PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/26, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 11:33
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/26.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pompinio
28.04.2010, 11:33
erster :)

Hallo zusammen

pompinio
28.04.2010, 11:36
Also auf den ersten Blick binich definitiv nicht der Meisterfavorit aber das war mir eh klar, für mich zählt am Ende nur der 4. Platz bzw. der Aufstieg!!!


Was sind eure Ziele?

septashaker
29.04.2010, 09:56
Hallo alle zusammen!

da haben wir ja mal einen richtig bekannten teamchef in unserer liga, moderator und fast 1,5k forumposts :-D

wuerde mich interessieren wer deiner meinung nach der favorit in der liga ist? wenn ich mir deine bewertungen so anschaue wuerd ich naemlich sagen, dass du der gejagte sein wirst :-D wobei man natuerlich nie weiss wie sich unsere ligakollgen in der saisonpause verstaerkt haben

fuer mich zaehlt auch nur der aufstieg, und am besten waehrend der saison stark genug fuer die 2.ul werden ;-)

lg

pompinio
29.04.2010, 10:20
Juhu endlich meldet sich mal jemand in einem Ligaforum :-)

Also meine Favoriten sind Vienna Skeletons und du ;)
Ich bin im Moment zu schwach besetzt bzw. gerade im Umbau und verjüngen um für die Oberliga gerüstet zu sein, denn das ist mein erklärtes Ziel (hab ich leider bei TC nicht mehr geschafft).

Michael76
29.04.2010, 10:55
Hallo alle zusammen!

Es freut mich außerordentlich, daß endlich mal Schwung in ein Ligaforum kommt. 2 prominente Teams hab ich auch schon entdeckt, die ich noch aus TC-alt kenne. Mein Ziel ist etwas bescheidener, nämlich der Klassenerhalt. Ich bin letzte Saison nach schwachem Start doch noch überraschend aufgestiegen und rechne diesmal auch nicht mit dem Aufstieg - bin schon froh, wenn ich nicht zum Prügelknaben der Liga verkomme.

Bis jetzt war ich nämlich kaum aktiv und spiele noch im Großen und Ganzen mit meinem Anfangskader, der sich eigentlich nur durch seine Erfahrung auszeichnet.

LG
Michi

septashaker
29.04.2010, 13:05
ja jugendarbeit verfolge ich derzeit nicht so stark wie ich es eigentlich sollte da mein ziel eben so weit wie moeglich aufzusteigen ist und dann dort etwas nachhaltiges aufzubauen!

michi wenn du nen erfahrenen anfangskader hast und dich mit den sponsorgeldern verstaerkst denk ich nicht dass du so weit hinten bist, umsonst ist in dieser liga keiner 3 mal aufgestiegen

na ja ich bin auf jeden fall schon sehr gespannt auf die erste runde da werden wir dann sehen wo jeder steht

pompinio
29.04.2010, 14:16
Na da tut sich ja wirklich mal was im Forum :-)

Naja Michi ich glaub du wirst schon ganz gut fahren mit deinem Anfangskader, soviel Skilltraining gibt es ja bisher noch nicht.


Was sind eure Ziele generell bei dbdt?
Spezialisiert ihr euch auf irgendwas?

bmwf1
29.04.2010, 14:21
Was sind eure Ziele generell bei dbdt?


Schlag den Inschenör :mrgreen:

pompinio
29.04.2010, 15:12
Schlag den Inschenör :mrgreen:

Friendly's kommen eh bald, dann meld ich mich schon mal für einen Zweikampf mit dir an ;-)

bmwf1
03.05.2010, 11:27
Friendly's kommen eh bald, dann meld ich mich schon mal für einen Zweikampf mit dir an ;-)

Friendlys 4 - 10 , is scho fixiert (den Rest mach ma uns per Mail aus)

pompinio
03.05.2010, 12:46
Friendlys 4 - 10 , is scho fixiert (den Rest mach ma uns per Mail aus)

Oke paßt ;)

pompinio
03.05.2010, 16:37
Na da geht es ja heute gleich mal rund!!!

Sollte mein höchster DBDT-Sieg sein :-D

pompinio
03.05.2010, 17:05
So also nach der ersten Runde würde ich sagen mein absoluter Favorit ist Granit Floridsdorf.
Sensationelle Werte, da muss sich erst mal meine Verteidigung beweisen.

septashaker
03.05.2010, 22:54
danke für das kompliment, freut mich natürlich sehr das gerade von dir zu hören!
bin selbst überrascht von meinen angriffswerten, meine verstärkung im sturm hat sich anscheinend ausgezahlt! ein defensives team mit starker spitze hat für mich bei tc auch schon sehr gut funktioniert!

allerdings finde ich in dieser runde deine bewertung gegen ein pc team extrem stark! da ich normalerweise keine guten bewertungen gegen pc teams hatte, will ich nicht wissen zu was du noch fähig bist!
habe dich natürlich schon vor der ersten runde als favorit gesehen und du hast diese rolle klar bestätigt!

natürlich unterschätze ich niemanden in dieser liga (was auch der grund war warum ich im ersten spiel versucht habe so stark wie möglich aufzustellen) aber neben dir hat sich vor allem lanzendorf ausgezeichnet! tolle bewertungen, souveräner sieg! von wegen prügelknabe der liga :-D

auch margarethen 16 haben mich überrascht! sind alte bekannte von mir (haben mit mir 1. klasse gespielt) und haben eine sehr starke bewertung gespielt, wobei man dann natürlich auch juve nicht unterschätzen darf die margarethen zuhause nach toller aufholjagd geschlagen haben!

vienna skeletons, vor der ersten runde auf deiner liste der favoriten, kann ich leider nicht einschätzen nach diesem sieg, wobei ich annehme, dass dort fitness gespart wurde und wie bei mir die bewertungen gegen pc teams immer schwächer sind!

alles in allem eine sehr starke liga und ich freue mich schon auf den weiteren verlauf, wird auf jeden fall spannend!

macht spaß endlich mal mit vielen leuten die sich um das spiel kümmern in einer liga zu sein, bei tc bin ich extrem spät in der 4. klasse eingestiegen und selbst als defensives team waren siege im zweistelligen bereich drinnen, meistertitel in meinen beiden einzigen tc saisonen war niemals gefährdet! dann ein kurzer, halbwegs erfolgreicher ausflug zu 90m aber sobald die ankündigung eines neuen tc kam wieder aufgehört und es auf keinen fall bereut!

lg septashaker

pompinio
04.05.2010, 08:51
Naja nur weil die Werte dastehen, heißt es nicht das ich so toll bin ;)

Ich hab zwar letzte Saison nur einen Gegentreffer erhalten (hab allerdings zu 10. gespielt) aber da war nicht wirklich ein starker Gegner in der Liga.
Diese Saison ist das anders und wie gesagt für mich zählt nur der Aufstieg ;-)

Die nächsten beiden Runden werden schon sowas wie ein Vorentscheidung bei mir sein ob ich mithalten kann in der Liga oder nicht.

bmwf1
05.05.2010, 05:21
Die nächsten beiden Runden werden schon sowas wie ein Vorentscheidung bei mir sein ob ich mithalten kann in der Liga oder nicht.

Ich bin sowieso dafür das def. Teams in der Buli verboten werden :mrgreen:

septashaker
05.05.2010, 08:01
schaun wir mal ob es jemals ein defensives team in die buli schafft :-D
bin wirklich schon sehr gespannt wer die erste buli runde spielt, ob das nur daytrader sein werden oder auch normale spieler

pompinio
05.05.2010, 08:48
schaun wir mal ob es jemals ein defensives team in die buli schafft :-D
bin wirklich schon sehr gespannt wer die erste buli runde spielt, ob das nur daytrader sein werden oder auch normale spieler

Es werden die Leute in der BL spielen, die das beste Konzept haben bzw. soviel Kohle dass sie kurzfristig auf diverse Trends reagieren können.

Natürlich werden auch wieder Mehrfachaccounts ihren weg in die BL finden :(

bmwf1
05.05.2010, 09:27
Natürlich werden auch wieder Mehrfachaccounts ihren weg in die BL finden :(

Soll i jetzt was schreiben :?: I schreibs.

DAS WAS FRÜHER AUCH SCHON SO :!:

pompinio
05.05.2010, 09:51
Soll i jetzt was schreiben :?: I schreibs.

DAS WAS FRÜHER AUCH SCHON SO :!:

Deshalb ja auch das wieder ;)

pompinio
05.05.2010, 10:02
So hab mal einen kleinen Ausverkauf gestartet, der mich nun sicher nicht mehr um den Titel mitspielen läßt.

Rechne mal mit 400k und dann wird ein bisserl in die Jugend investiert!!!

bmwf1
05.05.2010, 12:09
So hab mal einen kleinen Ausverkauf gestartet, der mich nun sicher nicht mehr um den Titel mitspielen läßt.

Rechne mal mit 400k und dann wird ein bisserl in die Jugend investiert!!!

Weil die abgehen, gut bei defis kenn i mi a net aus ;-)

pompinio
05.05.2010, 12:24
Weil die abgehen, gut bei defis kenn i mi a net aus ;-)

Naja Erfahrungstechnisch werden sie mir abgehen aber schau ma mal wieviel das wirklich bie den Taktiken ausmacht :)

bmwf1
05.05.2010, 12:25
Naja Erfahrungstechnisch werden sie mir abgehen aber schau ma mal wieviel das wirklich bie den Taktiken ausmacht :)

Der Vorteil ist du brauchst noch keine Taktiken ;-)

pompinio
05.05.2010, 13:54
Der Vorteil ist du brauchst noch keine Taktiken ;-)

Eben, deshalb teste ich jetzt lieber mal ein bisserl bevor ich sie dann wirklich brauche und nicht zam bekomme.

r_fux
05.05.2010, 18:36
jaja... und ich kann als off trainer noch 2-3 saisonen mind. warten....

bmwf1
06.05.2010, 05:16
jaja... und ich kann als off trainer noch 2-3 saisonen mind. warten....


Du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo arm :!:

pompinio
06.05.2010, 09:12
So heute der erste wirklich starke DBDT-Gegner seit Beginn des Spiels.

Für mich heute schon sehr richtungsweisend, vorallem im Bereich Taktik und Konter ;-):-D

bmwf1
06.05.2010, 09:29
So heute der erste wirklich starke DBDT-Gegner seit Beginn des Spiels.

Für mich heute schon sehr richtungsweisend, vorallem im Bereich Taktik und Konter ;-):-D


Für mich auch, i hob a son an defi :twisted: (des gehöhrt sowieso verboten Def. Fußball)

pompinio
06.05.2010, 09:31
Für mich auch, i hob a son an defi :twisted: (des gehöhrt sowieso verboten Def. Fußball)

Solange er die richtigen Ergebnisse bringt, wird es ihn immer geben ;-)

septashaker
06.05.2010, 13:42
Für mich auch, i hob a son an defi :twisted: (des gehöhrt sowieso verboten Def. Fußball)

würde das spiel sehr einseitig gestalten wenn niemand defensive taktiken und aufstellungen spielt, vor allem auswärts ist das oft in hinsicht auf die leistung während einer ganzen saison besonders wichtig! defensiver fußball hat sich für mich bei tc vor allem im cup ausgezahlt, der nachteil ist allerdings, dass ich oft durch zu wenig torangriffswert bei starken gegnern keine tore geschossen habe, sogar zu hause! hoffentlich kann ich das bei dbdt ändern!

kann mich heute gottseidank zurücklehnen und die beiden spannenden partien skeletons-pompinio und lanzendorf-margarethen genießen, bin schon sehr gespannt auf die ergebnisse und wird wohl auch richtungsweisend für meine strategie in dieser saison!

pompinio
06.05.2010, 15:12
SENSATIONELL!!!!!

Bei der Skillrangliste bin ich auf Rang 17

pompinio
06.05.2010, 15:17
Hmm also wenn ich nach den ganzen Listen gehen, kannst eigentlich nur du septashaker gewinnen. Vorallem bei den Taktiken liege ch ja meilenweit hinten :-(

Fanbasistechnisch wird sich heuer auch nicht viel tun :-?

septashaker
06.05.2010, 15:31
na ja meine taktikwerte haben sehr stark abgenommen in letzter zeit da ich mich nun mehr auf das skilltraining konzentriere und auch neue spieler habe die ich nicht in taktik trainieren konnte! die bewertung stützt sich einzig und allein auf meine anfangsspieler die lange zeit kein skilltraining bekamen!

deine bewertungen im skill bereich sind sensationell, ich kann nur hoffen, dass du wirklich gute spieler verkaufst, ansonsten seh ich wenig chance dich zu schlagen, 17 gegen ein pc team vs. 50 gegen einen echten gegner ist hald leider doch recht viel!

viel glück an alle ligakollegen für das heutige match (außer Vfb Kopfballungeheur 2001 natürlich ^^)

bmwf1
07.05.2010, 06:38
SENSATIONELL!!!!!

Bei der Skillrangliste bin ich auf Rang 17

Skill Rangliste Saison 3

beste Platzierung :arrow: 10
schlechteste Platzierung :arrow: 553

Saison 2 ist da schon a bissal besser :lol:
http://666kb.com/i/bizrknm7galkqm5u4.gif


Wenigsten war ich mal 2ter :lol:

pompinio
10.05.2010, 16:07
Hmm nach 1 Minute 0:1 hinten :shock:

Ich glaub da hab ich wohl falsch umgestellt :-?

pompinio
11.05.2010, 12:32
Hmm dann doch noch ein 1:1 geworden :-D

Aber wird ein verdammt schweres Rückspiel werden, ein X sollte sich trotzdem ausgehen ;-)

septashaker
11.05.2010, 15:03
hmm ja wahnsinn wieviele konter du hattest und was für einen starken verteidigungswert, muss ich mir echt was einfallen lassen für das rückspiel ;-)

pompinio
12.05.2010, 09:13
hmm ja wahnsinn wieviele konter du hattest und was für einen starken verteidigungswert, muss ich mir echt was einfallen lassen für das rückspiel ;-)

Naja im Rückspiel wird es aber sicher noch schwerer, da ich dann mit 5 Vert. auflaufen werden, wenn die Ergebnisse in den Friendlys passen ;-)

Michael76
19.05.2010, 14:49
Die Saison läuft deutlich besser als erwartet. Vielleicht hol ich mir noch 1-2 Verstärkungen und versuche den Aufstieg zu schaffen.

pompinio
19.05.2010, 16:45
Hmm bisher kann ich mich nicht beschweren über die Saison.
Wird wahrscheinlich ein Zweikampf wreden und wenn ich meinen Vorsprung halte, dann kann ich shcon in den letzten3-4 Runde umbauen.

septashaker
19.05.2010, 20:16
kann mich natürlich auch nicht über die saison beklagen, das ziel aufzusteigen wird wohl erreicht werden alles andere ist draufgabe!

hab im moment leider nicht genug geld um mich noch weiter zu verstärken obwohl ich sagen muss dass das skilltraining und auch der nachwuchs endlich greift!

von skill und taktikrangliste bin ich eigentlich im moment auch zufrieden, sollte auf jeden fall wenn die auslosung fair is noch für den aufstieg in die 1. unterliga reichen!

pompinio von deinen verkäufen merkt man in der rangliste bis jetzt garnichts, anscheinend die richtige entscheidung auf jugend zu setzen!

:edit: michael ich hab dich auf jeden fall auf meiner liste der 4 wahrscheinlichsten aufstiegskandidaten, denke du würdest das sowieso schaffen auch ohne verstärkung!

pompinio
01.06.2010, 14:22
So in den nächsten Tagen sollten zwei neue Stürmer den weg zu den pompinios finden und damit sollte ich dann auch für die 1. und 2. Ul fit genug sein :-D

Verteidiger wird uns wahrscheinlich noch einer verlassen aber schau ma mal ;-)

Michael76
02.06.2010, 13:35
Deine beiden Verteidiger schauen sehr verlockend aus. Ich fürchte nur, sie sprengen mein bescheidenes Budget.

pompinio
02.06.2010, 14:02
Deine beiden Verteidiger schauen sehr verlockend aus. Ich fürchte nur, sie sprengen mein bescheidenes Budget.

Naja ich nehme an um die 150k bist dabei bzw. ist dass das Ziel pro Spieler ;-)

Michael76
02.06.2010, 21:20
Das Ziel wirst du locker schaffen. Ich gehe davon aus, daß du mehr als 200k pro Spieler einnehmen wirst.

pompinio
04.06.2010, 11:58
Das Ziel wirst du locker schaffen. Ich gehe davon aus, daß du mehr als 200k pro Spieler einnehmen wirst.

Hmm na ich bin mal gespannt.
Hab gestern einen Vert. verfolgt der ziemlich genau die selben Skills hatte wie einer von meinen, der is um 300k weggegangen :-D

Aja hab mich gestern mal mit einem TW verstärkt, bin gespannt was aus dem wird ;-)

Michael76
07.06.2010, 15:24
Ich glaub, so schlecht war meine Einschätzung gar nicht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Verteidiger und beobachte die Preise schon eine Weile...

pompinio
07.06.2010, 15:49
Ich glaub, so schlecht war meine Einschätzung gar nicht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Verteidiger und beobachte die Preise schon eine Weile...

Nein sieht im Moment echt nict schlecht aus :-D

Na schau ma mal wieviel es dann wirklich wird, bisserl wird ja shcon für den Trainer auf die Seite gelegt :)

pompinio
08.06.2010, 09:21
So die Verkäufe haben doch mehr Kohle als erwartet in die Kassa geschwemmt und deshalb hab ich mal gleich einen neue Golie (14 Skills) gekauft :)

Schau ma mal ob ich ihn am Donnerstag schon einsetze ;-)

pompinio
08.06.2010, 09:39
Hab gerade das TCW (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=titelaspiranten6) gelesen und finde es äußerst interessant dass ich reele Chancen auf die BL habe :-D

Na schau ma mal, Oberliga ist mal das Ziel ;-)

septashaker
08.06.2010, 11:22
du bist doch schon seit ausgabe 1 dunkelgrün oder nicht?

und ja hab ich eh gesehn, relativ jung der tormann, planst du den noch zu trainieren? und hast du dir nicht gerade erst einen gekauft?

auf jeden fall gratulation zu den verkäufen, sind top spieler und wenns mein budget erlauben würde hätte ich wohl mitgeboten!

freu mich schon auf donenrstag, ein sieg deinerseits würde den rest der saison extrem spannend machen :-D

pompinio
08.06.2010, 11:50
du bist doch schon seit ausgabe 1 dunkelgrün oder nicht?

und ja hab ich eh gesehn, relativ jung der tormann, planst du den noch zu trainieren? und hast du dir nicht gerade erst einen gekauft?

auf jeden fall gratulation zu den verkäufen, sind top spieler und wenns mein budget erlauben würde hätte ich wohl mitgeboten!

freu mich schon auf donenrstag, ein sieg deinerseits würde den rest der saison extrem spannend machen :-D

Ja aber hab es erst jetzt gesehen, hab mich nicht viel mit dem Magazin beschäfftigt :oops:

Golie hab ich mir damals keinen gekauft.
Bin noch unentschlossen ob ich ihn trainieren soll (Skillwechsel steht bald an) oder wieder verkaufen, aber vor den ganzen Trainern macht das keinen Sinn.

Morgen im Friendly werde ich mal sehen, wie er sich mit erfahrenen Stürmern tut und dann entscheide ich.

Donnerstag wird ziemlich sicher ein X werden.
Hab jetzt zweimal die Fitness vergessen zu beachten und hab jetzt zwei Schlüsselspieler auf unter 7 :(
Da ich sowieso noch auf einen weiteren Umfaller warten müßte von dir (wird es nicht spielen) stell ich mich hinten rein und rette den einen Punkt und sicher mal den zweiten Platz ab ;)
Die nächsten Runden sind schon entscheidend, will zumindestens zweiter werden.

septashaker
08.06.2010, 14:43
hatte leider pech bei den spielpausen und auch 2 schlüsselspieler auf 8 die einfach nicht gestiegen sind, sehr bitter gegen dich!

ich kann nur hoffen dass ich dieses mal nicht wieder jedes mal gekontert werde, obwohl du skillmäßig dafür wahrscheinlich zu überlegen bist! aber ja wir werden sehen, kann mir 0 punkte gegen dich leisten wenn ich danach keines mehr verliere :-D

pompinio
09.06.2010, 13:12
hatte leider pech bei den spielpausen und auch 2 schlüsselspieler auf 8 die einfach nicht gestiegen sind, sehr bitter gegen dich!

ich kann nur hoffen dass ich dieses mal nicht wieder jedes mal gekontert werde, obwohl du skillmäßig dafür wahrscheinlich zu überlegen bist! aber ja wir werden sehen, kann mir 0 punkte gegen dich leisten wenn ich danach keines mehr verliere :-D

Hmm also das mit den Kontern wird dir ziemlich sicher passieren allerding sist mein Stürmer jetzt auch noch auf Ti3 gesunken und damit wird der genau gar nix mehr treffen :(

Von dem her tippe ich auf ein 0:0

septashaker
09.06.2010, 14:59
ein paar konter sind ja ok, aber so viele wie letztes mal bitte nicht das halt ich dann nervlich nicht aus beim live spiel :-D

und TI3 sagt garnichts aus, mein stürmer hat auch nur TI4 ;-)

aber gut ich hab nichts gegen ein 0:0 einzuwenden

pompinio
09.06.2010, 15:34
ein paar konter sind ja ok, aber so viele wie letztes mal bitte nicht das halt ich dann nervlich nicht aus beim live spiel :-D

und TI3 sagt garnichts aus, mein stürmer hat auch nur TI4 ;-)

aber gut ich hab nichts gegen ein 0:0 einzuwenden

Ja nur wenn der Sk 4 auch nur hat, ist es eine echte pflaume ;)

septashaker
10.06.2010, 00:04
hmm ok da ist was wahres dran, meiner hat gottseidank mehr als SK4

wobei der sicher probleme gegen deinen neuen tormann und eventuell eine 5er verteidigung haben wird

pompinio
10.06.2010, 14:35
hmm ok da ist was wahres dran, meiner hat gottseidank mehr als SK4

wobei der sicher probleme gegen deinen neuen tormann und eventuell eine 5er verteidigung haben wird

Naja der neue Golie spielt leider noch nicht, da ich ihn mal im Friendly testen wollte und dann vergessen habe aufzustellen :oops:

Ich bin mal gespannt wie das mit meiner Standardaufstellung wird, hoffe ist keiner der letzten Verkäufe dabei :(

pompinio
15.06.2010, 08:45
Was war denn da gestern los?
Hast nicht aufgestellt oder wieso die Niederlage?

ehr ärgerlich dass das nicht shcon vpr unserem Spiel war :)

septashaker
15.06.2010, 09:16
nein nein hab mir eh gedanken über das spiel gemacht aber den gegner einfach unterschätzt und dazu noch zuviel fitness gespart!

muss mir wieder mehr gedanken über die taktik machen, vier viertel taktik unterlegen ist mir in der liga noch nie passiert! obwohl forza juve da ja durch den trainer einen entscheidenden vorteil hat!

jetzt wirds wieder spannend, bei den spielen gegen margarethen 16 kann ja noch alles passieren bei uns! meine skill trainings werden halt jetzt unter den fitness problemen leiden

pompinio
16.06.2010, 08:46
nein nein hab mir eh gedanken über das spiel gemacht aber den gegner einfach unterschätzt und dazu noch zuviel fitness gespart!

muss mir wieder mehr gedanken über die taktik machen, vier viertel taktik unterlegen ist mir in der liga noch nie passiert! obwohl forza juve da ja durch den trainer einen entscheidenden vorteil hat!

jetzt wirds wieder spannend, bei den spielen gegen margarethen 16 kann ja noch alles passieren bei uns! meine skill trainings werden halt jetzt unter den fitness problemen leiden

Ja aber mir taugt das gar nicht das es nochmal spannend wird!!!

Wollte eigentlich schon anfangen meine Spieler zu schonen für die nächste Saison. Denn eigentlich bin ich ja quasi schon durch (10 Punkte Vorsprung und im letzten Spiel ein PC-Team) und die nächste Saison ist mir eigentlich schon viel wichtiger!!!

bmwf1
16.06.2010, 13:24
und die nächste Saison ist mir eigentlich schon viel wichtiger!!!

Mir auch, aber hoffentlich ohne Defis in der Liga :lol:

Michael76
17.06.2010, 10:02
Na dann komm ich heute ja grad recht :lol:

pompinio
21.06.2010, 16:23
Ohh mein Gott!!!
Wie kann man soviele Torchancen versch... hauen

pompinio
23.06.2010, 13:09
Wenn ich mir das restprogramm ansehe wird es bei mir wohl nur der 4. Platz werden :-?

Michael76
25.06.2010, 10:09
Na wenigstens konnte ich dich mit 3 Punkten "unterstützen" :lol:

pompinio
25.06.2010, 11:24
Na wenigstens konnte ich dich mit 3 Punkten "unterstützen" :lol:

Ja besten Dank.
Wobei ich mich ja frage was ich in der 2.Ul machen soll nach meinem Großverkauf :-D

Michael76
26.06.2010, 08:33
Einkaufen mit der ganzen Kohle!

pompinio
26.06.2010, 10:41
Einkaufen mit der ganzen Kohle!

Ja nur wird das ganze in den Kauf einer Person gesteckt ;)
Deshalb wird in der nächsten Saison die Jugend forciert :-D

pompinio
28.06.2010, 12:19
So heute noch 3 Punkte einfahren und dann sollte der 2.Platz fixiert sein :-D

@septashaker Grats zum Meistertitel, hoffe man sieht sich weiter oben mal wieder in einer Liga.

Verkäufe gehen bisher besser als geplant, schau ma mal was da noch rausschaut. Eventuell folgen noch drei echte Granaten, kommt aber am Preis an die meine Spieler heute noch erreichen :-D

pompinio
28.06.2010, 16:23
Hehe, hab grad gemerkt das ich keinen Golie im Tor habe ;-):-D

septashaker
28.06.2010, 16:49
dankeschön, dich natürlich auch zum vizemeister! war eine schöne saison (mal abgesehn von unseren fanbasis abstürzen)

hoffe auch dass man sich weiter oben sieht oder in eventuellen cups ;-)

pompinio
01.07.2010, 09:05
So heute spielen nur meine Platzhalter plus 3 normale Spieler.

Ich hoffe doch auf ein 1:0 :)

septashaker
01.07.2010, 12:44
mit 3 normalen spieler gewinn ich 10:0 gegen pcs also denk ich doch dass du mehr als nur 1:0 gewinnst ^^

pompinio
02.07.2010, 07:46
mit 3 normalen spieler gewinn ich 10:0 gegen pcs also denk ich doch dass du mehr als nur 1:0 gewinnst ^^

Naja hat doch noch zu einem 3:0 gereicht :)

Na gut dann wünsche ich allen Aufsteiger viel Erfolg.
Ich werde nächste Saison ziemlich sicher nur Kanonenfutter sein, da ich bis auf ein paar Spieler alles verkaufe um mir einen 4er Trainer zu sichern und somit mal 2 Saisonen verlieren werde!

bmwf1
02.07.2010, 07:47
Naja hat doch noch zu einem 3:0 gereicht :)

Na gut dann wünsche ich allen Aufsteiger viel Erfolg.
Ich werde nächste Saison ziemlich sicher nur Kanonenfutter sein, da ich bis auf ein paar Spieler alles verkaufe um mir einen 4er Trainer zu sichern und somit mal 2 Saisonen verlieren werde!

Dann will ich in deine Liga :lol:

pompinio
02.07.2010, 07:59
Dann will ich in deine Liga :lol:

Ja das wäre mal lustig ;)
Bin ja grad am rechnen ob sich ein 4er echt auszahlt.

Ich glaub ich werd mal die ersten Traingsergebnisse ansehen.

bmwf1
02.07.2010, 08:12
Ja das wäre mal lustig ;)
Bin ja grad am rechnen ob sich ein 4er echt auszahlt.

Ich glaub ich werd mal die ersten Traingsergebnisse ansehen.

Schreib mir dann bitte einen SMS, bin dann eine Zeitlang ganz selten online ;-)

Michael76
02.07.2010, 09:30
Bin mit Platz 5 gar nicht mal so unzufrieden. Werd versuchen nächste Saison den Aufstieg zu schaffen, wird aber wahrscheinlich nicht einfacher werden. Jedenfalls hat es mich gefreut, daß endlich mal was los war im Ligaforum. Ich wünsche allen Aufsteigern viel Glück in der 2. UL und vielleicht liest man sich ja mal wieder ;-)