PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/46, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 10:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/46.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

OPA
28.04.2010, 17:06
Ich sog mal Servus :yo::prost:

Blade
28.04.2010, 19:05
Auch von mir ein Servus an alle!!!

OPA
30.04.2010, 15:31
so wie es ausschaut sind wir nur zu zweit :-? :-(

Der Klassenerhalt is sicher ;-)

Blade
30.04.2010, 18:06
Für mich ist das bereits normal waren vorige Saison auch nur zuzweit.
Frage investierst du in die Jugend wenn ja, findest du Jugis deiner gewählten Ausrichtung oder nicht? Ich find nämlich alles nur nicht das was ich eingestellt habe.

OPA
03.05.2010, 14:23
ich habe keine jugend , ist mir zuviel geldverschwendung 8-)

Blade
04.05.2010, 11:30
So wie die Jugend bei mir läuft, hast du definitiv recht.
Gratuliere zum Sieg!
Bin schon gespannt wie es für mich läuft ich bin ja nur als 4. aufgestiegen.

OPA
04.05.2010, 16:05
ebenfalls gratulation zum ersten platz :thumb:

aber am schluß will ich oben stehen :first: zumindest aufsteigen will ich wieder :tea:

Blade
04.05.2010, 20:43
Danke!
Kann zwar nicht sagen wer Meister wird, aber aufsteigen wirst du schon. ;-) Hoffe das ich irgendwo im Mittelfeld mitspielen kann und ein 4. Platz wäre dann ja nicht mehr so weit entfernt. Auf jeden Fall wird es für mich schon richtig schwer mit einem Aufstieg, aber immerhin konnte ich letzte Saison Bookie und dem Postboten auch einmal ein x-erl abringen.

OPA
06.05.2010, 20:35
Gratulation , ih glaub du hast untertrieben , nach der neuen Rangliste m wo man skill und Taktik vergleichen kann , liegst mit den Skills an 1. stelle bei uns in der Liga , als ich glaub das du 100% aufsteigen wirst :prost:
der Meister wird sich zur halbzeit herrauskristallisieren 8-)

weiterhin viel Glück für die Liga :cheer2:

Blade
07.05.2010, 05:58
Danke :-D
War selbst überrascht in der Rangliste soweit vorn zusein!!! :-o
Ja zur Saisonhälfte wird man die Favoriten kennen, aber ich glaub es wird wirklich sehr spannend. Weil es viele Mannschaften gibt die sich gegenseitig schlagen können bzw. ein Unentschieden rausholen können.
Und du gehörst für mich schon zu den Favoriten in dieser Liga.

OPA
10.05.2010, 19:15
schaut schon besser aus , wenn ich in deinem Windschatten fahre :car::cheer2:

Blade
11.05.2010, 11:04
Gratuliere!
Am nächsten Spieltag wirst mich eh schon einholen. :cry:
So jetzt weis ich auch wie das ist wenn man Taktisch unterlegen ist und keine einzige Torchance heraus spielen kann. :evil:

OPA
27.05.2010, 17:48
jetzt schauts super aus :lol:

rudolf
29.05.2010, 18:46
Friendly: MSV Zelterbande - Hofnarren

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif125:04: Das ist die Entscheidung, MSV ZELTERBANDE siegt im Elferschießen mit 5:3. Ich raff's nicht! Ganz ehrlich, viel hätte ich hier nicht mehr auf die Hausherren gesetzt, aber wie man ja bekanntlich weiß, ich das Penalyschießen eine Lotterie. Jetzt ist die Kuh jedenfalls vom Eis. Die Akteure von Hofnarren gehen mit hängenden Köpfen vom Platz. Hier ging es schließlich auch um das Prestige!

Endstand
Heim 1:1 Gast
Elfmeterschiessen
Heim 4:2 Gast

so, das wars :-) mein Fazit:
der Vergleich 2. Oberliga D mit einem Spitzenteam der 3.Unterliga Ö
endete eigentlich Remis;-)

leichte spielerische Vorteile mit mehr Chancen für den MSV :-)
aber dafür wars ja auch nen Heimspiel :-P

meinen Dank an Opa für das faire Spiel :-D

LG Rudolf MSV :-P

OPA
25.06.2010, 08:42
Gratulation an Schwarz Weiss für den sicheren aufstieg :clap::clap::clap::cheer2: