PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/3, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 10:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

leokrnjic
28.04.2010, 10:55
Willkommen in der 3er!

Allen Teams viel Glück für die neue Saison!

Lg

Robert81
06.05.2010, 18:35
Krnja, das schaut ja net so schlecht aus bei dir. Wie schaffst du bitte so ein Ergebnis bei der Spielerbewertung. Hab ich ja noch nie gesehen. :shock:

Wie schaut es mit dem Treffen aus, wann habt ihr Zeit?

LG

leokrnjic
06.05.2010, 21:43
Robert, wenn du mir genug zahlst, kann ich Dir ein paar Tipps geben. Wie gesagt, unter 100 Euro brauchst du gar nicht ankommen ;-), bin ein teuerer Manager.

Lg

holyfan
10.05.2010, 17:12
hallo

dann meld ich mich auch mal (spät aber doch - bin ja bis jetzt nicht wirklich im forum aktiv gewesen ;-))

nach 3 spielen schaut's schon einmal sehr gut aus (gut, das heutige match kann ich nicht als gradmesser nehmen) - aufstieg sollte diese saison auf jeden fall möglich sein

lg
holyfan

leokrnjic
10.05.2010, 17:39
Hi holyfan!

Die Meisterschaft wird zwischen uns zweien entschieden. Ich glaube nicht, dass die anderen Mannschaften da mithalten können. Bei unseren Direktduellen wird wohl die Meisterschaft entscheiden. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass wir Zwei sehr weit kommen werden (Minimum 2 Oberliga), natürlich gehört ein bißchen Glück dazu und wer das beste Konzept hinsichtlich der Trainer haben wird. Was sagst du?

Lg

holyfan
11.05.2010, 19:23
ich denk auch, dass wir die favoriten auf den meistertitel sind, wobei ich dich doch stärker einschätz. (die werte aus deinem zweiten match waren schon extrem gut)

mit den trainern hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt. kommt aber sicher drauf an, wer dann wie schnell einen besseren trainer ergattert - davon wird's dann auch abhängen, wie weit nach oben wir im endeffekt kommen.
bei mir war dafür das heutige training ein schuss ins knie (3 skilldowns, 2 davon beim goalie :evil:)

und bei den jugis bleibt mir auch nix anderes über, als immer auf den nächsten spieltag zu hoffen ;-)

leokrnjic
12.05.2010, 14:12
Die Saison ist noch sehr sehr lange. Ich werde mich von meinen 2 besten Mittelfeldspieler trennen und mir ca. 3 Jugis kaufen. Genau deswegen sehe ich Dich in dieser Saison vor mir stehen.

Gehst du auf die Jugend und wieviel investierst du pro Spieltag?

Lg

holyfan
13.05.2010, 14:47
ich investier so 35-40K pro spieltag. heute hab ich zum ersten mal 3 spieler entdeckt, u.a ein 16jähriger goalie mit spezialfähigkeit dribbler :lol:
die beiden anderen sind noch zu jung ;-)

leokrnjic
13.05.2010, 14:54
Ich habe auch heute nur einen 14 jährigen gefunden. Ich investiere 24k pro Spieltag. Habe alle Regler auf 10 bis auf die Suche.

Lg

leokrnjic
13.05.2010, 16:45
Eine 1:2 Heimschlappe :shock::shock:

Hätte ich nicht gedacht, dass ich verliere. Glückwunsch HSV!!!!


Lg

holyfan
17.05.2010, 15:44
deine niederlage in der letzten runde war wirklich überraschend

heute gibt's wahrscheinlich den ersten richtigen gradmesser - 3 punkte sollten aber trotzdem drin sein (hoff' ich zumindest ;-))

heute 2 16jährige mittelfeldler gefunden und verpflichtet, einer sehr gut, der andere durchschnitt - die werden dann in zukunft zu verteidigern umfunktioniert ;-)

leokrnjic
17.05.2010, 22:34
Ich habe heute leider keinen Jugi gefunden, aber einen um 170k gekauft ;-).

Habe micht entschlossen mein ganzes Mf zu verkaufen und nur Jugis einzusetzen, d.h der Weg ist für Dich frei für die Meisterschaft. Ich hoffe, dass ich zumindest den 4ten Platz halten kann.

Lg

holyfan
27.05.2010, 07:53
morgen

nach 2 niederlagen in folge ist die meisterschaft überhaupt kein thema mehr (zumindest derzeit)
heute wird's wohl auch keine punkte geben. ziel ist der 4. platz
bin schon gespannt, wann die trainer dann wirklich kommen und um welche beträge die ersten dann so weggehen

lg

leokrnjic
27.05.2010, 13:37
Die Meisterschaft kannst du glaube ich NICHT abschreiben. In unserer Liga gibt es 5 gute Mannschaften die sich gegenseitig Punkte wegnehmen. Und das bei Dir heute nichts zu holen ist, das gluabe ich überhaupt nicht. Ich bin mit einen Unentschieden sehr zufrieden. Vielleicht hattest du nur Pech die letzten zwei Spiele und in der Rückrunde läufts dann besser. Wie ich gesehen habe, hast du bei einen sher guten Tormann mitgeboten ;-)

Lg

holyfan
27.05.2010, 15:23
vielleicht hast du recht, meisterschaft dauert ja noch ein paar runden ;-)

den goalie wollt ich eigentlich nur in der übersicht behalten, deshalb hab ich da mitgeboten

bzgl. heute: ich befürchte, dass ich taktisch unterlegen sein werd' und zum kontern eignen sich meine taktiken nicht wirklich, wobei ich heute doch einmal etwas anderes ausprobier'.
mal schauen, wie's ausgeht - geht ja dann bald einmal los ;-)

leokrnjic
27.05.2010, 16:59
Ein schönes gerechtes Unentschieden ;-)

Csabalino
02.06.2010, 08:06
leo, bist bereit für eine pracht prügel? :lol:
bin schon neugierig wie das spiel heute ausgehen wird...

:nachdenken: warum verkaufst du deine kondiluschen? gefällt dir ein gewisser ST aufm markt? der wird nicht billig.. :-P

leokrnjic
02.06.2010, 13:42
Ich glaube tatsächlich, dass ich verlieren werde. Heute tue ich ein bißchen experimentieren und spiele 4-5-1 wobei die 3 besten Spieler erst eingewechselt werden.

Was für ein Stürmer? Ich weiss nicht wovon du redest? ;-) Ich bin mir zu 100% sicher, dass es ein neuer Transferrekord wird. Schätze er wird über 500k weg gehen. Was meinst du?

Lg

Csabalino
03.06.2010, 00:00
Ich glaube tatsächlich, dass ich verlieren werde. Heute tue ich ein bißchen experimentieren und spiele 4-5-1 wobei die 3 besten Spieler erst eingewechselt werden.

Was für ein Stürmer? Ich weiss nicht wovon du redest? ;-) Ich bin mir zu 100% sicher, dass es ein neuer Transferrekord wird. Schätze er wird über 500k weg gehen. Was meinst du?

Lg

bin erst jetzt wieder hoam..
dass du verlierst war klar :-P
4-5-1 ist ein fehler, mit einem 3-5-2 wäre ein punkt für dich drin gewesen. bei mir wurden 3 jugies eingewechselt und sie haben das spiel entschieden.
glaub nicht dass der lusche über 400k geht, ausser du bietest so viel (selber schuld). ich brauche den nicht, habe 2 jüngere die mehr a-skills + spezi haben :-P

leokrnjic
03.06.2010, 11:12
Ich glaube schon, dass er auf jedenfall über 400k weg geht, richitg gute Stürmer sind sehr rar am Markt, ausser man ist ein Off´ler (so wie du). Zeig doch mal 2 jüngere Stürmer die mehr A-Skills haben, da zählt Wolke nicht dazu, oder?

Aber Dir gefällt sicher ein Abwehrspieler, der heute zufällig ausläuft :-D, ähnlich den Stürmer in den Skills ;-)

Lg

Leo

Csabalino
03.06.2010, 12:17
Ich glaube schon, dass er auf jedenfall über 400k weg geht, richitg gute Stürmer sind sehr rar am Markt, ausser man ist ein Off´ler (so wie du). Zeig doch mal 2 jüngere Stürmer die mehr A-Skills haben, da zählt Wolke nicht dazu, oder?

Aber Dir gefällt sicher ein Abwehrspieler, der heute zufällig ausläuft :-D, ähnlich den Stürmer in den Skills ;-)

Lg

Leo

nein, der wolke ist leider schon 23...
abwehrspieler? muss nachsehen, habe nichts unter beobachtung,wahscheinlich hat der zu wenig off taks!
die jungen zeige ich her, sobald sie austrainiert sind :-P

Csabalino
05.06.2010, 11:33
glaub nicht dass der lusche über 400k geht, ausser du bietest so viel (selber schuld).

ohne dich wäre er unter 400k geblieben.
einerseits grats zum spieler, anderseits ist diese investition für dich eigentlich ein rückschlag, wirst wahrscheinlich schon in 2 saisonen sehen was ich meine ;-)

leokrnjic
06.06.2010, 00:39
Erkläre es mir in einer pn genau!!!!


Lg

holyfan
24.06.2010, 10:04
soda, jetzt geht's langsam ans eingemachte

die letzten spiele entscheiden wer meister wird - wobei ich die prämien ganz gut für den neuen trainer verwenden könnte ;-)

leokrnjic
24.06.2010, 14:50
Dann solltest du unbedingt heute gewinnen gegen Bierhenker, dann wird es sehr spannend werden. Dann würde unser Duell den Meistertitel entscheiden, wobei ich heute gegen Chappi nicht leicht haben werde.

Lg

holyfan
24.06.2010, 16:14
naja, schaut nicht nach einem sieg aus :lol: - egal der aufstieg ist gesichert, und somit das saisonziel erreicht

jetzt sollt nur mein stürmer am TM noch ein paar mehr interessenten anlocken ..

leokrnjic
24.06.2010, 16:23
Bist 0:2 hinten, die Meisterschaft ist somit entschieden. Ilzer Bierhenker holt sich den Titel, obwohl er 2 mal gegen mich verloren hat. Habe gegen eher kleinere Teams die Meisterschaft verloren. Die Niederlage gegen HSV ist mir bis heute ein Rätsel :-?.

GLÜCKWUNSCH ILZER BIERHENKER!!!!!


Lg

leokrnjic
24.06.2010, 17:55
@holyfan: Da schon die Meisterschaft entschieden ist, werde ich gegen Dich meine Ersatzmannschaft spielen lassen, weil ich schon für die 2 UL die Spieler schonen will.

Lg

holyfan
24.06.2010, 19:05
geht mir eh auch ähnlich, aber ich rotier sowieso immer

nächste saison mit den 7 neuen jugies werd ich dann auch einen 22mann-kader haben und immer komplett durchwechseln ;-)

leokrnjic
25.06.2010, 10:52
Hast du Dir schon einen Trainer gekauft?
Ich werde mir einen 2er zulegen und weiter in die Mannschaft investieren.

Lg

holyfan
25.06.2010, 15:57
nein, hab noch meinen alten 1er trainer - werd noch ein paar spieltage warten und dann entscheiden, ob's ein 2er oder 3er werden wird ;-)