PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/51, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 10:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/51.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bellou
28.04.2010, 13:11
Hallo, liebe Ligakollegen!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß für die folgende Saison.
Mein Ziel: Aufstieg
LG
Bellou

MisterBongo
28.04.2010, 17:27
Dann schau ich hier auch mal vorbei, bin gspannt ob meine Freundin einmal hier ins Ligaforum reinsieht ^^

Da hat sie ja nen ordentlichen Konkurenten bekommen. Bin gespannt wie sie sich hier schlagen wird, aber gegen dich wirds wohl kaum ne Chance haben...

Ruskij
29.04.2010, 07:51
Ich wünsche allen TCs eine erfolgreiche Saison, hoffe aber, auch diesmal nach oben gespült zu werden. Schwierig wird's allemal, und aufgrund der beiden PC-Teams wird wenigstens der Abstieg unmöglich.

MisterBongo
29.04.2010, 10:50
wünsch dir auch viel Glück ;)

Bellou
29.04.2010, 10:56
@ mrbongo: welches der 7 teams gehört deiner freundin?

ich bin überhaupt froh, dass ich in einer liga mit mehreren forumsaktiven teams bin.
nachdem ich mir ein paar spiele von allen 7 teams angeschaut habe, kristallisiert sich für mich ein favorit heraus: FC Hansl

alle anderen teams liegen knapp beinander. es wird also ein heißer kampf um die aufstiegsplätze.

MisterBongo
29.04.2010, 11:28
Romibaby ist sie.

Bellou
29.04.2010, 11:43
RoMiBaBy fiel mir schon bei TC auf.
Sie stieg so ca. in der 16. oder 17.saison ein und spielte sehr erfolgreich beim hütteldorfer cup mit. auch diesmal hat sie wieder eine beeindruckende bilanz.

MisterBongo
29.04.2010, 11:56
ja stimmt. Damals ist sie gleich durchgestartet und jetzt hat sie in Saison 2 sogar g7 gewonnen o.O

Ruskij
30.04.2010, 07:50
ja stimmt. Damals ist sie gleich durchgestartet und jetzt hat sie in Saison 2 sogar g7 gewonnen o.O
Da haben wir's ja sozusagen mit einem Promi zu tun ;)

Bellou
30.04.2010, 20:58
Da haben wir's ja sozusagen mit einem Promi zu tun ;)

ruskij, du Promi :lol:
freu mich sehr, auch dich, als bekannten tc hier wieder zu treffen.

die luft ist hier um einiges dünner als noch in der 4. unterliga - für mich zumindest.

freu mich schon auf heiße duelle :-D

Hansl
01.05.2010, 00:18
Hey @ all

Begrüße euch alle recht herzlich in unserer Liga. Hoffe auf eine spannende Saison und dass ich natürlich wieder aufsteige ;-)


lg Hansl

Ruskij
03.05.2010, 08:57
ruskij, du Promi :lol:
Jaja, wird man jetzt schon zum Promi, weil man schon lange dabei ist? :lol:

Hab gar nicht gewusst, einen derartigen Eindruck im alten TC hinterlassen zu haben!

Schauen wir einmal, wo ich nach dem heutigen Spieltag ankommen werde. Souverän durchgesetzt hab ich mich ja seit der zweiten Saison kaum mehr - meistens war's eine Zitterpartie bis zum letzten oder vorletzten Spieltag.

wonti
03.05.2010, 17:37
Hallo zusammen
Hab ganz verpasst das schon so viel los ist im Forum.
Wünsche allen viel erfolg und natürlich mir am meisten 8-)

lg wonit

Bellou
03.05.2010, 19:22
Hallo zusammen
Hab ganz verpasst das schon so viel los ist im Forum.
Wünsche allen viel erfolg und natürlich mir am meisten 8-)

lg wonit

gratulation.
gegen hansl auswärts ein unentschieden möchte ich mal holen.:-D

wonti
04.05.2010, 08:08
Ja danke war aber glaub ich Großteils der verdienst meins Tormanns, und viel Glück.
Gratuliere auch dir, du bist der einzige der diese runde Gewonnen hat... also gegen eine menschlichen Gegner meine ich.
Scheint alles in allem eine ausgeglichene liga zu sein, dürfte also ziemlich knapp und spannend werden....

Ruskij
04.05.2010, 12:08
Scheint alles in allem eine ausgeglichene liga zu sein, dürfte also ziemlich knapp und spannend werden....
Ist zu hoffen. Letzte Saison war ich in einer Liga, in der nach ein paar Spieltagen die ersten beiden Plätze bereits vergeben waren, dafür war der Kampf um die restlichen Aufstiegsplätze sehr interessant. Da waren noch am 14. Spieltag der 3. und der 6. um gerade einmal 3 Punkte auseinander.

wonti
06.05.2010, 19:04
Ich gratulier der Admira Linz zum Sieg, obwohl ich die vermutun habe das sie einen Elefanten vor das Tor gelegt habenm oder ihr Tormann ist gedopt ;-)

Bellou
06.05.2010, 20:46
Ich gratulier der Admira Linz zum Sieg, obwohl ich die vermutun habe das sie einen Elefanten vor das Tor gelegt habenm oder ihr Tormann ist gedopt ;-)

naja, der elefant vorm tor kanns nicht gewesen sein und tormanndoping auch nicht, denn der fc hansl erspielte keine einzige torchance. ein heimspiel bringt halt taktisch schon vorteile ...

ich freu mich jedenfalls riesig - das war ein großer schritt richtung aufstieg, aber der weg ist noch lang.

Bellou
06.05.2010, 21:12
Ich gratulier der Admira Linz zum Sieg, obwohl ich die vermutun habe das sie einen Elefanten vor das Tor gelegt habenm oder ihr Tormann ist gedopt ;-)

unglaublich was bei dir los war. jetzt weiß ich wen du mit elefantendoping meintest: gertschi mit ask amstetten.
du warst heut echt ein pechvogel: mit 57% spielanteil; 4:1 Torchancen - dann 0:1 verlieren ist extra bitter.:-?

Ruskij
11.05.2010, 12:32
Wäh! Nach einer 0:1-Führung noch 3:1 verlieren ist bitter. Aber es war ja zu erwarten, dass irgendwann einmal der Durchmarsch nach oben für mich beendet sein wird.

wonti
12.05.2010, 08:30
Das klingt hart da hast recht.
Das mit dem aufsteigen kann ich nachvollziehen war schon solange der durschmarsch geklappt hat, bei mir wird sohl auch diese saison schluss sein

Bellou
12.05.2010, 10:10
ja, ist wirklich eine harte liga.
im dbdt magazin ist eine zusammenfassung aller 3. unterligen (64) (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=3uloesterreich1).

jede 3. unterliga bekam 2 meister zugeteilt. die anderen 6 menschlichen teams wurden unabhängig ihrer platzierungen (2.-4.) der liga zugeteilt. wir haben drei 2.platzierte und drei 3.platzierte zugeteilt bekommen und KEINEN 4.platzierten.

und auch im klubhaus bei den ranglisten sieht man schön - wenn man a bissl mit anderen ligen vergleicht - dass wir alle hier eine besonders harte nuss erwischt haben.:roll:

Bellou
17.05.2010, 23:13
wow, da spielt es sich ab :lol:
ich hätte mir gegen schwarzweiß ein unentschieden erhofft - und dann gewinn ich auswärt 2:0 - danke lieber Spielegott.

FC Flames auswärts 1:0 gegen ASK Amstetten ist eine Sensation.

Wenn ich mir Romy ihre Werte anschaue, dann krieg ichs mit der Angst zu tun.

Den Fc Hansl schreib ich auch noch nicht ab.

Das alles wird noch zeimlich heiß - ich seh mindestens 6 Aufstiegskandidaten :shock:

wonti
18.05.2010, 17:14
Jup wie erwarter hammer spannend
wobei ich mir mehr erwartet hätte kann mich glaub ich vom aufstiegskampf abmelden....!

RoMiBaBy
20.05.2010, 09:53
Hallo an alle :)

ich wollt mich jetzt auch mal zu wort melden. Ich find die Liga auch ganz spannend, kann immer nur sehr schwer einschätzen wie das nächste Spiel ablaufen wird. Glaub auch, dass mein heutiges Spiel ganz spannend wird! Ich bin echt gespannt wies am Ende aussehen wird ;)

glg Romi

wonti
20.05.2010, 12:11
Hi
ja bin auch schon gespannt auf heute, allerdings muss ich zugeben das ich nicht unwesentliche vorteile auf deiner seite sehe. Hoffe zwar auf eine unentschieden aber naja das ist nur hoffnung :-)
um 17:45 wissen wir mehr
lg wonit

Ruskij
21.05.2010, 08:29
Sieht so aus, als wäre ich der Jausengegner der Liga!

Aber die 0:9 Niederlage sollte man nicht all zu ernst nehmen, da hat mein Jugendtorwart Erfahrung sammeln dürfen. Chance habe ich mir gegen die Admira ohnehin keine ausgerechnet.

RoMiBaBy
24.05.2010, 19:09
Also mit dem heutigen Sieg hätte ich nicht gerechnet. War sehr überrascht. Aber beim nächsten Match wirds wohl nichts mit einem Sieg werden :/

Bellou
24.05.2010, 19:26
Also mit dem heutigen Sieg hätte ich nicht gerechnet. War sehr überrascht. Aber beim nächsten Match wirds wohl nichts mit einem Sieg werden :/
naja, was der FC Gärtner und der ASK Amstetten schaffte, kannst du schon lange :-?
Allerdings musst schon 8:0 gegen mich gewinnen, um mich in der Tabelle zu überholen (dank ruskij und seiner Jugendabteilung) - so ein debakel werd ich wohl verhindern können 8-)

wonti
24.05.2010, 22:17
Diese Runde hat für einige Überraschungen gesorgt
;-)

RoMiBaBy
25.05.2010, 10:34
in der tabelle werd ich dich sicherlich nicht einholen, aber mit einem sieg reichne ich auch nicht, vielleicht geht sich ja ein unterschied aus, wobei ich eher mit einer niederlage rechne, aber wir werden sehn ;)

Bellou
27.05.2010, 22:11
wau, das spiel hat alle meine hoffnungen überboten. 3:0 auswätrs gegen romy.
und schwarzweiß hat auch noch verloren.
also den aufstieg, den schaff ich. herbstmeister bin ich auch schon :freu:

schwarzweiß, hansl und ich sollten es schaffen.

der 4. aufsteiger wird happig - da ist alles offen für gärtner, romy und das taktikwunder flames. dem ask amstetten und der jugitruppe kampfheuschrecken traue ich es nicht mehr zu.

Wudolf
28.05.2010, 07:11
na wie gehts? sorry, daß ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber ich war bis jetzt in keiner einzigen Liga wo irgendwer was geschrieben hätt. deswegen hab ich gar nicht reingeschaut.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und faire Saison!

und natürlich viel Spaß...

lg Wudolf

Wudolf
28.05.2010, 07:14
O ja, Bellou, herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister!!! :-)

Ruskij
28.05.2010, 07:41
Wudolf, was hast du bitte für einen Wundertormann?!?

Wudolf
28.05.2010, 11:08
is einfach nur erfahrung, skill technisch bin ich generell nicht besonders gut gestellt...

wonti
30.05.2010, 21:43
Naja Erfahrnung scheints zu bringen... :-)

Wudolf
30.05.2010, 22:11
naja ich hoff... :)

RoMiBaBy
31.05.2010, 16:43
Also die ersten zwei haben sich ja schon ein wenig abgesetzt, die noch einzuholen wird für uns schwer sein. Mal schaun was noch kommt. Zumindest konnte ich heute mein Torverhältnis wieder etwas verbessern, nach dem Spiel gegen ein PC Team :)

wonti
31.05.2010, 18:43
Also bei mir wird das als die Saison der unentschieden in die Geschichte eingehen ....
allerdings muss man sagen für platz 3 bis sieben ist noch alles drin in bezug auf den aufstiege und platz 8 könnte auch noch mal heiss werden...

Ruskij
01.06.2010, 08:18
(...) in bezug auf den aufstiege und platz 8 könnte auch noch mal heiss werden...
Naja, es steigen ja nur 2 Teams ab, und dass mich ein PC-Team überholen wird, ist nicht anzunehmen.
Tatsache ist aber auch, dass 9 Punkte aus 9 Spielen, davon 2 gegen die PC-Teams, nicht gerade eine Wahnsinnsleistung bedeuten.
Ich hoffe, dass in der nächsten Saison meine Jugendspieler einschlagen werden, es scheinen ein paar ganz großartige Talente dabei zu sein. Bisher habe ich ja auch noch keine Spieler verpflichtet, ich spiele also in dieser Saison noch mit meiner Startformation + 2 mittelmäßigen Jugendkickern.

wonti
01.06.2010, 09:13
Respekt mit der Stamm 11 so weit kommen nicht schlecht. Ich hab zumindeste meine alten spieler ausgewechselt

Ruskij
02.06.2010, 08:09
Respekt mit der Stamm 11 so weit kommen nicht schlecht. Ich hab zumindeste meine alten spieler ausgewechselt
Danke für die Respektbekundung. Ich versuche ja, den einen oder anderen Spieler zu verpflichten, aber er sollte schon eine Verstärkung für das Team sein und teuer darf er auch nicht sein - immerhin kostet meine Jugendabteilung EUR 10.000/Spieltag, da ist die Bewegungsfreiheit bei den Transfers schon recht gering, möchte man nicht völlig blank dastehen.
Also bleibt mir da nur die Mittelfristperspektive über die Jugend, auf einen bin ich da besonders gespannt, aber der muss noch Erfahrung im Nachwuchs sammeln, der wird euch in dieser Saison noch nicht die Bälle um die Ohren schießen. ;-)

Wudolf
02.06.2010, 10:22
Ja ich weiß was Du meinst, man fragt sich wie manche Vereine solche Preise finanzieren können.
Die die man sich leisten kann kann man meistens vergessen...
Auch ich steck mittlerweile das Meiste in die Jugend...

Hansl
06.06.2010, 13:06
So, jetzt meld ich mich auch wieder mal zu Wort :lol:

Bin mit der Leistung meiner Mannschaft überhaupt nicht zufrieden bzw hätt ich's mir nicht so schwer vorgestellt...

Naja, Skills sind nun mal nicht alles ;-)
Aber den Kampf um den Aufstieg in die 2.UL hab ich noch lang nicht aufgegeben :twisted:

Mein Ziel für diese Saison ist der 3. Platz und dafür werd ich alles aus meiner Mannschaft rausholen 8-)


lg Hansl

RoMiBaBy
07.06.2010, 16:51
Wow also damit hätt ich nicht gerechnet, dass ich gegen SchwarzWeiss ein 1:0 rausholen kann! Ich freu mich auf jeden Fall :D

Bellou
07.06.2010, 19:38
Wow also damit hätt ich nicht gerechnet, dass ich gegen SchwarzWeiss ein 1:0 rausholen kann! Ich freu mich auf jeden Fall :D

gratulation! du hättest sogar viel höher gewinnen können ...
du hast natürlich mir auch sehr geholfen, obwohl ... du jetzt auch noch in den titelkampf eingreifen kannst.

hab heute gegen hansl schon 2:0 geführt. hab aber bei schiedsrichter butterweich 4x hart spielen lassen - war wohl ein schwerer fehler -
Fazit: 2 ausschlüsse und noch 2:3 verloren ...

Wudolf
10.06.2010, 20:40
Hey alle schnell nachschauen, ich bin 5. bei den Taktiken!!! das find ich ja cool...

auch wenn mich das 0:0 gegen Romi nicht weiterbringt...

RoMiBaBy
10.06.2010, 20:43
Hey alle schnell nachschauen, ich bin 5. bei den Taktiken!!! das find ich ja cool...

auch wenn mich das 0:0 gegen Romi nicht weiterbringt...

deswegen gabs heute nur ein 0:0, hatte mir eigentlich schon mehr erhofft gehabt

Wudolf
12.06.2010, 19:29
Tja sorry, das unentschieden hat uns wohl beide nicht weitergebracht... hab mir eigentlich keine Punkte erwartet... somit hab ich mich gefreut...

wonti
14.06.2010, 17:25
Also das ich heute gegen schwarz weiss verlieren werde war mir klar, aber 0:8 mein Plan der drohenden niederlage mit einer defensiven Aufstellung entgegen zu treten, war wohl nicht so schlau:-(. also mit 451 gegen schwarz weiss zu spielen würde ich nicht empfehlen

Bellou
18.06.2010, 09:22
so, jetzt hab ich echte chancen alle praemien abzuraeumen.
der aufstiegskampf ist ein thriller ... bis zuletzt

RoMiBaBy
18.06.2010, 09:26
Ich hab bis vor 2 Spielen nocht spekuliert ob sich vielleicht der Torschützenkönig ausgeht, aber jetzt hast du dich auch schon sehr abgesetzt :/ das wird wohl nix mehr...

Ruskij
23.06.2010, 07:44
Nach intensivsten Berechnungen meinerseits habe ich feststellen müssen, dass ich diese Saison wohl knapp aber doch nicht mehr in den Aufstiegskampf eingreifen kann.

Bellou
24.06.2010, 17:12
so, jetzt hab ich echte chancen alle praemien abzuraeumen.

und nach runde 16 ists fix :freu: (letzte runde gegen pc-team).
gratulation an alle aufsteiger und danke für die vielen spannenden spiele.

Bellou
28.06.2010, 18:28
Aber den Kampf um den Aufstieg in die 2.UL hab ich noch lang nicht aufgegeben :twisted:

herzliche gratulation zum aufstieg :-D

Hansl
29.06.2010, 13:46
herzliche gratulation zum aufstieg :-D


Danke :-D
Mein Ziel, den 3. Platz, hab ich jedoch nicht erreichen können. Dafür fehlen mir g'scheite Stürmer. :cry:
Aber vielleicht ergibt sich ja was "leistbares" am TM bis zum Saisonauftakt :lol:

Wudolf
30.06.2010, 11:27
hmmm, meine Spieler sind mir irgendwie in der 2. Saisonhälfte komplett außer Form geraten... Ich hoffe ich krieg das wieder hin in der Pause...

allerdings hab ich in der 2. Hälfte bis jetzt nur ein einziges Tor kassiert... das stimmt mich zuversichtlich...:-D

wie trainiert ihr eigentlich? Irgendwie komm ich im Moment nicht weiter... hab immer fast gleich viele Verschlechterungen wie Verbesserungen...:shock:
Im Forum posten sie Trainings mit Intensität 10 und haben unglaubliche Werte...
Ich trainiere mit 5 und alle kriegen die Krise...:-(

Wudolf
30.06.2010, 22:29
Ach ja, und ich wünsche natürlich den Aufsteigern alles Gute für die nächste Saison!!!

wonti
01.07.2010, 17:33
Wünsche allen ein gute nächstes saison,
War mir eine ehre hier spielen zu dürfen
lg wonti

Ps: ich trainier immer so mit intensität 7-9

Wudolf
02.07.2010, 09:07
hab euch jetzt einmal alle als Freunde geadded... vielleicht treffen wir ja wieder einmal aufeinander...
Fände ich cool... vielleicht auch nur für ein friendly irgendwann...