PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/52, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 10:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/52.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

gonzo5
28.04.2010, 11:03
Ich begrüße alle meine Mitstreiter und hoffe auf eine spannende und faire Saison und vorallem, auf eine rege Teilnahme hier im Ligaforum.

Robert81
28.04.2010, 13:05
Gruß an alle auch von meiner Seite.:kette:

Greenbay
28.04.2010, 16:39
Ein herzliches Grüß Gott.

Xentron
29.04.2010, 08:39
so, jetzt aber...

Ein herzliches Guten Morgen und Hallo von meiner Seite,

freue mich, in eine äußers attraktive Liga gekommen zu sein - allen voran natürlich mit der Doris, wo es mich besonders freut, sie nach langer Zeit endlich mal wieder zu sehen :clap2::th_alc:

ansonten natürlich auch den Gonzo als einen der großen Forums-Aktiven (das verheisst zumindest, dass es hier nicht ganz so still wird wie die letzten Saisonen)

Freue mich schon auf Montag - gebt mal zum besten, was mich hier erwarten wird.

so long
X

gonzo5
29.04.2010, 15:17
Hey, super, da ist ja schon eine rege Beteiligung vorhanden.
Ich erwarte mir von dieser Saison, daß ich mich im Mittelfeld halten kann. Wenn es bei dem Auf,-bzw. Absteigemodus bleibt, dann wird eh keiner von uns Aktiven absteigen, da wir ja zwei Comp-teams bei uns haben. Das beruhigt finde ich schon ein wenig und man kann ein bisserl experimentieren.

Xentron
30.04.2010, 07:42
guten Morgen,

den Aufstieg habe ich ausgeklammert, dafür ist der Kader einfach zu schwach. Ich hoffe, im Mittelfeld zu bleiben, alles andere wäre wohl eine Überraschung

lg

gonzo5
30.04.2010, 11:29
guten Morgen,

den Aufstieg habe ich ausgeklammert, dafür ist der Kader einfach zu schwach. Ich hoffe, im Mittelfeld zu bleiben, alles andere wäre wohl eine Überraschung

lg

nach den ersten 3-4 Partien, weiß man eh, wo man sich einreihen kann. Ich bin auf jeden Fall schon froh, es in die 3. Unterliga geschafft zu habe.

ANDI1989
30.04.2010, 11:44
mahlzeit leute!

bin schon gespannt wie diese saison ablaufen wird.
weil sowieso die pc-teams absteigen, hoffe ich natürlcih dass ich um den aufstieg mitspielen kann

auf eine spannende und faire saison ;)

lg

leokrnjic
30.04.2010, 13:38
Zvonimir ;-), da hast du aber eine starke Liga erwischt. Viele User kenne ich noch vom alten TC. Werde Eure Liga mit Freude beobachten.

Lg

Robert81
01.05.2010, 07:47
Ich weiß Krnja, wird sicher eine spannende Saison, bis jetzt hatte ich eher Glück mit den Teams. Hoffe es geht sich zumindest der 4. Platz aus - der reicht ja auch für den Aufstieg ;-)

LG

leokrnjic
01.05.2010, 10:51
Ich warte schon auf deine pm mit den drei besten Spieler :twisted:, hast ja meine Luschen auch gesehen ;-). Bin gespannt was deine Mannen können!!!!!!


Ps: Habts ihr am nächsten Samstag oder Sonntag Zeit? Können was unternehmen wenn Ihr (Dani inbegriffen) nichts vorhabt?

Lg

Management
Fc Krnja

Robert81
02.05.2010, 11:12
Da hast ein paar Spieler, die Superstars zeig ich da nicht ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=274228&code=b8d52c879694ab0ddac3a2d2550ee49e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=291516&code=aa2ecaa41c722ab9c520d3946e2805f2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=274236&code=89757cc48d750e02a3bdd44114634bde

P.S. Wir hören uns noch wegen dem Treffen, müsste sich ausgehen.

LG Robert

gonzo5
03.05.2010, 08:25
Da hast ein paar Spieler, die Superstars zeig ich da nicht ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=274228&code=b8d52c879694ab0ddac3a2d2550ee49e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=291516&code=aa2ecaa41c722ab9c520d3946e2805f2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=274236&code=89757cc48d750e02a3bdd44114634bde

P.S. Wir hören uns noch wegen dem Treffen, müsste sich ausgehen.

LG Robert

na bravo, wenn das nicht deine Superstars waren, dann kann ich die 2 Partien gegen dich schon abschreiben. Gratuliere dir jetzt schon zu den 6 Punkten.:cry:

Robert81
03.05.2010, 11:50
:lol: keine Angst, war nur ein Scherz - das waren meine besten Spieler, die Anderen sind nicht besser, aber wenn du mir die 6 Punkte schenkst - hab ich nix dagegen :-D.

gonzo5
03.05.2010, 11:53
:lol: keine Angst, war nur ein Scherz - das waren meine besten Spieler, die Anderen sind nicht besser, aber wenn du mir die 6 Punkte schenkst - hab ich nix dagegen :-D.

naja, auch gegen diese Kaliber hinke ich hinterher, aber verschenken tu ich gar nix. Trotzdem wirst du sie kassieren.

gonzo5
03.05.2010, 14:10
wünsche euch für die erste Runde alles Gute.

Ozujsko
03.05.2010, 16:24
@krnja und Robert da haben sich zwei gefunden
seits froh das Ihr nicht mich in der Liga habts heheeh
:prost:

gonzo5
03.05.2010, 16:38
greenbay, du hast soeben die Höchststrafe ausgeteilt: 12:0 !!!!!
Wahnsinn. Gratuliere.

leokrnjic
03.05.2010, 18:56
Petrovici, was war heute los? Eine 1:2 Heimniederlage, oje oje oje. :cry::cry::cry:

Da Robert heute 6:0 gewonnen, nicht schlecht. Robert, das waren sicher nicht deine besten Spieler, oder? Nichts gegen Dich aber die sind schon sehr mies :-D und vor allem schon (sehr) alt.

Wenn ich an meine jungen Spieler denke, dann habe ich ja eine Startruppe 8-).

Nur einer von meinen Stars!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=29826&code=3f4825829cb5c30da89e734e2631ae98


Robert, ich rufe Dich noch diese Woche an.

Lg

Krnja

Xentron
04.05.2010, 07:31
Guten Morgen allerseits,

so, die funktion mit den Spielständen im Forum ist hervorragend, ich komm momentan nicht mal dazu, die Spiele durchzuchecken und hier in der Firma komm ich nimmer auf die spiel-homepage, nur noch ins Forum ;-)

wie ich mitbekommen habe, war die erste Runde spannend, ich sehe, ich habe gewonnen (welch überraschung - gegen den PC) ;-)

Ich hoff, ich kann mich heut mal einlesen, wie das bei uns so aussieht, schließlich will ich ja nicht von vornherein sang und klanglos untergehen...

@robert: hast du bei TC 2.0 anders geheißen - ich mein, vom Teamnamen her. bist du der Robert, der als einer der ersten die Taktiken alle austrainiert hatte?

lg

gonzo5
04.05.2010, 08:03
servus xentron, habe dir im Anhang eine hardcopy von der Tabelle und der gestrigen Ergebnisse gemacht, damit du wenigstens siehst, wie hoch du gewonnen hast.

Xentron
04.05.2010, 08:30
ja wie geil is das Service denn ;-)

dankeschön.

hm, wenn ich mir ansehe, dass ich trotz eines PC-Gegner-spieles grade mal 4ter bin, gibt mir das zu denken... wird wohl nicht ganz einfach werden, den 4ten auch auch zu halten...

na, mal sehen, was die altherrentruppe heuer noch so schafft, meine Geliebte 2.UL würd ich schon gerne wieder sehen ;-)

gonzo5
04.05.2010, 09:53
ja wie geil is das Service denn ;-)

dankeschön.

hm, wenn ich mir ansehe, dass ich trotz eines PC-Gegner-spieles grade mal 4ter bin, gibt mir das zu denken... wird wohl nicht ganz einfach werden, den 4ten auch auch zu halten...

na, mal sehen, was die altherrentruppe heuer noch so schafft, meine Geliebte 2.UL würd ich schon gerne wieder sehen ;-)

das wird schon noch. Mußt dich halt auch erst warm schießen. Außerdem 3 Punkte sind es. Ich habe ja auch mit ach und krach einen 2:0 Erfolg gefeiert und nächste Runde geht es gleich zum Robert nach Wien. Der hat sich gestern auch schon sehr gut eingeschossen.

ANDI1989
04.05.2010, 10:45
na servas... ich glaub nach einer 6:0 auftaktniederlage muss ich mir wohl eingestehen dass ich zu schwach für die 3. unterliga bin..

robert gratulation zum sieg ;)

bin schon gespannt wie hoch ich die nächsten spiele verlieren werde^^

Robert81
04.05.2010, 11:36
servus Leute,

@andi, habe mit einem 6:0 Sieg auch nicht gerechnet - geht sicher nicht so weiter, die nächste Partie gegen gonzo schaut für mich sicher nicht gut aus

@Xentron - bin nicht dieser Taktikgott -Robert

lg

leokrnjic
04.05.2010, 12:08
Na da schau her, unser Zvonimir wird ja langsam zu einem Forumsschreiber ;-). Ganze 8 Beiträge hat der Bub schon, nicht schlecht :-D

Lg

Robert81
04.05.2010, 12:30
[QUOTE=leokrnjic;592218]Na da schau her, unser Zvonimir wird ja langsam zu einem Forumsschreiber ;-). Ganze 8 Beiträge hat der Bub schon, nicht schlecht :-D

Lg[/QUO


Langsam finde ich Gefallen daran :-) , und übrigens wieso misch du dich in unserem Ligaforum ein. Ist bei dir nichts los? :cry:

leokrnjic
04.05.2010, 12:44
Nein, in meiner Liga ist leider nichts los, niemand will mit mir schreiben. Das geht schon seit der 1ten Saison, dass bei meinen Ligaforen tote Hose ist.

Lg

gonzo5
04.05.2010, 12:45
heutiges Training war wieder mal ein voller Mist
6 ( !!!! )downs und nur 1 up. :shock:

mandis65
04.05.2010, 16:15
heutiges Training war wieder mal ein voller Mist
6 ( !!!! )downs und nur 1 up. :shock:

Du gibst deinen Jungs zu wenig Bier vor dem Training, lieber ex Liga-Kollege. ;-)

Musste mal ein Fass Bier bereit stellen vor dem Training dann wirst du sehen wie fleißig deine Jungs beim Training sind. ;-)

gonzo5
05.05.2010, 06:45
Du gibst deinen Jungs zu wenig Bier vor dem Training, lieber ex Liga-Kollege. ;-)

Musste mal ein Fass Bier bereit stellen vor dem Training dann wirst du sehen wie fleißig deine Jungs beim Training sind. ;-)

servus mandis, alter Haudegen, du mischt in deiner Liga schon wieder ordentlich auf. Wahnsinn, was du für Werte hast.:shock:
Ob Bier hier das Richtige ist, steht in den Sternen. Ich werde es einmal probieren, aber erst vor den beiden Spielen gegen die PC-Teams.:-D

Greenbay
05.05.2010, 19:28
greenbay, du hast soeben die Höchststrafe ausgeteilt: 12:0 !!!!!
Wahnsinn. Gratuliere.

Dies war nicht schwierig.

Habe mir nun die Liga genau angesehen, mehr als Platz 6 bis 8 ist für mich nicht drinnen, schon alleine wenn ich Eure Spieler sehe.

sigifritz
05.05.2010, 20:12
na grüß gott die leut...

ich begrüß auch mal alle ligakollegen;-)
da schaut man einmal ein paar tage nicht ins ligaforum, weil man sich denkt, es tut sich eh nix und dann is alles voll gepostet =D
sehr gut, gefallt mir... ein paar alte tc füche hab ich schon erkannt, wird für mich sicher keine leicht saison...

lg sigi

gonzo5
06.05.2010, 06:48
Dies war nicht schwierig.

Habe mir nun die Liga genau angesehen, mehr als Platz 6 bis 8 ist für mich nicht drinnen, schon alleine wenn ich Eure Spieler sehe.


Du hast einzig und allein drei Spieler vom Robert gesehen, die sehr, sehr gut sind. Wenn du meine kennen würdest, dann wärest du nicht so vorsichtig mit deiner Prognose.:-D
Ich schätze mal, daß es in dieser Saison sehr eng zugehen wird und daß es bis zum Schluß spannend bleiben wird, wer weiterkommt.

gonzo5
06.05.2010, 06:50
na grüß gott die leut...

ich begrüß auch mal alle ligakollegen;-)
da schaut man einmal ein paar tage nicht ins ligaforum, weil man sich denkt, es tut sich eh nix und dann is alles voll gepostet =D
sehr gut, gefallt mir... ein paar alte tc füche hab ich schon erkannt, wird für mich sicher keine leicht saison...

lg sigi

Servus sigifritz, siehst du, das war ein Fehler, nicht täglich ins Forum zu schauen.;-) Aber jetzt weißt du es ja.
Es wird für uns alle, keine leichte Saison werden. Spannend wird es auf jeden Fall für alle.

sigifritz
06.05.2010, 21:06
Servus sigifritz, siehst du, das war ein Fehler, nicht täglich ins Forum zu schauen.;-) Aber jetzt weißt du es ja.
Es wird für uns alle, keine leichte Saison werden. Spannend wird es auf jeden Fall für alle.

ja ich hoff, den fehler mach ich nicht mehr gg
beim alten tc war ich auch noch viel aktiver aber momentan fehlt mir i-wie die zeit bzw motivation (sieht man auch in meiner mannschaft)... ich hoff das ändert sich bald und dann gehts auch mit meinen team besser voran:-P

gonzo5
07.05.2010, 06:55
so, gestern die erwartete Niederlage eingesteckt. Jetzt kommen wenigstens zwei Spiele gegen die PC-Teams. Da kann ich endlich einmal meine Jugis einsetzen, damit bei denen im Training auch einmal was weiter geht.

Robert81
07.05.2010, 11:06
hatte das Glück dass ich in der 1. Halbzeit 3 Tore geschoßen habe, in der zweiten warst eindeutig besser.

gonzo5
07.05.2010, 11:25
hatte das Glück dass ich in der 1. Halbzeit 3 Tore geschoßen habe, in der zweiten warst eindeutig besser.

naja, wenn ich die neue Rangliste her nehme, dann warst du schon Skill,- und Taktikmäßig weit vor mir.

Xentron
07.05.2010, 11:30
so, das gestern kam überraschend. Entweder ich bin einfach nur stark oder ihr seid alle schwach :-P

na, scherz beiseite. Gestern hatte ich vermutlich eine Kombi aus Glück+Heimvorteil. Ich hoffe, dass sich das so fortsetzt, glauben tu ich es aber nicht...

ich werde schauen, jetzt wo ich ein aktiveres Forum habe, werde ich wohl auch wieder aktiver sein müssen - mal sehen, ob ich am Wochenende dazukomme...

gonzo5
07.05.2010, 11:37
so, das gestern kam überraschend. Entweder ich bin einfach nur stark oder ihr seid alle schwach :-P

na, scherz beiseite. Gestern hatte ich vermutlich eine Kombi aus Glück+Heimvorteil. Ich hoffe, dass sich das so fortsetzt, glauben tu ich es aber nicht...

ich werde schauen, jetzt wo ich ein aktiveres Forum habe, werde ich wohl auch wieder aktiver sein müssen - mal sehen, ob ich am Wochenende dazukomme...

du als Moderator mußt ja besser sein.;-):-D

Xentron
07.05.2010, 12:08
du als Moderator mußt ja besser sein.;-):-D

jo aber sicher doch ;-)

Xentron
07.05.2010, 12:18
darüber hinaus sollte ich auch engine und Training beherrschen...

.. bin aber dennoch planlos.


Obwohl: Vielleicht ist das ja die Engine :-D

Greenbay
08.05.2010, 07:01
Du hast einzig und allein drei Spieler vom Robert gesehen, die sehr, sehr gut sind. Wenn du meine kennen würdest, dann wärest du nicht so vorsichtig mit deiner Prognose.:-D
Ich schätze mal, daß es in dieser Saison sehr eng zugehen wird und daß es bis zum Schluß spannend bleiben wird, wer weiterkommt.

Hatte doch einen von Dir gesehen aber vielleicht irre ich mich dabei.

Xentron
09.05.2010, 21:28
N'abend allerseits,

so, wie versprochen, bringe ich mich jetzt wieder ein bisschen mehr ein - hier nun die Prognosen für die nächste Runde:

SK Eristoff Schildberg - 1. FC Black Knights (40/60) Die Schildberger sind verhalten gestartet, haben aber einen leichten Heimvorteil - vielleicht kann das gegen die favorisierten Knights zur Hilfe gereichen...

GreenbayPackers - FC Obdach (50/50) Die Obdacher sind komfortabel gestartet, könnte aber an der Auslosung liegen. Die Packers haben Heimvorteil. Von der Stärke her sind beide Mannschaften gleichzusetzen...

Türnitz Generals - Ultimativ69er (55/45) Die 69er sind besser gestartet, die Türnitzer sind offensiver. Könnte der Hauch sein, der diesmal den Unterschied ausmacht...

FC Hajduk Wien - SC Borussia Hiermund 1919 (90/10) Die Wiener werden auch in Runde 3 die Führung nicht abtreten, die Hiermunder werden wohl kaum mehr als ein Aufwärmgegner werden...

FC Ichnusa - FC Whiteburn 1988 (70/30) Der FC Whiteburn kommt genau zur richtigen Zeit - nach einem verhaltenen Start jetzt die Möglichkeit für den FC Ichnusa, aufzuschließen....


Alles in allem eine interessante Runde, auch wenn wir erst am Anfang stehen. Die ersten halbwegs guten Prognosen werden wir wohl erst um Runde 6 abgeben können...

Wünsche euch allen auf alle Fälle viel Glück und freue mich schon auf morgen

lg
X

gonzo5
10.05.2010, 07:17
Guten Morgen Leute, vielen Dank Xentron für deine heutige Prognosen. Ich stelle heute sehr risikoreich auf, denn in meiner Startelf stehen gleich 5 Jugis. Leider brauchen die Jugendspieler absolvierte Spiele, sonst kannst du das Training vergessen.:evil:
Ich hoffe also, daß das kein Schuß nach hinten wird.
Alles Gute für euch.

Xentron
10.05.2010, 07:31
Ich hoffe also, daß das kein Schuß nach hinten wird.


Ach was... nachdem das ein "echtes" PC-Team ist, wird das sicher reichen...

lg

ANDI1989
10.05.2010, 17:45
na das hätt ich mal nicht gedacht dass ich heute gewinne :)

war ein knappes spiel wenn man dem spielbericht glauben schenken darf..

btw. xentron tolle spieltagseinschätzung die du gepostet hast, bis auf ein spiel alle mit richtiger tendenz erraten, nächste runde beim duell gegen dich werd ich wsl wieder auf den boden der realität zurück geholt :(

mandis65
11.05.2010, 04:33
Wöchentlicher Kurzbesuch in der Liga 52.

FC Ichnusa Birra hat wiedermal eine Glanzleistung geboten und die jungis haben sich voll in Szene gesetzt bei Ichnusa Birra. Sie haben ihren Verein aus der kurzzeitigen Krise geschossen. ;-) Nach den Spiel haben die Jungis ein Fass Bier geöffnet. :lol:

gonzo5
11.05.2010, 06:59
Wöchentlicher Kurzbesuch in der Liga 52.

FC Ichnusa Birra hat wiedermal eine Glanzleistung geboten und die jungis haben sich voll in Szene gesetzt bei Ichnusa Birra. Sie haben ihren Verein aus der kurzzeitigen Krise geschossen. ;-) Nach den Spiel haben die Jungis ein Fass Bier geöffnet. :lol:

du sagst es, mit 5 Jugis in der Startaufstellung, bin ich mit diesem Ergebnis und vorallem mit der Leistung sehr zufrieden. Jetzt brauchen die sich nur mehr im Training auch so positiv ausgeben und es ist alles perfekt.

gonzo5
11.05.2010, 06:59
na das hätt ich mal nicht gedacht dass ich heute gewinne :)

war ein knappes spiel wenn man dem spielbericht glauben schenken darf..

btw. xentron tolle spieltagseinschätzung die du gepostet hast, bis auf ein spiel alle mit richtiger tendenz erraten, nächste runde beim duell gegen dich werd ich wsl wieder auf den boden der realität zurück geholt :(

Gratuliere dir recht herzlich. In dieser Liga kann wirklich jeder jeden schlagen.

gonzo5
11.05.2010, 07:01
übrigens:

Die friendlies sind da !!!!!!!!!


:kette:


:klatschen:

Xentron
11.05.2010, 09:19
nächste runde beim duell gegen dich werd ich wsl wieder auf den boden der realität zurück geholt :(

jojo, abwarten - tee trinken, ich mags nicht, als Top-Mannschaft gewertet zu werden - das erhöht den Druck massiv.. :-P

Xentron
11.05.2010, 09:21
übrigens:

Die friendlies sind da !!!!!!!!!


:kette:


:klatschen:

willst leicht gleich spielen?


so, zum Fazit dieser Runde - wie erwartet, haben mich die GP's aufgehalten, das hatte ich mir fast gedacht. Leichter wird's wohl auch nächste Runde nicht - ABER ich habe diesmal Heimvorteil und das gibt zumindest Rückenwind...

So, heute hoffe ich auf massig Trainingssteigerungen, 8 Spieler stehen auf 10 Stricherl, wenn die heut alle nicht einfach blau machen, müsste da was gehen....

lg

gonzo5
11.05.2010, 11:36
so, xentron, habe dir für 5.6. eine Einladung geschickt. Würde mich freuen, wenn du sie annimmst.

Robert81
11.05.2010, 15:45
Freue mich schon auf das nächste Duell gegen Doris (Ultimativ69er) :-P, wir waren schon in der Saison 2 in der selben Liga. Binn gespannt wie es ausgehen wird.
Was ist heute mit den Trainingsergebnissen los???:-x
Eigendlich will ich die garnicht sehen, in letzter Zeit hatte ich mehr Skill Downs als Skill Ups :-(. Weiß nicht wieso???

Greenbay
11.05.2010, 18:55
so, zum Fazit dieser Runde - wie erwartet, haben mich die GP's aufgehalten, das hatte ich mir fast gedacht. Leichter wird's wohl auch nächste Runde nicht - ABER ich habe diesmal Heimvorteil und das gibt zumindest Rückenwind...

lg

Irgendwie mache ich etwas komplett falsch und leider weis ich nicht was, ansonsten darfst ein sicher geglaubt gewonnenes Spiel nicht mehr aus der Hand geben.

Xentron
11.05.2010, 22:57
so, xentron, habe dir für 5.6. eine Einladung geschickt. Würde mich freuen, wenn du sie annimmst.

oh... sorry, ich habe leider für die nächsten 4 Spiele schon termine. tut mir leid, ich dachte, du nimmst das nicht ernst ;-)

holen wir aber nach - fix

lg

Xentron
11.05.2010, 23:01
Irgendwie mache ich etwas komplett falsch und leider weis ich nicht was, ansonsten darfst ein sicher geglaubt gewonnenes Spiel nicht mehr aus der Hand geben.

das kann ich dir schon sagen - deine Jungs sind in der 2ten halbzeit komplett eingebrochen, der MTB-Abstieg ist eklatant. außerdem hat auch der Ballbesitz gewechselt.

Ich habe die stärkeren spieler dann eingewechselt, da wars um deine geschehen.

Glücklicherweise für dich sind meine traditionell im 4ten Viertel nicht sonderlich effektiv (fehlende Kondi), dadurch habe ich kein 3tes Tor geschossen...

Ansonsten kann ich wohl keine Fehler bei dir erkennen.

lg

gonzo5
12.05.2010, 07:10
oh... sorry, ich habe leider für die nächsten 4 Spiele schon termine. tut mir leid, ich dachte, du nimmst das nicht ernst ;-)

holen wir aber nach - fix

lg

ich meine es immer ernst. Vorallem, wenn es um die lang ersehnten friendlies geht.

Xentron
12.05.2010, 07:15
ich meine es immer ernst. Vorallem, wenn es um die lang ersehnten friendlies geht.

na dann: herzliche entschuldigung - wir holen das nach, ich muss leider mit den Obdacher Dorfklassikern beginnen - die gibt's schon seit Jahren ;-)

Xentron
14.05.2010, 15:33
Hallo hallo,

na? unser Forum schon ausgestorben. Leute gebt mal Gas hier, musste uns mittlerweile schon auf Seite 2 Suchen ;-)

lg

Greenbay
14.05.2010, 18:14
das kann ich dir schon sagen - deine Jungs sind in der 2ten halbzeit komplett eingebrochen, der MTB-Abstieg ist eklatant. außerdem hat auch der Ballbesitz gewechselt.

lg

Was meinst du mit MTB-Abstieg?
Wo erkennt man das der Ballbesitz gewechselt hat?

gonzo5
14.05.2010, 18:46
Was meinst du mit MTB-Abstieg?
Wo erkennt man das der Ballbesitz gewechselt hat?

MTB = Mannschaftsteilbewertung

Xentron
17.05.2010, 06:19
MTB = Mannschaftsteilbewertung

genau, und den Ballbesitz siehst du ganz unten unterm Spielbericht. Und da kannst erkennen, dass du in der zweiten Halbzeit deutlich unterlegen warst. Ob da jetzt deine A-Spieler mit der Fitness weggebrochen sind oder deine Wechselspieler nicht gut genug waren, kann ich leider nicht sagen...

Xentron
17.05.2010, 07:43
Guten Morgen die Herrschaften,

bin spät dran, aber hier ist der Überblick über die Runde 5:

SC Borussia Hiermund 1919 - Ultimativ69er (30/70) Auch wenn die 69er nicht wie erhofft gestartet sind und im Moment noch die wenigsten Tore geschossen haben - heute werden wohl ein Sieg und einige Tore hinzukommen...

GreenbayPackers - FC Whiteburn 1988 (85/15) Die Tormaschine und der Prügelknabe. Könnte gut sein, dass die Packers heute zu hause die Höchststrafe über den FC Whiteburn verhängen...

Türnitz Generals - 1. FC Black Knights (65/35) Das Anschlussduell. Beide Klubs haben Aufholbedarf, wer heute gewinnt, bleibt auf alle Fälle dran, für den Verlierer wird die Kluft weiter. Leicht wird's wohl nicht für die Black Knights, aber Totgesagte leben meistens länger...

FC Hajduk Wien - FC Obdach (60/40) Die Schlacht um die Tabellenspitze ist eröffnet, das heutige Spiel der Runde. Hajduk Wien der Favorit, zumal noch ohne Makel. Die Obdacher werden wohl eher versuchen, ein Unentschieden zu erringen. Spannung bis zuletzt ist garantiert.

FC Ichnusa - SK Eristoff Schildberg (60/40) Ichnusa mit leichtem Vorteil und der Chance auf Platz 2 vorzustoßen. Aber Schildberg hat sich als solider gegner erwiesen und darf keinesfalls unterschätzt werden...


Die Runde wird auf alle Fälle spannend, an der Tabellenspitze könnte und wird sich vermutlich etwas ändern. Hinten raus sind wohl eher wenig Schritte zu erwarten, spätestens am Donnerstag werden wir aber erste Prognosen ziehen können, denn dann ist das erste Saisondrittel vorbei... auf alle Fälle wünsche ich euch allen einen tollen Spieltag und hoffe, ihr mögt gewinnen (außer Hajduk Wien natürlich ;-) ).

so long
Xentron

gonzo5
17.05.2010, 10:42
Guten Morgen die Herrschaften,

bin spät dran, aber hier ist der Überblick über die Runde 5:

SC Borussia Hiermund 1919 - Ultimativ69er (30/70) Auch wenn die 69er nicht wie erhofft gestartet sind und im Moment noch die wenigsten Tore geschossen haben - heute werden wohl ein Sieg und einige Tore hinzukommen...

GreenbayPackers - FC Whiteburn 1988 (85/15) Die Tormaschine und der Prügelknabe. Könnte gut sein, dass die Packers heute zu hause die Höchststrafe über den FC Whiteburn verhängen...

Türnitz Generals - 1. FC Black Knights (65/35) Das Anschlussduell. Beide Klubs haben Aufholbedarf, wer heute gewinnt, bleibt auf alle Fälle dran, für den Verlierer wird die Kluft weiter. Leicht wird's wohl nicht für die Black Knights, aber Totgesagte leben meistens länger...

FC Hajduk Wien - FC Obdach (60/40) Die Schlacht um die Tabellenspitze ist eröffnet, das heutige Spiel der Runde. Hajduk Wien der Favorit, zumal noch ohne Makel. Die Obdacher werden wohl eher versuchen, ein Unentschieden zu erringen. Spannung bis zuletzt ist garantiert.

FC Ichnusa - SK Eristoff Schildberg (60/40) Ichnusa mit leichtem Vorteil und der Chance auf Platz 2 vorzustoßen. Aber Schildberg hat sich als solider gegner erwiesen und darf keinesfalls unterschätzt werden...


Die Runde wird auf alle Fälle spannend, an der Tabellenspitze könnte und wird sich vermutlich etwas ändern. Hinten raus sind wohl eher wenig Schritte zu erwarten, spätestens am Donnerstag werden wir aber erste Prognosen ziehen können, denn dann ist das erste Saisondrittel vorbei... auf alle Fälle wünsche ich euch allen einen tollen Spieltag und hoffe, ihr mögt gewinnen (außer Hajduk Wien natürlich ;-) ).

so long
Xentron

danke Xentron für deine ausführliche Analyse. Ich hoffe, es wird auch so kommen. Doch ich denke, die Schildberger werden das anders sehen.;-)

Xentron
17.05.2010, 13:51
na, ich weiss ja nicht. Du bist nicht zu unterschätzen...

leokrnjic
17.05.2010, 14:01
Auf das Spitzenspiel bin ich schon gespannt. Wenn Robert heute gewinnt, behaupte ich mal, dass der Herbstmeistertitel schon vergeben ist, also Zvonimir GIB GAS und natürlich an Xentron auch viel Glück (lass es spannend machen, hau ihn rein :-D)

Lg

Xentron
17.05.2010, 16:04
und natürlich an Xentron auch viel Glück (lass es spannend machen, hau ihn rein :-D)

Lg

jo freihlich. Mei is des herrlich, wenn man maßlos überschätzt wird... :-P

leokrnjic
17.05.2010, 16:35
@Xentron: Hast du heute aufgestellt? 0:6 zur Pause!!!!

Robert81
17.05.2010, 17:26
naja, Xentron ich hab geglaubt es wird ein spannendes Spiel!:cry: Weiß nicht was los war, entweder hast vergessen auszustellen, oder die rote Karte war entscheidend. Freue mich über die 3 Punkte!:-P:-P:-P

Xentron
17.05.2010, 22:03
naja, Xentron ich hab geglaubt es wird ein spannendes Spiel!:cry: Weiß nicht was los war, entweder hast vergessen auszustellen, oder die rote Karte war entscheidend. Freue mich über die 3 Punkte!:-P:-P:-P

ja was war da los...

hm...

gute frage. Die rote Karte in Minute 15 hat sicher auch das Ihrige dazu beigetragen, rechtfertigt aber bereits das 3:0 zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht.

Scheinbar bekommt mir das Direktspiel nicht, auch wenn ich bei selbigem gar nicht schlecht bin.

insofern ist das 8:0 eh schmeichelhaft, mit 10 leuten hätt ich auch höer verlieren können...

Fakt ist wohl, dass du mich gnadenlos ausgekontert hast, da kann ich nix dagegen machen.

tja, soviel packerl hab ich nocht nie bekommen, aber ok, an das werde ich mich scheinbar gewöhnen müssen...

gonzo5
18.05.2010, 09:07
naja, aber daß ein Ausschluß die gesamte Mannschaft so zurückwirft, daß sie gleich noch 5 Tore kassiert, ist schon ein bisserl merkwürdig. Noch dazu war es ein Mittelfeldspieler.:shock:

noch was, nach Konterspiel schaut mir das auch nicht aus, wenn ich mir deinen Spielbericht durchlese. Da befindet sich der FC Hayduk Wien dauernd in der Vorwärtsbewegung.

ANDI1989
18.05.2010, 11:54
ich bin schon gespannt inwieweit ich an den aufstiegsplätzen dran bleiben kann.
eigentlich rechne ich ja nicht damit, dass ich noch um den aufstieg mitreden werde, obwohl ich nur 1pt hinter platz bin...aber mal sehen vl schwächelt einer da vorne noch und ich kann mich mit glück auf rang 4 vorboxen ;)

btw. xentron deine vorhersage war wieder erste sahne ;)

gonzo5
18.05.2010, 14:59
ich bin schon gespannt inwieweit ich an den aufstiegsplätzen dran bleiben kann.
eigentlich rechne ich ja nicht damit, dass ich noch um den aufstieg mitreden werde, obwohl ich nur 1pt hinter platz bin...aber mal sehen vl schwächelt einer da vorne noch und ich kann mich mit glück auf rang 4 vorboxen ;)

btw. xentron deine vorhersage war wieder erste sahne ;)

wie man gestern gesehen hat, reicht schon einmal die rote Karte, um eine unerwartete klare Niederlage zu erhalten. Also kann man noch gar nichts sagen, bzw. irgendeinen als Favoriten, oder als Nichtaufsteiger abstempeln. Bleibt wenigstens bis zum Schluß spannend.

mandis65
18.05.2010, 19:02
:shock: Gonzo ist schon wieder 2. sehr gutes Ichnusa Birra :-D

Spielst du mit deinen Jungis beim Friedly oder mit den Senioren ???

gonzo5
19.05.2010, 07:08
:shock: Gonzo ist schon wieder 2. sehr gutes Ichnusa Birra :-D

Spielst du mit deinen Jungis beim Friedly oder mit den Senioren ???

sag ich ja immer. Ichnusa ist das beste Bier, vorallem, wenn man Urlaub auf Sardinien macht.;-)

Natürlich lasse ich meine Jugis auflaufen, sonst kommen die ja nie zum Zug. Bei der fast übermächtigen Konkurrenz, kann ich in der Liga nur mit meinen erfahrenen "Topspielern" auflaufen.

Xentron
19.05.2010, 07:28
naja, aber daß ein Ausschluß die gesamte Mannschaft so zurückwirft, daß sie gleich noch 5 Tore kassiert, ist schon ein bisserl merkwürdig. Noch dazu war es ein Mittelfeldspieler.:shock:

noch was, nach Konterspiel schaut mir das auch nicht aus, wenn ich mir deinen Spielbericht durchlese. Da befindet sich der FC Hayduk Wien dauernd in der Vorwärtsbewegung.

Ich weiss. Ich habe aber definitiv die beste Mannschaft, die besten Wechsler und meine Top-Taktiken gespielt. Mit der Aufstellung habe ich bisher die besten gebogen.

Warum am Montag dennoch absolut nichts gegriffen hat, was meine versucht haben, kann ich leider auch nicht sagen. Auf die Rote darf und kann ich mich nicht rausreden, zumal er mir mit Direktspiel schon vorher 3 Tore geschossen hat. Merkwürdigerweise ist Direktspiel aber sowohl die beste Taktik meines Trainers als auch die meiner Spieler.

lg

gonzo5
19.05.2010, 10:59
Ich weiss. Ich habe aber definitiv die beste Mannschaft, die besten Wechsler und meine Top-Taktiken gespielt. Mit der Aufstellung habe ich bisher die besten gebogen.

Warum am Montag dennoch absolut nichts gegriffen hat, was meine versucht haben, kann ich leider auch nicht sagen. Auf die Rote darf und kann ich mich nicht rausreden, zumal er mir mit Direktspiel schon vorher 3 Tore geschossen hat. Merkwürdigerweise ist Direktspiel aber sowohl die beste Taktik meines Trainers als auch die meiner Spieler.

lg

das meine ich eben, daß dieses Spiel in die Kategorie merkwürdig einzustufen ist. Anscheinend muß die rote Karte so starl gewichtet sein, daß jeder Verteidigungsversuch in die Hose geht. Wobei man natürlich zugeben muß, daß Hajduk Wien super Taktikwerte hat, wenn man unsere Rangliste betrachtet.

Xentron
19.05.2010, 11:57
das meine ich eben, daß dieses Spiel in die Kategorie merkwürdig einzustufen ist. Anscheinend muß die rote Karte so starl gewichtet sein, daß jeder Verteidigungsversuch in die Hose geht. Wobei man natürlich zugeben muß, daß Hajduk Wien super Taktikwerte hat, wenn man unsere Rangliste betrachtet.

ja gut, taktisch bin ich auch nicht schlecht, also auch das spiegelt das ergebnis nicht wieder, zumal die pc-mannschaften teilweise nicht so hoch verlieren.

Zufallsergebnis halt, kommt vor, was solls....

gonzo5
20.05.2010, 07:06
ich bin schon auf die Einschätzung der heutigen Spiele von Xentron neugierig. Sind ja zwei recht interessante Begegnungen dabei. ;-)

Xentron
20.05.2010, 09:27
ah ja, verdammt. Ich glaub nicht, dass ich das heute hinkriege...

habe jetzt noch ein meeting, dann einen TErmin, dann muss ich koffer packen, weil morgen früh gehts nach Schottland.

wer mag mich vertreten ;-)

gonzo5
20.05.2010, 10:25
ah ja, verdammt. Ich glaub nicht, dass ich das heute hinkriege...

habe jetzt noch ein meeting, dann einen TErmin, dann muss ich koffer packen, weil morgen früh gehts nach Schottland.

wer mag mich vertreten ;-)
schade, aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir.

mandis65
20.05.2010, 12:07
sag ich ja immer. Ichnusa ist das beste Bier, vorallem, wenn man Urlaub auf Sardinien macht.;-)

Natürlich lasse ich meine Jugis auflaufen, sonst kommen die ja nie zum Zug. Bei der fast übermächtigen Konkurrenz, kann ich in der Liga nur mit meinen erfahrenen "Topspielern" auflaufen.

Dann wirst du auch auf meine Jungis treffen, hoffentlich sind deine was wert 8-)

Xentron
20.05.2010, 13:58
Dann wirst du auch auf meine Jungis treffen, hoffentlich sind deine was wert 8-)

falsche liga

gonzo5
20.05.2010, 15:03
falsche liga

BIN BIS 07.04. auf URLAUB!

boah, bist aber ganz schön lange auf Urlaub.......:-D

mandis65
20.05.2010, 16:28
falsche liga


denke nicht das ich in der falschen liga poste, gonzo und ich haben ein Friedly

ANDI1989
20.05.2010, 17:11
eine von überraschungen geprägte runde ist zu ende!

1. FC Black Knights - FC Hajduk Wien 3:0:shock:
sehr seltsam, hast du spieler geschont robert?

auch das 2:2 remis von fc ichnusa vs. ultimativ69er war mMn eher nicht zu erwarten

die niederlage von greenbay gegen schildberg war wie ich denke auch nicht vorhersehbar..

die anderen beiden partien sind wie erwartet an die "menschlichen" teams gegangen



ich finde aber die ergebnisse insoweit toll da es nur gut für die spannung ist wenn alles eng zusammen ist8-)

gonzo5
21.05.2010, 07:17
eine von überraschungen geprägte runde ist zu ende!

1. FC Black Knights - FC Hajduk Wien 3:0:shock:
sehr seltsam, hast du spieler geschont robert?

auch das 2:2 remis von fc ichnusa vs. ultimativ69er war mMn eher nicht zu erwarten

die niederlage von greenbay gegen schildberg war wie ich denke auch nicht vorhersehbar..

die anderen beiden partien sind wie erwartet an die "menschlichen" teams gegangen



ich finde aber die ergebnisse insoweit toll da es nur gut für die spannung ist wenn alles eng zusammen ist8-)

sehe das genau so. Wobei bei meinem Spiel, war eher das unentschieden eine erfreuliche Überraschung für mich, da ich mit einer knappen Niederlage gerechnet habe.
Aber Hayduk hat mich sehr überrascht.:shock:

Robert81
21.05.2010, 11:16
jo, hab 4 meiner Stammspieler geschont, hab nicht geglaubt dass das Spiel so endet weil die Ersatzspieler nicht viel schlechter sind. Sehr seltsam!!!

Ja ja, das passiert wenn man glaubt der Beste zu sein :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

LG Robert

Greenbay
23.05.2010, 13:47
jo, hab 4 meiner Stammspieler geschont, hab nicht geglaubt dass das Spiel so endet weil die Ersatzspieler nicht viel schlechter sind. Sehr seltsam!!!

Ja ja, das passiert wenn man glaubt der Beste zu sein :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

LG Robert

Du hast den Vorteil du weist warum du verloren hast, ich nicht.

@Andi: wird dein neuer Tormann bereits im nächsten Spiel auflaufen?

ANDI1989
24.05.2010, 11:46
@Andi: wird dein neuer Tormann bereits im nächsten Spiel auflaufen?

ja, er wird spielen..er ist zwar auch nicht gerade ein topmann, aber sicherlich besser als der goalie den ich seit saison 1 habe....

btw rechne ich mir heute eigentlich keine chancen aus, aber mal sehen vl geht sich das eine oder andere pünktchen aus

auf jeden fall wünsch ich euch viel glück in dieser runde

gonzo5
25.05.2010, 07:55
das war wohl gestern auch wieder eine Runde mit großen Überraschungen.
Zum ersten die Niederlage von Obdach gegen die Ultimativen, aber vorallem die deutliche Niederlage von Türnitz gegen die Schildberger. Einen Sieg gegen die Greenbay Packers, habe ich nicht erwartet, da ich einige "Stars" geschont habe.
So bleibt es aber weiterhin spannend.

gonzo5
27.05.2010, 09:24
so, heute werde ich, stellvertretend für Xentron, mich als "Orakel" versuchen und meine Tips für die heutige Runde abgeben:

SK Eristoff Schildberg - FC Hajduk Wien 1:2

GreenbayPackers - Türnitz Generals 2:2



1. FC Black Knights - Ultimativ69er 1:3



FC Whiteburn 1988 - SC Borussia Hiermund 1919 0:0



FC Ichnusa - FC Obdach 1:2

gonzo5
28.05.2010, 07:34
na bravo, da habe ich mich gestern schön geirrt. Bis auf das Spiel der 2 PC-Teams kein Treffer. Ich überlasse die weiteren Spielprognosen lieber wieder Xentron.;-)

mandis65
28.05.2010, 21:11
na bravo, da habe ich mich gestern schön geirrt. Bis auf das Spiel der 2 PC-Teams kein Treffer. Ich überlasse die weiteren Spielprognosen lieber wieder Xentron.;-)


Gonzo, ............. :lol: du bist der gleiche Bandit wie der Diz838-)8-)

Greenbay
30.05.2010, 16:45
Diesmal versuche ich es als Tippspieler (haben ja beim Vorgänger auch oft getippt)


FC Obdach vs 1. FC Black Knights 3:1

FC Hajduk Wien vs GreenbayPackers 4:1

Türnitz Generals vs FC Ichnusa 1:2

Ultimativ69er vs FC Whiteburn 1988 5:0

SK Eristoff Schildberg vs SC Borussia Hiermund 1919 6:0

gonzo5
30.05.2010, 21:12
Gonzo, ............. :lol: du bist der gleiche Bandit wie der Diz838-)8-)


Dazu nur folgendes:

:noidea::noidea::noidea::wiejetzt::bahnhof:

gonzo5
31.05.2010, 13:35
Diesmal versuche ich es als Tippspieler (haben ja beim Vorgänger auch oft getippt)


FC Obdach vs 1. FC Black Knights 3:1

FC Hajduk Wien vs GreenbayPackers 4:1

Türnitz Generals vs FC Ichnusa 1:2

Ultimativ69er vs FC Whiteburn 1988 5:0

SK Eristoff Schildberg vs SC Borussia Hiermund 1919 6:0

dann schauen wir einmal, ob du mit deinen Tips Recht haben wirst. Ich wäre mit diesem Ausgang sehr zufrieden, obwohl die Türnitzer sicher was dagegen haben werden.;-)

ANDI1989
31.05.2010, 14:58
dann schauen wir einmal, ob du mit deinen Tips Recht haben wirst. Ich wäre mit diesem Ausgang sehr zufrieden, obwohl die Türnitzer sicher was dagegen haben werden.;-)


naja wenn man meine letzten ergebniss zum vergleich heranzieht bist ja wohl haushoher favorit...aber vl endet jetz mal meine niederlagenserie^^

ich rechne erhlich gesagt mit einer niederlage, das einzige worüber ich mich freue ist dass ich heute einen neuen zuschauerrekord habe ;)

ich wünsch euch aber auf jeden fall viel glück..

was aber beim betrachten der tabelle in auge sticht ist dass noch alle!!! menschlichen teams realistischhe chancen au den aufstieg haben, und dass nach fast allen matches in der hinrunde
ich bin schon sehr gespannt wer sich da noch die plätze 3 bzw. 4 sichern kann...

im kampf um die meisterkrone wird wohl hajduk die nase vorne würd ich mal meinen, da sie ja bei ihrer einzigen niederlage gegen black knights (glaub ich?) spieler geschont haben...

aber eines steht auf jeden fall fest: diese liga wird bis zur letzten minute spannend bleiben...

gonzo5
31.05.2010, 15:05
da gebe ich dir vollkaommen Recht Andi1989, unsere Liga wird bis zur Schlußrunde spannend bleiben und das ist auch gut so. Hayduk Wien hat seine einzige Niederlage gegen die Black knights eingefahren, gott sei dank, denn sonst wäre er schon über alle Berge weg. ;-)

gonzo5
01.06.2010, 08:17
Diesmal versuche ich es als Tippspieler (haben ja beim Vorgänger auch oft getippt)


FC Obdach vs 1. FC Black Knights 3:1

FC Hajduk Wien vs GreenbayPackers 4:1

Türnitz Generals vs FC Ichnusa 1:2

Ultimativ69er vs FC Whiteburn 1988 5:0

SK Eristoff Schildberg vs SC Borussia Hiermund 1919 6:0

gratuliere greenbay hast alle Sieger "orakelt". Tolle Quote.

Ach ja, interessant, daß alle drei Spiele, wo menschliche TC's am Werk sind jeweils 3:0 ausgegangen sind. Nur die Partien gegen die PC's höher.

leokrnjic
02.06.2010, 10:40
Was ist mit Euren Herbstmeister los? Er glaubt, dass er was besseres ist als Ihr, darum schreibt er nicht mehr im Forum :-D:-D:-D, eh SERVAS ROBERT. ;-)

Lg

gonzo5
02.06.2010, 11:20
Was ist mit Euren Herbstmeister los? Er glaubt, dass er was besseres ist als Ihr, darum schreibt er nicht mehr im Forum :-D:-D:-D, eh SERVAS ROBERT. ;-)

Lg


wahrscheinlich wird er sich still und heimlich verstärken, damit er die Welle, die jetzt in der 2. Ligahälfte von hinten kommen wird, abwehren kann.;-):-D

Greenbay
03.06.2010, 11:44
gratuliere greenbay hast alle Sieger "orakelt". Tolle Quote.



Habe weder "orakelt" noch einen "woodozauber" verwendet sondern nur die jeweiligen Stärken versucht richtig einzuschätzen. War letzte Runde leicht diesmal wird es schwieriger

Ultimativ69er vs SK Eristoff Schildberg 1:0

SC Borussia Hiermund 1919 vs GreenbayPackers 0:4

FC Hajduk Wien vs Türnitz Generals 4:0

FC Obdach vs FC Whiteburn 1988 6:0

1. FC Black Knights vs FC Ichnusa 1:2

Mal sehen wieviele stimmen.

Xentron
07.06.2010, 08:12
Guten Morgen meine lieben Hin- und Herrschaften,

so, melde mich gut gebräunt aus dem Schottland-Urlaub zurück und (jetzt ohne Scherz) auch gleich mit Mörder-Sonnenbrand.

natürlich habe ich KEINE Sonnencreme mitgenommen - warum auch, nach Schottland. Jedoch: Die Klimaerwärmung lässt grüßen ;-)

jetzt werden wir wieder ein wenig Schwung ins Forum bringen - auf diesem Wege auch gleich danke für die Vertretung.

verdammt, jetzt kann ich die Tabelle wieder nicht öffnen - es ist zum heulen.

Mag mir einer die Begegnungen geben? danke

lg

gonzo5
07.06.2010, 13:40
so, bald geht es los. Robert, ich hoffe, du schießt mich nicht allzu hoch aus meinem Stadion.:-?

Xentron
07.06.2010, 14:38
so, bald geht es los. Robert, ich hoffe, du schießt mich nicht allzu hoch aus meinem Stadion.:-?

Meister Gonzo, gib mir mal bitte die Paarungen, dann kann ich Prognosen abgeben ;-)

danke

lg

gonzo5
07.06.2010, 15:13
upps, hoffe es ist noch rechtzeitig:

SK Eristoff Schildberg - FC Obdach -:-


FC Ichnusa - FC Hajduk Wien -:-



FC Whiteburn 1988 - 1. FC Black Knights -:-



GreenbayPackers - Ultimativ69er -:-



Türnitz Generals - SC Borussia Hiermund 1919 -:-

Xentron
07.06.2010, 16:16
upps, hoffe es ist noch rechtzeitig:


nein... ist es nicht mehr ;-)

na gut, dann eben am Donnerstag ;-)

good luck euch allen...

gonzo5
07.06.2010, 16:22
so, erste Halbzeit überstanden und noch kein Tor kassiert. Ziel ist eigentlich schon erreicht.

gonzo5
07.06.2010, 16:27
BIN BIS 07.04. auf URLAUB!



@ Xentron
bist noch auf Urlaub?

Xentron
07.06.2010, 21:32
BIN BIS 07.04. auf URLAUB!



@ Xentron
bist noch auf Urlaub?

jo freilich, deswegen red ich ja mit dir ;-)

na, scherzal, ich hab's schon geändert....;-)

gonzo5
08.06.2010, 07:29
interessante Ergebnisse gestern gewesen. Das die Schildberger so deutlich gegen Obdach gewinnen, war nicht vorhersehbar. Dachte eher an ein Unentschieden. Das Unentschieden zwischen Greenbay und Ultmativ, war glaube ich, vorprogrammiert. Tja, und mein Sieg gegen Hajduk war überhaupt die Überraschung pur. Vorallem, wenn man sich die Rangliste nach der vorletzten Runde angesehen hat, da war Hayduk sowohl bei den skills und bei den Taktiken weit vor mir.
Aber egal, so bleibt es spannend. Sonst wäre Hajduk auf und davon gewesen.

Xentron
08.06.2010, 09:06
.... sind wir uns mal ganz ehrlich: Ich schnall die Ergebnisse selber nimmer. Entweder man gewinnt überraschend und dann gleich haushoch oder man hat gar keine chance, so wie ich gestern. Was weiss ich, was da wieder los war...

Echt, im Moment bin ich ratlos hoch 2, an was die Ergebnisse dranhängen...

:cry::-(

gonzo5
08.06.2010, 10:30
.... sind wir uns mal ganz ehrlich: Ich schnall die Ergebnisse selber nimmer. Entweder man gewinnt überraschend und dann gleich haushoch oder man hat gar keine chance, so wie ich gestern. Was weiss ich, was da wieder los war...

Echt, im Moment bin ich ratlos hoch 2, an was die Ergebnisse dranhängen...

:cry::-(

ich kenne mich schon seit Beginn nicht aus und kann sehr, sehr viel überhaupt nicht nachvollziehen. Deswegen stelle ich immer nur mit Bauchgefühl auf und überlege auch nicht lange bei irgendwelchen Taktikmöglichkeiten. Aus den Spielberichten kann man sowieso nichts herauslesen und das was man herausliest stimmt dann aber wieder nicht mit den Statistikwerten zusammen. Also lasse ich es und mache so weiter wie bisher. Vielleicht kommen die Macher von dbdt ja einmal selbst drauf, daß da irgendwo ein kleiner Fehlerteufel schlummert und so die Partien einmal so und einmal so ausgehen lassen.

mandis65
08.06.2010, 12:35
ich kenne mich schon seit Beginn nicht aus und kann sehr, sehr viel überhaupt nicht nachvollziehen. Deswegen stelle ich immer nur mit Bauchgefühl auf und überlege auch nicht lange bei irgendwelchen Taktikmöglichkeiten. Aus den Spielberichten kann man sowieso nichts herauslesen und das was man herausliest stimmt dann aber wieder nicht mit den Statistikwerten zusammen. Also lasse ich es und mache so weiter wie bisher. Vielleicht kommen die Macher von dbdt ja einmal selbst drauf, daß da irgendwo ein kleiner Fehlerteufel schlummert und so die Partien einmal so und einmal so ausgehen lassen.

Also was mich betrifft sind die Spielbreichte sind sehr aufschlussreich und aussagekräftig 8-)

Man(n) kann raus lesen was man trainieren soll und was nicht. ;-)

gonzo5
08.06.2010, 12:52
Also was mich betrifft sind die Spielbreichte sind sehr aufschlussreich und aussagekräftig 8-)

Man(n) kann raus lesen was man trainieren soll und was nicht. ;-)

dann gratuliere ich dir mandis. Ich kann da gar nix rauslesen. Wahrscheinlich brauche ich eine neue Brille.;-)

Xentron
08.06.2010, 14:26
Man(n) kann raus lesen was man trainieren soll und was nicht. ;-)

also, das halte ich für ein Gerücht. ;-)

was du rauslesen kannst, sind die Taktiken und die chancen. Aber Training?

gonzo5
08.06.2010, 14:29
wahrscheinlich kann er das zu absolvierende Training dann herauslesen, wenn unser "Dubliner" :-D die "Guiness-Brille" aufgesetzt hat.;-):-D

Xentron
09.06.2010, 07:08
ja, das könnte es allerdings auch sein :-D

Xentron
10.06.2010, 08:08
so meine Herrschaften,

diesmal war ich so gescheit und hab mir die Paarungen zu Hause aufnotiert, hier also nun zu den Paarungen der 12ten Runde:

1. FC Black Knights - SK Eristoff Schildberg (50/50) Auch wenn die Knights einen Tick schwächer sind, kommt Ihnen hier doch der Heimvorteil zu Gute. Schildberg zeigt bei Auswärtsspielen manchmal Nerven, das gilt es zu nutzen...

FC Obdach - Greenday Packers (55/45) Die Obdacher trotz der Schwächen der letzten Wochen ganz leicht im Vorteil - dem Heimvorteil sei dank. Die Packers müssen Ihr Bestes geben, um den Anschluss nicht zu versäumen...

Ultimativ69er - Türnitz Generals (55/45) Das Kellerderby und spiel der Runde. Der Sieger bleibt noch dran an der Spitzengruppe, für den Verlierer wird es eng werden. Die beiden Mannschaften sind ebenbürtig, da ist alles möglich...

SC Borussia Hiermund 1919 - FC Hajduk Wien (20/80) Die Wiener werden sich keine Blöse geben und dem Titel wohl wieder ein Stückchen näher kommen...

FC Whiteburn 1988 - FC Ichnusa (25/75) Für den Verfolger Nr. 1 eigentlich nur ein Warmschießen für den finalen Großangriff auf den Platz an der Sonne...

die Runde sieht spannend aus, zumal im gesamten Verfolgerfeld die direkten Begegnungen anstehen. Wer heute als Sieger rausgeht, bleibt an den Aufstiegsplätzen dran. Für alle anderen wird es wohl sehr hart werden.

So, ab heute werde ich - nachdem die Saison ja schon richtung Finale geht - auch die theoretisch möglichen Platzierungen aufnotieren. Ist eigentlich eher rein informativ, also wenn es einen von euch Interessiert

Klub / theretisch mögliche Platzierung

FC Hajduk Wien (Platz 1 - Platz 8)
FC Ichnusa (1. - 8.)
SK Eristoff Schilderberg (1. - 10.)
FC Obdach (1. - 10.)
1. FC Black Knights (1. - 10.)
GreenbayPackers (1. - 10.)
Türnitz Generals (1. - 10.)
Ultimativ69er (1. - 10.)
FC Whiteburn 1988 (3. - 10.)
SC Borussia Hiermund 1919 (3. - 10.)

wünsche euch natürlich allen wieder viel Glück für die anstehende Runde, freuen wir uns auf das letzte Drittel dieser spannenden Saison...

so long
Xentron

gonzo5
10.06.2010, 08:57
tolle Analyse Xentron, danke. Eine Frage dazu. Bei theoretischer Plazierung gehst du noch von den möglichen maximalen Punkten, die ein Team bekommen kann aus, oder?

Ich halte auf jeden Fall heute den Black Knights die Daumen. 3 Punkte für sie und ich habe ein bisserl Luft zum Drittplazierten.

mandis65
10.06.2010, 09:15
also, das halte ich für ein Gerücht. ;-)

was du rauslesen kannst, sind die Taktiken und die chancen. Aber Training?

Stimmt schon, beim Erstenmal geht es nicht, man braucht ein wenig Übung dazu, dass man es rauslesen kann. ;-)

wahrscheinlich kann er das zu absolvierende Training dann herauslesen, wenn unser "Dubliner" :-D die "Guiness-Brille" aufgesetzt hat.;-):-D

Nö, Gonzo dazu richt es wenn ich mir die "Klobrille" aufsetze :lol::lol::lol:

Xentron
10.06.2010, 13:30
tolle Analyse Xentron, danke. Eine Frage dazu. Bei theoretischer Plazierung gehst du noch von den möglichen maximalen Punkten, die ein Team bekommen kann aus, oder?


ja genau. Das ist ganz lustig, ich seh das gerne, wie weit ich schon bin, ob in sicherheit oder noch in Titelnähe ;-)

Xentron
10.06.2010, 13:32
Stimmt schon, beim Erstenmal geht es nicht, man braucht ein wenig Übung dazu, dass man es rauslesen kann. ;-)

meinst jetzt das Training?

Wenn ja, dann her mit einem Beispielstextblock und beweise! :-P

gonzo5
10.06.2010, 15:36
meinst jetzt das Training?

Wenn ja, dann her mit einem Beispielstextblock und beweise! :-P

das würde mich auch interessieren.

Robert81
10.06.2010, 18:07
Was ist mit Euren Herbstmeister los? Er glaubt, dass er was besseres ist als Ihr, darum schreibt er nicht mehr im Forum :-D:-D:-D, eh SERVAS ROBERT. ;-)

Lg


Servas Leute, der Herbstmeister ist wieder da 8-)

bin gestern vom Urlaub zurückgekommen, war eine Woche weg.

@gonzo - Gratuliere zum Sieg, jetzt wird es für mich ziemlich eng, eine Niederlage noch und mein erster Platz ist weg.

LG Robert

gonzo5
11.06.2010, 07:49
Servas Leute, der Herbstmeister ist wieder da 8-)

bin gestern vom Urlaub zurückgekommen, war eine Woche weg.

@gonzo - Gratuliere zum Sieg, jetzt wird es für mich ziemlich eng, eine Niederlage noch und mein erster Platz ist weg.

LG Robert

danke für die Gratulation, wie das aber gegangen ist, weiß ich auch nicht. Aber, keine Sorge, du wirst mit Sicherheit Meister, denn ich habe nur mehr ganz schwere Gegner vor mir.

Xentron
11.06.2010, 09:25
schön langsam verzweifle ich hier, keine Ahnung was da gestern wieder abgegangen ist... das hat's auch noch nicht oft gegeben, dass ich ratlos war...

Xentron
16.06.2010, 23:01
Guten Abend allerseits.

Wir gehen bereits in die 14te Runde, die Spannung erreicht einen weiteren Höhepunkt, es sind noch einige Entscheidungen offen...

die Begegnungen

Ultimativ69 - SC Borussia Hiermund 1919 (85/15) Die Ultimativ-Jungs werden sich sicher mal den Frust von der Seele schiessen. Hier geht es einzig und allein um die Frage nach der Höhe des Sieges...

FC Whiteburn 1988 - Greenbay Packers (20/80) 3 wichtige Punkte für die Packers beim Kampf um die Aufstiegsplätze - noch ist alles offen...

1. FC Black Knights - Türnitz Generals (50/50) Die Black Knights sind vielleicht einen Hauch besser einzuschätzen, dennoch haben sich die Generals zuletzt nicht schlecht verkauft. Das riecht nach einem Unentschieden...

FC Obdach - FC Hajduk Wien (40/60) Auch wenn die Obdacher zu Hause stärker sind, als auswärts, wird es gegen Hajduk sehr sehr schwer werden - die Titelanwärter drängen deutlich Richtung Meisterschale...

SK Eristoff Schildberg - FC Ichnusa (50/50) Die Bomber der Nation gegen den Atombunker der Liga. Das Spiel der Runde verspricht ein Topspiel zu werden. Für beide geht es um den Vizemeister, keiner darf sich die Blöse geben. Spannung bis zur letzten Sekunde ist garantiert...


Die Runde sieht tatsächlich sehr spannend aus, vor allem vorne werden wohl erste Entscheidungen fallen.

Sehen wir uns mal die theoretisch möglichen Platzierungen an:

FC Hajduk Wien (1. - 7.)
FC Ichnusa (1. - 7.)
SK Eristoff Schildberg (1. - 8.)
FC Obdach (1. - 8.)
GreenbayPackers (1. - 8.)
Ultimativ69er (1. - 8.)
1. FC Black Knights (1. - 8.)
Türnitz Generals (3. - 10.)
FC Whiteburn 1988 (8. -10.)
SC Borussia Hiermund 1919 (8. -10.)

nach der nächsten Runde wird sich wohl einiges mehr fixiert haben, wir sollten gespannt sein...

so long
Xentron

gonzo5
17.06.2010, 18:47
so, das wars. Gratuliere Robert zum Meister. Grüß euch.

Xentron
21.06.2010, 07:51
Guten Morgen,

na meine Herrschaften? Alles eingeschlafen hier?

wenn das einer liest, bitte wieder um die Begegnungen und die Tabellensituation, dann kann ich von hier aus noch meine Prognose machen.

danke

lg

leokrnjic
24.06.2010, 17:42
@Robert: Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!!!!!!!!!


Lg

Robert81
24.06.2010, 22:34
Vielen Dank Leo:banane::freu:
bei dir schaut es auch nicht so schlecht aus, bist nur einen Punkt hinter dem Ersten, das schaffst noch.

LG Robert

:kette:

leokrnjic
25.06.2010, 12:49
Robert, ich habe meinen Meistertitel schon abgeschrieben, weil der Erste spielt noch gegen zwei Luschen.

Hast du Dir schon einen neuen Trainer zugelegt?

Lg

Robert81
27.06.2010, 16:03
Robert, ich habe meinen Meistertitel schon abgeschrieben, weil der Erste spielt noch gegen zwei Luschen.

Hast du Dir schon einen neuen Trainer zugelegt?

Lg



hab keinen Trainer gekauft, für einen 2er Trainer sind mir 300.000-400.000 zu viel Geld. Was ist mir dir?

gonzo5
28.06.2010, 19:41
Die Vereinsführung des FC Ichnusa gibt bekannt, daß ab sofort der Ausverkauf beim FC Ichnusa begonnen hat. Da die Spieler in den letzten Begegnungen eine schon an Arbeitsverweigerung grenzende Leistung geboten haben und dadurch den schon sicher geglaubten Aufstieg in die 2. Unterliga verspielt haben, wird eine Umstrukturierung vorgenommen und das Team komplett umgebaut. Alle Möchtegern-Stars können den verein sofort verlassen. Weitere Spieler werden folgen.

gonzo5
01.07.2010, 08:20
grüß euch Mitstreiter, ich wünsche euch für die heute letzte Runde alles Gute, den Aufsteigern viel Glück in der neuen Liga und den verbleibenden viel Erfolg, damit es in der nächsten Saison mit dem Aufstieg klappt.

Greenbay
01.07.2010, 18:19
Leider aufgestiegen

viel Glück alle

Xentron
02.07.2010, 06:50
Leider aufgestiegen

viel Glück alle


jo...

mit punktegleichheit. Verdammt, das ist blöd gelaufen... :-?

dennoch: wünsche euch allen viel Glück in der nächsten Saison...

lg

gonzo5
02.07.2010, 10:18
eine knappe Angelegenheit, diese letzte Runde. Habe mit diesen Ergebnissen nicht gerechnet.