PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/59, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 11:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/59.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

donjorgos
03.05.2010, 19:15
erstmal herzlich willkommen in der liga, wird sicher eine spannende saison, wobei ich auf verjüngung setze und den aufstieg nicht im visier habe ;-)

hoffentlich beteiligen sich einige mitstreiter an reger diskussion

lg jörg

BananaJoe
11.05.2010, 22:39
Melde ich mich nun auch einmal zu Wort. "Wort" ;-)
Ich begrüße auch alle Mitstreiter dieser Liga. Im Moment ist es ja sehr interessant mit drei 1. Plätzen, da sogar die Tordifferenz identisch ist. Ob sich das über die ganze Saison hinzieht?

donjorgos
12.05.2010, 20:45
Melde ich mich nun auch einmal zu Wort. "Wort" ;-)
Ich begrüße auch alle Mitstreiter dieser Liga. Im Moment ist es ja sehr interessant mit drei 1. Plätzen, da sogar die Tordifferenz identisch ist. Ob sich das über die ganze Saison hinzieht?

sicher nicht, da ich nächste runde meine erste und in der runde darauf meine nächste niederlage kassieren werde;-)
lg jörg

donjorgos
17.05.2010, 17:58
unglaublich glücklicher punkt heute - das hätte ich mir wirklich nicht erwartet :-D

wissler
29.06.2010, 20:30
3. hätt ich nicht gedacht, aber ich glaub da hatt der Eine oder Andere mal nicht mit der Topbesetzung gespielt ;-)

BananaJoe
30.06.2010, 20:07
Nana du hast es dir schon verdient :-). Die Saison war lang und du hast dich am 3. Platz festgesetzt.
Für mich gehts morgen gegen Havana Sport um die Wurscht und hätte natürlich auch nichts dagegen wenn ich noch im letzten Spiel den Torschützenkönig abfangen könnte.

donjorgos
01.07.2010, 17:53
gratz an die aufsteiger, meine jugis brauchen noch ein paar saisonen um erfahrung zu sammeln.

lg und alles gute
jörg