PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 10:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Detwood
28.04.2010, 10:32
Schade, nur Chris und Rudolf wieder zusammen. Die anderen alle verstreut.

Wünsch euch viel Erfolg :-)

Gruss Detwood

rudolf
28.04.2010, 12:29
hallo,
jawoll ich folge meinem Meister Löwenpower :-D
und mit Eierkuchen noch nen alter Meister ! :lol:

mein Trost, absteigen geht nicht :-P

naja... Hauptsache nen aktives Liga-Forum :-D

guten Start für alle wünscht: Rudolf MSV :-P

Chris1860
28.04.2010, 12:53
Rudolf und ich wieder in der selben Liga! :lolteufel: :thumb: Kaum zu fassen...:kopfschuetteln:
Dazu noch die Übermannschaft aus Teamchef alt von gerit :scared: die Teams Apostelgarten Michelbach und Prison Break sind mir auch noch ein Begriff...

Ich sehs schon :ranger: das wird wieder eine extrem harte Saison :wow:

An dieser Stelle einen schönen Gruß an alle TC's der 2.Oberliga/1:yo: der Aufstiegskampf :fencing: ist somit eröffnet 8-)

Rest in Peace
Chris:koenig:1860

Gerit
28.04.2010, 14:59
Auch von mir einen lieben Gruß an alle Mitstreiter in dieser Liga!

@Chris: wie Du richtig erkannt hast, das mit der "Übermannschaft" war einmal!

LG Gerit

Chris1860
28.04.2010, 15:30
Auch von mir einen lieben Gruß an alle Mitstreiter in dieser Liga!

@Chris: wie Du richtig erkannt hast, das mit der "Übermannschaft" war einmal!

LG Gerit

Was nicht ist kann noch werden...bist auf jeden Fall auf nen guten Weg...sonst wärst jetzt nicht in der 2.Oberliga;-)

BookerBrazil
28.04.2010, 22:58
Rudolf und ich wieder in der selben Liga! :lolteufel: :thumb: Kaum zu fassen...:kopfschuetteln:
Dazu noch die Übermannschaft aus Teamchef alt von gerit :scared: die Teams Apostelgarten Michelbach und Prison Break sind mir auch noch ein Begriff...

Ich sehs schon :ranger: das wird wieder eine extrem harte Saison :wow:

An dieser Stelle einen schönen Gruß an alle TC's der 2.Oberliga/1:yo: der Aufstiegskampf :fencing: ist somit eröffnet 8-)

Rest in Peace
Chris:koenig:1860

Tach auch,

ist ja echt ne Hammerliga, werde euch weiter beobachten :peep:

Gruß und viel Spaß und Erfolg

Chris1860
29.04.2010, 17:26
Tach auch,

ist ja echt ne Hammerliga, werde euch weiter beobachten :peep:

Gruß und viel Spaß und Erfolg


Merce dir:-) Deine Liga is aber auch gut besetzt! Drück dir die Daumen!!! Vielleicht treffen wir dann in der 1.Oberliga wieder aufeinander8-)

Trizordo
29.04.2010, 22:46
wünsche euch allen auch viel Erfolg in der Liga, endlich mal ein ein Liga-Bereich, wo jemand schreibt :D

und kenne auch ein paar von euch aus alten Zeiten, hoffe wird eine spannende Saison mit einem Glücklichen Ende für mich :lol:

$ANUBIS$
30.04.2010, 06:52
Ich grüße euch, Ligakollegen!
Auf eine spannende Saison:-D

rudolf
30.04.2010, 20:41
Ich grüße euch, Ligakollegen!
Auf eine spannende Saison:-D

ja Hallo, grüße Euch auch, $ANUBIS$ und Trizordo :-D
freue mich sehr über jeden Teamchef der hier schreibt :-P

MSV-News:
Das erste Saisonspiel rückt näher und ich habe noch kein Konzept :-?
Meine Trainings bleiben hinter meinen Erwartungen zurück
und die Jugendarbeit mussten wir estmal als unrentabel einstellen :-(

mein erster Gegner ist auch noch nen Pc-Team !
leider weiß keiner wie stark die PC-Teams der zweiten Oberliga eigentlich sind !
Somit kann ich mich noch nicht für eine Aufstellungsvariante entscheiden, soll das A-Team spielen
oder reicht für nen Sieg auch ein jugendliches B-Team ?
was meint Ihr ?

Gruß: Rudolf MSV :-P

Trizordo
30.04.2010, 21:10
gegen ein PC-Team würde ich immer mit der B-Elf spielen, da man ja schon in der Unterliga gesehen hat, dass die Spiele 11:0 oder dergleichen ausgehen. Das wird dann jetzt nicht viel anderster sein^^

Dazu kommt ja noch, dass die A-Spieler ihre Fitness ansteigen lassen, was wiederum gut für die nachfolgenden Spiele ist!

rudolf
01.05.2010, 17:03
gegen ein PC-Team würde ich immer mit der B-Elf spielen, da man ja schon in der Unterliga gesehen hat, dass die Spiele 11:0 oder dergleichen ausgehen. Das wird dann jetzt nicht viel anderster sein^^

Dazu kommt ja noch, dass die A-Spieler ihre Fitness ansteigen lassen, was wiederum gut für die nachfolgenden Spiele ist!

ja klar, hast schon Recht, sehe ich auch so :-)

nur eben ein kleines Fragezeichen bleibt, sind die PC-Teams der Oberliga wirklich auch so schwach wie in den vorigen Ligen ?
ich hoffe es mal,
wenn nicht, wird der MSV natürlich die Lachnummer der Liga :lol:

Essen1
01.05.2010, 17:55
ja klar, hast schon Recht, sehe ich auch so :-)

nur eben ein kleines Fragezeichen bleibt, sind die PC-Teams der Oberliga wirklich auch so schwach wie in den vorigen Ligen ?
ich hoffe es mal,
wenn nicht, wird der MSV natürlich die Lachnummer der Liga :lol:

geht mir genau so rudolf, aber ich gehe das Risiko ein und spiele mit der B-Elf und 4 Spieler unter 18 Jahre

BookerBrazil
01.05.2010, 18:44
geht mir genau so rudolf, aber ich gehe das Risiko ein und spiele mit der B-Elf und 4 Spieler unter 18 Jahre

spiele auch zum Auftakt gegen PC mit Jugend :huhn:

in meiner Liga sind die Stierwascher auch zum PC Team geworden...

PeterS.
01.05.2010, 19:06
Spiele auch zuerst auswärts gegen ein PC, lasse ebenfalls nur meine B-11 spielen;-)

Essen1
01.05.2010, 19:56
spiele auch zum Auftakt gegen PC mit Jugend :huhn:

in meiner Liga sind die Stierwascher auch zum PC Team geworden...
da mußt du aufpassen, denn noch behalten die ihre Stärke, glaube nicht daß das schon geändert wurde

rudolf
01.05.2010, 20:25
spiele auch zum Auftakt gegen PC mit Jugend :huhn:

in meiner Liga sind die Stierwascher auch zum PC Team geworden...

ja, die sind ja dann total unberechenbar, :shock:
da sollte man schon seine stärkste 11 aufbieten ;-)

ooohh.. sehe grad, Peter ist Teamchefwoche Redakteur :shock: Glückwunsch dazu !!

General_H
01.05.2010, 20:49
Ohje,

geht die Konkurse jetzt schon um. 3 PC Teams in einer Liga, heftig.
2 finde ich eigentlich schon zuviel, aber das bringt das Spiel halt noch die nächsten Saisons mit sich.

Können ja die Stierwascher gegen mein Team tauschen. ;)

General_H

spatzer76
02.05.2010, 07:58
Wahrscheinlich wars ein Konkurs für Stierwascher, da er plötzlich am Freitag zum PC-Team wurde.

Bin mir noch nicht so ganz schlüssig ob ich den ein oder anderen schone in der Partie am Montag gegen Stierwascher. Meine auch und wie ihr schon vermutet, dass, obwohl er jetzt ein PC-Team ist, nicht unbedingt schwächer aufläuft. Glaube er wird dann erst im Laufe der Saison schwächer.

Essen1
02.05.2010, 10:11
Wahrscheinlich wars ein Konkurs für Stierwascher, da er plötzlich am Freitag zum PC-Team wurde.

Bin mir noch nicht so ganz schlüssig ob ich den ein oder anderen schone in der Partie am Montag gegen Stierwascher. Meine auch und wie ihr schon vermutet, dass, obwohl er jetzt ein PC-Team ist, nicht unbedingt schwächer aufläuft. Glaube er wird dann erst im Laufe der Saison schwächer.

genau so ist es, habe ich zumindest woanders gelesen. Es sollten alle dein Spiel analysieren.

FCAxe
03.05.2010, 10:22
Hallo liebe Nachbarn :-D

Heute startet bekannterweise die 4. Saison bei dbdt und somit auch die neue Saison beim Goldenen Schuh DEUTSCHLAND!!

Nachdem einige von euch schon in den letzten Saisonen dabei waren, würde es mich sehr freuen ein paar von euch (gerne auch alle) im GS betreuuen zu dürfen.

Es ist ganz einfach zu finden bzw zu posten. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken und schon seit ihr im richtigen Thread! Dort braucht ihr dann einfach nur an den Spieltagen eure Torschützen posten, nach dem Muster:
x.Spieltag
Spielername Tore/Assists an dem Spieltag (Tore/Assists der Saison)
mehr ist es nicht! ;-)

Ich freu mich schon von VIELEN von euch zu lesen und stehe bei Fragen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!

LG FCAxe aka Matthias

rudolf
03.05.2010, 16:02
erstes Tor der 2. OberLiga 1 in der neuen Saison:
3. Minute
Marco Kral wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Dennis Kuehn hat keine Chance - starkes Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1272898867

Chris1860
03.05.2010, 17:26
Ein 4 zu 1 Sieg gleich zum Auftakt.8-) So kanns ruhig weitergehn! Bin sehr zufrieden :-D

Trizordo
03.05.2010, 18:09
argh was eine schei....e ;-)

sag mal, wenn man sich deine Taktikwerte so anschaut, was hast du denn für Monsterspieler? :shock:

Chris1860
03.05.2010, 18:18
argh was eine schei....e ;-)

sag mal, wenn man sich deine Taktikwerte so anschaut, was hast du denn für Monsterspieler? :shock:

Ein paar Granaten sind schon dabei ;-)

Merlinium
03.05.2010, 18:27
Ein paar Granaten sind schon dabei ;-)

Glückwunsch, Chris!

Das geht ja bei dir so weiter wie die letzte Saison aufgehört hat... Respekt! ;-)

Chris1860
04.05.2010, 05:41
Glückwunsch, Chris!

Das geht ja bei dir so weiter wie die letzte Saison aufgehört hat... Respekt! ;-)

Danke! Hoff mal es geht so weiter :-P Dein Saisonstart kann sich auch sehn lassen:respect: weiter so!:-)

rudolf
04.05.2010, 18:29
hallo Fußballfreunde ;-)

was für ein seltsamer 1ter Spieltag :-)
Löwenpower gewinnt mal eben locker gegen einen Titelanwärter ebenso hoch,
wie MSV oder Eierkuchen gegen die PC Teams :shock:

die anderen 4 decken Ihre Karten noch nicht so richtig auf
und spielen alle unentschieden ;-)

also, wenn am nächsten Spieltag der Tabellenführer nicht Löwenpower heißt(das kenne ich ja schon),
sollte mich das sehr wundern :lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Chris1860
04.05.2010, 18:45
hallo Fußballfreunde ;-)

was für ein seltsamer 1ter Spieltag :-)
Löwenpower gewinnt mal eben locker gegen einen Titelanwärter ebenso hoch,
wie MSV oder Eierkuchen gegen die PC Teams :shock:

die anderen 4 decken Ihre Karten noch nicht so richtig auf
und spielen alle unentschieden ;-)

also, wenn am nächsten Spieltag der Tabellenführer nicht Löwenpower heißt(das kenne ich ja schon),
sollte mich das sehr wundern :lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P


:habenwollen:

WilltheKill
04.05.2010, 19:02
Hey Bru

nimmst ja schon wieder ordentlich fahrt auf....

hast schon mal ins neue Magazin geschaut? Da bist auch heißester Anwärter auf den Titel diese Saison;-)


mfg

Chris1860
05.05.2010, 05:25
Hey Bru

nimmst ja schon wieder ordentlich fahrt auf....

hast schon mal ins neue Magazin geschaut? Da bist auch heißester Anwärter auf den Titel diese Saison;-)


mfg

Sers

ja hab ich gesehen...saufett!!!8-) Is ne schöne Seite geworden...Hut ab! Spiel ab jetzt übrigens auch bei dem GS-Zeugs da mit:-)
Was den Titel betrifft würd ich jetzt noch nicht auf mich wetten...der rudolf hat bestimmt noch ein Ass im Ärmel:-( die anderen Teams werden sicher auch nicht locker lassen...
den Herbstmeistertitel will ich aber diesmal unbedingt;-)
wenns nur bei den realen Löwen auch so gut laufen würde wie bei mir im Moment:-?

mfg

rudolf
06.05.2010, 16:23
zur Halbzeit:
MSV - Arminia Loxten 1:0
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif43:30: Gernot Bloch ist wiedermal überall zu finden, seine Kondition ist absolut überragend. Womöglich erklärt dies auch das beharrliche Grinsen seiner Frau auf der Tribüne.

Chris1860
06.05.2010, 16:33
Bei mir läufts garnicht gut:shock: kann die Jurafestung wohl nicht bezwingen:-o

Chris1860
06.05.2010, 16:37
69:39: Niklas Kerler führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Marvin Geipel ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Nino Bracht und Phillip Alvarez machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Löwenpower sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Hubert Schiemann geht über die Seite bis zur Torauslinie. Gernot Holtkamp flankt zur Mitte. Hugo Simons stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif


oder vielleicht doch :-P Löwenpower is back8-)

Chris1860
06.05.2010, 16:55
Yes! Verdammt knapp :-P 1.FC Jura ist zuhause eine fast unüberwindbare Macht!

@rudolf
das ist wieder der selbe Wahnsinn wie letzte Saison...aber keine Sorge ich bleib dir auf den Fersen;-)

rudolf
06.05.2010, 17:19
Yes! Verdammt knapp :-P 1.FC Jura ist zuhause eine fast unüberwindbare Macht!

@rudolf
das ist wieder der selbe Wahnsinn wie letzte Saison...aber keine Sorge ich bleib dir auf den Fersen;-)

jau, macht aber Spass :lol:

aber in meiner "wahren" Tabelle
stehst Du sowieso schon wieder ganz Vorne :-P

Hochachtung Chris, Jura hat ja letzte Saison kein Spiel verloren :shock:

Rudolf MSV :-P

Trizordo
06.05.2010, 17:57
Glückwunsch an alle Sieger, habe auch knapp gewonnen ;)

rudolf
06.05.2010, 18:09
Glückwunsch an alle Sieger, habe auch knapp gewonnen ;)

ja, Danke :lol:
jau, Dein Ergebnis war ziemlich knapp :lol:
haste mit dem A-Team gespielt ?

Trizordo
06.05.2010, 21:09
ja habe ich, da ich mein Torverhältnis wieder ausbessern musste :)

$ANUBIS$
07.05.2010, 19:30
Glückwunsch Löwenpower hast meine Festung geknackt:evil:Aber beim Rückspiel wird es anders aus Gehen. Aber deine Taktikwerte
sind schon der Wahnsinn noch viel Glück in der Saison:kette:
Gruss Anubis

rudolf
08.05.2010, 11:48
Glückwunsch Löwenpower hast meine Festung geknackt:evil:Aber beim Rückspiel wird es anders aus Gehen. Aber deine Taktikwerte
sind schon der Wahnsinn noch viel Glück in der Saison:kette:
Gruss Anubis

ja, habe gerade Deine Werte in den Ranglisten bewundert :shock:
alles zusammen biste doch recht weit Vorne ;-)

bei Löwenpower sind es wohl mehr die Skillwerte die herausragen :-o

die Ranglisten mal näher betrachtet und zu dem Schluss gekommen:
MSV wird sich schon mal mit dem Kampf um den 4ten Aufstiegsplatz befassen :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Chris1860
09.05.2010, 21:09
Glückwunsch Löwenpower hast meine Festung geknackt:evil:Aber beim Rückspiel wird es anders aus Gehen. Aber deine Taktikwerte
sind schon der Wahnsinn noch viel Glück in der Saison:kette:
Gruss Anubis

An deiner Festung werden sich bestimmt noch einige ihre Zähne ausbeissen 8-) beim Rückspiel werd ich dir dank Heimrecht dann wohl zwei Tore einschenken;-)

Bei den Spielerwerten steh ich recht gut da :-D bei den Taktikwerten hab ich noch nachholbedarf:-?

Naja, ab morgen werd ich dann mal für ne zeitlang die Tabellenführung einnehmen :-)
mal schaun wer gegen das PC-Team höher gewinnt!

Viele Tore wünscht
Chris1860

rudolf
10.05.2010, 13:19
hallo Fußballfreunde :-D

heute hoffen wir mal auf einen Punkt bei Eierkuchen :-)
aber egal wie wir auch spielen, Löwenpower wird neuer Tabellenführer ;-)
naja, die Saison ist noch lang und Ausdauer zahlt sich aus :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Trizordo
10.05.2010, 16:21
darf man fragen, was ihr so für einen Schnitt bei Fitness und Kondition habt? also von euren Startmännern, die meistens spielen?

Detwood
10.05.2010, 17:20
Armer Rudolf, da hast du ja die Eierkuchen voll um die Ohren bekommen ;-)

Hoffentlich erholst du dich wieder davon.

Löwen heut wohl ohne Power, nur 2 tore gegen PC.

Ansonsten noch viel Spass in eurer Liga.


Gruss Detwood

rudolf
10.05.2010, 18:37
Armer Rudolf, da hast du ja die Eierkuchen voll um die Ohren bekommen ;-)

Hoffentlich erholst du dich wieder davon.

Löwen heut wohl ohne Power, nur 2 tore gegen PC.

Ansonsten noch viel Spass in eurer Liga.


Gruss Detwood

ja, da kann man schon mal von ner ordentlichen Klatsche reden

:hurt:

GW an Eierkuchen aber wie ich jede Saison schreibe,
da kommt noch ne Menge Arbeit auf den MSV-Teamchef zu :-?

OPA
10.05.2010, 18:55
ja, da kann man schon mal von ner ordentlichen Klatsche reden

:hurt:

GW an Eierkuchen aber wie ich jede Saison schreibe,
da kommt noch ne Menge Arbeit auf den MSV-Teamchef zu :-?

Dann gib GAS , bin ja nicht umsonnst Fan der Zebras 8-)

viel Glück und mögest Du den aufstieg schaffen :th_dblthumb2:

rudolf
10.05.2010, 21:33
Dann gib GAS , bin ja nicht umsonnst Fan der Zebras 8-)

viel Glück und mögest Du den aufstieg schaffen :th_dblthumb2:

Danke sehr Opa :-D
freue mich schon sehr auf das Friendly-Spiel gegen Deine Hofnarren :cheer2:

LG Rudolf MSV :-P

rudolf
10.05.2010, 21:35
darf man fragen, was ihr so für einen Schnitt bei Fitness und Kondition habt? also von euren Startmännern, die meistens spielen?

ja Kondi so ca 7 und Fitness auch ;-)

PeterS.
10.05.2010, 21:36
ja Kondi so ca 7 und Fitness auch ;-)
gehöre zwar nicht zu dieser Liga, aber schreibe trotzdem mal mit;-):-D
Mein Schnitt liegt auch so wie bei rudolf;-)

Trizordo
10.05.2010, 22:00
trainiert ihr das auch oder nur auf Skills bzw. Taktiken?
muss mir ja meine Gegner genau anschauen ;)

PeterS.
10.05.2010, 22:08
trainiert ihr das auch oder nur auf Skills bzw. Taktiken?
muss mir ja meine Gegner genau anschauen ;)

Ich trainiere nur Skills;-)
Kondi passt eigendlich bei allen, und wenn die Fitness mal zu weit unten ist lass ich ihn lieber pausieren;-)

Trizordo
10.05.2010, 23:15
gibt es dann mehr fitness zurück, als wenn man es trainiert?

PeterS.
10.05.2010, 23:19
gibt es dann mehr fitness zurück, als wenn man es trainiert?

Kenne mich mit Fitness trainieren leider nicht aus;-)

AnteS.
10.05.2010, 23:30
gibt es dann mehr fitness zurück, als wenn man es trainiert?

definitiv ;-)

ein Fitness-Training bringt maximal pro Spieler 3 Stricherl

bei einem Spiel Pause bis zu dem dreifachem, von dem was bei einem Spiel draufgeht ;-)

nimmt man also an, bei einem Spiel gehen vielleicht bis zu 5 Stricherl flöten, kannst durch ein Spiel Pause bis zu 15 Stricherl gutmachen
es kann aber auch passieren dass man "nur" 5 Stricherl gutmacht

aber wie du erkennst, weit mehr als 3 Stricherl im Training

also Fitnesstraining unbedingt meiden ;-)

PS: die Zahlen sind beispielwerte, die genauen Zahlen weiß ich auch net, aber es sind weitaus mehr als beim Training

BookerBrazil
11.05.2010, 12:29
ja, da kann man schon mal von ner ordentlichen Klatsche reden

:hurt:

GW an Eierkuchen aber wie ich jede Saison schreibe,
da kommt noch ne Menge Arbeit auf den MSV-Teamchef zu :-?

in meiner Liga gehts ruhiger zu, nach den Stierwaschern ist anscheinend auch das vfb-dreamteam pleite gegangen.... schade

wünsche allen noch viel Glück und Erfolg

Gruss BookerBrazil

Trizordo
13.05.2010, 16:59
erstmal gratz an alle die Gewonnen haben ;)

ich habe eine wichtige Frage an euch, und zwar, wenn man Spieler schonen will, sprich nicht spielen lässt, damit die Fitness wieder besser wird, sollen die Spieler dann ganz weg bleiben, sprich noch nicht mal auf der Auswechselbank oder kann man die im letzten Abschnitt einwechseln?

Essen1
13.05.2010, 18:10
erstmal gratz an alle die Gewonnen haben ;)

ich habe eine wichtige Frage an euch, und zwar, wenn man Spieler schonen will, sprich nicht spielen lässt, damit die Fitness wieder besser wird, sollen die Spieler dann ganz weg bleiben, sprich noch nicht mal auf der Auswechselbank oder kann man die im letzten Abschnitt einwechseln?

wenn du Spieler schonen möchtest, nicht auf die Auswechselbamk setzen.

rudolf
13.05.2010, 20:49
erstmal gratz an alle die Gewonnen haben ;)

ich habe eine wichtige Frage an euch, und zwar, wenn man Spieler schonen will, sprich nicht spielen lässt, damit die Fitness wieder besser wird, sollen die Spieler dann ganz weg bleiben, sprich noch nicht mal auf der Auswechselbank oder kann man die im letzten Abschnitt einwechseln?

hallo Trizordo :-)
willkommen im 0:4 Club gegen Eierkuchen :lol:

nein , Spieler die fit werden sollen,
nicht einwechseln und nicht auf die Bank setzen !

MSV zeigte sich einigermaßen erholt von der Eierkuchenschlappe
und brachte zu Hause knapp mit 1:0
Borussia Preussen die erste Saisonniederlage bei 8-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Trizordo
13.05.2010, 22:00
meine Saison ist schon so gut wie gelaufen, dumme Fitness, sonst habe ich ja Weltklasse Spieler :lol:

AnteS.
14.05.2010, 10:26
erstmal gratz an alle die Gewonnen haben ;)

ich habe eine wichtige Frage an euch, und zwar, wenn man Spieler schonen will, sprich nicht spielen lässt, damit die Fitness wieder besser wird, sollen die Spieler dann ganz weg bleiben, sprich noch nicht mal auf der Auswechselbank oder kann man die im letzten Abschnitt einwechseln?

jupp, wie schon meine Vorredner bestätigt haben, ist es mit den Fitnessverschlechterungen wie mit dem Erfahrungsgewinn

gespielt ist gespielt, egal wie lange :-(

Chris1860
14.05.2010, 22:02
Das war wohl meine langweiligste TC-Woche seit dbdt Start...2mal gegen PC-Team gespielt...Spannung war gleich null. 50000 in Jugiarbeit gesteckt :-? und keinen entdeckt :-( wirklich madig...

Aber gut...nächste Woche wirds wieder interessanter...Arminia Loxten müsste machbar sein...aber dann muss ich zu den 11Aposteln nach Michelbach wo ich vermutlich meine ersten Punkte liegen lasse :-? Gegen Taktikwertung 6 :shock: und Heimrecht werd ich nicht allzuviel ausrichten können...

ein schönes WE wünscht
Chris1860

rudolf
15.05.2010, 18:07
Das war wohl meine langweiligste TC-Woche seit dbdt Start...2mal gegen PC-Team gespielt...

aha... daher immer noch ohne Punktverlust :wippe:

Chris1860
16.05.2010, 17:13
aha... daher immer noch ohne Punktverlust :wippe:


Deine 0:4 Niederlage:shock: bereitet mir übrigens auch Sorgen:nachdenken:

rudolf
17.05.2010, 10:58
Deine 0:4 Niederlage:shock: bereitet mir übrigens auch Sorgen:nachdenken:

na Chris, da freue ich mich doch,
geteilte Sorgen sind ja bekanntlich nur noch halbe Sorgen:-P

Gruß: Rudolf MSV

rudolf
17.05.2010, 15:20
hallo Fußballfreunde :-)

Heute versucht der MSV die Jura-Festung zu stürmen ;-)
mit nem Remis wären wir durchaus zufrieden :-D

unser Spielmacher spielt auf Linksaußen,
mal schauen ob ihm da nen Tor gelingt :lol:

Gutes Spiel wünscht : Rudolf MSV:-P

Chris1860
17.05.2010, 16:54
Unglaublich...70% Ballbesitz und kein Tor...nenene

$ANUBIS$
17.05.2010, 18:38
Ein 0:0 einen Punkt gewonnen.:peep:
Gegen Apostelgarten habe eine andere Aufstellung ausprobiert
ging schief .......:brick:
Na Löwenpower ein 0:0 wahrscheinlich liegt es an die Taktiken ......

Chris1860
17.05.2010, 18:46
Ein 0:0 einen Punkt gewonnen.:peep:
Gegen Apostelgarten habe eine andere Aufstellung ausprobiert
ging schief .......:brick:
Na Löwenpower ein 0:0 wahrscheinlich liegt es an die Taktiken ......

ja verdammt...die Taktiken könnten mir echt noch zum Verhängnis werden:-?

rudolf
17.05.2010, 18:57
ja verdammt...die Taktiken könnten mir echt noch zum Verhängnis werden:-?

ja die Taktiken, die schaffen mich auch noch :frusty:

wir trainieren seit sechs Wochen nix anderes und haben trotzdem keine Fortschritte :evil:

Rudolf MSV:-?

rudolf
17.05.2010, 18:58
Ein 0:0 einen Punkt gewonnen.:peep:


ja, mit dem Remis können wir eigentlich beide zufrieden sein ;-)

Chris1860
17.05.2010, 19:27
ja die Taktiken, die schaffen mich auch noch :frusty:

wir trainieren seit sechs Wochen nix anderes und haben trotzdem keine Fortschritte :evil:

Rudolf MSV:-?

Bei mir das selbe:sad010:dazu kommt noch das ich erst einen Jugi entdeckt hab und das obwohl ich auf stufe 3 suche :tsk: und meine Stürmer treffen auch nicht mehr :wut: ich hab echt die Seuche am Fuß :engel:

rudolf
17.05.2010, 19:43
Bei mir das selbe:sad010:dazu kommt noch das ich erst einen Jugi entdeckt hab und das obwohl ich auf stufe 3 suche :tsk: und meine Stürmer treffen auch nicht mehr :wut: ich hab echt die Seuche am Fuß :engel:

ja die lieben Jugis :lol:
habe auch erst nix entdeckt, dann einen guten 16jährigen,
den ich ganz gut verkaufen konnte ;-)
finde es allerdings besser nix zu entdecken, als so wie ich nur noch Schrott !"

habe mir jetzt für einen Euro, einen für mich brauchbaren Jugi vom T-Markt geholt und meine Jugendarbeit eingestellt :-?

Rudolf MSV :-P

$ANUBIS$
19.05.2010, 15:57
Ich habe die Jugend aufgegeben 200000€ inverstirt und nichts raus bekommen:cry: Da hole ich lieber vom T-Markt Jugis ist Billiger.......

$ANUBIS$
19.05.2010, 16:25
Eine Frage wie ist bei Euch der Spielerindex...
Ich komme nur auf 24% ! Bei unseren Nachbarn Österreich habe ich schon gelesen das manche 32% bis 38% haben....
Habt ihr auch solche Werte...?

mfg

AnteS.
19.05.2010, 16:48
Eine Frage wie ist bei Euch der Spielerindex...
Ich komme nur auf 24% ! Bei unseren Nachbarn Österreich habe ich schon gelesen das manche 32% bis 38% haben....
Habt ihr auch solche Werte...?

mfg

38% sind nicht möglich ;), aber es gibt 1-2 die bereits 40% spielen

der Lord Wurstilof (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4613&code=d1cfb1300cfba878bc445975f25093a4) kratzt auf Grund seiner guten B-Skills sogar an den 44%

bitte nicht ob des Spielers jetzt erschrecken oder gar aufgeben wollen, das war ein absoluter Glücksgriff im Startkader vom Spretilof, sowohl alters- als auch skilltechnisch :-? hinzu kam wohl eine unsagbar gute Steigerungswahrscheinlichkeit, was man gut an TA, DE und SK erkennen kann

jetzt weiß ich natürlich nicht, was du trainierst, beim Taktiktraining steigt der Index natürlich nicht, das ist sicher klar
aber insbesondere durch konsequentes A-Skill-Training kann man den Index auch sehr schnell in die Höhe trieben

hatte zu Beginn von Saison 3 auch schon Spieler mit (ich glaub) 16 A-Skills und die machen dann auch schon 32% ;-)

rudolf
19.05.2010, 17:38
Eine Frage wie ist bei Euch der Spielerindex...
Ich komme nur auf 24% ! Bei unseren Nachbarn Österreich habe ich schon gelesen das manche 32% bis 38% haben....
Habt ihr auch solche Werte...?

mfg

hallo $ANUBIS$
beim letzten Spiel gegen Dich hatten:
4 Spieler 24
6 Spieler 20
3 Spieler 16

ich sehe mir den Index eigentlich kaum an, wäre eventuell interessanter wenn man den Gegnerindex auch sehen könnte ;-)

dafür würde ich von Dir gerne wissen ob Du 4 oder weniger Taktiken spielst ?

Gruß: Rudolf MSV :-P

$ANUBIS$
20.05.2010, 12:27
Ich spiele meisten mit 3 Taktiken....

Gruß

rudolf
20.05.2010, 20:44
Ich spiele meisten mit 3 Taktiken....

Gruß

ja, mache ich auch immer mehr :-)

am heutigen Spieltag lief eigentlich alles wie erwartet,
Eierkuchen und Löwenpower beweisen ihre Stärke
und siegen auswärts souverän ;-)

Prison Break daheim stark gegen Jura ;-)

MSV mit immerhin 5 Jugis gegen den PC 5:0 :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

$ANUBIS$
20.05.2010, 22:23
Ich glaube meine Spieler sind einfach zu schlecht für die Liga!!!:cry:

rudolf
21.05.2010, 10:51
Ich glaube meine Spieler sind einfach zu schlecht für die Liga!!!:cry:

glaube ich nicht,
in den Ranglisten Skills und erst recht Taktik liegste mit Deinem Team immer einige Plätze vor dem MSV;-)

nun, das alleine soll nichts heißen aber Du
hast doch auch ne hervorragende Bilanz bisher für alle Spiele !:-)

Deine Spieler können doch nicht schlechter geworden sein !

wie sieht denn Deine Frische aus ?

LG Rudolf MSV:-P

$ANUBIS$
21.05.2010, 13:40
wie sieht denn Deine Frische aus ?

Meine Fitness ist eigentlich sehr gut sie liegen bei 8-10
Durchschnitt ist 9

rudolf
22.05.2010, 11:32
Meine Fitness ist eigentlich sehr gut sie liegen bei 8-10
Durchschnitt ist 9

wow... das ist besser als bei meinen Spielern,
habe im Schnitt höchstens 7 :-?

nun sind einige Teams unsere Liga aber auch verdammt stark,
da kann man bei dem verkümmerten Transfermarkt in D,
kurzfristig kaum noch aufholen ;-)

wenn die neuen Trainer da sind,
werden sich jedoch einige Kräfteverhältnisse wieder ändern ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Chris1860
22.05.2010, 17:02
wow... das ist besser als bei meinen Spielern,
habe im Schnitt höchstens 7 :-?



Das is wohl auch der Grund warum du nicht ganz oben stehst ;-)

Wenn ich mir mein Restprogramm bis zur Herbstmeisterschaft so anschau muss ich feststellen...gefällt mir garnicht :-? muss noch gegen meine 3 ärgsten Verfolger ran und hab lange kein Erhohlungsspiel gegen ein PC-Team...wenn das mal gutgeht...

greez

Trizordo
22.05.2010, 17:51
sagt mal, wisst Ihr was diese schwarzen Pfeile bei den Skills oder den Taktiken bedeuten?

rudolf
22.05.2010, 20:46
sagt mal, wisst Ihr was diese schwarzen Pfeile bei den Skills oder den Taktiken bedeuten?

naja, Du meinst sicher die "Geburtsdaten " der Spieler ?:-D

Trizordo
22.05.2010, 21:58
muss ich das jetzt verstehen? :-P

rudolf
22.05.2010, 22:14
muss ich das jetzt verstehen? :-P

ja klar Trizordo :-D

ist doch einfach,
da wo die Pfeile stehen sieht man die Werte
der Spieler nach der virtuellen Erschaffung :-P

alles was über die Pfeile hinausgeht ist antrainiert :lol:

oder gibt es irgendwo noch andere Pfeile die ich nicht kenne ?:shock:

Rudolf MSV:-P

rudolf
24.05.2010, 17:01
hallo, geiler Spieltag Heute :-D

Eierkuchen gewinnt das Duell bei den Löwen mit 1:0
und setzt sich an die Tabellenspitze :-)

MSV gewinnt aufgrund der besseren zweiten Halbzeit im Michelgarten 1:0
und verteidigt Platz 3 :-D

Borussia Preussen fegt Loxten mit 4: 0 aus dem eigenen Stadion
und hat gute Karten für einen Aufstiegsplatz :-)

alles spannend, alles gut, so kann es weitergehen :lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Chris1860
24.05.2010, 17:07
Nach einer harten Schlacht muss ich mich dem TC-Altmeister geschlagen geben! :-( Glückwunsch Gerit!
Die FriedeFreudeEierkuchenelf geht jedoch nach einer roten Karte und einer Verletztung geschwächt ins nächste Spiel. :-P Somit könnte metallica mit einer Topleistung am Donnerstag sogar noch ins Rennen um die Herbstmeisterschaft eingreifen :-o die Spannung steigt 8-)

greez
chris1860

metallica
24.05.2010, 20:21
Ich hoffe das werden meine jungs auch tun :twisted:, hab da mit eierkuchen noch eine rechnug offen :evil:.Letzte Saison nach 2:0 führung doch noch 2:3
verloren:-?.
gruß metallica:-D

Gerit
24.05.2010, 21:25
Tja, der Kapitän hat ein Spiel Pause!

... aber der unerwartete Auswärtssieg tröstet doch sehr!!!

Chris1860
25.05.2010, 09:17
Auch von mir einen lieben Gruß an alle Mitstreiter in dieser Liga!

@Chris: wie Du richtig erkannt hast, das mit der "Übermannschaft" war einmal!

LG Gerit

Erst Tarnen und Täuschen;-) dann gnadenlos zuschlagen:shock: nicht übel8-)

Chris1860
25.05.2010, 09:24
Ich hoffe das werden meine jungs auch tun :twisted:, hab da mit eierkuchen noch eine rechnug offen :evil:.Letzte Saison nach 2:0 führung doch noch 2:3
verloren:-?.
gruß metallica:-D

Hau ihm ordentlich die Hucke voll :-P drück dir die Daumen! :twisted: Dann machen wir den Herbstmeister unter uns aus;-)

rudolf
25.05.2010, 11:24
Hau ihm ordentlich die Hucke voll :-P drück dir die Daumen! :twisted: Dann machen wir den Herbstmeister unter uns aus;-)

hallloo.... MSV hat Blut geleckt und wird sicherlich die 3 Punkte bei den Löwen nicht einfach herschenken ;-)
eventuell gelingt uns ja das Unmögliche, gegen Löwenpower gewinnen wir besonders gerne :-D

LG Rudolf MSV :-P

Chris1860
25.05.2010, 12:45
hallloo.... MSV hat Blut geleckt und wird sicherlich die 3 Punkte bei den Löwen nicht einfach herschenken ;-)
eventuell gelingt uns ja das Unmögliche, gegen Löwenpower gewinnen wir besonders gerne :-D

LG Rudolf MSV :-P


Und schon is wieder Stimmung drin :lolteufel:

Du bist natürlich herzlich eingeladen zu meinem Schützenfest :attention: am Donnerstag :th_alc:

WilltheKill
25.05.2010, 16:39
Hey Bru,

du und Niederlage....das passt nicht so ganz;-)

Drück dir die Daumen das es mit der Herbstmeisterschaft noch klappt bei dir.


PS: Geh mal auf Talentsuche 5. Hat bei mir Wunder gewirkt;-)


mfg Will

Chris1860
25.05.2010, 21:31
Hey Bru,

du und Niederlage....das passt nicht so ganz;-)

Drück dir die Daumen das es mit der Herbstmeisterschaft noch klappt bei dir.


PS: Geh mal auf Talentsuche 5. Hat bei mir Wunder gewirkt;-)


mfg Will

Serwas :-)

Merce dir...aber den Herbstmeistertitel werd ich wohl wieder nicht packen. Hab noch zwei harte Spiele vor mir.

Auf Suche 5 bin ich auch schon mal hoch...schnell mal so 30000€ in den Wind geblasen...gefunden hat er natürlich nix der blinde Scout...echt schade das man den Penner ned rausschmeissen kann :twisted:
Wer Herbstmeister wird zahlt ne Runde :prost:

greez ;-)

WilltheKill
26.05.2010, 07:22
Wer Herbstmeister wird zahlt ne Runde :prost:

greez ;-)


Bleibt wohl an mir hängen...

nur wer zahlt was wenn wir beide Herbstmeister sind:noidea:

mfg

Chris1860
26.05.2010, 11:08
Bleibt wohl an mir hängen...

nur wer zahlt was wenn wir beide Herbstmeister sind:noidea:

mfg

Jeder eine;-) schau dann nächste Woch mal bei dir vorbei...bis denne

Essen1
26.05.2010, 21:53
Hat jemand von euch Interesse am Deutschland Cup teilzunehmen, dann bitte hier Anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944)

Diese zusätzliche Einladung werde ich nur in der Oberliga vortragen um den Cup so stark wie möglich zu gestalten.

lg
Jürgen

metallica
27.05.2010, 16:52
Shit :cry: war wohl wieder nix mit einem Sieg gegen Eierkuchen , naja vieleicht
beim nächsten mal :-D
muß wohl noch ein wenig an der Taktik schrauben denk ich :-?
sorry ihr Löwen :oops:
mfg metallica

rudolf
27.05.2010, 16:58
jawolll... wir waren dabei , beim Schützenfest :twisted:
unglaublich, jeder Schuss nen Treffer :evil:

der Goalie war überhaupt nicht anwesend,
mehr als 3 Spieler vom MSV waren wohl überhaupt nich aufem Platz:crutch:

eine grauenvolle Klatsche war das:frusty:
MSV spielt ja schlechter als die PC-Teams :twisted:

aber Glückwunsch zu dieser Leistung an Löwenpower :hail:

Rudolf MSV :heh:

Detwood
27.05.2010, 17:02
Oha, oha, oha !!

@Chris

Da ist doch wohl nix persönliches zwischen dir und Rudolf :boink: ?

Das war ja schlimmer als die Eierkuchenschlappe. Oder wurde
abgeschenkt und im Rückspiel geht´s dann andersrum ?

Gruss Detwood

Chris1860
27.05.2010, 21:04
jawolll... wir waren dabei , beim Schützenfest :twisted:
unglaublich, jeder Schuss nen Treffer :evil:

der Goalie war überhaupt nicht anwesend,
mehr als 3 Spieler vom MSV waren wohl überhaupt nich aufem Platz:crutch:

eine grauenvolle Klatsche war das:frusty:
MSV spielt ja schlechter als die PC-Teams :twisted:

aber Glückwunsch zu dieser Leistung an Löwenpower :hail:

Rudolf MSV :heh:


Boah sorry rudolf...komm grad von da Spätschicht und trau meinen Augen nicht. Das mit dem Schützenfest war nur so dahergeredet...das es tatsächlich so endet hätte ich nicht gedacht:-o aber des kannst du schon verkraften...hast mir ja letzte Saison auch mal vier Stück in einem Spiel reingehaun;-)
nur schade das metallica nicht gepunktet hat...

Chris1860
27.05.2010, 21:11
Oha, oha, oha !!

@Chris

Da ist doch wohl nix persönliches zwischen dir und Rudolf :boink: ?

Das war ja schlimmer als die Eierkuchenschlappe. Oder wurde
abgeschenkt und im Rückspiel geht´s dann andersrum ?

Gruss Detwood

Was persönliches is da nicht...ein bisschen Spaß muss halt manchmal sein ;-)

Chris1860
27.05.2010, 21:15
Shit :cry: war wohl wieder nix mit einem Sieg gegen Eierkuchen , naja vieleicht
beim nächsten mal :-D
muß wohl noch ein wenig an der Taktik schrauben denk ich :-?
sorry ihr Löwen :oops:
mfg metallica

Kein Problem...ich habs mir ja am Montag selber verkackt:-? vielleicht klappts ja dann im Rückspiel mit nen Sieg gegen den TC-Altmeister gerit;-)

$ANUBIS$
28.05.2010, 16:35
Hi muß auch mal meinen Senf dazugeben;-)
MSV eine schöne Klatsche da hatte ich ja noch Glüch
mit 0:1 gegen Chris:yield:.
Am Montag gegen Gerit ich hoffe ich bekomme keine Klatsche
meine Spieler scheißen sich schon in die ho.... ihr wißt schon

mfg Anubis

PS. Auf die Festung werden noch ein paar Steine drauf gelegt:peep:

rudolf
28.05.2010, 22:31
Oha, oha, oha !!

@Chris

Da ist doch wohl nix persönliches zwischen dir und Rudolf :boink: ?

Das war ja schlimmer als die Eierkuchenschlappe. Oder wurde
abgeschenkt und im Rückspiel geht´s dann andersrum ?

Gruss Detwood

also Detwood,
kann den Chris nur bestätigen, ist nichts persönliches :-D

nun, abgeschenkt wurde natürlich auch nichts , im Gegenteil:
vermeintlich bestes Team aufgestellt, hochmotiviert Spieler gehabt, blendende Fitnesswerte ,beste Taktiken versucht, punktgenaue Auswechslungen geplant ! :lol:

und trotzdem nicht den Hauch einer Chance gehabt !:-?:noidea:

aber es gibt ja auch noch nen Rückspiel :banane:

Gruß: Rudolf MSV :-P

rudolf
28.05.2010, 22:34
Hi muß auch mal meinen Senf dazugeben;-)
:peep:


freue mich über jeden Senf der hier geschrieben wird :-D
nur immer weiter so :cheer2:
LG Rudolf MSV :-P

rudolf
29.05.2010, 16:15
hallo Fußballfreunde :-D
Heute mein erstes Duell gegen ein befreundetes Ösi- Team :-D

OPA ist mit seinen Hofnarren zu Gast beim MSV :-P

schaun wa mal , ob es irgendwie nen Klassenunterschied gibt :lol:


http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif19:53: MSV ZELTERBANDE ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Stanglpass zur Mitte. Phillip Jander steht goldrichtig - Tor!
Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1275145801

rudolf
29.05.2010, 16:16
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif30:20: Kilian Jehle fährt daneben, doch Eric Maibach erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Heinz Jessen setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!Neuer Spielstand

Heim 1:1 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1275146114

rudolf
29.05.2010, 16:45
nach 90 Minuten steht es 1:1

es gibt Verlängerung :-D

rudolf
29.05.2010, 17:09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif125:04: Das ist die Entscheidung, MSV ZELTERBANDE siegt im Elferschießen mit 5:3. Ich raff's nicht! Ganz ehrlich, viel hätte ich hier nicht mehr auf die Hausherren gesetzt, aber wie man ja bekanntlich weiß, ich das Penalyschießen eine Lotterie. Jetzt ist die Kuh jedenfalls vom Eis. Die Akteure von Hofnarren gehen mit hängenden Köpfen vom Platz. Hier ging es schließlich auch um das Prestige!

Endstand
Heim 1:1 Gast
Elfmeterschiessen
Heim 4:2 Gast

so, das wars :-) mein Fazit:
der Vergleich 2. Oberliga D mit einem Spitzenteam der 3.Unterliga Ö
endete eigentlich Remis;-)

leichte spielerische Vorteile mit mehr Chancen für den MSV :-)
aber dafür wars ja auch nen Heimspiel :-P

meinen Dank an Opa für das faire Spiel :-D

LG Rudolf MSV :-P

rudolf
31.05.2010, 16:21
booaahhh...:shock:
Halbzeit:
MSV ZELTERBANDE vs. Prison Break 5:0

MSV schießt sich den Frust von der Seele :lol:

rudolf
31.05.2010, 17:56
hallo :-D

Gratulation an Eierkuchen zur verdienten Herbstmeisterschaft :banane:

Rudolf MSV :-P

Chris1860
31.05.2010, 19:02
Von mir ebenfalls Gratulation zur Herbstmeisterschaft! :-)

Gerit
31.05.2010, 21:35
Vielen Dank für die Gratulationen, morgen wird die Hinrunde in Ruhe analysiert!

$ANUBIS$
01.06.2010, 11:20
herzlichen glückwunsch zum herbstmeister.

Chris1860
03.06.2010, 16:48
12 zu NULL Sieg :rockon: maximale Torausbeute :sensationell: und somit höchster Sieg der Vereinsgeschichte :th_alc:

:anbeten:

rudolf
03.06.2010, 17:42
12 zu NULL Sieg :rockon: maximale Torausbeute :sensationell: und somit höchster Sieg der Vereinsgeschichte :th_alc:

:anbeten:


meine Güte :shock:
Löwenpower entwickelt sich zum Team der Superlative :hail:

schätze mal Prison Break baut neu auf und hat nur mit Jugis gespielt ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Chris1860
04.06.2010, 00:43
meine Güte :shock:
Löwenpower entwickelt sich zum Team der Superlative :hail:

schätze mal Prison Break baut neu auf und hat nur mit Jugis gespielt ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Stimmt...die Spieler und Taktikwerte von trizordo waren echt unter aller Kanone :-o aber ich bin trotzdem happy über die vielen Tore :-D

Essen1
04.06.2010, 10:53
Für alle Teams die am Deutschland Cup teilnehmen.
Der Spielplan für den 1 Spieltag steht bereit:

Hier klicken
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944

viel Spaß
Jürgen

rudolf
04.06.2010, 12:06
Stimmt...die Spieler und Taktikwerte von trizordo waren echt unter aller Kanone :-o aber ich bin trotzdem happy über die vielen Tore :-D

wollte Deinen Sieg auch nicht schmälern :-)
12 Tore muss man erst mal schaffen :-D

Rudolf MSV:-P

Trizordo
04.06.2010, 12:48
da habt Ihr Recht^^

ich baue mich für die nächste Saison auf, dass heißt Spieler schonen was das Zeug hällt :)

Wir sehen uns bald wieder, dann überrenne ich euch und stampfe euch in Grund und Boden :D

Chris1860
04.06.2010, 22:16
da habt Ihr Recht^^

ich baue mich für die nächste Saison auf, dass heißt Spieler schonen was das Zeug hällt :)

Wir sehen uns bald wieder, dann überrenne ich euch und stampfe euch in Grund und Boden :D


:scared::fear::help: da bekommt man ja gleich angst...aber :respect: sowas nenne ich mal ne ordentliche Kampfansage :up:

Essen1
05.06.2010, 11:24
Heute wird mal getestet ob mein Team wirklich für höhere Aufgaben bereit ist. Gegen meinen absoluten Lieblingsgegner sowohl bei DBDT und Goalunited.
:cheer2:MSV Zelterbande:cheer2:

rudolf
05.06.2010, 12:35
Heute wird mal getestet ob mein Team wirklich für höhere Aufgaben bereit ist. Gegen meinen absoluten Lieblingsgegner sowohl bei DBDT und Goalunited.
:cheer2:MSV Zelterbande:cheer2:

ooohaaa... Danke Jürgen :oops:

aber ich denke MSV ist Dein Lieblingsgegner,
weil Du fast immer die Punkte einsacken kannst :lol:

wir vom MSV bewundern jedenfalls die Eintracht schon jahrelang :yo:

Heute dürfen sich mal 2 vielversprechende Jugis als Belohnung für ordentliches Training, gegen Eintracht Wedding bewähren :-)
auch mit den Taktiken wird experimentiert !
MSV will ja mit Blick auf den D- CUP noch nicht alle Karten aufdecken :banane:
der alte Trainerfuchs Essen1 wird sicher auch etwas probieren :prost:

gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Essen1
05.06.2010, 17:02
gelungener Test der Eintracht

Eintracht Wedding - MSV Zelterbande 2:1

Dank an die Zelterbande für dieses Spiel

rudolf
05.06.2010, 19:23
gelungener Test der Eintracht

Eintracht Wedding - MSV Zelterbande 2:1

Dank an die Zelterbande für dieses Spiel

ja... wie immer, Eintracht Wedding eine Nasenlänge vorn :lie:
Christopher Damm kommt mir auch irgendwie bekannt vor :-D

danke auch für das durchaus spannende Spiel :-D

weiß jemand ob der Heimvorteil beim Friendly so gewichtet ist wie beim Punktspiel ?

LG Rudolf MSV:-P

BookerBrazil
05.06.2010, 21:43
Eintracht Wedding - MSV Zelterbande 2:1

l

Gruss nach Essen und Duisburg...?

Bis bald in 1.OL

Gruss BookerBrazil

rudolf
06.06.2010, 10:44
Gruss nach Essen und Duisburg...?

Bis bald in 1.OL

naja, eher Berlin und Vienenburg :lol:

in der 1. Oberliga sehe ich den MSV aber noch nicht,
die ersten beiden Aufstiegsplätze sind in meiner Liga schon vergeben,

etwas Glück bräuchten wir dann schon für Platz 3 oder 4 ;-)

LG Rudolf MSV :-P

Chris1860
06.06.2010, 18:18
Morgen nochmal Powerplay gegen den 1.FC Jura danach kommen endlich die lang erwarteten Erholungsspiele für meine Löwentruppe. Ein 3er ist morgen Pflicht um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren :-)

@rudolf
du alter Tiefstapler ;-)

$ANUBIS$
07.06.2010, 17:11
2:0 verloren herzlichen glückwunsch ;-) Ich bin sehr zu frieden mit meinen Jungs. Weil 4 Jukis mit gespielt haben. Nicht wie bei Trizordo unter die Räder gekommen.

Trizordo
07.06.2010, 23:25
du hattest nur 4 Jugis drinne, ich gleich die komplette Elf, da meine Fitness auf dem tiefsten Punkt angekommen war^^

jetzt wird es wieder was, es geht Bergauf :) am Ende greife ich nochmals an ;)

Chris1860
08.06.2010, 07:10
du hattest nur 4 Jugis drinne, ich gleich die komplette Elf, da meine Fitness auf dem tiefsten Punkt angekommen war^^

jetzt wird es wieder was, es geht Bergauf :) am Ende greife ich nochmals an ;)

Hätte nichts dagegen wenn du schon gegen den aktuellen Tabellenführer ein bisschen neugewonnene Stärke aufblitzen lässt ;-) :help:

mfg
Chris1860

Gerit
08.06.2010, 08:22
Hätte nichts dagegen wenn du schon gegen den aktuellen Tabellenführer ein bisschen neugewonnene Stärke aufblitzen lässt ;-) :help:

mfg
Chris1860

Nix da, Spieler SCHONEN!!!
Denk an die nächste Saison!!!!;-)

Chris1860
08.06.2010, 15:53
Nix da, Spieler SCHONEN!!!
Denk an die nächste Saison!!!!;-)


@Trizordo
Lass dich nicht blenden! Ein Sieg gegen den Tabellenführer ist Goldwert! In der Fanbasisrangliste würde dich das enorm nach oben katapultieren! Denk an deine Stadionmehreinnahmen die du dadurch hättest ;-)

rudolf
08.06.2010, 17:09
@Trizordo
Lass dich nicht blenden! Ein Sieg gegen den Tabellenführer ist Goldwert! In der Fanbasisrangliste würde dich das enorm nach oben katapultieren! Denk an deine Stadionmehreinnahmen die du dadurch hättest ;-)

das überzeugt mich Chris :-D

ich mache es am Donnerstag eventuell :signs015:

Rudolf MSV :-P

Chris1860
08.06.2010, 18:39
das überzeugt mich Chris :-D

ich mache es am Donnerstag eventuell :signs015:

Rudolf MSV :-P


:prost2: ein ganzes Faß vom heiligen Gerstensaft werd ich spendieren wenn du am Donnerstag zuhause punktest :th_alc:

Chris1860
10.06.2010, 15:55
Ein kaltes Weißbier steht bereit :prost: die Löwen warten mit Spannung auf das Wunder von Vienenburg/Wiedelah :pray:

Chris1860
10.06.2010, 16:03
3:26: MSV ZELTERBANDE setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Karl Goellner führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Clemens Wittek. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Jörg Schaffer und Ottfried Jessen da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Werner Nicolai zu Alois Hilke, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Uwe Huelsmann steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!
Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1276182111


:dergroesste:

Chris1860
10.06.2010, 16:07
:director:rudolf vor noch ein Tor! :kette:

rudolf
10.06.2010, 16:14
:director:rudolf vor noch ein Tor! :kette:


bitteschön :lol:

Alois Hilke wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Marco Marques hat keine Chance - starkes Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1276182807

Chris1860
10.06.2010, 16:14
26:35: Karl Goellner wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Xavier Taubert und Jörg Schaffer können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Lorenzo Sylla ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Arno Teschner steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Alois Hilke stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Alois Hilke wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Marco Marques hat keine Chance - starkes Tor!!!
Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1276182808



unfassbar, rudolf rudolf nocheinmal :go:

Chris1860
10.06.2010, 16:15
bitteschön :lol:

Alois Hilke wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Marco Marques hat keine Chance - starkes Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1276182807


:dankeschoen:

rudolf
10.06.2010, 16:19
nicht zu früh freuen ;-)
die 2. Halbzeit wird sicher nochmal ganz eng 8-)

Chris1860
10.06.2010, 16:26
nicht zu früh freuen ;-)
die 2. Halbzeit wird sicher nochmal ganz eng 8-)


47:37: Wieder kommt FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN über die Seite. Werner Nicolai erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und spielt das Leder erstmal zu Luka Leitsch auf die Flanke hinaus. Dieser geht erstmal die Linie entlang. Lorenzo Sylla schläft. Doppelpass mit Werner Nicolai, jetzt hätte er Platz. Kurze Flanke zur Mitte. Xavier Taubert verlängert mit dem Kopf zu Maik Dada. Der stoppt erstmal den Ball. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Mach was daraus, Junge. Ablage für Xavier Taubert, der den Ball ins rechte Eck schlenzt. Ein wunderschönes Tor!
Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1276183441


Des war ein klares Abseits ;-) hängt sie auf die schwarze Sau:twisted:

rudolf
10.06.2010, 16:26
nich gut, nich gut...

Ablage für Xavier Taubert, der den Ball ins rechte Eck schlenzt. Ein wunderschönes Tor!Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif

Chris1860
10.06.2010, 16:30
Gott verdammt rudolf :doh: 58:26: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN setzt auf Flügelspiel. Werner Nicolai kriegt das Leder von Jörg Schaffer und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Helge Hoevelkamp führt jetzt den Ball, Arno Teschner attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Jörg Schaffer. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Clemens Wittek ist zu langsam. Auch Lars Tschirner kommt nicht heran. Xavier Taubert erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Xavier Taubert steht goldrichtig. Aaron Apel verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!
Neuer Spielstand
Heim 2:2 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1276183754


was is denn jetz los?

rudolf
10.06.2010, 16:30
das wird für den MSV nicht zum Punktgewinn reichen :-?

Aaron Apel verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!Neuer Spielstand
Heim 2:2 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1276183762

Chris1860
10.06.2010, 16:34
66:33: Den Fans stockt der Atem: Werner Nicolai trifft Lorenzo Sylla nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht. Werner Nicolai sieht die Gelbe Karte.



Rot war des...ganz klar...man man man:-?

rudolf
10.06.2010, 16:36
jetzt kommt auch noch Pech dazu !

Lars Tschirner probiert's mit Gefühl, trifft aber nur den Außenpfosten. :twisted:

Chris1860
10.06.2010, 16:36
70:45: Mittels klassischer Blutgrätsche reißt Werner Nicolai sein Gegenüber Arno Teschner unsanft zu Boden - hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert. Für Werner Nicolai ist das Spiel gelaufen, der Schiedsrichter schickt ihn mit Gelb-Rot vom Platz.

:huepf: raus mit ihm...richtig so!

Chris1860
10.06.2010, 16:48
jetzt kommt auch noch Pech dazu !

Lars Tschirner probiert's mit Gefühl, trifft aber nur den Außenpfosten. :twisted:


Des war jetzt wirklich Pech zum Schluss...nach der Roten keine Chance mehr...ärgerlich...aber trotzdem Hut ab vor deiner Heldenleistung! Somit bin ich wieder auf Platz 1 8-)

rudolf
10.06.2010, 16:51
puhhh... einen Punkt hätten wir vorm Spiel mit Kusshand genommen :-D

nach dem Spiel muss man klar sagen :
mit nem Quentchen Glück wären 3 Punkte dringewesen :-?

aber gut wir sind eigentlich zufrieden bedanken uns für die moralische Unterstützung durch Löwenpower
und freuen uns
auf das Weizenbierfässchen vom Chris :banane:

WilltheKill
10.06.2010, 16:53
Glückwunsch Bru:-D

Dank der Schützenhilfe von Rudolf endlich wieder Platz 1 erobert, jetzt bist wieder auf Kurs;-)

Konnte heute meinen Vorsprung auf 4 Punkte ausbauen8-)


mfg

Chris1860
10.06.2010, 17:03
puhhh... einen Punkt hätten wir vorm Spiel mit Kusshand genommen :-D

nach dem Spiel muss man klar sagen :
mit nem Quentchen Glück wären 3 Punkte dringewesen :-?

aber gut wir sind eigentlich zufrieden bedanken uns für die moralische Unterstützung durch Löwenpower
und freuen uns
auf das Weizenbierfässchen vom Chris :banane:

Das hast du dir verdient! :prost2: Schick mir ne PM mit deiner Adresse und ich schick dir ein Faßl an die Wunderstätte @ Vienenburg/Wiedelah :up:

Chris1860
10.06.2010, 17:07
Glückwunsch Bru:-D

Dank der Schützenhilfe von Rudolf endlich wieder Platz 1 erobert, jetzt bist wieder auf Kurs;-)

Konnte heute meinen Vorsprung auf 4 Punkte ausbauen8-)


mfg

Du bist echt der Wahnsinn! Platz 4 in der Skillrangliste :dergroesste:

Gerit
10.06.2010, 21:40
puhhh... einen Punkt hätten wir vorm Spiel mit Kusshand genommen :-D

nach dem Spiel muss man klar sagen :
mit nem Quentchen Glück wären 3 Punkte dringewesen :-?

aber gut wir sind eigentlich zufrieden bedanken uns für die moralische Unterstützung durch Löwenpower
und freuen uns
auf das Weizenbierfässchen vom Chris :banane:

Danke für dieses tolle Match!
Ihr hattet ja richtig Spass beim Livespiel - ich habe leider nur ganz selten Zeit dazu!

rudolf
12.06.2010, 09:28
Das hast du dir verdient! :prost2: Schick mir ne PM mit deiner Adresse und ich schick dir ein Faßl an die Wunderstätte @ Vienenburg/Wiedelah :up:

ja... lass man stecken Chris :-D
wir machen es so :
Ich kaufe mir nen Fässchen! :-):banane:
trinke auf alle Teamchefs die mit dem Trainer Pech hatten :ohwell:
(kann man ja im Teamvergleich gut sehen) :pfeifen:

und Du gibst Deinem Bruder Will einen aus :up:
na denn prooost... :prost: sagt Rudolf MSV

@ gerit, ja Spass hatten wir wohl bei dem spannenden Spiel :banane:
wenn ich zeitlich kann, lasse ich es mir nicht entgehen !
was mir noch etwas fehlt ist die Vorberichterstattung wie bei TC alt :-D

Essen1
12.06.2010, 21:40
Der 2. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.

Essen1
13.06.2010, 11:06
Eintracht Wedding sucht für den 19. Juni (Sonnabend) einen Friendly-Gegner.

Fogendes bitte einhalten!

mindestens 8 Spieler bis 20 Jahre
höchstens 3 Spieler bis 25 Jahre

ohne Spielerwechsel


Gruß Jürgen

Chris1860
13.06.2010, 22:19
ja... lass man stecken Chris :-D
wir machen es so :
Ich kaufe mir nen Fässchen! :-):banane:
trinke auf alle Teamchefs die mit dem Trainer Pech hatten :ohwell:
(kann man ja im Teamvergleich gut sehen) :pfeifen:

und Du gibst Deinem Bruder Will einen aus :up:
na denn prooost... :prost: sagt Rudolf MSV

So können wirs auch machen :yo: beim Trainer haben wir wohl beide kein optimales Los gezogen...aber das kann uns nicht stoppen 8-) ein Hoch auf rudolf :prost:
Beste Grüße
Chris

WilltheKill
14.06.2010, 06:40
und Du gibst Deinem Bruder Will einen aus :up:



Das hör ich gern:-D

rudolf
14.06.2010, 18:57
ja ... GW zum Sieg an die Borussia ;-)
obwohl sie ziemlich hart gespielt haben geht der Sieg wohl in Ordnung :-(
MSV wieder ohne Feuer und Chancen :-?

Gruß: Rudolf MSV ;-)

Chris1860
17.06.2010, 16:40
77:26: Arminia Loxten setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. Gerd Maler führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Sandro Pfeffer. Dieser versucht, Christopher Hebestreit auszuspielen, bleibt aber sofort hängen und muss in der Folge die Unmutsäußerungen von Dominic Fleck über sich ergehen lassen. Harmonie sieht anders aus. Hugo Simons setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Christopher Hebestreit. Der tanzt Gerd Maler aus und sprintet auch noch Ramon Menz davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Löwenpower daraus? Das Leder kommt zu Nicki Handke, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1276789151

rudolf
18.06.2010, 15:06
überraschender Trainerwechsel beim MSV !!!

nachdem Eugen Bathe erklärt hat, der Mannschaft keine Impulse mehr geben zu können, wurde er kurzfristig entlassen ;-)

als Interimstrainer wurde daher der Serbe Fabio Babic
für 6 Saisonen verpflichtet :-)

hier seine Daten :
Stärke 1, Gehalt 120 Euronen, 5400 Ablöse :lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Chris1860
18.06.2010, 19:09
überraschender Trainerwechsel beim MSV !!!

nachdem Eugen Bathe erklärt hat, der Mannschaft keine Impulse mehr geben zu können, wurde er kurzfristig entlassen ;-)

als Interimstrainer wurde daher der Serbe Fabio Babic
für 6 Saisonen verpflichtet :-)

hier seine Daten :
Stärke 1, Gehalt 120 Euronen, 5400 Ablöse :lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P


:scared::protest::motz:

Essen1
19.06.2010, 19:32
Der 3. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.

Trizordo
20.06.2010, 18:35
habt Ihr alle schon einen neuen Trainer gekauft? Wenn ja, dann bestimmt einen mit Stärke 1, da die anderen zu teuer sind, außer man hat dafür gespart^^

Die Trainer bringen nur was im Spiel nicht beim Training wie im letzten Teamchef oder?

Chris1860
22.06.2010, 16:16
habt Ihr alle schon einen neuen Trainer gekauft? Wenn ja, dann bestimmt einen mit Stärke 1, da die anderen zu teuer sind, außer man hat dafür gespart^^

Die Trainer bringen nur was im Spiel nicht beim Training wie im letzten Teamchef oder?


Otto Lars Ausrichtung:
normal
Stärke:
1
Land:
Österreich
Region:
Steiermark

Ablöse:
€ 0

Gehalt:
€ 132

Bleibt:
3 Saisonen (3x20 Trainings)





guter Kauf! da hast ja ein ordentliches Schnäppchen ergattert :respect: wenn ich Direktspiel so anschaue...besser gehts wohl nicht mir nem 1er...gut das ich gegen dich nicht mehr ran muss...8-)

$ANUBIS$
22.06.2010, 17:09
Endlich ist es soweit der neue Trainer ist da:clap2:
Zwischen MSV Zelterbande und 1FC Jura war es eine knabbe
Entscheitung aber Jura hatte die Nase vorn.

hier seine Daten :
Stärke 2, Gehalt 424€, 156.006€ Ablöse :lol:

Trizordo
22.06.2010, 18:04
Otto Lars Ausrichtung:
normal
Stärke:
1
Land:
Österreich
Region:
Steiermark

Ablöse:
€ 0

Gehalt:
€ 132

Bleibt:
3 Saisonen (3x20 Trainings)





guter Kauf! da hast ja ein ordentliches Schnäppchen ergattert :respect: wenn ich Direktspiel so anschaue...besser gehts wohl nicht mir nem 1er...gut das ich gegen dich nicht mehr ran muss...8-)

Danke dir, glaube ich auch nicht, der langt auch erstmal, die nächste Saison wird dann meine Saison :) Dann bin ich bald wieder bei euch in der Liga :lol:

Für einen Trainer mit Stärke 2 oder mehr hatte ich leider kein Geld mehr ;)

Chris1860
22.06.2010, 20:10
Danke dir, glaube ich auch nicht, der langt auch erstmal, die nächste Saison wird dann meine Saison :) Dann bin ich bald wieder bei euch in der Liga :lol:

Für einen Trainer mit Stärke 2 oder mehr hatte ich leider kein Geld mehr ;)

Werd mir in der Saisonpause nen 2er Trainer holen...vorausgesetzt ich kann meinen Spielstrategen gut verkaufen :-)

rudolf
23.06.2010, 11:38
Endlich ist es soweit der neue Trainer ist da:clap2:
Zwischen MSV Zelterbande und 1FC Jura war es eine knabbe
Entscheitung aber Jura hatte die Nase vorn.

hier seine Daten :
Stärke 2, Gehalt 424€, 156.006€ Ablöse :lol:

ja.. GW zum neuen Trainer :-)
hast ihn mir weggeschnappt, aber mehr bieten konnte ich nicht ;-)
wünsch Dir viel Erfolg mit Ihm in der nächsten Saison :-D

Rudolf MSV :-P

rudolf
23.06.2010, 11:41
:scared::protest::motz:


Protest stattgegeben, wir schauen uns nach nem anderen Trainer um :rockon:

LG Rudolf MSV:-P

Gerit
23.06.2010, 16:19
So Chris, morgen gehts rund! Freu mich schon! Hoffe der Heimvorteil hilft!

Auf ein gutes Spiel,
Gerit

p.s.: Möge der Bessere (morgen Glücklichere) Meister werden!

Chris1860
23.06.2010, 22:41
So Chris, morgen gehts rund! Freu mich schon! Hoffe der Heimvorteil hilft!

Auf ein gutes Spiel,
Gerit

p.s.: Möge der Bessere (morgen Glücklichere) Meister werden!


Der Kampf der Giganten 8-) Freu mich auch schon drauf...wäre mit nem Unentschieden mehr als zufrieden. Aber wie ich dich kenne hast du längst nen 5er Trainer gekauft und schießt mich morgen 10:0 ab :cry:;-)
Ich werd live dabei sein!:behindsofa:

Auf ein gutes Unentschieden :pray2:,
Chris

Gerit
24.06.2010, 07:22
Der Kampf der Giganten 8-) Freu mich auch schon drauf...wäre mit nem Unentschieden mehr als zufrieden. Aber wie ich dich kenne hast du längst nen 5er Trainer gekauft und schießt mich morgen 10:0 ab :cry:;-)
Ich werd live dabei sein!:behindsofa:

Auf ein gutes Unentschieden :pray2:,
Chris

... aber ein Unentschieden reicht doch nicht! :-D

Und noch was: Beim neuen Trainer steht zwar "Stärke: 5", aber um den Preis gab es auch noch 3er! ;-)

Chris1860
24.06.2010, 13:31
... aber ein Unentschieden reicht doch nicht! :-D

Und noch was: Beim neuen Trainer steht zwar "Stärke: 5", aber um den Preis gab es auch noch 3er! ;-)

Etz verarsch mich nicht man...hast echt an 3er oder was? :shock:

Chris1860
24.06.2010, 16:02
So...dann schau ma mal wer heute besser aufgestellt hat :-P

Chris1860
24.06.2010, 16:04
7:22: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Helge Hoevelkamp im eigenen Sechzehner Hubert Schiemann und Matthias Fried stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Timur Breitenbach ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Constantin Blum fährt komplett daneben, Xavier Taubert lässt ideal durch. Maik Dada kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN-Fans ist dies aber völlig wurscht.
Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1277391824



Spitze...des geht ja gut los :-?

Chris1860
24.06.2010, 16:12
22:01: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN setzt auf Flügelspiel. Ottfried Jessen kriegt das Leder von Wolfgang Hoehne und startet einen Angriffsversuch über die rechte Seite. Timur Breitenbach führt jetzt den Ball, Christopher Hebestreit attackiert lange Zeit zu lasch. Als er endlich beim Mann ist, ist das Leder schon wieder bei Ottfried Jessen. Sofort kommt der Steilpass in den Strafraum. Niklas Kerler ist zu langsam. Auch Fritz Brauner kommt nicht heran. Xavier Taubert erläuft die Kugel noch und spielt sie blind zur Mitte. Xavier Taubert steht goldrichtig. Gabriel Fassbender verkürzt zwar noch den Winkel, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!
Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1277392269


Etz hilft nur noch ein Wunder :pray2:

rudolf
24.06.2010, 16:22
na waaass.. die Löwen heute ganz ohne Power :shock:

erstaunlicherweise MSV auch mal in Torlaune :-D

Chris1860
24.06.2010, 16:58
Nach einer desolaten Vorstellung beim Spitzenspiel :tsk: gratuliert das Managment von Löwenpower :phone: dem verdienten Sieger gerit :dergroesste: zur Vorentscheidung im Kampf :fencing: um die Meisterschale :first:


greetz
Chris1860 :pout:;-)

rudolf
24.06.2010, 17:16
naja Chris...
am Montag beim MSV,
wäre es sowieso vorbei gewesen, mit Deinen Titelträumen :pfeifen:

Heute 7: 0 gegen Apostelgarten :shock:
eventuell schreibt uns jeckart mal was da mit seinem Team los war ? :-o

MSV kann nun ganz unbeschwert aufspielen,

der Aufstieg ist in ' trockenen Tüchern ':banane:

freue mich jetzt schon auf die neue Saison,
hoffentlich wird mal besser gemischt :whacky044:

LG Rudolf MSV :-P

Gerit
24.06.2010, 18:07
So in etwa haben sich die Fans das heutige Spiel auch vorgestellt! Gleich im ersten Viertel alles entscheiden, damit genug Zeit zum Feiern bleibt!

Nach einer desolaten Vorstellung beim Spitzenspiel :tsk: gratuliert das Managment von Löwenpower :phone: dem verdienten Sieger gerit :dergroesste: zur Vorentscheidung im Kampf :fencing: um die Meisterschale :first:


greetz
Chris1860 :pout:;-)

Danke! Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Pflicht (abgesehen vom Montag)!

Chris1860
24.06.2010, 18:22
naja Chris...
am Montag beim MSV,
wäre es sowieso vorbei gewesen, mit Deinen Titelträumen :pfeifen:


Lächerlich :pound:

freue mich jetzt schon auf die neue Saison,
hoffentlich wird mal besser gemischt :whacky044:



:dagegen:

WilltheKill
24.06.2010, 21:40
Nach einer desolaten Vorstellung beim Spitzenspiel :tsk: gratuliert das Managment von Löwenpower :phone: dem verdienten Sieger gerit :dergroesste: zur Vorentscheidung im Kampf :fencing: um die Meisterschale :first:


greetz
Chris1860 :pout:;-)


Kopf hoch Bru....hauptsache aufgestiegen! Die Krönung holst du dir dann in der 1. Bundesliga;-)

ps: hab heute die Meisterschaft perfekt gemacht:-D

mfg

Chris1860
24.06.2010, 22:29
Kopf hoch Bru....hauptsache aufgestiegen! Die Krönung holst du dir dann in der 1. Bundesliga;-)

ps: hab heute die Meisterschaft perfekt gemacht:-D

mfg

Glückwunsch!:-D

Vom Aufstieg allein kann i mir leider nix kaufen :-? metallica ist mein letzter Funken Hoffnung;-)

rudolf
25.06.2010, 12:30
Glückwunsch!:-D

Vom Aufstieg allein kann i mir leider nix kaufen :-? metallica ist mein letzter Funken Hoffnung;-)

hallo Chris :-)

metallica wird es schon machen, pass mal auf :lol:

aber der MSV auch ...:wippe:

Chris1860
25.06.2010, 21:29
hallo Chris :-)

metallica wird es schon machen, pass mal auf :lol:

aber der MSV auch ...:wippe:


rudolf altes Schlitzohr! Du scheinst dir ja ziemlich siegessicher zu sein!!? Hast dir nen 2er Trainer geholt oder was? Hoffe es mal für dich...andernfalls werd ich dich über Konter zerstören:twisted:

Chris1860
28.06.2010, 00:53
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=2oldeutschland8

Chris1860
28.06.2010, 15:37
Hi rudolf :-) Bisschen was vorweg zum heutigen Klassiker 8-) werd insgesamt 4 Jugis einsetzen damit du nicht vollkommen chancenlos bist ;-) dafür spiel ich aber diesmal 3xhart :twisted: bin schon gespannt wieviel Karten ich bekomme :-P

mfg
chris

Gerit
28.06.2010, 16:05
Na bravo!
Einmal live dabei und so was!

Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1277737398

Gerit
28.06.2010, 16:06
Und jetzt?

Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif

rudolf
28.06.2010, 16:07
Hi rudolf :-) Bisschen was vorweg zum heutigen Klassiker 8-) werd insgesamt 4 Jugis einsetzen damit du nicht vollkommen chancenlos bist ;-) dafür spiel ich aber diesmal 3xhart :twisted: bin schon gespannt wieviel Karten ich bekomme :-P

mfg
chris


Einspruch, Protest :yield:

das hätteste ja mal vorher schreiben können,
dann hätten wir vom MSV das auch gemacht :yell:

rudolf
28.06.2010, 16:11
Und jetzt?

Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif

glaube Löwenpower will um keinen Preis Meister werden :clock:

Gerit
28.06.2010, 16:32
glaube Löwenpower will um keinen Preis Meister werden :clock:

Ja, scheinbar!
Oder Du bist einfach zu stark für ihn - 2:0 :respect: und :dankeschoen: einstweilen!

rudolf
28.06.2010, 16:47
Ja, scheinbar!
Oder Du bist einfach zu stark für ihn - 2:0 :respect: und :dankeschoen: einstweilen!

jau am Ende noch mal knapp geworden :shock:

aber: Revanche gelungen :cheer2:

Chris1860
29.06.2010, 00:48
Man etz seh ichs grad...voll verrückt.
Mit nem Sieg von metallica hab ich echt nicht gerechnet. Hut ab. Klasse Leistung!
Hatte den Titel schon abgeschrieben und hab im Hinblick auf nächste Saison schon mal 3 Spieler geschont...war natürlich dumm von mir aber wenn ich mir rudolfs Taktikwertung anschau dann wär auch mit Bestbesetzung ein Sieg ziemlich unwahrscheinlich gewesen. Passt schon so...wer zweimal gegen gerit verliert, der hat den Titel nicht verdient!

best greetz
chris

rudolf
01.07.2010, 10:55
hallo Fußballfreunde :-D

heute pfeiffen wir mal auf die Siegprämie :pfeifen:

5 Jugis spielen und die harte Reserve (Platzwart, Physio, 2. Vorsitzende)
bekommen einen Einsatz :lol:

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

rudolf
01.07.2010, 17:17
so, das wars, Aufstieg geschafft :cheer2:
Glückwunsch an FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN zum verd. Meister :clap2:
Glückwunsch auch an alle Meister und Aufsteiger der anderen Ligen :respect:

man sieht sich in der 1. Oberliga :rockon:

bemerkenswert noch die Rückrunde von Bor. Preussen ohne Punktverlust :shock:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

metallica
01.07.2010, 20:15
Glückwunsch auch von metallica an alle Aufsteiger u. Meister ;-)
Dann auf in die 1. Oderliga :lol:
:dance:
1.Oberliga ich komme :horn:

Chris1860
01.07.2010, 22:53
Von mir auch Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!
Mein Freude über den Aufstieg hält sich in Grenzen...da ich heute meinen Kapitän zu einem Spotpreis an Eintracht Wedding abgegeben hab. Echt kotzig...kann mir nicht mal nen 2er Trainer leisten. Jugendpech, Transferpech...die negativen Ereignisse häufen sich. Am Ende reichts für die Löwen nur für Platz 4...der Aufstieg in die 2.Bundesliga kann so keinesfalls realisiert werden :-?

$ANUBIS$
02.07.2010, 07:54
gw an FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN zur verdienten Meisterschaft

ich Gratuliere mal den 4 Aufsteiger !!! ;-) ;-) ;-) ;-)


Wünsch euch Allen Alles Gute, vielleicht trifft man ja wieder aufeinander!

rudolf
02.07.2010, 10:06
Mein Freude über den Aufstieg hält sich in Grenzen...da ich heute meinen Kapitän zu einem Spotpreis an Eintracht Wedding abgegeben hab. Echt kotzig...kann mir nicht mal nen 2er Trainer leisten. Jugendpech, Transferpech...die negativen Ereignisse häufen sich. Am Ende reichts für die Löwen nur für Platz 4...der Aufstieg in die 2.Bundesliga kann so keinesfalls realisiert werden :-?

hallo Chris :-)
der Vorsitzende vom MSV-Vuvuzela-Fanclub hat Deine Zeilen hier gelesen und der ganze Fanclub sowie der
MSV Teamchef sind der Meinung:
Löwenpower ohne richtig guten Trainer in der 1. Oberliga,
das geht garnicht !!! :noidea:

deshalb wurde schnellstens ein Spendenkonto bei der 'Bank of Schwottland' eingerichtet ! BLZ 22267845 / KTO 777001860-- Kennnwort 2er-Trainer !

und ganz stark: der Fanclub hat seine Einnahmen aus UWU-Seela Verkäufen und die Gelder die es für nichtblasen auf Veranstaltungen gab,
total gespendet :-D

auf dem Konto befinden sich jetzt schon : 376,44 Euronen :banane:
also Löwen-Fans worauf wartet Ihr noch, spendet, spendet, spendet....:-P

LG Rudolf MSV :prost:

Chris1860
05.07.2010, 18:42
hallo Chris :-)
der Vorsitzende vom MSV-Vuvuzela-Fanclub hat Deine Zeilen hier gelesen und der ganze Fanclub sowie der
MSV Teamchef sind der Meinung:
Löwenpower ohne richtig guten Trainer in der 1. Oberliga,
das geht garnicht !!! :noidea:

deshalb wurde schnellstens ein Spendenkonto bei der 'Bank of Schwottland' eingerichtet ! BLZ 22267845 / KTO 777001860-- Kennnwort 2er-Trainer !

und ganz stark: der Fanclub hat seine Einnahmen aus UWU-Seela Verkäufen und die Gelder die es für nichtblasen auf Veranstaltungen gab,
total gespendet :-D

auf dem Konto befinden sich jetzt schon : 376,44 Euronen :banane:
also Löwen-Fans worauf wartet Ihr noch, spendet, spendet, spendet....:-P

LG Rudolf MSV :prost:

Bisher keine Spenden eingegangen :-( der Traditionsklub ist kurz vor der Insolvenz :shock: eine Rabenscharze 1.Oberligasaison steht bevor :-? kein Geld...und ab dem 2.Spieltag ist der Verein dann auch noch bis Ende der Hinrunde Führungslos weil sich der Manager entschlossen hat auf seiner Finka auf Mallorca mal wieder so richtig die Sau rauszulassen :-P8-)
wünsch allen Aufsteiger viel Glück bei dir Ligazuteilung...vielleicht trifft man ja den einen oder anderen wieder :-)

sonnige Grüße
Chris1860

rudolf
06.07.2010, 17:45
Bisher keine Spenden eingegangen :-( der Traditionsklub ist kurz vor der Insolvenz :shock: eine Rabenscharze 1.Oberligasaison steht bevor :-? kein Geld...und ab dem 2.Spieltag ist der Verein dann auch noch bis Ende der Hinrunde Führungslos weil sich der Manager entschlossen hat auf seiner Finka auf Mallorca mal wieder so richtig die Sau rauszulassen :-P8-)
wünsch allen Aufsteiger viel Glück bei dir Ligazuteilung...vielleicht trifft man ja den einen oder anderen wieder :-)

sonnige Grüße
Chris1860


Löwenpower am Abgrund :shock:
:plane: der Teamchef setzt sich ab:rauch:

da hoffe ich doch auf eine gemeinsame Liga :pfeifen:

und dann bleibt uns nur noch eins: nämlich neidisch zu sein :yo:

Viel Vergnügen und Erholung wünscht Rudolf MSV :prost: