Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/35, Saison 4

dbdtBot
28.04.2010, 11:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/35.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

coolMN
20.05.2010, 14:37
so, dann mach ich halt mal den anfang... nach 5 spielen kann man ja schon eine unefähre tendenz erkennen, wohin die wege diese saision führen!

ich für meinen teil hoffe, dieses jahr endlich aufzusteigen, nachdem ich jetzt zweimal knapp gescheitert bin. dennoch unterschätze ich die konkurenz ganz und gar nicht... mit wsg the tschiefs, orig. asten villa, sv waldweg, zöbern spurs sowie dem aufsteiger lok andritz wirds sicher ein spannender kampf bis zum schluss!

heute sehe ich meinem spiel jedoch mal ganz gelassen entgegen... gegen das computerteam sollte doch ein sieg drin sein ;-)

gurlpeda
24.05.2010, 21:03
Da hab ich ja meine 3 punkte gegen das pc-team locker ins trockene bringen. hätte nicht gedacht, dass ich nach 6 runden am 3.platz stehe, mal sehen was der rest der saison bringt. nächstes spiel gegen die bayern aus linz, mal schauen was da geht.

coolMN
25.05.2010, 08:18
Da hab ich ja meine 3 punkte gegen das pc-team locker ins trockene bringen. hätte nicht gedacht, dass ich nach 6 runden am 3.platz stehe, mal sehen was der rest der saison bringt. nächstes spiel gegen die bayern aus linz, mal schauen was da geht.

ich bin auch schon gespannt... letzte saison hats für mich ja zweimal ganz kanpp gereicht gegen dich... ich hoffe, es bleibt so ;-)

gurlpeda
25.05.2010, 11:15
Da sich meine Mannschaft nicht wesentlich geändert hat, fürchte ich, dass sich wahrscheinlich auch an den Ergebnissen gegen dich nicht viel ändern wird. Aber ich lass mich ja gern überraschen ;-)

coolMN
26.05.2010, 08:50
Da sich meine Mannschaft nicht wesentlich geändert hat, fürchte ich, dass sich wahrscheinlich auch an den Ergebnissen gegen dich nicht viel ändern wird. Aber ich lass mich ja gern überraschen ;-)

ich lass mich auch überraschen... denn morgen gibts ein Experiment bei unserem Spiel :-D

coolMN
28.05.2010, 09:52
experiment gescheitert... danke, herr schiedsrichter... rote karte nach 16 minuten, und das obwohl ich extrea nicht "hart" gespielt habe, wie sonst fast immer!!!

gratuliere dir aber trotzdem zum sieg... im rückspiel gibts revanche ;-)

gurlpeda
31.05.2010, 08:52
Kannst gerne auch im rückspiel experimentieren ;-)
Also deine rote hat mir offensichtlich den sieg gebracht, der ausschluss meines spieler kam da wohl zu spät für dich. freu mich trotzdem über den sieg, wenns so weitergeht steig ich ja vielleicht noch auf?