PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/39, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 11:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/39.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chriskraxner
01.05.2010, 22:29
heyho an alle!

willkommen in der 3. unterliga.. ich hoffe auf eine spannende saison und auf den aufstieg in die 2. unterliga meinerseits.. :)) aber natürlich wird es ganz schwer werden... aber wie heisst es so schön.. zunächst mal das 1. spiel abwarten und dann heissts analysieren und :ranger: = ))


lg christoph

spueliii
02.05.2010, 18:38
Servus Ligakollegen!

Wünsche euch für morgen einen guten Start und vor allem eine spannende Saison!
mein Saisonziel heißt auch ganz klar Aufstieg! 4. Platz genügt mir... ;-)

Die Vereinsleitung 8-)

chriskraxner
03.05.2010, 13:07
jap spueliii da gehts mir gleich... der 4. platz würde mir vollkommen genügen... aber es wird ne ganz enge kiste und es kann fast jeder aufsteigen, was ich bis jetzt gesehen habe in den spielberichten der vorherigen saison...

naja im 1. spiel treffen wir eh gleich aufeinander... ich hoffe gegen dich auf 1 punkt, weil ich dich als einen anwärter auf den meistertitel sehe..

lg christoph

spueliii
03.05.2010, 19:33
jap spueliii da gehts mir gleich... der 4. platz würde mir vollkommen genügen... aber es wird ne ganz enge kiste und es kann fast jeder aufsteigen, was ich bis jetzt gesehen habe in den spielberichten der vorherigen saison...

naja im 1. spiel treffen wir eh gleich aufeinander... ich hoffe gegen dich auf 1 punkt, weil ich dich als einen anwärter auf den meistertitel sehe..

lg christoph

Gratuliere zum heutigen Sieg, habs ma gedacht, daß es auswärts ziemlich eng wird heute!
Meistertitel-Antwärter sind für mich ganz klar andere...
Enttäuscht bin ich heute eigentlich nur von meinem Tormann :twisted:,
hätte vielleicht doch meinen Stammtormann einsetzen sollen!?

Kaspal
04.05.2010, 19:41
Hi @ all

Saisonziel ist diesemal der Klassenerhalt.....
mal schauen ob mir das gelingt

mfg

chriskraxner
04.05.2010, 20:59
naja... der klassenerhalt ist dir jetzt scho sicher *gg*, es steigen ja nur 2 ab und da wir 2 computermannschaften in unserer liga haben... :P

ja bin sehr froh über diesen Sieg nur kommt im 2. Spiel gleich mein absoluter Meisterkandidat auf mich zu... der SVA hat sich im 1. Spiel sehr stark präsentiert... vor allem in der Defensive ist er anscheinend sehr stark und ich kann nur versuchen auswärts 1 Punkt zu ergattern, obwohl ich eher mit einer Niederlage rechne.. aber aufgeben tut man bekanntlich nur einen Brief und so werde ich meine Spieler schon richtig einstellen, damit sie richtig heiß auf 3 Punkte sind =))

lg christoph

spueliii
07.05.2010, 21:54
Mein Rekord-Transfer-Verkauf ist mir jetzt schon sicher... :cheer2: :jump:

chriskraxner
08.05.2010, 13:09
?? wen verkaufstn??

spueliii
08.05.2010, 13:10
?? wen verkaufstn??

Den Goalie in meiner Signatur ;-)

chriskraxner
08.05.2010, 13:19
aha.. ja der is net schlecht =))

mhm es könnten ruhig mehr im liga forum mitschreiben... :/

lg christoph

spueliii
10.05.2010, 19:12
6 Tore von einem Spieler, das hatte ich das letzte Mal bei TC-alt... 8-) :hail:

chriskraxner
11.05.2010, 19:57
sooo... gerade wieder einmal nen jugi auf den transfermarkt gehaut :P ....
für heuer is die jugendarbeit abgeschlossen *gg*

irgendwie voll faad im ligaforum hier.. außer spuelli und mir schreibt gar keiner.. schade eigentlich naja...

bin schon gespannt wo ich mich nach den beiden computerspielen in der tabelle wiederfinden werde =))

lg christoph

chriskraxner
20.05.2010, 19:03
tja... schaut ja net sooo schlecht aus für mich... mein erklärtes ziel ist aber nach wie vor der 4. tabellenplatz und somit der aufstieg =) freue mich jetzt schon auf mein nächstes heimspiel gegen den SV Calamari, da will ich meine Aufstiegschancen mit einem Sieg weiter vergrößern =) auch wenns ein hartes stück arbeit wird....

lg christoph

spueliii
31.05.2010, 17:11
...GEIL! Aufstellung vergessen... :frusty::frusty: