PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/102, Saison 4

dbdtBot
28.04.2010, 10:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/102.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

miaumuh
29.04.2010, 10:51
Grüß euch?
Mit welchen Bundesländern hab ichs denn in dieser Liga zu tun? Ich bin ein Niederösterreicher...
lg

Laurin_M
29.04.2010, 13:49
Hallo an alle
aus ÖO

Jaffar
29.04.2010, 14:41
Wow, zwei Teamchefs haben sich hierhin verirrt :-D :lol:

Ich komme aus Niederösterreich und war schon letzte Saison in dieser Liga.
Leider habe ich mich verkalkuliert, sonst würd ich 3.UL spielen :-?

Wünsche allen eine erfolgreiche Saison ;-)

lg Jaffar

enton
29.04.2010, 17:49
Hallo liebe Mitstreiter!

Freut mich einmal einen Liga mit regem Ligaforen-Interesse zu spielen. Ich bin aus der schönen Steiermark. Viel Erfolg euch allen.

Was sind den eure Ziele für dieses Spieljahr?

LG

Laurin_M
29.04.2010, 18:35
Najo als Aufsteiger mecht i so im Mittelfeld mitspün...oba des zagt sie erst duan noch den ersten runden, wo i daun wirklie steh..

Jaffar
29.04.2010, 19:08
Ein Pokemon haben wir auch noch gefangen :mrgreen:
Freut mich, dass so viele aktiv sind :-D

Hoffentlich bleibt das auch bis zum Saisonende ;-)

Mein Ziel lautet eindeutig Aufstieg.

lg Jaffar

Jaffar
06.05.2010, 22:21
So, der Saisonstart war nicht ganz nach Maß.
Aber das heutige Spiel lässt mich wieder hoffen, dass ich den Aufstieg schaffen kann :-)

Wer von euch investiert in die Jugend?
Ich persönlich lass lieber die Finger davon.

lg Jaffar

enton
10.05.2010, 16:50
Unglaublich was für einen Dopfen meine Jungs derzeit zusammenkicken :cry:. Bei mir fehlt derzeit leider ein Stürmer ala Andrij Schewtschenko der einfach mal einen Konter reinhaut.
Da ich aber auf die Jungend setze hab ich leider im Moment kein Budget für eine Verstärkung.

Meine Jungend ist derzeit leider noch nicht das wahre. Die faulen Jungspunde müssen sich scheinbar erst an das harte Training gewöhnen bevor sie sich verbessern. Jedenfalls vertrau ich auf deren hoffentlich rosige Zukunft. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

Jaffar
10.05.2010, 19:33
Unglaublich was für einen Dopfen meine Jungs derzeit zusammenkicken :cry:. Bei mir fehlt derzeit leider ein Stürmer ala Andrij Schewtschenko der einfach mal einen Konter reinhaut.
Da ich aber auf die Jungend setze hab ich leider im Moment kein Budget für eine Verstärkung.

Meine Jungend ist derzeit leider noch nicht das wahre. Die faulen Jungspunde müssen sich scheinbar erst an das harte Training gewöhnen bevor sie sich verbessern. Jedenfalls vertrau ich auf deren hoffentlich rosige Zukunft. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

Ich kenn das Problem :-?

Deshalb habe ich gestern in der Nacht einen relativ günstigen Stürmereinkauf getätigt 8-)

Bin schon auf meine Stadioneinnahmen beim nächsten Spiel gespannt.
Meine finanziellen Möglichkeiten halten sich ebenfalls in Grenzen..

lg Jaffar

Laurin_M
11.05.2010, 18:40
ja wos soid i song...des wor mei höchste Heimniederlage und i was oba net wieso!! Najo wiel i sowieso net Aufsteigen werde, setzt i daun vermert auf die Jugend...weil meine Spieler ah nimmer Jünger werden. Und die Jugendarbeit passt ah...
Jetzt muaß i unbedingt schaun das i so vü wir möglich Punkte Sammle

Jaffar
11.05.2010, 19:46
ja wos soid i song...des wor mei höchste Heimniederlage und i was oba net wieso!! Najo wiel i sowieso net Aufsteigen werde, setzt i daun vermert auf die Jugend...weil meine Spieler ah nimmer Jünger werden. Und die Jugendarbeit passt ah...
Jetzt muaß i unbedingt schaun das i so vü wir möglich Punkte Sammle

Naja man muss aber auch sagen das "The Gentle Men" zu einem Titelaspiranten gehört ;-)
Auch ich werd gegen ihn kaum eine Chance haben..

Ich freu mich schon auf unsere Begegnung.
Sollte ich dieses Match gewinnen, kann ich mich oben festsetzen.

Auf ein faires Spiel!

lg Jaffar

Jaffar
21.05.2010, 02:22
@Enton:

Ich hab mal ein bisschen herumgespielt und würde gerne wissen obs dir gefällt? :-)

http://s7.directupload.net/images/100521/trhrah5r.png

@Match:
Das wird sicher spannend, ich tippe auf ein X (0:0) oder auf einen knappen Sieg für dich ;-)

Freu mich schon auf die Partie :-D

lg Jaffar
http://s1.directupload.net/file/d/2166/3kqab3z8_png.htm (http://img696.imageshack.us/img69)

enton
21.05.2010, 16:13
Das Wappen ist super. Das passt eigentlich im Moment grade zu meiner Stimmung.
Also wenn du keine Copyrightansprüche stellst nehm ichs gern als mein Wappen an :-D.

Das Match wird sicher super. Ich Tippe ebenso auf ein 0-0. Von miraus auch ein 0-1 in der 90 Minute ;) .

Jaffar
21.05.2010, 17:22
Das Wappen ist super. Das passt eigentlich im Moment grade zu meiner Stimmung.
Also wenn du keine Copyrightansprüche stellst nehm ichs gern als mein Wappen an :-D.

Das Match wird sicher super. Ich Tippe ebenso auf ein 0-0. Von miraus auch ein 0-1 in der 90 Minute ;) .

Ich habs ja extra für dich erstellt, also nimms dir ;-)

Bin nämlich gerade dabei, die Basics beim Designen zu erlernen :-)
(Um 3 Uhr kam mir plötzlich eine Idee wie man ein Wappen für dich machen könnte :mrgreen:)

lg Jaffar

enton
22.05.2010, 12:49
Ich habs ja extra für dich erstellt, also nimms dir ;-)

Bin nämlich gerade dabei, die Basics beim Designen zu erlernen :-)
(Um 3 Uhr kam mir plötzlich eine Idee wie man ein Wappen für dich machen könnte :mrgreen:)

lg Jaffar

Nochmal danke. Hatte am Ende von TC-alt mein Wappen verloren gehabt und nie mehr Zeit gefunden ein neues zu machen. So super hätte ichs eh nicht hinbekommen.
Jetzt hoffe ich nur das es bald auch Ingame zu sehen ist.

Und danke, dass du meine Spieler noch zusätzlich fürs Match gegen dich motivierst :lol: . Auf einen fairen Kampf!

lg

Jaffar
22.05.2010, 15:43
Nochmal danke. Hatte am Ende von TC-alt mein Wappen verloren gehabt und nie mehr Zeit gefunden ein neues zu machen. So super hätte ichs eh nicht hinbekommen.
Jetzt hoffe ich nur das es bald auch Ingame zu sehen ist.

Und danke, dass du meine Spieler noch zusätzlich fürs Match gegen dich motivierst :lol: . Auf einen fairen Kampf!

lg

Also deine Platzierung in der Rangliste beim letzten Spiel hat mich schon schockiert :shock:

Aber ich hoffe aufgrund einer erfahrenen Verteidigung ein 0:0 halten (ermauern :lol:) zu können.

lg Jaffar

Jaffar
25.05.2010, 12:47
Also deine Platzierung in der Rangliste beim letzten Spiel hat mich schon schockiert :shock:

Aber ich hoffe aufgrund einer erfahrenen Verteidigung ein 0:0 halten (ermauern :lol:) zu können.

lg Jaffar

Gesagt, geschafft :-)

Sehr interessantes Match mit einem verdienten Unentschieden.
Ich hatte sogar mehr Möglichkeiten, aber mein Sturm hat leider nicht die entsprechende Durchschlagskraft.

lg Jaffar

enton
25.05.2010, 13:49
Gesagt, geschafft :-)

Sehr interessantes Match mit einem verdienten Unentschieden.
Ich hatte sogar mehr Möglichkeiten, aber mein Sturm hat leider nicht die entsprechende Durchschlagskraft.

lg Jaffar

Ich bin auch zufrieden mit dem Unentschieden. Es war sehr ausgeglichen und meine Fans hatten ja mit dem neuen Wappen sowieso ne Menge zu feiern!

Laurin_M
27.05.2010, 16:11
Kurze Info: Wieviel Mannschaften steigen auf bzw ab !!!

Jaffar
27.05.2010, 16:24
Kurze Info: Wieviel Mannschaften steigen auf bzw ab !!!

Ist zwar von letzter Saison, hilft aber vielleicht doch:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43754

Ich würd sagen auf unsere Situation umgemünzt:
3 Aufsteiger und 2 Absteiger

lg Jaffar

Laurin_M
27.05.2010, 20:57
überaschend einen auswärts Punkt gegen den 3 geholt...des gibt selbstvertraun für die nächsten spiele...

enton
31.05.2010, 18:32
Juhu. Herbstmeister! :th_alc:

@Jaffar
Sag mal. Wie hast du dein Stadion aufgeteilt? Würde mich intressieren. In dieser Statistik bin ich total hinten nach. :kopfschuetteln:

Jaffar
01.06.2010, 12:54
Juhu. Herbstmeister! :th_alc:

@Jaffar
Sag mal. Wie hast du dein Stadion aufgeteilt? Würde mich intressieren. In dieser Statistik bin ich total hinten nach. :kopfschuetteln:

1000 Steher + 600 Sitzer + 2 Imbissbuden ;-)

PS: Gratulation zum Herbstmeister :-)

lg Jaffar

Jaffar
03.06.2010, 16:39
@Enton: Ich hab dein Wappen jetzt noch bissl verkleinert.

Das folgende Bild ist 150x150 und gehört als Profilbild geladen:

http://s7.directupload.net/file/d/2179/xi8jb2fb_png.htmhttp://s1.directupload.net/file/d/2179/z6xfvi77_pnghttp://s5.directupload.net/file/d/2179/8gltjokv_png.htmhttp://s5.directupload.net/file/d/2179/8gltjokv_pnghttp://s5.directupload.net/images/100603/temp/8gltjokv.png

Dieses Bild ist nur mehr 100x100 und dient als Benutzerbild:

http://s1.directupload.net/images/100603/temp/zjxsilk6.png

Damit verlierst du nämlich überall den weißen Rand.
Außer in der Infobox, aber das lässt sich bisher nicht beherrschen.

lg Jaffar
http://s10.directupload.net/file/d/2179/x6yc9kiq_png.htm

Laurin_M
03.06.2010, 22:11
heute war ein wichtiger Sieg gegen den den Abstieg...und dann noch gleich 5:0 gewonnen. :-D...

Jaffar
04.06.2010, 15:16
heute war ein wichtiger Sieg gegen den den Abstieg...und dann noch gleich 5:0 gewonnen. :-D...

Also ich tipp, dass die untere Hälfte der Tabelle bis zum Schluss so bleibt, wie sie jetzt grad ist.

Meister dürfte Lokomotive Tarant werden, aber dahinter geht's ordentlich zur Sache :shock:
Da heißt es, sich keine Ausrutscher zu leisten.

lg Jaffar

enton
08.06.2010, 18:29
Also ich tipp, dass die untere Hälfte der Tabelle bis zum Schluss so bleibt, wie sie jetzt grad ist.

Meister dürfte Lokomotive Tarant werden, aber dahinter geht's ordentlich zur Sache :shock:
Da heißt es, sich keine Ausrutscher zu leisten.

lg Jaffar

Danke für das Vertrauen. Leider haben meine Stürmer wieder mal bewiesen wie man keine Tore schießt.

Ich denke es bleibt spannend bis zum Schluß. So solls auch sein.

wiizo
17.06.2010, 06:38
Morgen

Jaffar kennst mich e noch? Diese Saison wirst den Aufstieg schaffen oder?

mfg

Jaffar
17.06.2010, 12:16
Morgen

Jaffar kennst mich e noch? Diese Saison wirst den Aufstieg schaffen oder?

mfg

Heute ist das entscheidende Spiel.
Schaffe ich einen Sieg bin ich so gut wie durch, bei einem X wirds noch spannend ;-)

lg Jaffar

enton
24.06.2010, 18:57
Eindeutig Schiebung!!!!!!!!

So viel Rufzeichen kann ich gar nicht machen. Aber nachdem Italien heute rausgeflogen war hab ich mir nichts andres erwartet. :lol:

Jetzt wirds schwierig mit dem Aufstieg.

Jaffar
25.06.2010, 11:32
Eindeutig Schiebung!!!!!!!!

So viel Rufzeichen kann ich gar nicht machen. Aber nachdem Italien heute rausgeflogen war hab ich mir nichts andres erwartet. :lol:

Jetzt wirds schwierig mit dem Aufstieg.

Ich verstehe diesen Sieg auch nicht :lol:

Eigentlich hab ich sogar vergessen aufzustellen, jetzt haben einige wieder ein Fitnessproblem :-?

Wennst aufsteigen willst, dann schlag noch am Transfermarkt (Stürmer) zu.

lg Jaffar

enton
27.06.2010, 20:46
Ich verstehe diesen Sieg auch nicht :lol:

Eigentlich hab ich sogar vergessen aufzustellen, jetzt haben einige wieder ein Fitnessproblem :-?

Wennst aufsteigen willst, dann schlag noch am Transfermarkt (Stürmer) zu.

lg Jaffar

Kein Geld dafür :-( Wenns noch klappt bin ich froh und sonst kann ich auch nix machen. Ich spar grad auf einen Trainer und es fehlt noch ein bissi Kleingeld.

enton
30.06.2010, 19:54
Jetzt wirds aber nochmal so richtig spannend. Ich brauch nur gewinnen, dann gehts sich glaub ich aus.
Das wird schwer genug.
Wünsche allen eine aufregende letzte Runde.

Allen Aufsteigern schonmal herzliche Gratulation. Vielleicht sehn wir uns ja mal in einer andren Liga wieder.

@Jaffar
Du bist sicher mal durch! Gratulation zum Aufstieg.
Realistisch gesehn wird mir am Ende der Punkt gegen Dich abgehen.
Ich habs mit der flachen Taktik aber selber versemmelt.
Das passiert wenn eine Defensivmacht mal das Spiel machen will! :-D

Jaffar
01.07.2010, 11:42
Jetzt wirds aber nochmal so richtig spannend. Ich brauch nur gewinnen, dann gehts sich glaub ich aus.
Das wird schwer genug.
Wünsche allen eine aufregende letzte Runde.

Allen Aufsteigern schonmal herzliche Gratulation. Vielleicht sehn wir uns ja mal in einer andren Liga wieder.

@Jaffar
Du bist sicher mal durch! Gratulation zum Aufstieg.
Realistisch gesehn wird mir am Ende der Punkt gegen Dich abgehen.
Ich habs mit der flachen Taktik aber selber versemmelt.
Das passiert wenn eine Defensivmacht mal das Spiel machen will! :-D

Danke für die Glückwünsche :-)

Hätte ich gewusst das Arsenal London verliert, dann hätte ich besser gegen FC miaumuh aufgestellt.
Dann wäre ich 1. und würde vom Sponsor eine Prämie bekommen.
So hab ich 6 meiner Jugis aufgestellt, damit sie auch mal im Training steigen.

Steig ich halt auf, aber ich glaub nicht, dass ich 3.UL halten kann.
Dazu ist meine Mannschaft wirklich zu schwach.

Ich drück dir fest die Daumen, dass du es heute auch noch schaffst :-)

lg Jaffar