PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/45, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 11:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/45.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mchoeti
30.04.2010, 13:30
Servas Zusammen,

ich freue mich auf eine neue tolle Saison und wünsch euch allen viel Erfolg , vielleicht können wir es ja auch diesmal schaffen das Forum etwas zu beleben, wäre schön. Alles gute und viel Erfolg wir sehen uns am Montag.

Habt ihr schon welche Vermutungen angestellt, wer denn wann wo und wie aufsteigen könnte ?

lg
christian

MasterChief
02.05.2010, 16:01
Heey (:

Ich freu mich auch auf die nächste Saison. (:
Mein Ziel ist der zweite Platz. mal sehen ob ich es schaffe ^-^
viel Erfolg. (;

lg MasterChief

mchoeti
03.05.2010, 11:18
Also ich bin schon gespannt, wie es heute ausgeht, soviel Zeit hatte ich leider nicht den Gegner zu analysieren, schauen wir mal ob es gut geht..
und bei euch ?
lg
christian

MasterChief
04.05.2010, 19:25
hab verloren.. knapp.. ^^ ich denk ich wär vierter geworden nach meiner analyse..aber nya..jz bin ich bankrott..dumme saisonpause... -.-
nya was solls..von vor anfangen..neues spiel neues glück

lg

C.F. Bárcelona
Master Chief

mchoeti
06.05.2010, 09:20
hoi,

das tut mir leid, viel erfolg beim anfang und alles gute, neues spiel, neues glück..
glg
christian

kaiza1
11.05.2010, 15:39
... mal sehen ob ich nur mit unentschieden auch aufsteig :-D.

obwohl gegen hoeti werd ich wohl eher verlieren. laut rangliste der einzige, der skill und taktik besser hat als ich. hätte mir eigentlich gar keine chance in der liga ausgerechnet, da ich 11 jugis im kader habe.

taktisch bin ich allerdings unterm hund, hatte noch keine einzige selbst herausgespielte torchance diese saison! nur einen konter und der war meine einziges Tor!

mchoeti
11.05.2010, 16:39
hoi,

es wird sich alles zeigen, ich bin letzte saison auch mit 4 unentschieden oder so, waren es gar 6 meister geworden, es liegt wie immer am spiel und das quäntchen glück musst sowieso haben. gehört auch dazu, so wie ich gesehen habe erwarten dich jetzt 2 pc teams, also das richtige zum warmschießen. :-)

lassen wir die spiele beginnen und abgerechnet wird immer erst am schluss..
lg und schönen abend noch
mchoeti

kaiza1
22.05.2010, 13:39
meld mich wieder mal zu Wort. 4 Punkte zwischen Platz 1 und 6, scheint eine spannende Saison um die Aufstiegsplätze zu werden.

Hoffe natürlich auf einen Punkt gegen den Tabellenführer im Duell von zwei bisher unbesiegten Teams. Wird schwer aber mal schauen.

mchoeti
08.06.2010, 11:18
hoi,

naja und schon ist der nächste ein PC , was machen die Leute ? kann ja echt net sein.. schade für relith.. viel erfolg noch für uns alle
lg
christian

kaiza1
09.06.2010, 11:44
hoi,

naja und schon ist der nächste ein PC , was machen die Leute ? kann ja echt net sein.. schade für relith.. viel erfolg noch für uns alle
lg
christian

der wird pleite gegangen sein sowie mocking birds, hat wohl die jugendarbeit aus den augen verloren.

... falls noch einer vor mir in der Tabelle pleite geht, steig ich sogar mit meinem jugitrupp auf :)

mchoeti
09.06.2010, 13:12
hoi,

das wär ja auch nicht so schlecht oder?
mal schauen wie es weitergeh...
glg
ch