PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/11, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 12:34
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

haevn
28.04.2010, 20:02
Hi an alle Mitstreiter!

Bin schon gespannt was die neue Saison so mit sich bringen wird.
Die Liga scheint ziemlich ausgeglichen zu sein.

Wäre super wenn das Ligaforum leben würde und sich viele zu Wort melden.

lg
Gerald

haevn
07.05.2010, 12:55
Bei uns im Forum ist leider wirklich nicht viel los...

Bin mit meinem Saisonstart zufriedn hätte mir nie erwartet das ich nach dem 2 Spiel auf Platz 1 stehe... mal schauen was die Saison noch so bringen wird.

Betreibt von euch wer eine Jugendarbeit wenn ja findet ihr auch brauchbare Jugendspieler?

lg
haevn

Xentron
07.05.2010, 13:29
schau schau, schön langsam stolpert man wohl drüber über die ganzen alten ;-)

je höher man rauf kommt, desto bekannter kommt einem das umfeld vor ;-)

58DiVaD91
26.05.2010, 11:11
lg
haevn


na hallo!

Bin schon gespannt was da heut rauskommt! Auf den ersten Blick hast dich ja seit letzter Saison anständig verbessert. Da wirds wohl schwer für mich werden bzw. zu viel normalen Torchancen werde ich wohl nicht kommen aber vielleicht klappts ja mitn kontern. ;-)

lg