PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/30, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 12:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/30.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hacelgrande
28.04.2010, 12:31
griass eich8-)!

californication
29.04.2010, 19:37
servus, werd mich dann gleich mal zum plaudern anmelden!!!! ;-)

rene666
09.05.2010, 11:43
ein verspätetes hallo auch von mir ;-)
wird eine interessante Saison mM, schau ma mal wies sich bis zur Halbzeit entwickelt,
auf eine spannende Saison und ein aktives Ligaforum :lol:
lg

californication
10.05.2010, 18:13
puh, da muss ich schon sagen, 2x 1:0 hab verdammt glück kapt! hoffe das bleibt so!!!! ;-)

nordberg
10.05.2010, 19:17
auch von mir ein verspätetes hallo an alle!

ich bin auch schon sehr gespannt wie sich die saison entwickeln wird .. es wird auf jeden fall spannend denk und hoff ich :-)

mein ziel ist auf jeden fall der klassenerhalt! ;-)

nachdem ich heute fix mit einem 0:0 gerechnet hab, bin ich mit dem 0:1 in der 83' und dem vorläufigen 2. tabellenplatz sehr glücklich :-)

grüße, nordberg

rene666
10.05.2010, 19:20
mein ziel ist auf jeden fall der klassenerhalt! ;-)


naja das Ziel hast somit schon jetzt erreicht, da nicht absteigen kannst :lol:

rene666
10.05.2010, 19:21
puh, da muss ich schon sagen, 2x 1:0 hab verdammt glück kapt! hoffe das bleibt so!!!! ;-)

diese Glück hatte ich in Runde 1 bei 6:0 Torchancen leider nicht :-?
freu mich aber schon auf Runde 5 :twisted:

btw mit Hubert Kuhlmann hast aber einen netten Kauf gemacht ;)
lg

californication
10.05.2010, 23:09
diese Glück hatte ich in Runde 1 bei 6:0 Torchancen leider nicht :-?
freu mich aber schon auf Runde 5 :twisted:

btw mit Hubert Kuhlmann hast aber einen netten Kauf gemacht ;)
lg


is mir auch schon öfters so gangen, torchancen ohne ende und dann nix troffen, leider leider!!!

hihi, dauert nimma lange bis zur runde 5, bin auch gspannt wie wir uns duellieren!!!! ;-)

nett is er der kuhlmann, wenn man von der fitness absieht, doch die 250k waren einfach zu teuer, um den preis sind schon einige bessere weggangen, zurzeit is leider wieder so ein gebotsüberflüss mit den 1 € partien!!!!
bleib ma mal realistisch, der preis is vollkommen ok!

ich werd einfach aus der zuschauerzahl ned schlau, 1 spieltag vorher mehr zuschauer kapt?
sollte mal anderes bier ausschenken!!!! =)

hacelgrande
11.05.2010, 11:41
hi leute

also ich nütze diese saison indem ich voll und ganz in die jugend investiere
hab mal meine goalies verkauft und mir ein paar 16 jährige besorgt.

meine vorjahrsmannschaft wird gekündigt, weil die nicht einmal wer geschenkt haben will:oops: jaja das tw training hinterlässt spuren...

jetzt schau ich mal was im skill training so weitergeht - also gewinnen werd ich wohl nix-aber nächste saison wirds schon wieder besser gehen, hoff ich mal.

übrigens den hab ich mir gestern aus meiner jugend gezogen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink.gif

und den auch8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink.gif

das waren aber mit abstand meine besten entdeckungen-und beide am gleichen tag!
typisches teamchef roulette diese jugendarbeit...

lg hac

hacelgrande
11.05.2010, 11:43
sry ich hab keinen plan wie ich die spieler-links reinkopiere...

californication
11.05.2010, 12:49
sry ich hab keinen plan wie ich die spieler-links reinkopiere...

funktionierts nicht? nimm die adresse von oben, einfach reinkopieren dann müsste es funzn! wär neugierig!

hab eh den 22j tormann schon entdeckt den du am markt hast, darf ich fragen wie viel erfahren er genau hat? vielleicht is er ja was für mich!

hoffe das jugendtrainig wird nicht zum roulette, bei meinen jugis geht nix weiter, hin und wieder mal eine steigerung!

hacelgrande
13.05.2010, 00:02
also jetzt hab ichs gecheckt...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=794035&code=b23038eb091799a6f88032a547678676

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=794034&code=a8c5592afee1f16069a7d0fefedd4e35

@ californication

der goalie hat genau 1.0 ex...
bei 7 goalies kriegens halt net mehr einsätze
und ex 1 schaut am tm besser aus als 0 ,oder?
falls du aber weiter goalies trainierst wirst sicher noch einen guten schnitt mit dem backhaus machen - jeder will einen top-goalie... die gewinnspanne pro skillaufstieg ist gewaltig...
ich hoffe die jugis können da mithalten

rene666
13.05.2010, 19:51
hoffe das jugendtrainig wird nicht zum roulette, bei meinen jugis geht nix weiter, hin und wieder mal eine steigerung!

also meine Talent 9,10 Jugi steigen ganz schön dahin, gott sei dank :lol:

btw was hastn heut aufgeführt, 1 Rote und nen Verletzten :trost:

aber mich solls nicht stören wenn am Montag nicht in bestester Aufstellung aufläufst, bin schon ziemlich gepsannt auf die Partie, denn mM fürht der Titel nur über uns 2 bzw an uns 2 vorbei XD

rene666
13.05.2010, 20:02
übrigens den hab ich mir gestern aus meiner jugend gezogen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink.gif

und den auch8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink.gif


typisches teamchef roulette diese jugendarbeit...

lg hac

was machst den mit den 2? verkaufen?

naja roulette, doch zum großen Teil, find jedoch mit etwas höherem finanziellen Aufwand findest halt immer mind 1 nicht so schlechten Jugi, aber halt auch schon ne riskante Gschichte
lg

hacelgrande
13.05.2010, 20:26
ich hab mit dem den ich heute gezogen hab
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795474&code=23b70ee46ead6af962342f6984431369

alles 16 jährige...
die werd ich mal trainiern
aber bei interesse kannst ja mal ins "jugi-cup"-thread reinschauen
da sind alle spieler gepostet

hacelgrande
13.05.2010, 20:29
übrigens der jugi in deiner sig...
vom feinsten muss ich sagen

californication
14.05.2010, 21:50
also jetzt hab ichs gecheckt...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=794035&code=b23038eb091799a6f88032a547678676

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=794034&code=a8c5592afee1f16069a7d0fefedd4e35

@ californication

der goalie hat genau 1.0 ex...
bei 7 goalies kriegens halt net mehr einsätze
und ex 1 schaut am tm besser aus als 0 ,oder?
falls du aber weiter goalies trainierst wirst sicher noch einen guten schnitt mit dem backhaus machen - jeder will einen top-goalie... die gewinnspanne pro skillaufstieg ist gewaltig...
ich hoffe die jugis können da mithalten

nicht schlecht nicht schlecht, am besten gfällt mir der 16 jährige dribbler! puh, für den würden einige leicht 200k bieten, sieht ganz so aus als würde sich die jugendarbeit doch bezahlt machen!

ah, meine tormannzeiten sind vorbei,bleibt mir nix anderes übrig wenn ich weiter aufsteigen will, hab genug kohle damit gmacht, reicht mal, sollte ich dringend geld brauchen gibts einen notverkauf, wie du sagst, jede skillsteigerung is ihr geld wert!
bin schon gspannt wie hoch deiner weggeht, bin noch am überlegen zu bieten! halbe stunde hab ich noch zeit ;-)

warum bei mir meine jungen nicht steigen wollen, komisch komisch irgendwas mach ich falsch, hilft eh nix weiterprobieren!

@rene, heftig heftig, rot und verletzung is schon bitter, den stürmer wollte ich eigentlich gegen dich einsetzen, das is schlecht! :-?
bin auch schon total spannt wie der spielverlauf sein wird, glaub das erste tor wird entscheiden!

verdammt die ganze woche verschwitzt, mein "zukünftiger" stümer ausglaufen um einen spottpreis! leider spielt er in zukunft für ein anderes team!

rene666
15.05.2010, 11:23
ah, meine tormannzeiten sind vorbei,bleibt mir nix anderes übrig wenn ich weiter aufsteigen will, hab genug kohle damit gmacht, reicht mal, sollte ich dringend geld brauchen gibts einen notverkauf, wie du sagst, jede skillsteigerung is ihr geld wert!
!

@rene, heftig heftig, rot und verletzung is schon bitter, den stürmer wollte ich eigentlich gegen dich einsetzen, das is schlecht! :-?
bin auch schon total spannt wie der spielverlauf sein wird, glaub das erste tor wird entscheiden!


ah ein Ex-Tormanntrainierer also :lol:
naja ich schätz mal das mir kein Tor machst in der Partie :twisted:, schau ma mal ob ich auswärts eins zam bring, aber ein unentschieden würd mir nicht wirklich helfen,
glaub ja das der Sieger unsrer Partie schon mal sehr gute Chancen auf den Herbstmeister hat
lg

californication
15.05.2010, 19:21
ah ein Ex-Tormanntrainierer also :lol:
naja ich schätz mal das mir kein Tor machst in der Partie :twisted:, schau ma mal ob ich auswärts eins zam bring, aber ein unentschieden würd mir nicht wirklich helfen,
glaub ja das der Sieger unsrer Partie schon mal sehr gute Chancen auf den Herbstmeister hat
lg

so is es! dementsprechend sehen teilweise auch meine spieler aus!!!! :crutch:
was solls, bis jetzt hats noch immer gereicht, hoffe auch das dieses mal wieder passt mit dem aufstieg!

am motnag wird sich entscheiden wer von uns beiden noch im titelrennen bleibt, mich aufziehen wegen des stürmes brauchst gar ned anfangen! :keule:
ganz ehrlich, ich glaub es wird ein 0:0, mir ein tor zu erziehlen is in dieser saison verdammt schwer!

wenn diesmal nicht 1600 zuseher da sind, dreh i durch!

rene666
15.05.2010, 20:35
so is es! dementsprechend sehen teilweise auch meine spieler aus!!!! :crutch:
was solls, bis jetzt hats noch immer gereicht, hoffe auch das dieses mal wieder passt mit dem aufstieg!

am motnag wird sich entscheiden wer von uns beiden noch im titelrennen bleibt, mich aufziehen wegen des stürmes brauchst gar ned anfangen! :keule:
ganz ehrlich, ich glaub es wird ein 0:0, mir ein tor zu erziehlen is in dieser saison verdammt schwer!

wenn diesmal nicht 1600 zuseher da sind, dreh i durch!

naja meine Fanbasis is Top 50 ein Paar Fans werd ich schon mitbringen XD

californication
16.05.2010, 13:39
naja meine Fanbasis is Top 50 ein Paar Fans werd ich schon mitbringen XD

na hoffentlich!!!!! ;-)

rene666
17.05.2010, 20:14
@ californication
na das war doch eine weltklasse Partie
5 Konterchancen hast du vergeigt und ich 5 Torchancen versemmelt
verdientes 0:0 :lol:
freu mich schon auf die Rückrunde im Fische Stadion :twisted:
lg

hacelgrande
17.05.2010, 21:51
nur 0:2 verloren...
sogar gute bewertungen bei den spielern...
ich hoff im training geht auch bald was weiter...
nächste saison schauts dann schon besser aus

@ rene666
240k für deinen 16j waren mir dann doch ein wengerl zu viel;-)
vor allem weil ich auch einen netten gezogen hab
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798243&code=655f995c6f3bd269e68c4dc3d92bf0a9

californication
19.05.2010, 10:14
oja, keine schlecht partie, dacht ich mir schon dast kein tor machst ;-)
das ich nicht mal zu einer torchance gekommen bin ärgert mich, beim rückspiel muss ich mich was einfallen lassen, sonst schauds schlecht für mich aus, auswärtsspiel noch dazu!
gratuliere zum transfer der jugi is ja heftig hochgangen!

is ja unfassbar wie hoch die gewinnspanne bei den jugis is, bin gspannt wies aussieht wenn die trainer dann ab juni da sind!

@hacel, deine jugis können sich auch sehen lassen, gute suchergebnisse muss ich schon sagen!

rene666
20.05.2010, 20:49
so die erste Saisonhälfte nähert sich schon wieder dem Ende zu ich geb mal meinen Tipp für die 4 Aufsteiger in die 2.UL ab, in zufälliger Reihenfolge

rene666
20.05.2010, 20:51
so die erste Saisonhälfte nähert sich schon wieder dem Ende zu ich geb mal meinen Tipp für die 4 Aufsteiger in die 2.UL ab, in zufälliger Reihenfolge

Cailfornication CF
Black Devils
Fc Fische
Fc Bub

bleibt spannend und wird noch sehr spannend
und cailfornication hast ja jetzt 2 gar nicht so leichte Partien aber trotzdem viel Glück :twisted:
lg

californication
21.05.2010, 09:41
so die erste Saisonhälfte nähert sich schon wieder dem Ende zu ich geb mal meinen Tipp für die 4 Aufsteiger in die 2.UL ab, in zufälliger Reihenfolge

Cailfornication CF
Black Devils
Fc Fische
Fc Bub

bleibt spannend und wird noch sehr spannend
und cailfornication hast ja jetzt 2 gar nicht so leichte Partien aber trotzdem viel Glück :twisted:
lg


bin dir mit den 4 aufsteigern einig, die reihenfolge dürfte sich noch ändern, mein favorit bist nun mal du, wird spannend, die herbstmeisterkrone möchte ich mir holen!!!! ;-)

da hast vollkommen recht, aus den nächsten 2 spielen wird ned all zu viel rausschauen, schätze mal 4 punkte im gesamten, vielleicht auch weniger, und bei dir is nächstes spiel 3 punkte pflicht, solltest aber ohne probleme meistern nachdem da hacel voll auf jugis zählt! ;-)

rene666
21.05.2010, 20:11
bin dir mit den 4 aufsteigern einig, die reihenfolge dürfte sich noch ändern, mein favorit bist nun mal du, wird spannend, die herbstmeisterkrone möchte ich mir holen!!!! ;-)

da hast vollkommen recht, aus den nächsten 2 spielen wird ned all zu viel rausschauen, schätze mal 4 punkte im gesamten, vielleicht auch weniger, und bei dir is nächstes spiel 3 punkte pflicht, solltest aber ohne probleme meistern nachdem da hacel voll auf jugis zählt! ;-)

ja die herbstmeisterprämie wär net schlecht aber wenn nicht dann naja auch ok, wichtig is mir das aufsteigen und das werd ich und auch du wohl zambringen
lg :-D

californication
24.05.2010, 20:04
ja die herbstmeisterprämie wär net schlecht aber wenn nicht dann naja auch ok, wichtig is mir das aufsteigen und das werd ich und auch du wohl zambringen
lg :-D

aufstieg is auch mein ziel, sollte machbar sein, besser nichts verschrein!!! ;-)
na passt, 1:0 sieg wieder mal, wie wars anders zu erwarten!!!! ;-)
willst mir einfach ned von der seite rücken rene gö!!!! ;-) der druck steigt!!!

rene666
24.05.2010, 20:10
aufstieg is auch mein ziel, sollte machbar sein, besser nichts verschrein!!! ;-)
na passt, 1:0 sieg wieder mal, wie wars anders zu erwarten!!!! ;-)
willst mir einfach ned von der seite rücken rene gö!!!! ;-) der druck steigt!!!

klar bleib ich dran schau ma wer den ersten umfaller von uns 2 hat, aber ernsthaft ich glaub Platz 1 und 2 für diese Saison sind schon für uns zwei reserviert, aber nix verschreien :lol:
lg

californication
24.05.2010, 20:29
klar bleib ich dran schau ma wer den ersten umfaller von uns 2 hat, aber ernsthaft ich glaub Platz 1 und 2 für diese Saison sind schon für uns zwei reserviert, aber nix verschreien :lol:
lg

mal schaun mal schaun, hab noch 2 verdammt schwere spiele bis zur rückrunde, hoffe das ich 4 punkte aus den 2 partien machen kann wär schon mal der erste schritt zum aufstieg! bin auch schon gspannt, hast schon recht, an uns beiden vorbeizukommen is ned ganz einfach, doch alles is möglich, vorletzte saison bin ich nur durch am umfaller des 4.platzierten aufgstiegen, wäre aber auch ein klarer sieg für ihn gwesen! ;-)

rene666
27.05.2010, 20:08
mal schaun mal schaun, hab noch 2 verdammt schwere spiele bis zur rückrunde, hoffe das ich 4 punkte aus den 2 partien machen kann wär schon mal der erste schritt zum aufstieg! bin auch schon gspannt, hast schon recht, an uns beiden vorbeizukommen is ned ganz einfach, doch alles is möglich, vorletzte saison bin ich nur durch am umfaller des 4.platzierten aufgstiegen, wäre aber auch ein klarer sieg für ihn gwesen! ;-)

das auswärts gegen die Devils keinen Punkt holst hät ich jetzt auch nicht gedacht, naja dann freu ich mich über die Herbstmeisterprämie :-D
lg

californication
27.05.2010, 23:41
das auswärts gegen die Devils keinen Punkt holst hät ich jetzt auch nicht gedacht, naja dann freu ich mich über die Herbstmeisterprämie :-D
lg

joa, wow, muss ich schon sagen, den herbstmeister hätt ich mir gern gholt, dann werd ich dir mal gratulieren zum titel! :-?
einen punkt hab ich mir schon erhofft, leider leider, will nicht sein, hätte wohl nicht etwas ausprobieren sollen, naja was solls, wieder mal um etwas gscheiter worden, gratuliere dir auch zum sieg gegen die stiegler!
freu mich schon auf die rückrunde!!!1 ;-)

rene666
29.05.2010, 12:45
joa, wow, muss ich schon sagen, den herbstmeister hätt ich mir gern gholt, dann werd ich dir mal gratulieren zum titel! :-?
einen punkt hab ich mir schon erhofft, leider leider, will nicht sein, hätte wohl nicht etwas ausprobieren sollen, naja was solls, wieder mal um etwas gscheiter worden, gratuliere dir auch zum sieg gegen die stiegler!
freu mich schon auf die rückrunde!!!1 ;-)

naja die Saison is noch lang und jetz kommen bald die Trainer da kann soch schon naóch einiges tun an der Tabellenspitze :-D
lg

californication
29.05.2010, 22:17
naja die Saison is noch lang und jetz kommen bald die Trainer da kann soch schon naóch einiges tun an der Tabellenspitze :-D
lg

wie du sagst, bin schon spannt wie viel die trainer kosten werden, ohne wirds ned sein, doch die frage is ob man sichs ned doch auf einen 10er konzentrieren sollte und das geld sparen, bin neugierig wies wird!
wenn die trainer wirklich viel einfluss auf das spiel haben wie angekündigt dann gibts sicher noch so einige platzierungs wechsel! ;-)

californication
02.06.2010, 19:36
gratuliere zum Herbstmeister, mit einem suveränen 9:0 Heimsieg Rene! ;-)

rene666
02.06.2010, 19:48
gratuliere zum Herbstmeister, mit einem suveränen 9:0 Heimsieg Rene! ;-)

jo Danke, 7 Punkte Vorsprung auf den 5.
DAS MUSS REICHEN FÜR DEN AUFSTIEG 8-),
na schau ma mal kommen jetzt ja einige schwere Partien auf mich zu
lg

textiltiger
07.06.2010, 18:03
Hallöchen. Werde jetzt auch etwas aktiver beim Spiel dabei sein.....

Die nächste Begegnung wird wahrlich schwierig.... da wäre ein Punkt ja fast wie ein Sieg. Aber Saisonziel ist Aufstieg...

californication
08.06.2010, 10:58
puh, wieder mal ein knapper 1:0 sieg, 3 punkte geholt passt! ;-)

@rene, werd versuchen jetzt bissi druck auf die auszuüben, nach deinem unentschieden besteht wieder hoffnung!!!! ;-)

@hacel bin schon gspannt wiest beim jugicup abschneidest, deinen postings zufolge soltest doch weit kommen! wünsch dir auf alle fälle viel glück!

super dast dich auch dazugesellst textiltiger, mit dir hab ich sowiso noch einen rechnung hoffen, das unentschieden hat einen wesentlichen beitrag zum verlust des herbstmeistertitels beigetragen! ;-)

textiltiger
10.06.2010, 17:47
Schade. 2 Konterchancen im 4.Abschnitt nicht genützt.... sonst wäre ein 1:1 mit Glück drinnen gewesen.

rene666
10.06.2010, 19:19
Schade. 2 Konterchancen im 4.Abschnitt nicht genützt.... sonst wäre ein 1:1 mit Glück drinnen gewesen.

naja ich hab aus 7 Torchancen nur 1 genützt, gleicht sich somit wieder aus :lol:
lg

rene666
10.06.2010, 19:20
puh, wieder mal ein knapper 1:0 sieg, 3 punkte geholt passt! ;-)

@rene, werd versuchen jetzt bissi druck auf die auszuüben, nach deinem unentschieden besteht wieder hoffnung!!!! ;-)

@hacel bin schon gspannt wiest beim jugicup abschneidest, deinen postings zufolge soltest doch weit kommen! wünsch dir auf alle fälle viel glück!

super dast dich auch dazugesellst textiltiger, mit dir hab ich sowiso noch einen rechnung hoffen, das unentschieden hat einen wesentlichen beitrag zum verlust des herbstmeistertitels beigetragen! ;-)

ja ich hab jetz mal gegen den 3. 4. und 5. vorgelegt und 7 Punkte geholt, jetzt bist du dran, aber vielleicht gibts ja schon eine Vorentscheidung in Runde 14 :-D
lg

californication
11.06.2010, 15:24
ja ich hab jetz mal gegen den 3. 4. und 5. vorgelegt und 7 Punkte geholt, jetzt bist du dran, aber vielleicht gibts ja schon eine Vorentscheidung in Runde 14 :-D
lg

respektabel, muss ich neidisch zugeben, meine schwierigen spiele kommen ja leider noch!

eines is klar, die devise heißt vollangriff, nix verteidigen, es geht um alles oder nichts, dir fehlt ja noch eine niederlage in dieser saison! wär super wenn ich derjenige wär der sie dir zufügt! ;-)

mit einem glücklichen aber verdienten 2:1 sieg gegen den lask hab ich meine chance noch gewahrt!

rene666
11.06.2010, 19:52
respektabel, muss ich neidisch zugeben, meine schwierigen spiele kommen ja leider noch!

eines is klar, die devise heißt vollangriff, nix verteidigen, es geht um alles oder nichts, dir fehlt ja noch eine niederlage in dieser saison! wär super wenn ich derjenige wär der sie dir zufügt! ;-)

mit einem glücklichen aber verdienten 2:1 sieg gegen den lask hab ich meine chance noch gewahrt!

ja stimmt, so gesehn würd mir ein Unentschieden mehr bringen als dir aber mit 1 Punkt Vorsprung möcht ich auch net Meister werden :lol:
ich hoff ja aufs Tripel wieder mal: Herbstmeister, Torschützenkönig und Meisterschale :lol:, aber wenns nur der Herbstmeister wird auch OK
lg

rene666
14.06.2010, 20:36
So am Donnerstag das Schlagerspiel und nur 1 Punkt trennt uns
freu mich schon :lol: werd wohl noch ein bissl tüfftln müssen für unsre Begegnung
lg

californication
15.06.2010, 00:42
So am Donnerstag das Schlagerspiel und nur 1 Punkt trennt uns
freu mich schon :lol: werd wohl noch ein bissl tüfftln müssen für unsre Begegnung
lg

jap, am donnerstag is soweit, bin auch schon gspannt, ohne eine niederlage kann ich dich ja nicht aufsteigen lassen! ;-)
leider kann ichs ned live mitverfolgen, schade!

tüfftl noch ein bissi herum, mein kader steht schon fest!
bin auf ergebnis mehr als gspannt!!! ;-)

interessant wenn man sich so den teamvergleich anguckt!!!!!

rene666
16.06.2010, 19:57
jap, am donnerstag is soweit, bin auch schon gspannt, ohne eine niederlage kann ich dich ja nicht aufsteigen lassen! ;-)
leider kann ichs ned live mitverfolgen, schade!

tüfftl noch ein bissi herum, mein kader steht schon fest!
bin auf ergebnis mehr als gspannt!!! ;-)

interessant wenn man sich so den teamvergleich anguckt!!!!!

naja ob der temavergleich so aussagekräftig is ich weiß nicht ich verlass mich nicht so sehr drauf, so muss jetzt mal die Aufstellung für morgen machen, volles Risiko oder auf ein sicheres 0:0 spielen, hmm man wirds morgen sehen :lol:
auf jeden Fall möcht ich ungeschlagen bleiben

btw ich finds gut das wir schon jetzt gegeneinader spielen und nicht erst später so haben wir noch beide den alten Anfangsgurkentrainer :-D
lg

californication
17.06.2010, 12:09
naja ob der temavergleich so aussagekräftig is ich weiß nicht ich verlass mich nicht so sehr drauf, so muss jetzt mal die Aufstellung für morgen machen, volles Risiko oder auf ein sicheres 0:0 spielen, hmm man wirds morgen sehen :lol:
auf jeden Fall möcht ich ungeschlagen bleiben

btw ich finds gut das wir schon jetzt gegeneinader spielen und nicht erst später so haben wir noch beide den alten Anfangsgurkentrainer :-D
lg

hab beim teamvergleich die fitness angesprochen, beide auf brillant!
bin auch schon gspannt, eine niederlage würd ich dir nur zu gern zufügen! 8-)
bissi ärger ich mich, hätte doch anderes aufstellen sollen, zurzeit siehts so aus das bestimmt einer von uns beiden gewinnt, glaub ned das unentschieden ausgeht! lass mich überraschen!

der preis für die trainer is ja der hammer, wennst wirklich vorteile haben willst dann brauchst unter 3 mill gar ned investieren, so seh ich das!
glaub kaum das ein 3er trainer so viel mehr bringt als der 1er, vorallem hast den nur eine gewisse zeit! bin schon gspannt was die ersten trainerkäufer so für erfahrungen machen!!!!

californication
18.06.2010, 09:19
aja, dacht ichs mir doch das kein unentschieden geben wird! gratuliere zum sieg, zum meistertitel gratulier ich dir noch ned, das kommt noch!!! ;-)
warum ich grad in der anfangsphase das tor bekommen hab wundert mich, alles in allem verdient gewonnen!

rene666
19.06.2010, 21:54
naja jetzt hab ichz mal 4 Punkte Vorsprung und noch 16 möglich sollte für den Aufstieg reichen
lg

californication
22.06.2010, 18:41
naja jetzt hab ichz mal 4 Punkte Vorsprung und noch 16 möglich sollte für den Aufstieg reichen
lg

na dann kann ich schon gratulieren zum titel, tolle saison gespielt muss ich zugeben! ;-)
vielleicht passts ja mal und wir machen ein friendly demnächst!

textiltiger
28.06.2010, 17:05
Ziel erreicht - Aufstieg fixiert...

rene666
30.06.2010, 09:01
Auch von meiner Seite gratz an alle Aufsteiger, vielleicht trifft man den einen oder anderen ja nochmal weiter oben :-D
war ne tolle Saison und viel Glück in der 2.UL bzw den Nicht-Aufsteiger in der 3.UL
lg ;-)