frisch gekauften nachwuchs ne chance geben ^^
hab auch n bisschen nachgeforscht und ihr seht ja alle ziemlich stark aus also wird das mal ne reine trainings-saison meinerseits ;)
trotzdem viel spaß/glück usw... :-D

Grazer
02.05.2010, 20:19
allerdings ;-)
gleich mal vorweg: bitte fragt euch nach dem morgigen spiel nicht "wie um himmels willen hats der trottel in die 3. UL geschafft?!?" ich will nur meinem frisch gekauften nachwuchs ne chance geben ^^
hab auch n bisschen nachgeforscht und ihr seht ja alle ziemlich stark aus also wird das mal ne reine trainings-saison meinerseits ;)
trotzdem viel spaß/glück usw... :-D[/QUOTE]


Ewiges Torverh.:
169:35

jaja die ewigen tiefstapler:-D

flipside
03.05.2010, 08:05
Ewiges Torverh.:
169:35

jaja die ewigen tiefstapler:-D[/QUOTE]



haha :-D
wirst schon sehen, nach der saison stehts 169:170 ^^

hat jemand lust zu wetten? wette, ich verlier heut mind. 10:0, wer bietet mehr? xD

greez

georeisen
03.05.2010, 10:12
naja, also das glaub ich nicht. jeder hat ja jugis im kader - ich werde aber trotzdem mal einen blick auf den transfermarkt werfen, denn 1-2 gezielte verstärkungen werde ich wohl brauchen. Erklärtes Ziel: Aufstieg! :-)

FCAxe
03.05.2010, 11:57
Ewiges Torverh.:
169:35

jaja die ewigen tiefstapler:-D



haha :-D
wirst schon sehen, nach der saison stehts 169:170 ^^

hat jemand lust zu wetten? wette, ich verlier heut mind. 10:0, wer bietet mehr? xD

greez[/QUOTE]

Also das du gleich 10:0 verlierst glaub ich nicht!! Ausser du spielst mit lauter 16 Jährigen mit 0 Erfahrung! Was aber durchaus möglich ist :-D

Glaub auch das das ganze eine sehr spannende Saison wird!
Ich würd schon sehr gerne wieder aufsteigen, aber mal schaun wie sich das ganze entwickelt! Vielleicht werd ich nach den ersten Spielen schon eine neue "Taktik" ausgeben müssen! :-D

Mein Favorit für den Meistertitel ist ja der Grazer (hoffendlich ist er wenigstens Sturm Fan, dann würden die Niederlagen nicht soo wehtun:lol:)!

flipside
03.05.2010, 15:38
haha :-D
wirst schon sehen, nach der saison stehts 169:170 ^^

hat jemand lust zu wetten? wette, ich verlier heut mind. 10:0, wer bietet mehr? xD

greez

Also das du gleich 10:0 verlierst glaub ich nicht!! Ausser du spielst mit lauter 16 Jährigen mit 0 Erfahrung! Was aber durchaus möglich ist :-D

Glaub auch das das ganze eine sehr spannende Saison wird!
Ich würd schon sehr gerne wieder aufsteigen, aber mal schaun wie sich das ganze entwickelt! Vielleicht werd ich nach den ersten Spielen schon eine neue "Taktik" ausgeben müssen! :-D

Mein Favorit für den Meistertitel ist ja der Grazer (hoffendlich ist er wenigstens Sturm Fan, dann würden die Niederlagen nicht soo wehtun:lol:)![/QUOTE]



naja es kommt noch schlimmer, es sind sogar n paar 17 und 18 jährige mit so gut wie keiner erfahrung dabei aber egal ^^ mein ziel - klassenerhalt - kann mit den 2 pc teams nur aufgehen ;)

ja das hoff ich auch mal stark dass er sturmfan is weil sonst? hehe :P
appropos: is jemand von euch beim cup finale in kärnten dabei? :-D

FCAxe
03.05.2010, 16:04
Also das du gleich 10:0 verlierst glaub ich nicht!! Ausser du spielst mit lauter 16 Jährigen mit 0 Erfahrung! Was aber durchaus möglich ist :-D

Glaub auch das das ganze eine sehr spannende Saison wird!
Ich würd schon sehr gerne wieder aufsteigen, aber mal schaun wie sich das ganze entwickelt! Vielleicht werd ich nach den ersten Spielen schon eine neue "Taktik" ausgeben müssen! :-D

Mein Favorit für den Meistertitel ist ja der Grazer (hoffendlich ist er wenigstens Sturm Fan, dann würden die Niederlagen nicht soo wehtun:lol:)!



naja es kommt noch schlimmer, es sind sogar n paar 17 und 18 jährige mit so gut wie keiner erfahrung dabei aber egal ^^ mein ziel - klassenerhalt - kann mit den 2 pc teams nur aufgehen ;)

ja das hoff ich auch mal stark dass er sturmfan is weil sonst? hehe :P
appropos: is jemand von euch beim cup finale in kärnten dabei? :-D[/QUOTE]

Also mit dem Klassenerhalt dürfte es sich "knapp" ausgehen! :-D

Nein kann leider nicht in Kärnten dabei sein, wäre zwar SOOOOOOOOOOO gerne dabei, bin aber von 10.05. bis 18.05. auf Dienstreise in Ägypten!

flipside
03.05.2010, 16:09
ja ich glaub auch :D
achsoo schade... aber hey, ägypten is ja auch keine schlechte entschädigung dafür oder? ^^

wow schon 20 minuten vergangen und noch immer 0:0 ich glaub ich spinn :D

FCAxe
03.05.2010, 16:58
ja ich glaub auch :D
achsoo schade... aber hey, ägypten is ja auch keine schlechte entschädigung dafür oder? ^^

wow schon 20 minuten vergangen und noch immer 0:0 ich glaub ich spinn :D

Na schau, ist nur ein 0:3 geworden!! Aber wennst willst kann ich versuchen das in unserem Spiel 10 Tore fallen :lol:, kanns mir bei meinen Jungs aber nicht vorstellen!

Aber ein Sieg zum Auftakt ist ok und wichtig für die Motivation (für mich und die Spieler)!

flipside
03.05.2010, 17:02
Na schau, ist nur ein 0:3 geworden!! Aber wennst willst kann ich versuchen das in unserem Spiel 10 Tore fallen :lol:, kanns mir bei meinen Jungs aber nicht vorstellen!

Aber ein Sieg zum Auftakt ist ok und wichtig für die Motivation (für mich und die Spieler)!


ja alter schwede ich kanns garnicht fassen :-D dass da nicht mehr passiert ist hab ich eh nur meinem goalie zu verdanken... aber garnicht mal so schlecht fürn anfang - jez müssen sie nur noch stark trainieren und dann treffen wir uns bald wieder in der bundesliga ;)

aber hallo!! 8 9 5 bewertung is ja der wahnsinn!! meine beste bisher war 6 7 6 oder so vergangene saison... hut ab :)

FCAxe
04.05.2010, 12:11
ja alter schwede ich kanns garnicht fassen :-D dass da nicht mehr passiert ist hab ich eh nur meinem goalie zu verdanken... aber garnicht mal so schlecht fürn anfang - jez müssen sie nur noch stark trainieren und dann treffen wir uns bald wieder in der bundesliga ;)

aber hallo!! 8 9 5 bewertung is ja der wahnsinn!! meine beste bisher war 6 7 6 oder so vergangene saison... hut ab :)

Ist der Golie leicht der Einzige der ein "normales" Alter hat oder wie?? Bzw bessere Skills als die Anderen?

Ja die Bewertung war ok!! Dennoch hat es nur zu eine 1:0 gereicht! Liegt bei mir einfach an den Taktiken, die sind nicht so gut wie sie seien sollten!! Ein Wert von 6 müsste es momentan schon sein!!:-?

flipside
04.05.2010, 14:23
Ist der Golie leicht der Einzige der ein "normales" Alter hat oder wie?? Bzw bessere Skills als die Anderen?

Ja die Bewertung war ok!! Dennoch hat es nur zu eine 1:0 gereicht! Liegt bei mir einfach an den Taktiken, die sind nicht so gut wie sie seien sollten!! Ein Wert von 6 müsste es momentan schon sein!!:-?



haha ne, er is schon ziiemlich alt, hat dafür aber "mental stark" und noch dazu schon 5 erfahrung, also das is ne echt gute kombo.. und wie gesagt, hab gestern das erste mal mit lauter untrainierten 16 - 18 jährigen gespielt, also eh ein ziemlich akzeptables ergebnis.

und das training heut war auch nicht schlecht, schon das 3. mal hintereinnander dass ich mind. 5 skill ups hatte und heut nicht mal ein skill down :-D

wie siehts bei dir/euch aus?

FCAxe
05.05.2010, 12:00
Meine Trainings sind eigentlich auch ganz ok!! Die einzigen Downs die ich hin und wieder hab sind bei der Fitness!! Die sind nicht soo schlimm!
5 Skill Ups bekomm ich nicht immer zusammen aber zwischen 3 und 4 sind sie eigentlich auch jedesmal!
Mich freut ja vor allem wenn meine "älteren" Spieler (25-30) steigen! :-D

flipside
05.05.2010, 20:05
ich hoffe es geht jetzt beim training in dieser manier weiter :D
und hoffe auch, dass meine jugis morgen wenigstens gegen das pc team gewinnen, aber da hab ich eigentlich keine bedenken ^^

was mich aber interessieren würde... ist das nur bei mir so, oder bei dir auch, dass wenn man auf den spielerkader schaut, rechts in der spalte "Bewertungen" nie irgendwas drin steht und beim durchschnitt unten dann 0 steht.

is schon strange dass es beim spielerbericht ne bewertung der einzelnen spieler gibt, aber beim spielerkader dann nicht angezeigt wird :/
würd mich nämlich schon interessieren, wer von meinen spielern auf die ganze saison hin die besten bewertungen hat...

Grazer
06.05.2010, 00:33
halli hallo!

da geht ja schön die post ab:-D
bez. meiner lieblingsmanschaft:
bin mir da nicht so sicher! sicher nicht sturm und seit der gak faktisch nicht mehr existiert schwebe ich in der luft! die enttäuschung ist zu groß! ansonst sehe ich mich gerne als beobachter und versuche mich, am schönen des fußballs zu erfreuen:-?

glaub nicht, dass ich um den titel mitkämfen werde!

um eure trainingsergebnisse beneide ich euch!!!

ich freu mich schon über 1 oder 2 ups
hab aber einen altersdurchschnitt von 27 jahren
bin auch gerade dabei einige jugis einzubauen!

freu mich schon auf morgen (mein erstes echete spiel)

bis dann

lg
christoph

Grazer
06.05.2010, 00:37
ist es wirklich schon so spät??:shock:
dann freu ich mich eben auf heute 17:00 Uhr;-)

lg

FCAxe
06.05.2010, 11:52
ich hoffe es geht jetzt beim training in dieser manier weiter :D
und hoffe auch, dass meine jugis morgen wenigstens gegen das pc team gewinnen, aber da hab ich eigentlich keine bedenken ^^

was mich aber interessieren würde... ist das nur bei mir so, oder bei dir auch, dass wenn man auf den spielerkader schaut, rechts in der spalte "Bewertungen" nie irgendwas drin steht und beim durchschnitt unten dann 0 steht.

is schon strange dass es beim spielerbericht ne bewertung der einzelnen spieler gibt, aber beim spielerkader dann nicht angezeigt wird :/
würd mich nämlich schon interessieren, wer von meinen spielern auf die ganze saison hin die besten bewertungen hat...

Bei mir ist das mit den Bewertungen auch genau so! Ist mir aber eigentlich noch nie aufgefallen! :-D Schau bei meinen Jungs selten auf die Noten, sondern nur auf den Index bzw. Fitness etc!


halli hallo!

da geht ja schön die post ab:-D
bez. meiner lieblingsmanschaft:
bin mir da nicht so sicher! sicher nicht sturm und seit der gak faktisch nicht mehr existiert schwebe ich in der luft! die enttäuschung ist zu groß! ansonst sehe ich mich gerne als beobachter und versuche mich, am schönen des fußballs zu erfreuen:-?

glaub nicht, dass ich um den titel mitkämfen werde!

um eure trainingsergebnisse beneide ich euch!!!

ich freu mich schon über 1 oder 2 ups
hab aber einen altersdurchschnitt von 27 jahren
bin auch gerade dabei einige jugis einzubauen!

freu mich schon auf morgen (mein erstes echete spiel)

bis dann

lg
christoph

Ohh weh!! Ein ehemaliger Ga(c)k Fan! Na sowas!! Eine Seltenheit eigentlich! :-D

warum glaubst du nicht das du Meister wirst?? Hab dich eigentlich ganz oben auf meiner Rechnung! Ausser du weichst von deiner bisherigen Marschrichtung ab und baust so wie flipside die Jugend ein!

flipside
06.05.2010, 14:25
ohja, konvertierte sturmfans gibts echt nicht alle tage ^^
ich bin schon mein leben lang ein schwarz-weißer :D

von mir aus könnt ihr beide nicht aufsteigen, dann wirds mir wenigstens nicht langweilig im forum in der nächsten saison hehe :P

freu mich schon wenn die fitness meiner A mannschaft endlich wieder mal zumindest auf durchschnitt 6 oder so is... bin gespannt inwieweit sie mit euren top kadern mithalten kann :)

und heut muss ein pflichtsieg für meine jungen burschen her weil sonst geb ichs echt auf ^^

Grazer
06.05.2010, 20:25
Bei mir ist das mit den Bewertungen auch genau so! Ist mir aber eigentlich noch nie aufgefallen! :-D Schau bei meinen Jungs selten auf die Noten, sondern nur auf den Index bzw. Fitness etc!




Ohh weh!! Ein ehemaliger Ga(c)k Fan! Na sowas!! Eine Seltenheit eigentlich! :-D

warum glaubst du nicht das du Meister wirst?? Hab dich eigentlich ganz oben auf meiner Rechnung! Ausser du weichst von deiner bisherigen Marschrichtung ab und baust so wie flipside die Jugend ein!


muss natürlich auch meine manschaft verjüngern!
mittel bzw. langfristig habe ich sonst keine chance (trainigsergebnisse, fitness usw.) aber wer weiß

ja fitness is auch so ein thema
mir kommt vor, sie fällt in dieser saison schneller bzw. steigt nicht so;

schönen tag noch:-D
christoph

ps: ja natürlich kann ein ex-gakler nicht so einfach zu sturm wechseln! würdet ihr ihr das machen? denke nicht:-)

FCAxe
07.05.2010, 10:35
ohja, konvertierte sturmfans gibts echt nicht alle tage ^^
ich bin schon mein leben lang ein schwarz-weißer :D

von mir aus könnt ihr beide nicht aufsteigen, dann wirds mir wenigstens nicht langweilig im forum in der nächsten saison hehe :P

freu mich schon wenn die fitness meiner A mannschaft endlich wieder mal zumindest auf durchschnitt 6 oder so is... bin gespannt inwieweit sie mit euren top kadern mithalten kann :)

und heut muss ein pflichtsieg für meine jungen burschen her weil sonst geb ichs echt auf ^^

Na HURRA, das freut mich doch gleich nochmal wenn du Sturm-Fan auch noch bist :-D

Ja das mit dem Forum ist immer so eine Sache! Leider ist hier (in den Ligaforen) nie viel los! Ist auch das erste mal das wirklich mehrere Leute was reinschreiben (nichtmal wie ich noch TCalt gespielt hab hatte ich Glück mit meinen Ligakollegen)! Wobei ich ja sonst schon auch sehr aktiv im Forum dabei bin, wie man vielleicht schon an meiner Beitragsmenge sehen kann bzw. an meinem "Titel" (Teamchefwoche-Redakteur)! ;-)

Das mit der Fitness fällt mir auch sehr negativ auf!! Meine Jungs erholen sich leider nicht soo gut wie ich es erhoft habe, darum hab ich jetzt schon in der 2. Runde 3 Stammspieler geschont um in der nächsten Runde nicht schon unter 7 oder 6 zu fallen! Aber das gute ist ja das in Runde 4 mal ein PC Team als Gegner wartet und da wird sowieso geschont was geht!

@Grazer

Ne also das würde ja eigentlich garnicht gehn, als GAKler dann Sturm-Fan werden!! Umgekehrt auch eher unwarscheindlich! :amen:

flipside
16.05.2010, 14:45
hmm also irgendwie steckts hier zurzeit ^^
ABER: heute heißts mitfiebern, n bier holen und vorm tv schmeißen und daumen drücken für unsere buam :-D

FCAxe
18.05.2010, 20:14
hmm also irgendwie steckts hier zurzeit ^^
ABER: heute heißts mitfiebern, n bier holen und vorm tv schmeißen und daumen drücken für unsere buam :-D

:rockon::kette: CUPSIEG!!

Konnte leider nicht in Klagenfurt dabei sein, weil ich Dienstlich in Ägypten war.

Wie seit ihr momentan mit der Saison zufrieden?? Ich muss sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Verlauf ist! Nach 5 Runden ungeschlagen sein ist mehr als ich geglaubt habe, mal schauen wie lange es gutgeht! :go:

flipside
18.05.2010, 21:51
alter! ca. 25.000 sturm fans in einem einzigen stadion... HAMMER :D :D

also ich muss sagen, den umständen entsprechend läuft alles erwartungsgemäß. vor allem das training, also wenns so weitergeht spiel ich nächste saison hoffentlich um den meistertitel hier mit hehe :)

ich glaub das wird bei dir auch so bleiben, da mach ich mir keine sorgen :P

FCAxe
19.05.2010, 16:19
alter! ca. 25.000 sturm fans in einem einzigen stadion... HAMMER :D :D

also ich muss sagen, den umständen entsprechend läuft alles erwartungsgemäß. vor allem das training, also wenns so weitergeht spiel ich nächste saison hoffentlich um den meistertitel hier mit hehe :)

ich glaub das wird bei dir auch so bleiben, da mach ich mir keine sorgen :P

Ja das war sicher lässig!! Bin eh sauer das die Dienstreise grad in der Woche war!:evil:

Na schau ma mal! Ich bin grad am überlegen wie es mit meinen Jungs weitergehen soll!!
Entweder spar ich die nächsten 2 Wochen was geht um mir dann einen neuen Trainer zu kaufen oder ich spekulier auf das eine oder andere Schnäppchen am Transfermarkt, mal schaun! Irgendwie hab ich immer ein "Problem" wenn ich genug Geld auf der Kante habe! :-D Da möcht ich es immer ausgeben!:lol:

flipside
19.05.2010, 19:38
Ja das war sicher lässig!! Bin eh sauer das die Dienstreise grad in der Woche war!:evil:

Na schau ma mal! Ich bin grad am überlegen wie es mit meinen Jungs weitergehen soll!!
Entweder spar ich die nächsten 2 Wochen was geht um mir dann einen neuen Trainer zu kaufen oder ich spekulier auf das eine oder andere Schnäppchen am Transfermarkt, mal schaun! Irgendwie hab ich immer ein "Problem" wenn ich genug Geld auf der Kante habe! :-D Da möcht ich es immer ausgeben!:lol:


HAHA xD da gehts mir genau haaaargleich :D
kaum hatte ich mal mehr als 200.000 am konto, schon wars geld draußen - damals (vor nem monat) konnte man sich damit noch nen nationalteamspieler kaufen hehehe :D

ich freu mich jetzt schon immer mehr auf dienstag und freitag, also aufs training statt aufs spiel ^^ meine "stürmer-akademie" is fleißig am wachsen und steigern :)

FCAxe
20.05.2010, 15:38
Also mittlerweile freu ich mich auf jeden dbdt-Tag! Ist ja jetzt so gut wie immer was! Match, Training, Friendly, Match, Training, Friendly! :-D Nur Sonntags ist noch nix!!
Das kommt dann vermutlich erst wenn der Cup kommt, ausser der ist dann wieder Dienstag und Freitags (glaub ich war es bei TCalt).

Bin mit meinen Trainings eigentlich auch recht zufrieden! Immer ein paar Skill Steigerungen und "nur" Fitnessminderungen (ok letztens ist bei meinem 2er Golie ein Skill gefallen aber naja)!
Was hast du für einen Altersschnitt??

flipside
20.05.2010, 16:02
Also mittlerweile freu ich mich auf jeden dbdt-Tag! Ist ja jetzt so gut wie immer was! Match, Training, Friendly, Match, Training, Friendly! :-D Nur Sonntags ist noch nix!!
Das kommt dann vermutlich erst wenn der Cup kommt, ausser der ist dann wieder Dienstag und Freitags (glaub ich war es bei TCalt).

Bin mit meinen Trainings eigentlich auch recht zufrieden! Immer ein paar Skill Steigerungen und "nur" Fitnessminderungen (ok letztens ist bei meinem 2er Golie ein Skill gefallen aber naja)!
Was hast du für einen Altersschnitt??


ja stimmt, friendlys fangen eh gleich an, 2 hab ich schon mal mit 2 kumpels von mir hehe. können wir beide dann ja auch mal eins machen, ne kleine ablenkung von der ernsten meisterschaft ;)

by the way, hätt da ne frage: einer meiner kumpels is neu bei teamchef und jetzt wollt ich fragen ob das legal wäre wenn ich ihm fürn anfang (per PN) n paar links von möglichen Transferschnäpfchen schicke (NICHT meine eigenen auktionen) ?! habs natürlich noch nicht gemacht und wenn das auch verboten is werd ichs auch nicht machen, wollt nur mal fragen.

jup training is echt super, außer bei mir is letztens auch leider n stammverteidiger einen deckungsskill ärmer geworden... aber bald müsst ich eh genug geld haben um mir nen guten kaufen zu können. hoffentlich halt :)

mein altersschnitt is momentan 24. kauf mir heute aber noch n paar jugis dazu, wird am abend dann also wahrscheinlich 23 betragen.. und deiner??

FCAxe
20.05.2010, 16:34
ja stimmt, friendlys fangen eh gleich an, 2 hab ich schon mal mit 2 kumpels von mir hehe. können wir beide dann ja auch mal eins machen, ne kleine ablenkung von der ernsten meisterschaft ;)

by the way, hätt da ne frage: einer meiner kumpels is neu bei teamchef und jetzt wollt ich fragen ob das legal wäre wenn ich ihm fürn anfang (per PN) n paar links von möglichen Transferschnäpfchen schicke (NICHT meine eigenen auktionen) ?! habs natürlich noch nicht gemacht und wenn das auch verboten is werd ichs auch nicht machen, wollt nur mal fragen.

jup training is echt super, außer bei mir is letztens auch leider n stammverteidiger einen deckungsskill ärmer geworden... aber bald müsst ich eh genug geld haben um mir nen guten kaufen zu können. hoffentlich halt :)

mein altersschnitt is momentan 24. kauf mir heute aber noch n paar jugis dazu, wird am abend dann also wahrscheinlich 23 betragen.. und deiner??

ich hab mir auch schon 2 Spiele mit einem Arbeitskollegen ausgemacht, wollen sehen wer der "Bessere" ist! :-D

Also ich glaub schon das das legal ist! Nachdem es nicht deine Auktionen sind ist das ja egal! Man darf ja Auktionen weitergeben!! Im Forum darf man sie ja auch bewerben (in der Signatur)!!

Also mein Altersdurchschnitt ist momentan 25! Bin aber auch dabei den einen oder anderen jungen Spieler zu holen! Mal schaun was sich am Markt finden lasst! :-D

Was ist den bei deinem heutigen Spiel los????? Das du die Grazer Devils schlagst war von denen sicher nicht geplant! :lol:

flipside
20.05.2010, 18:14
ich hab mir auch schon 2 Spiele mit einem Arbeitskollegen ausgemacht, wollen sehen wer der "Bessere" ist! :-D

Also ich glaub schon das das legal ist! Nachdem es nicht deine Auktionen sind ist das ja egal! Man darf ja Auktionen weitergeben!! Im Forum darf man sie ja auch bewerben (in der Signatur)!!

Also mein Altersdurchschnitt ist momentan 25! Bin aber auch dabei den einen oder anderen jungen Spieler zu holen! Mal schaun was sich am Markt finden lasst! :-D

Was ist den bei deinem heutigen Spiel los????? Das du die Grazer Devils schlagst war von denen sicher nicht geplant! :lol:


dann hätt ich gern ne berichterstattung wer der "Bessere" war ;)

ok danke für die auskunft! und viel glück beim einkaufen, hab mir allein heute schon 3 potenzielle zukünftige stürmerstars zugelegt :D

haha ^^ ja also eigentlich war das schon so geplant - ich hab mal meine A Mannschaft probieren lassen und wollte sehen ob sie sich mit euren messen kann, hat ja gut geklappt wie man sieht hehe :D

gratuliere zum ersten platz und die siegesserie geht weiter, freu mich schon voll auf dein nächstes spiel, wird sicher spannend, wobei ich nicht ganz verstehe was heut mit fc georeisen los war.

FCAxe
20.05.2010, 18:50
dann hätt ich gern ne berichterstattung wer der "Bessere" war ;)

ok danke für die auskunft! und viel glück beim einkaufen, hab mir allein heute schon 3 potenzielle zukünftige stürmerstars zugelegt :D

haha ^^ ja also eigentlich war das schon so geplant - ich hab mal meine A Mannschaft probieren lassen und wollte sehen ob sie sich mit euren messen kann, hat ja gut geklappt wie man sieht hehe :D

gratuliere zum ersten platz und die siegesserie geht weiter, freu mich schon voll auf dein nächstes spiel, wird sicher spannend, wobei ich nicht ganz verstehe was heut mit fc georeisen los war.

Also jetzt hab ich mir mal einen neuen Verteidiger zugelegt! :-D Hinten dicht machen ist mal ganz wichtig (wobei 1 Gegentor ja noch nicht viel ist;-))!

Na holla!! Wenn das die "normale" Mannschaft ist, dann würdest mit der sicher um den Aufstieg mitspielen! Da bin ich doch froh das du gegen mich mit der Jugendelf gespielt hast :twisted:

Danke danke! Mein Problem bleibt aber dennoch weiterhin die nicht sooo berauschende Taktikwerte!! Darum komm ich vor allem zu Konterchancen die es dann "einfach" zu verwerten gilt!

Ja was mit GEO loswar weiß ich auch net! Mal schaun, vielleicht meldet er sich ja hier im Forum!

flipside
20.05.2010, 19:46
Also jetzt hab ich mir mal einen neuen Verteidiger zugelegt! :-D Hinten dicht machen ist mal ganz wichtig (wobei 1 Gegentor ja noch nicht viel ist;-))!

Na holla!! Wenn das die "normale" Mannschaft ist, dann würdest mit der sicher um den Aufstieg mitspielen! Da bin ich doch froh das du gegen mich mit der Jugendelf gespielt hast :twisted:

Danke danke! Mein Problem bleibt aber dennoch weiterhin die nicht sooo berauschende Taktikwerte!! Darum komm ich vor allem zu Konterchancen die es dann "einfach" zu verwerten gilt!

Ja was mit GEO loswar weiß ich auch net! Mal schaun, vielleicht meldet er sich ja hier im Forum!


tja, jez bin ich finanziell (dank sponsoren) wieder in ner einigermaßen aussichtsreichen lage :)

ja, das ist meine "normale" mannschaft - der grund warum ich vorher nie damit gespielt hab is wie schon anfangs erwähnt die fitness! einer meiner stürmer is zwar "schon" wieder auf 8 oben, der rest der startelf wandelt aber noch immer zwischen 4 und 7 und deswegen muss ich mir das gut einteilen.

wenn ein riiiieesen wunder geschieht und ich waaaahnisinnig glück habe schaff ich vl noch den 4. platz, hab ich aber ehrlichgesagt gar nicht vor ^^ ich wart mal ab - wenn die "normale" mannschaft jez in den letzten 3 runden (eigentlich 2 weil ein pc team) gewinnt, spekulier ich damit in der rückrunde öfter damit zu spielen :-D

ja die taktik is halt a hund :-P

FCAxe
21.05.2010, 09:45
tja, jez bin ich finanziell (dank sponsoren) wieder in ner einigermaßen aussichtsreichen lage :)

ja, das ist meine "normale" mannschaft - der grund warum ich vorher nie damit gespielt hab is wie schon anfangs erwähnt die fitness! einer meiner stürmer is zwar "schon" wieder auf 8 oben, der rest der startelf wandelt aber noch immer zwischen 4 und 7 und deswegen muss ich mir das gut einteilen.

wenn ein riiiieesen wunder geschieht und ich waaaahnisinnig glück habe schaff ich vl noch den 4. platz, hab ich aber ehrlichgesagt gar nicht vor ^^ ich wart mal ab - wenn die "normale" mannschaft jez in den letzten 3 runden (eigentlich 2 weil ein pc team) gewinnt, spekulier ich damit in der rückrunde öfter damit zu spielen :-D

ja die taktik is halt a hund :-P

Achso ist das!! Ich dachte schon, dass du einfach deine Mannschaft komplett auf Jugi umgestellt hast! :-D Du schonst einfach deine Leute weil die Fitness im Keller ist! Nagut das ist natürlich auch eine Möglichkeit!
Das ist der Grund warum ich eigentlich so gut wie nie mit der gleichen Mannschaft 2 Spiele hintereinander spiele!! Ich wechsel eigentlich immer jeden Spieltag mehrere Positionen aus! Alles was unter 8 ist bei der Fitness spielt nicht (halt vor allem so früh in der Saison)! Wenn es dann um die entscheidenden Spiele geht, dann brauchen alle eine gscheite Fitness!

Dann sollt ich wohl ein Auge auf deine Jungs werfen in der Rückrunde!;-) und nicht mit "angezogener Handbremse" spielen!:lol:

Ich bin ja froh das ich momentan wieder in beiden Halbzeiten einen Taktikwert von 5 zusammen bekomme!! Das war leider nicht immer so! Vor allem in der Rückrunde der letzte Saison hab ich da den einen oder anderen Rückschlag gehabt!! Zuerst noch Herbstmeister und dann eine ganz schwache Rückrunde gespielt, ok natürlich bedingt durch einige Verkäufe von älteren erfahrenen Spielern die die Taktiken immer hochgehalten haben!

Ich bin ja mal gespannt wie die nächsten 2 Runden ausgehen werden!! Da kommt GEOReisen zu mir und dann gehts gegen die Grazer!! Wenn ich da in beiden Spielen ungeschlagen bleibe und Tabellenführer bin, kann es nurmehr 1 Ziel geben :mrgreen:

flipside
23.05.2010, 15:35
Achso ist das!! Ich dachte schon, dass du einfach deine Mannschaft komplett auf Jugi umgestellt hast! :-D Du schonst einfach deine Leute weil die Fitness im Keller ist! Nagut das ist natürlich auch eine Möglichkeit!
Das ist der Grund warum ich eigentlich so gut wie nie mit der gleichen Mannschaft 2 Spiele hintereinander spiele!! Ich wechsel eigentlich immer jeden Spieltag mehrere Positionen aus! Alles was unter 8 ist bei der Fitness spielt nicht (halt vor allem so früh in der Saison)! Wenn es dann um die entscheidenden Spiele geht, dann brauchen alle eine gscheite Fitness!

Dann sollt ich wohl ein Auge auf deine Jungs werfen in der Rückrunde!;-) und nicht mit "angezogener Handbremse" spielen!:lol:

Ich bin ja froh das ich momentan wieder in beiden Halbzeiten einen Taktikwert von 5 zusammen bekomme!! Das war leider nicht immer so! Vor allem in der Rückrunde der letzte Saison hab ich da den einen oder anderen Rückschlag gehabt!! Zuerst noch Herbstmeister und dann eine ganz schwache Rückrunde gespielt, ok natürlich bedingt durch einige Verkäufe von älteren erfahrenen Spielern die die Taktiken immer hochgehalten haben!

Ich bin ja mal gespannt wie die nächsten 2 Runden ausgehen werden!! Da kommt GEOReisen zu mir und dann gehts gegen die Grazer!! Wenn ich da in beiden Spielen ungeschlagen bleibe und Tabellenführer bin, kann es nurmehr 1 Ziel geben :mrgreen:


nene nicht komplett! VOLLKOMMEn will ich auch nicht abloosen :D
ja genau, also deine vorgehensweise is bei mir schwer durchzusetzen, da ich nicht so gute wechselspieler habe, die in meiner A mannschaft eingesetzt werden können. okey, ich könnt zwar mit meinen jugis wechseln, mach ich jetz auch, aber dann hab ich immer bedenken dass dich das negativ auf das spiel auswirkt.

naja soo schlimm is es auch nicht, ich glaub da reicht sogar der 1. gang um wieder gegen mich zu gewinnen ;)

ja also in der letzten saison hat sichs im aller letzten spiel entschieden ob ich aufsteige oder nicht. die rückrunde war auch voll im arsch bei mir - 5 niederlagen mehr ca. und warum? weil der beste spieler grad mal fitness 3 hatte xD

also soweit solls nie mehr kommen!

boah gleich die 2 stärksten konkurrenten hm? da bin ich auch mal gespannt hehe. und ich hoff meine jugis machen morgen gegens pc team zumindest EIN tor :)

FCAxe
25.05.2010, 12:15
boah gleich die 2 stärksten konkurrenten hm? da bin ich auch mal gespannt hehe. und ich hoff meine jugis machen morgen gegens pc team zumindest EIN tor :)

Tja leider ist es gegen GEOReisen gleichmal in die Hose gegangen! :-( Tja man sollte halt nicht die 3 stärksten Leute auf der Bank lassen, wenn es gegen so einen Gegner geht! Aber die Fitness :-? zwingt einen manchmal dazu! Na mal schaun ob es gegen Grazer besser gehn wird! Da kommen mindestens 2 wieder zurück und vielleicht ein neuer Golie auch noch dazu!

Na immerhin dein Ziel mit 1 Tor hast du erreicht! :-D Mehr ist ja eigentlich auch nicht notwendig!

flipside
25.05.2010, 18:24
Tja leider ist es gegen GEOReisen gleichmal in die Hose gegangen! :-( Tja man sollte halt nicht die 3 stärksten Leute auf der Bank lassen, wenn es gegen so einen Gegner geht! Aber die Fitness :-? zwingt einen manchmal dazu! Na mal schaun ob es gegen Grazer besser gehn wird! Da kommen mindestens 2 wieder zurück und vielleicht ein neuer Golie auch noch dazu!

Na immerhin dein Ziel mit 1 Tor hast du erreicht! :-D Mehr ist ja eigentlich auch nicht notwendig!

hmm.. in der rückrunde wirds dann schon klappen ;)

ja hehe, mission erfüllt! verdammt knapp, aber immerhin :D
alter mein training heut war ja hammer, gleich 6 jugis gestiegen (eigentlich 5 - bei einem gleich torinstinkt + schusskraft :D) hoffentlich gehts so weiter :D

georeisen
26.05.2010, 09:17
hmm.. in der rückrunde wirds dann schon klappen ;) :D

Ja also, wie es aussieht geht mir ein wenig die Puste aus... ob sich der Herbstmeister ausgeht? naja, schauen wir mal - Rückrunde wird aber spannend. Aufstieg glaub ich schon, Meister? hmmmm.... da muss ich wohl noch mal aufn TM!!

FCAxe
26.05.2010, 09:27
Ja also, wie es aussieht geht mir ein wenig die Puste aus... ob sich der Herbstmeister ausgeht? naja, schauen wir mal - Rückrunde wird aber spannend. Aufstieg glaub ich schon, Meister? hmmmm.... da muss ich wohl noch mal aufn TM!!

Na ich würd sagen, der Herbstmeister wird wirklich noch spannend!!! Wir spielen beide noch direkt gegen die Grazer!! Wer besser aus dem Spiel "rauskommt" wird vermutlich Herbstmeister!! Ausser wenn wir beide verlieren, könnte er uns natürlich auch noch überholen! :-D
Hoffe aber auf mindestens 1 Punkt gegen ihn, weil dann ein PC Team wartet!;-)

Rückrunde wird wirklich eng werden! Aufstieg darf dann kein Problem mehr sein aber dennoch wird es noch einige sehr spannende Spiele geben, weil soo deutlich wars eigentlich nie!

flipside
26.05.2010, 11:24
Ja also, wie es aussieht geht mir ein wenig die Puste aus... ob sich der Herbstmeister ausgeht? naja, schauen wir mal - Rückrunde wird aber spannend. Aufstieg glaub ich schon, Meister? hmmmm.... da muss ich wohl noch mal aufn TM!!


du steigst jetzt vermutlich eh auf defensiv um oder? hat man gesehn als du beim 14-11er goalie letztens fleißig mitgeboten hast ;)

georeisen
26.05.2010, 18:37
na geh, da beobachtet aber einer ganz brav den tm :-) defensiv wird es aber nit werden. hinten zu und vorne aggressiv eher :-)

flipside
27.05.2010, 13:09
muss man ja wenn man erfolgreich sein will ;)
hoffentlich zeigts bald mal wirkung hehe ^^

nur so ne frage, aber lässt ihr euch für die rückrunde bestechen? :-D haha ne scherz, aber hat das jemand von euch mitbekommen dass russland den spaniern bei der wm helfen will die schiris zu bestechen? oder is das nur n gerücht?

FCAxe
27.05.2010, 13:10
na geh, da beobachtet aber einer ganz brav den tm :-) defensiv wird es aber nit werden. hinten zu und vorne aggressiv eher :-)

Tja wer hätte den nicht gerne so einen Golie :-D leider fehlt mir für so einen Kracher aber das Geld :hurt:

@GEOReisen

Arbeitest du eigentlich wirklich für GEOReisen oder bist nur ein Fan:?:

FCAxe
27.05.2010, 13:12
nur so ne frage, aber lässt ihr euch für die rückrunde bestechen? :-D haha ne scherz, aber hat das jemand von euch mitbekommen dass russland den spaniern bei der wm helfen will die schiris zu bestechen? oder is das nur n gerücht?

:-D Also ich kann dir nur "entgegenkommen" wenn mein Aufstieg fixiert ist :playball: nachdem das aber bis in die letzten Runden spannend bleiben wird, schauts eher schlecht mit "Hilfe" aus! :-)

Das mit den Russen und Spaniern hab ich noch nicht gehört! Wo hast das den her??

georeisen
27.05.2010, 16:58
ja ich arbeite für GEO Reisen...

FCAxe
27.05.2010, 16:59
ja ich arbeite für GEO Reisen...

Na dann sind wir ja sowas wie "Kollegen" - jedenfalls Branchengleich :-D
Ich arbeit nämlich bei ITS Billa/Jahn Reisen in der Kundenbetreuung :lol:

georeisen
27.05.2010, 17:00
:-D Also ich kann dir nur "entgegenkommen" wenn mein Aufstieg fixiert ist :playball: nachdem das aber bis in die letzten Runden spannend bleiben wird, schauts eher schlecht mit "Hilfe" aus! :-)

Das mit den Russen und Spaniern hab ich noch nicht gehört! Wo hast das den her??

Nur keine Spielabsprachen... :-) scherz!
also ich werde sobald der aufstieg fix ist fitness für die 2.ul schonen. also je früher ihr mich zum aufsteiger macht, umso leichter wird es dann. meister ist mir nicht wichtig, es sei denn ich bekomme in letzter minute noch ein paar lukrative sponsorenverträge! :lol:

georeisen
27.05.2010, 17:01
übrigens. FC GEO Reisen spielt im Moment gerade - ich glaub die 15. saison...
(tcalt + dbdt) - ich kam leider nur bis zur 4. ul, dann war aus... :-(

FCAxe
27.05.2010, 20:53
übrigens. FC GEO Reisen spielt im Moment gerade - ich glaub die 15. saison...
(tcalt + dbdt) - ich kam leider nur bis zur 4. ul, dann war aus... :-(

Also Alpha United FC (oder früher FC Axe) gibt es auch schon einige Saisonen! Ich weiß garnicht wieviele es bei TCalt waren, aber einige! :-D Ich war am Schluss immerhin in der 3. Unterliga!;-)

Dann kann man GEO Reisen eigentlich zum neuen "Karrierehighlight" (3.UL) gratulieren :cheer2:

flipside
28.05.2010, 10:24
das mit den spielerbestechungen mit spanien hab ich von nem kumpel von mir.. keine ahnung inwiefern das stimmt.

sv wolfsberg gibts jetzt summasumarum grad mal die 7. saison... TC alt hab ich über 40 spiele in folge gewonnen und war am ende 1. klasse, das war geil, jetzt läufts viel besser :D

ihr habt geile jobs... und mit was plag ich mich ab? im moment gerade mit planungsmathematik in der schule xD

georeisen
30.05.2010, 17:19
Also Alpha United FC (oder früher FC Axe) gibt es auch schon einige Saisonen! Ich weiß garnicht wieviele es bei TCalt waren, aber einige! :-D Ich war am Schluss immerhin in der 3. Unterliga!;-)

Dann kann man GEO Reisen eigentlich zum neuen "Karrierehighlight" (3.UL) gratulieren :cheer2:

Danke! Ich hoffe es geht weiter... Ich traue mir mit 2-3 gezielten Verstärkungen auf jeden Fall noch die 1. UL zu. Dann wird es schwer und es trennt sich die Spreu vom Weizen.

FC AXE kenne ich natürlich aus dem Forum - speziell vom TCalt - ich lese viel im Forum, schreibe weniger, nur wenn mich das Thema wirklich interessiert.

Stets amüsant finde ich immer, welche wilden Theorien es um das Spiel gibt, da könnt ich wirklich oft lachen. Manche Theorien sind glaub ich gar nicht einmal programmierbar... :lol:

ich seh das ganze locker, als zeitvertreib. man muss aber doch einiges wissen, um weiterzukommen. DANKE FORUM und DANKE an alle so aktiven TC!!! ;-)

FCAxe
31.05.2010, 15:32
Danke! Ich hoffe es geht weiter... Ich traue mir mit 2-3 gezielten Verstärkungen auf jeden Fall noch die 1. UL zu. Dann wird es schwer und es trennt sich die Spreu vom Weizen.

FC AXE kenne ich natürlich aus dem Forum - speziell vom TCalt - ich lese viel im Forum, schreibe weniger, nur wenn mich das Thema wirklich interessiert.

Stets amüsant finde ich immer, welche wilden Theorien es um das Spiel gibt, da könnt ich wirklich oft lachen. Manche Theorien sind glaub ich gar nicht einmal programmierbar... :lol:

ich seh das ganze locker, als zeitvertreib. man muss aber doch einiges wissen, um weiterzukommen. DANKE FORUM und DANKE an alle so aktiven TC!!! ;-)

Also von der 1.UL möcht ich noch garnicht reden! Mal schaun wie die Saison weitergeht und dann die nächste (hoffentlich in der 2.UL)!
Traumziel heißt aber natürlich weiterhin Oberliga :-D hoffe das sich das realisieren lässt, weil man dann wirklich sagen kann das man unter den "Top-Teams" ist!

flipside
31.05.2010, 16:53
oberliga bleibt auch eins meiner ziele.. aber nicht in den nächsten 5 saisonen, für diese wars das mal, hätte mir statt zwei 0:1 niederlagen eher zwei 1:0 siege gewünscht.. tja die liebe frau fitness xD

jetz heißts mal die jugend zu verstärken und erfahrung zu machen damit man sie auch schön teuer verkaufen kann :-D

gratulation euch zu diesem super resultat und gratulation zum herbstmeistertitel!!

georeisen
31.05.2010, 17:00
GRATULIERE ALPHA UNITED FC zum HERBSTMEISTER!

Ich habe heute ein wenig zu hoch gepokert - hab meine 4 stärksten geschont und zack... 1:1 - das es zumindest 1 Punkt wird hab ich gewusst, aber grad nicht der sieg, grrr...

naja - ich hab ja eh keine starken Sponsorenverträge, was solls.

Nun 2 PC Gegner und wieder Fitness aufbauen - ihr werdet es schwer haben - ich will nun MEISTER werden!! DAS IST MEINE ANSAGE FÜR DEN REST DER SAISON!

FCAxe
31.05.2010, 21:30
GRATULIERE ALPHA UNITED FC zum HERBSTMEISTER!

Ich habe heute ein wenig zu hoch gepokert - hab meine 4 stärksten geschont und zack... 1:1 - das es zumindest 1 Punkt wird hab ich gewusst, aber grad nicht der sieg, grrr...

naja - ich hab ja eh keine starken Sponsorenverträge, was solls.

Nun 2 PC Gegner und wieder Fitness aufbauen - ihr werdet es schwer haben - ich will nun MEISTER werden!! DAS IST MEINE ANSAGE FÜR DEN REST DER SAISON!

Hey Hey!! Mit dem Herbstmeister hatte ich garnicht mehr gerechnet! :angel:
Wollt dir eigentlich schon vor dem Match dazu gratulieren!! Vor allem als du dann auch noch 1:0 in Führung gegangen bist hatte ich alles abgehackt!
Aber dank Grazer (hey ich muss mich bei einem GAK Fan bedanken) wurde es doch noch was :cheer2: Jetzt tu es mir Leid das ich keine guten Sponsorverträge hab, aber naja!

Tja Meister würd ich natürlich auch gerne werden, aber letzte Saison war ich auch schon Herbstmeister und bin am Ende nur :second: geworden! Einfach eine schlechte Rückrunde gespielt, hoffe das ich das diesemal besser machen kann! :horn:

FCAxe
31.05.2010, 21:32
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=41875

Tja was fällt mir da den grad auf! :-) Den wollt ich eigentlich auch haben, war mir aber dann zu teuer! :-D Jetzt hab ich ihn gegen mich, freut mich nicht so!

flipside
02.06.2010, 13:06
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=41875

Tja was fällt mir da den grad auf! :-) Den wollt ich eigentlich auch haben, war mir aber dann zu teuer! :-D Jetzt hab ich ihn gegen mich, freut mich nicht so!


den hab ich auch in beobachtung gehabt :)
hab letztens bei nem 6/5er mitgeboten, hab ihn dann um 70.000 oder so grad nicht gekriegt, wär n schönes schnäppchen gewesen :D

wie warn bei euch die trainings?
bei mir sind gleich wieder 4 jugis gestiegen :D

FCAxe
02.06.2010, 14:45
den hab ich auch in beobachtung gehabt :)
hab letztens bei nem 6/5er mitgeboten, hab ihn dann um 70.000 oder so grad nicht gekriegt, wär n schönes schnäppchen gewesen :D

wie warn bei euch die trainings?
bei mir sind gleich wieder 4 jugis gestiegen :D

Naja kommt auf die restlichen Skills bzw Taktiken an! Der oben wäre halt schon ganz passend gewesen, aber um den Preis war er mir dann zu teuer!
Wird sich sicher ein anderer finden, der mein Mittelfeld dann unterstützt! Frage ist nur ob es ein gleichwertiger Spieler wird oder einer der mich "weiterbringt" sprich einer der über das restliche Mittelfeld zu stellen ist! ;-)

Training war diesesmal nicht soo berauschend, ganz ok, aber war schon besser! Waren nur 2 Skill Ups dabei bei 37 Verbesserungen, dafür aber keine Minderung!

Trainierst du mit deinen Jugis eigentlich nur Skills oder Taktiken auch?? Und wechselst du bei den Trainigs (Intensität und Fähigkeit)?8-)

flipside
02.06.2010, 17:16
Naja kommt auf die restlichen Skills bzw Taktiken an! Der oben wäre halt schon ganz passend gewesen, aber um den Preis war er mir dann zu teuer!
Wird sich sicher ein anderer finden, der mein Mittelfeld dann unterstützt! Frage ist nur ob es ein gleichwertiger Spieler wird oder einer der mich "weiterbringt" sprich einer der über das restliche Mittelfeld zu stellen ist! ;-)

Training war diesesmal nicht soo berauschend, ganz ok, aber war schon besser! Waren nur 2 Skill Ups dabei bei 37 Verbesserungen, dafür aber keine Minderung!

Trainierst du mit deinen Jugis eigentlich nur Skills oder Taktiken auch?? Und wechselst du bei den Trainigs (Intensität und Fähigkeit)?8-)


ja mittelfelder sind irgendwie nicht soo leicht zu kriegen, verteidiger schon garnicht. bräuchte aber bald mal nen guten mittler, will endlich auf 3-5-2 umstellen :)

naja das is eh noch akzeptabel, hoffe bei mir wird nächstes mal wenigstens einer steigen weil wenn immer welche steigen muss ja fast mal ne nullrunde stattfinden ^^

ne also ich trainiere jetzt zumindest mal nur skills, später verkaufe ich sie teuer und wenn ich passende spieler gefunden hab steig ich vielleicht auf taktik um.
also ich trainiere schon lang jetzt immer so ca. 5 einheiten TI und dann wieder 5 einheiten SK, alles mit intensität 10. hab meistens eh nur fitness minderung, aber die stört mich nicht, weil um den aufstieg spiel ich eh nicht.

das geile ist, dass ich schon seit einigen wochen so einige jugis hab, die IMMER konstant ihre 3 stricherl beim trainierten skill kriegen und nebenbei vl auch noch andere hehe :D

wie machst du das so?

FCAxe
07.06.2010, 14:29
ja mittelfelder sind irgendwie nicht soo leicht zu kriegen, verteidiger schon garnicht. bräuchte aber bald mal nen guten mittler, will endlich auf 3-5-2 umstellen :)

naja das is eh noch akzeptabel, hoffe bei mir wird nächstes mal wenigstens einer steigen weil wenn immer welche steigen muss ja fast mal ne nullrunde stattfinden ^^

ne also ich trainiere jetzt zumindest mal nur skills, später verkaufe ich sie teuer und wenn ich passende spieler gefunden hab steig ich vielleicht auf taktik um.
also ich trainiere schon lang jetzt immer so ca. 5 einheiten TI und dann wieder 5 einheiten SK, alles mit intensität 10. hab meistens eh nur fitness minderung, aber die stört mich nicht, weil um den aufstieg spiel ich eh nicht.

das geile ist, dass ich schon seit einigen wochen so einige jugis hab, die IMMER konstant ihre 3 stricherl beim trainierten skill kriegen und nebenbei vl auch noch andere hehe :D

wie machst du das so?

Naja ich finde das gerade MF Spieler nicht soo schwer zu bekommen sind! Ok da gibt es natürlich viele Leute die ähnliche Spieler suchen (genügend Erfahrung und gute Skills) da muss man schon etwas Geduld mitbringen und darf nicht erwarten gleich den erstbesten Spieler zu bekommen auf den man bietet!
Bei Verteidigern find ich es wirklich schwerer, weil es da nicht sooo viele vernünftige Leute gibt!

Ich trainiere momenten Taktiken, weil ich da einfach ein "Problem" für die nächste Saison sehe!! Jetzt bei uns in der Liga gibt es ja schon einige die Taktikwerte von 6 spielen (in beiden Halbzeiten) und gegen die ist es halt einfach schwer zu gewinnen! Da hab ich "noch" den Vorteil, dass ich Skillmässig stärker bin und entweder Konter fahren kann oder einfach mal Glück hab einen Angriff zu haben den ich dann rein mach! ;-)
Die Taktiken trainier ich aber auch mit Int. 10! Geht einfach am meisten weiter! :-)


Soda, heute zum ersten Mal in der Saison ausverkauft! Da will ich meinen Fans doch gleich auch einen Sieg gegen die Salzburger schenken!! Wird aber nicht so einfach werden, mal schaun ob mein neuer MF Mann die Leistung bringt die ich mir erhoffe!

georeisen
07.06.2010, 16:32
int. 10???? ui...dafür ist mein Kaderwohl zu alt. wenn es so bleibt, dann übernimmt GEO wieder die Tabellenführung. Dieses Mal gebe ich sie aber nicht mehr her ;-)

FCAxe
07.06.2010, 17:02
int. 10???? ui...dafür ist mein Kaderwohl zu alt. wenn es so bleibt, dann übernimmt GEO wieder die Tabellenführung. Dieses Mal gebe ich sie aber nicht mehr her ;-)

Naja ob man mit 8, 9 oder 10 trainiert, ist schon fast egal, von den Minderungen! Aber die Zahl an Verbesserungen unterscheidet sich schon deutlich!

Herzlichen Glückwunsch zur wiedererlangten Tabellenführung! Habe ja garnicht damit gerechnet das ich sie zur Herbstmeisterschaft bekomme! Danke für den netten Geldbonus! :-)
Mal schaun ob du ihn wirklich nichtmehr hergibst! Bis jetzt sind es in der Rückrunde die selben Spielergebnis wie in der Hinrunde! Kann auch ruhig so bleiben, bis auf unser Spitzenspiel! Da möcht ich mich nichtmehr so einfach mit 1:3 geschlagen geben!! Vermutlich wird es sich da entscheiden! (Ausser die Grazer Devils bäumen sich nochmals in der letzten Runde gegen dich auf :mrgreen:)
LG

georeisen
07.06.2010, 17:07
und wie ist es mit kondi und fitnessminderungen? das getrau ich mich nicht... mein kader ist leider etwas älter - schau doch auch auf eine gewisse erfahrung im kader!

flipside
07.06.2010, 18:48
und wie ist es mit kondi und fitnessminderungen? das getrau ich mich nicht... mein kader ist leider etwas älter - schau doch auch auf eine gewisse erfahrung im kader!


die fitness fällt sehr leicht, zum beispiel bei meinem letzten training: 5 skill downs bei fitness, dafür 7 skill ups bei SK und alles bei meinen Jugis wuhu :D

aber natürlich fällt ab und dann auch mal ne kondition, bei meinen älteren herrn aber insgesamt erst einmal :D (und das bei meinem besten stürmer -.-)

FCAxe
07.06.2010, 19:35
und wie ist es mit kondi und fitnessminderungen? das getrau ich mich nicht... mein kader ist leider etwas älter - schau doch auch auf eine gewisse erfahrung im kader!

Ja gibt natürlich schon die eine oder andere Fitness und Kondiminderung, aber ich hab bei meinen Einkäufen schon darauf geachtet das ich Spieler mit genügend Kondi hol! Da ist es nicht soo schlimm! Und bis jetzt hatte ich in allen Trainings maximal 7 oder 8 Minderungen (Kondi gesamt)!
Fitness fällt natürlich auch, aber dann lass ich den Spieler einfach mal 1 oder 2 Spiele aussetzen und schon ist die wieder da! :-D

georeisen
08.06.2010, 17:00
puh - also mit meinem Kader geht int. 9 oder 10 nicht. ich verfolge ja im moment so oder so eine andere strategie...

FCAxe
08.06.2010, 18:02
puh - also mit meinem Kader geht int. 9 oder 10 nicht. ich verfolge ja im moment so oder so eine andere strategie...

Tja beim heutigen Trainign wurde ich auch mal eines besseren belehrt!! Hatte heute 4 Fitness und 2 Kondiminderungen!! Das ist schon ziemlich heftig gewesen! Vor allem weil nur 2 Taktikups dabei waren!:-(

flipside
08.06.2010, 18:20
Tja beim heutigen Trainign wurde ich auch mal eines besseren belehrt!! Hatte heute 4 Fitness und 2 Kondiminderungen!! Das ist schon ziemlich heftig gewesen! Vor allem weil nur 2 Taktikups dabei waren!:-(

das schmerzt :-?
dafür wirds am freitag wieder besser ;)

FCAxe
08.06.2010, 18:50
das schmerzt :-?
dafür wirds am freitag wieder besser ;)

Dein Wort in Gottes (dbdt *g*) Ohren! Naja nochmals kann es ja eigentlich nicht mehr passieren! ;-)

flipside
11.06.2010, 18:04
Dein Wort in Gottes (dbdt *g*) Ohren! Naja nochmals kann es ja eigentlich nicht mehr passieren! ;-)


und? wie wars?? hoffentlich besser.. oder vielleicht hoffentlich nicht :-P
ich hab mein bisher bestes training gehabt - 11 skill ups :D :D

FCAxe
11.06.2010, 19:40
und? wie wars?? hoffentlich besser.. oder vielleicht hoffentlich nicht :-P
ich hab mein bisher bestes training gehabt - 11 skill ups :D :D

Ja deutlich besser! Hatte 4 Skills um (3 bei TI und 1 bei SK) und nur 1 Fitnessdown (wobei der Spieler eh 10 hatte und die nächste Runde nicht spielt)!

FCAxe
15.06.2010, 21:52
Und schlagt schon einer von euch bei den Trainern zu???

flipside
16.06.2010, 12:40
Und schlagt schon einer von euch bei den Trainern zu???


ne definitiv nicht. du?
ich warte noch mindestens eine ganze saison, bin mir sicher dass der trainermarkt nach dem gleichen prinzip wie der spielermarkt funktioniert -> am anfang = nachfrage riesengroß.

deshalb mal abwarten is meine einstellung. die aktuellen trainer werden ja nicht schwächer und bin mit meinen trainingsergebnissen mehr als zufrieden :)

FCAxe
16.06.2010, 17:33
ne definitiv nicht. du?
ich warte noch mindestens eine ganze saison, bin mir sicher dass der trainermarkt nach dem gleichen prinzip wie der spielermarkt funktioniert -> am anfang = nachfrage riesengroß.

deshalb mal abwarten is meine einstellung. die aktuellen trainer werden ja nicht schwächer und bin mit meinen trainingsergebnissen mehr als zufrieden :)

Nein ich auch nicht! Ich warte auch noch ab (ausserdem hätte ich für einen besseren Trainer nicht genug Geld!).
Vor allem da nächste Saison ja die "neuen neuen Trainer" kommen, die dann keiner Ausrichtung mehr unterliegen!

Wobei ich mit meinen letztem Training wieder garnicht zufrieden war! Hab wieder 4 Fitness Minderungen gehabt und dann noch dazu bei 2 Verteidigern jeweils 1 Down in Tackling hatte!!!! Das macht mich schon ein wenig sauer! Und dass nur bei Int. 8!!!

georeisen
16.06.2010, 18:54
also ich find sie überteuert und die unterschiede stehen nicht für den potenziellen erfolg. Für1 Mio. zB. kann ich 3 Kapazunder kaufen und das muss der Trainereffekt erst einmal bringen! Außerdem kannst dann in 5-6 Saisonen dann gleich nochmal 1 Mille reservieren und die musst mit den Stadioneinnahmen erst einmal einspielen, denn es gibt sicher auch mal Saisonen ohne viel Punkteprämie... und 3 mio. in 6 saisonen - also ich bin ja gespant wer das macht. da kannst viel für spieler ausgeben und schon fast den kader umbauen mit top spieler... aber naja, es wird trotzdem solche 1. klasse tc's geben, wo geld keine rolle spielt - beim FC GEO Reisen leider nit.... :-)

georeisen
16.06.2010, 18:55
Unterstützt ihr den Premium Account?

flipside
17.06.2010, 13:34
also ich muss georeisen absolut recht geben - total überteuert. und dass die trainer nur n paar saisonen bleiben is auch komisch... da rendiert sichs sicher mehr wenn man sich auf den spielerkauf konzentriert!

und wegen dem premiumaccount: finde das keine so gute idee irgendwie einfach nicht so ganz fair den anderen gegenüber wenn gewisse features nicht mehr verfügbar sind. aber ok, auch dbdt braucht kohle um nicht nochmal nen überraschenden konkurs anmelden zu müssen und jahrelange arbeit auf einmal zunichte machen 8-)

mal schaun, wenns wirklich nur ein, zwei euro im monat kostet werd ich mir das vl mal angucken.

FCAxe
17.06.2010, 17:44
Unterstützt ihr den Premium Account?

Naja sicher bin ich mir noch nicht, aber sollte es nicht zu viel kosten könnte ich mir schon vorstellen das ich da zuschlagen werde!
Aber die Frage ist halt ob es sich für die Features auszahlt!! Na mal schauen!

Achja bevor ich es vergesse:
AUFSTIEG IST MAL FIX!! :bounce:
Jetzt bleibt nur die Frage: Geh ich auf den Meistertitel oder schau ich jetzt schon das meine Top-Leute Fitness gewinnen?
Aber eigentlich ist es nicht meine Art Spiele freiwillig zu verlieren! :mrgreen:

georeisen
17.06.2010, 18:52
also ich gratuliere jetzt mal fc axe zum fix aufstieg! :-) juhuuu!!!
ich werde auch keine spiele absichtlich liegen lassen - will ja die prämien und nächste saison wird es ohnedies, auch mit top fitness, schwer! also jetzt einsacken was geht. FC AXE toi toi toi ich freu mich auf die restlichen Spiele und möge der bessere gewinnen und den Pokal holen ;-)

Grazer
18.06.2010, 20:21
also ich find sie überteuert und die unterschiede stehen nicht für den potenziellen erfolg. Für1 Mio. zB. kann ich 3 Kapazunder kaufen und das muss der Trainereffekt erst einmal bringen! Außerdem kannst dann in 5-6 Saisonen dann gleich nochmal 1 Mille reservieren und die musst mit den Stadioneinnahmen erst einmal einspielen, denn es gibt sicher auch mal Saisonen ohne viel Punkteprämie... und 3 mio. in 6 saisonen - also ich bin ja gespant wer das macht. da kannst viel für spieler ausgeben und schon fast den kader umbauen mit top spieler... aber naja, es wird trotzdem solche 1. klasse tc's geben, wo geld keine rolle spielt - beim FC GEO Reisen leider nit.... :-)

ganz deiner meinung

FCAxe
20.06.2010, 18:20
also ich gratuliere jetzt mal fc axe zum fix aufstieg! :-) juhuuu!!!
ich werde auch keine spiele absichtlich liegen lassen - will ja die prämien und nächste saison wird es ohnedies, auch mit top fitness, schwer! also jetzt einsacken was geht. FC AXE toi toi toi ich freu mich auf die restlichen Spiele und möge der bessere gewinnen und den Pokal holen ;-)

Tja das mit dem "freiwilligen" Verlieren behagt mir eh auch nicht und momentan sind meine "besten" Leute eh auf Fitness 9 oder 10 aber dennoch! Die Back ups brauchen ja auchmal eine Pause! Mal schaun wie das Spiel morgen gegen AC Besserwisserboys ausgeht! Dann kommt das vermutlich Meisterschaftsentscheidungsspiel gegen Georeisen! Ich glaub das wird noch sehr spannend werden! :mrgreen:

georeisen
21.06.2010, 17:04
nun steigt die spannung. Ich freu mich auf unsere nächste alles entscheidende Partie!!
am DO geht es also um den Meistertitel.... :-)

FCAxe
21.06.2010, 20:19
nun steigt die spannung. Ich freu mich auf unsere nächste alles entscheidende Partie!!
am DO geht es also um den Meistertitel.... :-)

Tja momentan schaut es ja sehr gut für dich aus! Werd aber am Donnerstag nochmal alles versuchen und schaun ob ich dich nochmals vom Thron stürzen kann, und hoffe natürlich auf ein bissal Unterstützung der Grazer! :mrgreen:

FCAxe
24.06.2010, 16:14
So wie es ausschaut wird GEOReisen Meister! Schon mal herzlichen Glückwunsch!

Will jetzt ja nicht nach Ausreden suchen, aber irgendwie passt bei meiner Aufstellung was nicht, weiß aber nicht warum!! Bei mir spielen 2 Golies im Team, davon 1 nicht im Tor sondern irgendwo am Feld, keine Ahnung wo und vor allem WARUM er das tut!! Ich mein Team ganz normal aufgestellt in 3-5-2 und nur mit 1 Golie und dem im Tor!!
Und jetzt seh ich grad das noch einer spielt den ich SICHER NICHT aufgestellt habe!! Mein Back-up Verteidiger!! Also irgendwas passt da nicht!!!!

Na mal schaun wenn das Spiel aus ist!

georeisen
24.06.2010, 16:36
hmmm.... noch ist es ja nicht vorbei... aber 0:4 ich glaub das sollte passen. werd die letzten spiele fitness schonen - hoffe nicht dass mir noch 2 ausrutscher passieren... sponsoren müssen auch noch abgeschlossen werden ;-) hehe

FCAxe
24.06.2010, 17:07
hmmm.... noch ist es ja nicht vorbei... aber 0:4 ich glaub das sollte passen. werd die letzten spiele fitness schonen - hoffe nicht dass mir noch 2 ausrutscher passieren... sponsoren müssen auch noch abgeschlossen werden ;-) hehe

Also nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Titel! Bin mir sicher das dir nicht 2 Ausrutscher passieren (hoffen kann ich aber dennoch) :mrgreen:

Dennoch ist sehr viel wehmut bei mir weil die Niederlage garnicht notwendig war!!! Ich hab mir meine Aufstellung angeschaut und sehe das da GARNIX passt! Von meinen 11 Leuten haben nur 2 Spieler auf ihren "richtigen" Positionen gespielt und das waren 2 Back-Up Leute (Ersatzgolie und Ersatzverteidiger)!! Der Rest waren zwar teils Stammspieler nur haben halt die Stürmer Verteidiger gespielt und Verteidiger Stürmer oder im Mittelfeld!! Das mache mich EXTREM traurig und ich muss dem nachgehen was da passiert ist! Ich habe DEFINITIV die Aufstellung gemacht, Taktiken haben eh gepasst aber was da passiert ist ist mir ein Rätsel!

georeisen
25.06.2010, 15:26
ei ei ei - das ist dir in der hinrunde auch schon ähnlich gegangen mit der aufstellung. dann müssen wir wohl einmal ein friendly nächste saison angehen um deine volle stärke zu testen ;-)

FCAxe
25.06.2010, 18:42
ei ei ei - das ist dir in der hinrunde auch schon ähnlich gegangen mit der aufstellung. dann müssen wir wohl einmal ein friendly nächste saison angehen um deine volle stärke zu testen ;-)

Maja in der Hinrunde wars nicht die Topaufstellung aber dennoch eine "absichtliche" Aufstellung von mir! Aber diesesmal war es echt GARNIX!
Schade!

Naja nächste Saison wird schwer, werd dann nicht mehr das gleiche Team haben! :-) Aber sehr nett von dir! :mrgreen:

georeisen
28.06.2010, 21:07
Leute ich wünsch Euch viel Erfolg für die kommenden Saisonen und mögen sich die Wege mit den Aufsteigern wieder kreuzen :-) FC GEO Reisen ist somit Meister und vielleicht ja auch Jugendmeister :-) War lustig mit Euch - viel Glück für die kommende Auslosung.

Ab sofort heißt es Fitnessschonen Fitnessschonen und dann die nächste Liga analysieren. Freu mich am meisten über die Prämien, die die Vereinkasse einwenig aufbessern.

bis bald - man liest sich!

FCAxe
02.07.2010, 09:48
Leute ich wünsch Euch viel Erfolg für die kommenden Saisonen und mögen sich die Wege mit den Aufsteigern wieder kreuzen :-) FC GEO Reisen ist somit Meister und vielleicht ja auch Jugendmeister :-) War lustig mit Euch - viel Glück für die kommende Auslosung.

Ab sofort heißt es Fitnessschonen Fitnessschonen und dann die nächste Liga analysieren. Freu mich am meisten über die Prämien, die die Vereinkasse einwenig aufbessern.

bis bald - man liest sich!

Nochmals meinen Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! Warst einfach konstanter als ich! :-D
Tja leider für dich hat es zum Jugendmeister nicht gereicht und du wurdest in der letzten Runde noch überholt! Bei meiner Jugend bin ich froh das sie nicht abgestiegen sind :mrgreen: wobei mich das nicht gewundert hätte da ich schon die ganze Saison nicht 1 Golie im Team hatte!

Hoffe auch das wir uns in einer der oberen Ligen nochmal treffen, dann will ich "Rache" für die Niederlagen!8-)
Mal schaun wie es mir in der nächsten Liga ergeht, ich hoffe das da noch immer ein Durchkommen ist, wobei ich bei meinen Taktikwerten skeptisch bin! Entweder ich trainier da mehr oder ich kauf mir ein paar Taktikpusher!

Ich muss aber nochmals lobend erwähnen, dass das hier meine erste Liga war in der auch viel Forumsaktivität war!! Nichtmal bei TCneu alt, hatte ich das Vergnügen mich mit meinen Ligakollegen zu "unterhalten"!:clap:

flipside
02.07.2010, 11:55
Nochmals meinen Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! Warst einfach konstanter als ich! :-D
Tja leider für dich hat es zum Jugendmeister nicht gereicht und du wurdest in der letzten Runde noch überholt! Bei meiner Jugend bin ich froh das sie nicht abgestiegen sind :mrgreen: wobei mich das nicht gewundert hätte da ich schon die ganze Saison nicht 1 Golie im Team hatte!

Hoffe auch das wir uns in einer der oberen Ligen nochmal treffen, dann will ich "Rache" für die Niederlagen!8-)
Mal schaun wie es mir in der nächsten Liga ergeht, ich hoffe das da noch immer ein Durchkommen ist, wobei ich bei meinen Taktikwerten skeptisch bin! Entweder ich trainier da mehr oder ich kauf mir ein paar Taktikpusher!

Ich muss aber nochmals lobend erwähnen, dass das hier meine erste Liga war in der auch viel Forumsaktivität war!! Nichtmal bei TCneu alt, hatte ich das Vergnügen mich mit meinen Ligakollegen zu "unterhalten"!:clap:


jap, muss auch sagen, war ganz unterhaltsam mit euch ;)
viel glück und erfolg weiterhin und man sieht sich... in der bundesliga :D

greez

Grazer
02.07.2010, 20:32
gratulation an alle
viel spaß weiter hin

lg