PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/16, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 10:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Spretilof
28.04.2010, 10:39
Hallo neue Ligakollegen,

:wave::first:

Wie schauen die Pläne für diese Saison aus? Ich persönlich würde gerne Aufsteigen... ;-)

mfg Spretilof

Insidious
28.04.2010, 10:41
Hallo ebenfalls ;)

Aufsteigen ist bei mir auch das Ziel. Mal sehen, ob sich das noch ausgeht. Letzte Saison hat mir ja der Waldgeist ein bisschen zu schaffen gemacht ...

lg

Spretilof
28.04.2010, 12:21
Hallo ebenfalls ;)

Aufsteigen ist bei mir auch das Ziel. Mal sehen, ob sich das noch ausgeht. Letzte Saison hat mir ja der Waldgeist ein bisschen zu schaffen gemacht ...

lg

Hehe, ja, der wg ist nicht gerade ein leichter Gegner. Der hat schon eine sehr sehr starke Truppe. Und das von Anfang an (also er geht strategisch einfach in eine andere Richtung wie mein Team bspw.). Aber diese Liga schaut ja, auf einen ersten kurzen durchcheck, auch schon sehr gut aus. Natürlich wird sich das alles erst zeigen müssen, aber einen Favoriten würde ich mich nicht trauen zu nennen... Wird wohl ein heißer Kampf...

Und das Forum wird hoffentlich auch nicht zu kurz kommen. Zumindest mett wird sich ja hoffentlich noch melden ;-).

mfg Spretilof

Insidious
28.04.2010, 12:25
Hehe, ja, der wg ist nicht gerade ein leichter Gegner. Der hat schon eine sehr sehr starke Truppe. Und das von Anfang an (also er geht strategisch einfach in eine andere Richtung wie mein Team bspw.). Aber diese Liga schaut ja, auf einen ersten kurzen durchcheck, auch schon sehr gut aus. Natürlich wird sich das alles erst zeigen müssen, aber einen Favoriten würde ich mich nicht trauen zu nennen... Wird wohl ein heißer Kampf...

Und das Forum wird hoffentlich auch nicht zu kurz kommen. Zumindest mett wird sich ja hoffentlich noch melden ;-).

mfg Spretilof

Könnte auch beim besten Willen keinen Favoriten festlegen, wird sich alles zeigen :). Wird sicher sehr spannend! Dem Abschneiden in der 4. UL nach zu urteilen dürfte ich momentan leider eher im unteren Ligabereich zu finden sein, aber mal sehen ob ich da noch was drehen kann ;)

mett1009
28.04.2010, 21:58
wer möchte nicht aufsteigen? 8-)

aber die luft wird jede saison dünner. hab noch ein paar schwachstellen in meinem team, aber is ja noch a bissl zeit bis es los geht!

Spretilof
29.04.2010, 09:31
wer möchte nicht aufsteigen? 8-)

aber die luft wird jede saison dünner. hab noch ein paar schwachstellen in meinem team, aber is ja noch a bissl zeit bis es los geht!

Hehe, ein paar Schwachstellen ist gut.... Meine Mannschaft ist von vorne bis hinten eine Schwachstelle :lol:. Nur dazwischen gibt es ein paar Lichtblicke... 8-)

Bin zumindest mit der Auslosung recht zufrieden. Als erster Gegner gleich mal ein PC-Team. Dann kann ich danach mal alle Gegner etwas genauer inspizieren, bevor ich aufstelle :twisted:.

Hier noch ne kleine Statistik unserer Liga:
Liverpool FC: 2., 1., 3.
2. SC Tequila Sordid: 2., 2., 1.
AC Stonehill Utd.: 3., 1., 1.
Grand Hotel van Wurstilof: 3., 4., 2.
Honeywell Bears United: 1., 1., 4.
LOK Vodka: 2., 2., 4.
Salsa Futebol Clube: 1., 1., 2.
VinaReal: 3., 2., 2.

Nur 3 Teams sind schon mal 4. gewesen. 8 Meistertitel wurden schon gefeiert. 9 Vizemeister. Und auch nur 4x ist sich "nur" der :third: ausgegangen.... Sehr starke Liga wie es scheint ;-).

Insidious
29.04.2010, 10:59
Sehr coole Statistik, danke ;).

Hab' mir bis jetzt nur die Platzierungen der 3. Saison angesehen, aber eine Gesamtübersicht ist eigentlich ganz nett :).

Mein erstes Spiel gleich gegen Salsa auswärts wird auf jeden Fall richtungsweisend - meine Mannschaft könnte natürlich auch ein paar Verstärkungen brauchen, oder zur Abwechslung mal gut trainieren :evil:.

Bei Tequila vs. Liverpool seh ich - nicht zuletzt durch den Heimvorteil - Tequila ein bisschen vorn, aber mal sehen ;).

Freu mich auf eine super Saison, vor allem ist das Ligaforum ja schon jetzt sehr aktiv :D

Spretilof
29.04.2010, 13:41
Sehr coole Statistik, danke ;).

Hab' mir bis jetzt nur die Platzierungen der 3. Saison angesehen, aber eine Gesamtübersicht ist eigentlich ganz nett :).

Mein erstes Spiel gleich gegen Salsa auswärts wird auf jeden Fall richtungsweisend - meine Mannschaft könnte natürlich auch ein paar Verstärkungen brauchen, oder zur Abwechslung mal gut trainieren :evil:.

Bei Tequila vs. Liverpool seh ich - nicht zuletzt durch den Heimvorteil - Tequila ein bisschen vorn, aber mal sehen ;).

Freu mich auf eine super Saison, vor allem ist das Ligaforum ja schon jetzt sehr aktiv :D

Also das überlege ich mir noch, ob ich mich traue den ersten Spieltag zu tippen. Bin ja schon sehr froh, dass ich am ersten Spieltag ein PC-Team habe. Da kann ich mir das alles mal gemütlich ansehen :lol:. Wird sicher nicht uninteressant.

Mein kleiner Favorit (aber das ist weit mehr Intuition als sonstwas) ist ja der mett. Saubere Statistik mit 2x Vizemeister und jetzt Meister. Schaut alles nach einer Tendenz zum Sieg aus... Aber natürlich kann man gar nix darüber sagen. moe hat die beste Statistik, stonehiller nicht weit dahinter. Und alle anderen können ja auch tarnen und täuschen mit den Platzierungen :lol:. Zusätzlich hat die Jugizucht begonnen. Vielleicht hat der eine oder andere umgestellt? Wer weiß schon...

@moe: Spielst du auch 90min? Ist etwas ins Blaue hinein geraten, aber ganz abwegig ist es nicht ;-)...

mfg Spreti

bmwf1
29.04.2010, 14:22
@moe: Spielst du auch 90min? Ist etwas ins Blaue hinein geraten, aber ganz abwegig ist es nicht ;-)...

mfg Spreti

Geh , wer spielt den das noch :?:

Spretilof
29.04.2010, 17:53
Geh , wer spielt den das noch :?:

Wennst so fragst: ich :lol:. Aber nur mehr sehr sehr halbherzig.... Aber es reicht ja bei dem "es passier eh nie irgendwas" Manager ;-). Aber weiß halt, dass in der BuLi ein gewisser moe spielt, mit dessen Kumpel ich in einer Liga war, und der hat auch gesagt, dass er DBDT spielt... Deswegen 8-)

Spretilof
03.05.2010, 17:13
Hallo,

Kurzanalyse des ersten Spieltages:

Sch***... die Schonzeit ist vorbei. Der Kampf beginnt ;-)

:DarthVader:

Insidious
03.05.2010, 17:43
Jap, wird eine harte Saison!

Ich hab leider, aber verdient, knapp verloren - werd' mir für die restlichen Auswärtsspiele was überlegen müssen.

Immerhin kann ich mich in der nächsten Runde zurücklehnen und euch die Arbeit überlassen ;)

gerrard08
05.05.2010, 14:44
Sehr coole Statistik, danke ;).

Hab' mir bis jetzt nur die Platzierungen der 3. Saison angesehen, aber eine Gesamtübersicht ist eigentlich ganz nett :).

Mein erstes Spiel gleich gegen Salsa auswärts wird auf jeden Fall richtungsweisend - meine Mannschaft könnte natürlich auch ein paar Verstärkungen brauchen, oder zur Abwechslung mal gut trainieren :evil:.

Bei Tequila vs. Liverpool seh ich - nicht zuletzt durch den Heimvorteil - Tequila ein bisschen vorn, aber mal sehen ;).

Freu mich auf eine super Saison, vor allem ist das Ligaforum ja schon jetzt sehr aktiv :D

Dachte ich zuerst auch, das es zu beginn wohl ne Niederlage wird. Bin also positiv überrascht worden :D Bei mir wird die Fitness wohl das Hauptproblem werden! :/

mett1009
08.05.2010, 22:19
so, bin vom urlaub wieder zurück und hab gesehn dass ich nicht grad erfolgreich gestartet bin. lt. rangliste fehlts vor allem bei den taktiken. aber die saison ist ja noch lang! hab diese saison schon einen 14 und einen 15jährigen entdeckt, also für guten nachwuschs ist gesorgt!

Spretilof
09.05.2010, 11:59
so, bin vom urlaub wieder zurück und hab gesehn dass ich nicht grad erfolgreich gestartet bin. lt. rangliste fehlts vor allem bei den taktiken. aber die saison ist ja noch lang! hab diese saison schon einen 14 und einen 15jährigen entdeckt, also für guten nachwuschs ist gesorgt!

Na super.... Genau vor unserem Spiel musst du wieder online gehen :lol:. Naja, schaun wir mal, wie es diese Saison auswärts geht. Mit dem Auftakt bin ich ja mal sehr zufrieden (schätze Stonehill recht stark ein und bin froh über den Heimsieg). Schaun wir mal, wie es morgen läuft.... Ein Unentschieden wäre sicher schon ein Erfolg.... ;-)

mett1009
09.05.2010, 16:09
Na super.... Genau vor unserem Spiel musst du wieder online gehen :lol:. Naja, schaun wir mal, wie es diese Saison auswärts geht. Mit dem Auftakt bin ich ja mal sehr zufrieden (schätze Stonehill recht stark ein und bin froh über den Heimsieg). Schaun wir mal, wie es morgen läuft.... Ein Unentschieden wäre sicher schon ein Erfolg.... ;-)


du hast dir wohl die rangliste skills nicht angesehen! ;-)
für mich bist du der ganz klare favorit für diese saison. werd das spiel glaub ich eher dazu nutzen, um bei einigen die fitness wieder hochfahren zu lassen. ich glaub ich hatte mit der auslosung etwas pech - gleich zu beginn die starken gegner. aber wenn ich die motivation der spieler halbwegs rüberbringe bin ich schon noch zuversichtlich!

Spretilof
10.05.2010, 16:00
du hast dir wohl die rangliste skills nicht angesehen! ;-)
für mich bist du der ganz klare favorit für diese saison. werd das spiel glaub ich eher dazu nutzen, um bei einigen die fitness wieder hochfahren zu lassen. ich glaub ich hatte mit der auslosung etwas pech - gleich zu beginn die starken gegner. aber wenn ich die motivation der spieler halbwegs rüberbringe bin ich schon noch zuversichtlich!

:nachdenken: ich glaube nicht so ganz an die Skill-Rangliste und ihre Aussagekraft. Heute werde ich z.B. schon wieder empfindlich zurückfallen ;-). Die Mannschaften liegen noch immer recht nahe beieinander und wenn ich jetzt einen Spieler schone, dann geht es schon nach unten ;-).

Heute habe ich übrigens mal etwas variiert und probiere was aus. Also ich glaube irgendwie nicht ganz an einen Sieg.... Am ehesten vielleicht das schon standardisierte 0:0 auswärts.... ;-)

gerrard08
10.05.2010, 19:52
:nachdenken: ich glaube nicht so ganz an die Skill-Rangliste und ihre Aussagekraft. Heute werde ich z.B. schon wieder empfindlich zurückfallen ;-). Die Mannschaften liegen noch immer recht nahe beieinander und wenn ich jetzt einen Spieler schone, dann geht es schon nach unten ;-).

Heute habe ich übrigens mal etwas variiert und probiere was aus. Also ich glaube irgendwie nicht ganz an einen Sieg.... Am ehesten vielleicht das schon standardisierte 0:0 auswärts.... ;-)

Spretilof, du scheinst von Sieg zu Sieg zu eilen, noch dazu recht hohe und klare Siege! also ich denke platz 1 ist schon vergeben :-?

Nicht so bescheiden sein, die ganze Zeit ;-)

Spretilof
10.05.2010, 21:04
Spretilof, du scheinst von Sieg zu Sieg zu eilen, noch dazu recht hohe und klare Siege! also ich denke platz 1 ist schon vergeben :-?

Nicht so bescheiden sein, die ganze Zeit ;-)

:lol:, sagt der richtige. Selbst die volle Punktezahl am Konto und will gleich die Favoritenrolle weggeben... So nicht. Denke auch, dass die Tabelle etwas falsch aussieht. Insidious und seine Bären sind sicher noch sehr gefährlich. Wenn ihr wollt übernehme ich die Favoritenrolle schon, aber ich habe nicht zu Unrecht noch nie einen Meistertitel gefeiert... Meine Mannschaft ist leider recht fragil... ;-)

mett1009
10.05.2010, 21:05
ich glaub das nächste spiel bringt für mich schon die vorentscheidung obs noch um den aufstieg geht oder nicht. hab heute schon meinen dritten jugi diese saison entdeckt, so kanns weitergehen!

Spretilof
10.05.2010, 21:31
ich glaub das nächste spiel bringt für mich schon die vorentscheidung obs noch um den aufstieg geht oder nicht. hab heute schon meinen dritten jugi diese saison entdeckt, so kanns weitergehen!

Ja, die nächste Runde wird schon sehr interessant. Vorentscheidung ist vielleicht immer etwas viel gesagt, aber die Bären gegen Tequila ist sicher ein wichtiges Duell um den vorläufigen Anschluss an die Spitze. Damit man nicht zu viel aufholen muss. Das Duell meiner Mannen gegen VinaReal könnte mich tatsächlich schon etwas beruhigen (mit 5 Siegen in eine Saison zu starten wäre ja wirklich sehr stark).

Und dann ist noch das Spitzenduell vom Herrn Gerrard gegen den stillen moe. Tippen würde ich ja nicht gerne, aber der Heimvorteil könnte entscheiden (in allen Duellen ?).... ;-)

Insidious
10.05.2010, 23:11
Ich muss leider sagen, ich seh im Spielplan kein Spiel (abgesehen von den PCs natürlich) von dem ich sagen würde, da kann ich Fitness sparen, mich entspannen und einen sicheren Sieg einfahren.

Hab' zwar heute auswärts den ersten Sieg geholt und bin einigermaßen zufrieden, aber Potential gibt es sicher noch genug.

Gegen Tequila wird's wieder sehr spannend, ich hoffe ich kann den Heimvorteil nutzen - ein zweiter (echter) Sieg wäre recht wichtig.

Als Favorit seh' ich ebenfalls den Herrn Spretilof ;) ich selber hoffe auf Platz 3-4, viel mehr wird nicht drin sein.

Auf eine spannende 4. Runde! :)

gerrard08
11.05.2010, 12:31
:lol:, sagt der richtige. Selbst die volle Punktezahl am Konto und will gleich die Favoritenrolle weggeben... So nicht. Denke auch, dass die Tabelle etwas falsch aussieht. Insidious und seine Bären sind sicher noch sehr gefährlich. Wenn ihr wollt übernehme ich die Favoritenrolle schon, aber ich habe nicht zu Unrecht noch nie einen Meistertitel gefeiert... Meine Mannschaft ist leider recht fragil... ;-)

Ja bis jetzt habe ich alle Punkte geholt, das stimmt, allerdings im Vergleich hast du glaube ich auswärts 0:3 gegen 2. SC Tequila Sordid, ich hingegen knapp mit 0:1 gewonnen, und anscheinend war er da im Urlaub auch noch :lol:

Aber natürlich hoffe ich, dass die Saison möglichst spannend wird/bleibt
Wie gesagt, ich HOFFE ;-)

Solang ichs auf Platz 4 schaffe bin ich zufrieden :-)

mett1009
13.05.2010, 07:42
hab mir jetzt mal alle spielberichte angeschaut. ich seh mich am saisonende auf rang 5 oder 6. ich hoffe dass ich noch einige jugis entdecke, dann kann ich nächste saison wieder in neue spieler investieren!

stonehiller
13.05.2010, 10:33
So, jetzt melde auch ich mich mal!

Grüß euch alle zusammen! Letzte Saison lief es für mich viel besser als es diese begonnen hat. Hoffe zumindest auf einen Klassenerhalt. Habe derzeit extrem mit Fitnessproblemen zu kämpfen. Ein Aufstieg wird wohl nicht drin sein. Bin einer von denen die auf Torwarttraining setzen - was wohl ein großer Fehler war. Will es aber trotzdem durchziehen.
Wünsche allen eine spannende Saison!

Spretilof
13.05.2010, 12:01
Die Liga der außergewöhnlichen Tiefstapler :lol:

Glaube, wie schon oft betont, dass noch keinerlei Entscheidung gefallen ist und noch alles möglich ist. Da müssen sich nur ein paar Parameter verschieben und alles schaut wieder ganz anders aus. Heute könnte es z.B. bei mir ein 0:0 geben, weil ich meine Chancen ev. nicht verwerten kann (oder vielleicht macht mir VinaReal auch eines, dann schaut es gaaanz ganz schlecht aus :-?). Da ist wieder alles möglich.

Aber grundsätzlich freut es mich, dass sich nun doch einige hier melden. Hatte glaube ich überhaupt noch nie (auch bei Tcneualt) eine so hohe Beteiligung im Forum. Das ist schon sehr fein :thumb:

Btw. heute wieder ausverkauft. 1.600 Zuschauer bringen netto 20.800,-- (mit 3 IB)! :kette:

mett1009
17.05.2010, 18:12
wow, endlich der erste sieg ;-)

Spretilof
17.05.2010, 18:47
wow, endlich der erste sieg ;-)

Bei mir heute auch ein Auswärtssieg. :kette:

Aber das markanteste an dieser Runde: moe ist zu Hause besiegt worden :shock:. Das hat mich, muss ich zugeben, etwas überrascht. Glückwunsch an stonehiller zu dieser super Leistung :thumb: .

Und jetzt ist der Blick auf Donnerstag. Das Grand Hotel begrüßt den Liverpool FC. Ein Sieg wäre ein Wahnsinn, aber dazu muss ich sehr sehr viel grübeln.... Und wohl einiges an Glück haben, wenn ich gewinnen will... :-(

Bin echt schon gespannt darauf wie diese Tabelle nach Spieltag 9 bzw. dann überhaupt nach Spieltag 18 aussieht. Da ist noch einiges möglich, leider ;-)

Insidious
18.05.2010, 23:14
Ich hab' mir ne super rote Karte eingefangen und 1:0 verloren. Sei's drum, Auswärtssiege sind eh immer Bonus, Heimsiege sind die Pflicht ;)

Gratulation mett, wurde auch Zeit ;)

Die Runde hat denk ich wieder gezeigt, wie knapp doch alle beisammen sind, ist ja einiges passiert ;). Auch wenn ich die Außenseiter-Chance auf Platz 1-2 damit wohl eher abschreibe, ab jetzt wird um Platz 3-4 gekämpft :D

Donnerstag wird sicher sehr spannend, zwar nicht bei mir, weil gegen PC, aber Grand Hotel vs. Liverpool wird an Spannung kaum zu überbieten sein, freu' mich schon :)

Spretilof
20.05.2010, 17:20
:kette: ein voller Erflog gegen den derzeit ersten Verfolger. Das freut mich jetzt durchaus und ich hätte es mir wirklich nicht erwartet (vor allem so "deutlich") 8-)

Aber es heißt natürlich weiterhin vorsichtig sein. Die 8 Punkte Vorsprung (ich rechne immer nur bezüglich Aufstieg... Meister liegt doch weit entfernt) sind nicht so viel wie sie aussehen... Hatte schon beide PC-Gegner und vor allem erst ein Auswärtsspiel gegen ein menschliches Team! Da werde ich dann doch den einen oder anderen Punkt liegen lassen müssen....

Gratulation auch an LOK Vodka für den deutlichen Sieg gegen einen starken moe und natürlich stonehiller zum Sieg gegen die starken Tequilatrinker (Top 100 der Skillrangliste :respect: )

mett1009
20.05.2010, 17:24
heute hat eindeutig der gegnerische torwart ein besseres ergebnis verhindert!
würd gern die platzierung in der jugendtabelle mit der normalen tauschen 8-)

gerrard08
20.05.2010, 17:37
:kette: ein voller Erflog gegen den derzeit ersten Verfolger. Das freut mich jetzt durchaus und ich hätte es mir wirklich nicht erwartet (vor allem so "deutlich") 8-)

Aber es heißt natürlich weiterhin vorsichtig sein. Die 8 Punkte Vorsprung (ich rechne immer nur bezüglich Aufstieg... Meister liegt doch weit entfernt) sind nicht so viel wie sie aussehen... Hatte schon beide PC-Gegner und vor allem erst ein Auswärtsspiel gegen ein menschliches Team! Da werde ich dann doch den einen oder anderen Punkt liegen lassen müssen....

Gratulation auch an LOK Vodka für den deutlichen Sieg gegen einen starken moe und natürlich stonehiller zum Sieg gegen die starken Tequilatrinker (Top 100 der Skillrangliste :respect: )

Um ehrlich zu sein, habe ich schon mit einer Niederlage gerechnet, zum einen der Heimvorteil, wobei du bei mir zuhause wahrscheinlich auch gewinnen wirst^^ und zum anderen: ich hab mal wieder Pech mit der Liga, ziemlich ausgeglichen alles, und dann bekomm ich noch den führenden in der Skillrangliste dazu!!
Für mich steht der Meister schon fest! Darf dir an dieser Stelle schon gratulieren Spretilof ;-) und zum verdienten Sieg natürlich auch! Mal schaun, Aufstieg ist trotzdem mein Ziel, egal welcher Platz!

Spretilof
20.05.2010, 22:22
Um ehrlich zu sein, habe ich schon mit einer Niederlage gerechnet, zum einen der Heimvorteil, wobei du bei mir zuhause wahrscheinlich auch gewinnen wirst^^ und zum anderen: ich hab mal wieder Pech mit der Liga, ziemlich ausgeglichen alles, und dann bekomm ich noch den führenden in der Skillrangliste dazu!!
Für mich steht der Meister schon fest! Darf dir an dieser Stelle schon gratulieren Spretilof ;-) und zum verdienten Sieg natürlich auch! Mal schaun, Aufstieg ist trotzdem mein Ziel, egal welcher Platz!

Danke :oops:. Aber da wirst du etwas zu früh gratulieren... Wie man heute gesehen hat, schaffe ich es sogar zu Hause nur zu einem Viertel taktischer Überlegenheit. Und das Kontertor fällt auch eher in die Kategorie "Zufall".... Leider funktioniert (vor allem der Abschluss) bei meinem Weg des Team-buildings weit ab von perfekt. Das wird schon noch schwere Arbeit...

Aber definitiv unterschreiben würde ich mal gleich, dass es eine sehr ausgeglichene Liga ist. Aber als kleine Motivation: Es hilft scheinbar, wenn man durch die harte Schule des Grand Hotels gegangen ist. Aus meiner Ex-4.UL sind im Moment alle auf Kurs (1.-1.-2.-2.). Also wer es schafft nimmt einiges mit ;-). Und jetzt volle Konzentration auf das nächste Spiel gegen den Alkoholzug. Da sehe ich wiedermal Probleme auf mich zukommen ;-)...

Spretilof
24.05.2010, 11:29
Heute großer Kampftag ohne PC-Gegner. Da wird sich wohl wieder viel tun in der Tabelle. Vor allem natürlich Honeywell Bears vs. Liverpool wird sehr interessant. Wenn ich tippen müsste, dann auf ein X. Aber denke sogar, dass die Bären zu favorisieren sind zu Hause. Entweder 1:1 oder 2:1. (ist aber mehr als schwer in unserer Liga...)

Und auch bei allen anderen Spielen könnte ich wirklich nicht sagen, wen ich favorisieren. Könnte eine reine Xerl-Runde werden. Wäre natürlich lustig, aber ich denke, dass sich VinaReal zu Hause durchsetzen wird. Und bei Moe vs. mett kann ich gar nix sagen. Mett "überrascht" mit lediglich 4 Punkten bisher, Moe hat die letzten 3 Spiele eindeutig verloren. Beide Mannschaften sind aber mMn eigentlich gut aufgestellt (was man so beobachten kann). Wird sicher auch interessant (würde mal nach Trendanalyse auf die Tequila-Trinker tippen).

Bei meinem Spiel wird heute wohl eher ein 0:0 rausschauen. Hatte diese Saison bisher viel Glück und vertraue heute nicht mehr darauf. Spiele sehr vorsichtig und leider ohne gute Stürmer (Fitnesspause). Dafür mit einem unglaublich stark besetzten MF (das wohl stärkste diese Saison ;-)). Also hoffe auf 0:3 Chancen (also so ca. wäre es geplant), glaube aber nicht, dass sich ein Tor für meine Mannschaft ausgeht :-(.

Insidious
24.05.2010, 13:14
Jetzt musste ich nochmal selbst nachschauen, ob ich mich nicht vertan hab, hast mich gut verwirrt ;) - Ich bin heute leider zu Gast bei Liverpool - und rechne mir da kaum Chancen aus. Müsste schon eine ordentliche Portion Glück dabei sein, ein X könnte sich eventuell ausgehen, gewinnen werd' ich aber wohl leider nicht.

Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Runde, könnte sich einiges tun in der Tabelle, werde meinen dritten Platz heute wohl abgeben müssen. Ob an Vinareal oder an die Stonehiller-Truppe wird sich zeigen :).

Dass du wahrscheinlich untertreibst, brauch ich dir ja nicht sagen Spretilof - nach dem bisherigen Verlauf wird's auch heute eine Angelegenheit für's Grand Hotel, und dann ist der Herbstmeister eh schon in greifbarer Nähe ;)

Spretilof
24.05.2010, 13:42
Jetzt musste ich nochmal selbst nachschauen, ob ich mich nicht vertan hab, hast mich gut verwirrt ;) - Ich bin heute leider zu Gast bei Liverpool - und rechne mir da kaum Chancen aus. Müsste schon eine ordentliche Portion Glück dabei sein, ein X könnte sich eventuell ausgehen, gewinnen werd' ich aber wohl leider nicht.

Wird auf jeden Fall eine sehr interessante Runde, könnte sich einiges tun in der Tabelle, werde meinen dritten Platz heute wohl abgeben müssen. Ob an Vinareal oder an die Stonehiller-Truppe wird sich zeigen :).

Dass du wahrscheinlich untertreibst, brauch ich dir ja nicht sagen Spretilof - nach dem bisherigen Verlauf wird's auch heute eine Angelegenheit für's Grand Hotel, und dann ist der Herbstmeister eh schon in greifbarer Nähe ;)

:oops:, da habe ich mich aber mal ordentlich verschaut. Dann hast du natürlich, aus deiner Sicht leider, recht. Dann wird es äußerst schwer werden. Dann geht die Tendenz wohl doch Richtung Liverpool, aber wetten würde ich nicht darauf ;-). Bin auf jeden Fall wieder sehr gespannt. Jetzt macht das Spiel schön langsam wirklich Spass. Bis auf die PC-Teams muss man sich hier gegen jede Mannschaft gut vorbereiten und einstellen, wenn man nicht verlieren will 8-).

Spretilof
24.05.2010, 16:57
Bei meinem Spiel wird heute wohl eher ein 0:0 rausschauen. Hatte diese Saison bisher viel Glück und vertraue heute nicht mehr darauf. Spiele sehr vorsichtig und leider ohne gute Stürmer (Fitnesspause). Dafür mit einem unglaublich stark besetzten MF (das wohl stärkste diese Saison ;-)). Also hoffe auf 0:3 Chancen (also so ca. wäre es geplant), glaube aber nicht, dass sich ein Tor für meine Mannschaft ausgeht :-(.


Dass du wahrscheinlich untertreibst, brauch ich dir ja nicht sagen Spretilof - nach dem bisherigen Verlauf wird's auch heute eine Angelegenheit für's Grand Hotel, und dann ist der Herbstmeister eh schon in greifbarer Nähe ;)

So, da habe ich sogar mein Team überschätzt... Gerade mal eine Chance ist sich ausgegangen. Und die hat natürlich der Stehle bekommen. Ein defensiver MF-Mann, der halt im ST spielen musste heute :-?. Aber ich glaube ich sollte mit 0:0 zufrieden sein. Wurde in den letzten Runden einfach zu sehr verwöhnt.

Alle anderen Spiele sind zwiespältig ausgegangen. Deine Bären, Insidious, haben mal gezeigt, dass sie von mir nicht "überschätzt" worden sind, sondern tatsächlich höchst gefährlich sind. Keine Chance zugelassen und den Liverpool FC quasi "überrannt". :respect:

VinaReal ist unauffällig, gewinnt aber alle Spiele die sie gewinnen sollten. Für mich ein klarer Aufstiegskandidat soweit. Und das ich weder Salsa Futebol Clubenoch den 2. SC Tequila Sordid einschätzen kann hat sich heute wieder gezeigt. Plötzlich sind Moe's Männer wieder voll da und lassen keinen Zweifel an ihrer Dominanz aufkommen... :-?

mett1009
24.05.2010, 18:59
ganz verstehn kann ich das klare ergebnis heute nicht. in der skill rangliste bin ich weit vorne, bei den taktiken zwar weit hinten, aber soviel dürfte das nicht ausmachen. das problem ist, dass meine fanbasis langsam ins bodenlose sinkt!

Insidious
27.05.2010, 19:21
So, ab jetzt wirds schwierig, Grand Hotel auswärts - da wär ein Unentschieden der Wahnsinn schlechthin :D und danach Salsa zuhause, ein schweres Spiel, das ich eigentlich gewinnen muss, um noch entfernt um Platz 2 mitzumischen und weiterhin ordentlich in den Aufstiegsrängen zu bleiben.

Das 0:0 gegen Liverpool war überraschend und hat mich dann sogar ein bisschen geärgert, nachdem meine Stürmer in der zweiten Hälfte 4 Chancen vergeben haben ... aber gut, gerechnet hab' ich mit einer Niederlage, da sollte ich mich über's 0:0 freuen :)

Bin auch ziemlich überrascht über das heutige Ergebnis, so klar hab' ich es bei Weitem nicht erwartet. Da sieht man mal wieder wieviel der Heimvorteil doch ausmacht.

Dein heutiger Spielbericht erinnert in der ersten Hälfte ein bisschen an merkels Auswärtsberichte @ Spretilof ;), nicht genügend Aktionen und 7 Stürmerbewertung, da sticht deine Skillüberlegenheit wiedermal raus 8-).

Spretilof
28.05.2010, 13:09
So, ab jetzt wirds schwierig, Grand Hotel auswärts - da wär ein Unentschieden der Wahnsinn schlechthin :D und danach Salsa zuhause, ein schweres Spiel, das ich eigentlich gewinnen muss, um noch entfernt um Platz 2 mitzumischen und weiterhin ordentlich in den Aufstiegsrängen zu bleiben.

Das 0:0 gegen Liverpool war überraschend und hat mich dann sogar ein bisschen geärgert, nachdem meine Stürmer in der zweiten Hälfte 4 Chancen vergeben haben ... aber gut, gerechnet hab' ich mit einer Niederlage, da sollte ich mich über's 0:0 freuen :)

Bin auch ziemlich überrascht über das heutige Ergebnis, so klar hab' ich es bei Weitem nicht erwartet. Da sieht man mal wieder wieviel der Heimvorteil doch ausmacht.

Dein heutiger Spielbericht erinnert in der ersten Hälfte ein bisschen an merkels Auswärtsberichte @ Spretilof ;), nicht genügend Aktionen und 7 Stürmerbewertung, da sticht deine Skillüberlegenheit wiedermal raus 8-).

:lol:, schießt mal so nebenbei LOK Vodka 6:0 ab und hat dann "Angst" vor dem Duell mit meinen Mannen, die gegen LOK gerade mal eine Chance herausgearbeitet haben... Meine Heimstatistik ist zwar wirklich relativ beachtlich (25|4|1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=248785) mit 81:8 Toren), aber es wird immer schwerer, vor allem gegen wirklich gute Teams, wie in dieser Liga ;-).

@Bewertung à la merkel: Hatte damit vor allem in Saison 2 stark zu kämpfen. Will jetzt nicht zu viel "aus dem Nähkästchen" plaudern, aber es ist durchaus auch der Verdienst der stärkeren Gegner, dass sich dieses "Problem" mittlerweile etwas relativiert hat... Weil es sieht vielleicht komisch oder souverän aus, aber eigentlich ist es ziemlich schlecht, wenn man so überlegen ist, aber trotzdem keinerlei Chance auf ein Tor hat ;-).

@gerrard: Schaut ein bißchen nach Fitnessproblemen aus?

Insidious
31.05.2010, 10:57
:lol:, schießt mal so nebenbei LOK Vodka 6:0 ab und hat dann "Angst" vor dem Duell mit meinen Mannen, die gegen LOK gerade mal eine Chance herausgearbeitet haben... Meine Heimstatistik ist zwar wirklich relativ beachtlich (25|4|1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=248785) mit 81:8 Toren), aber es wird immer schwerer, vor allem gegen wirklich gute Teams, wie in dieser Liga ;-).


Mir ist in der Vorbereitung für heute leider ein recht blöder Fehler unterlaufen, und dazu kommen noch diverse personelle Probleme :-(. Wär gern mit allen meinen Möglichkeiten zu dir gefahren, so wird's wohl nix. Ich hoffe es endet nicht mit einem Debakel :oops:. So, genug Ausreden gesucht, bin trotzdem gespannt auf's Spiel ;)

Allen anderen viel Glück für die heutige Runde, sind durchaus interessante Partien dabei!

Spretilof
31.05.2010, 11:51
Mir ist in der Vorbereitung für heute leider ein recht blöder Fehler unterlaufen, und dazu kommen noch diverse personelle Probleme :-(. Wär gern mit allen meinen Möglichkeiten zu dir gefahren, so wird's wohl nix. Ich hoffe es endet nicht mit einem Debakel :oops:. So, genug Ausreden gesucht, bin trotzdem gespannt auf's Spiel ;)

Allen anderen viel Glück für die heutige Runde, sind durchaus interessante Partien dabei!

Hu, na das macht wieder etwas Hoffnung. Habe auf Grund der Fitness heute auch 2 meiner Besten schonen müssen (2x 36%). Dafür spielt halt der Lord (44%) und auch alle anderen "Schlüsselspieler" sind fit. Im MF hätte ich sogar 3x wechseln können, weil alle spielen wollen heute :lol:.

Aber, frage mich nicht warum ich es unbedingt machen musste, ich habe heute taktisch etwas umgestellt. Hoffe wohl, dass ich dich damit etwas überraschen kann. Wenn es jedoch nicht gelingt, dann könnte es auch meine erste Heimniederlage seit langem werden.... Aber das hoffe ich mal eher nicht.

Btw. würde ich heute im anderen Spitzenspiel auf stonehiller tippen. Denke das wird die zweite Niederlage für gerrard, aber ist nur "ein Gefühl", weil stonehiller eher immer stärker wird und der Heimvorteil einfach viel ausmacht. Beim anderen Spiel würde mich eigentlich alles andere als ein Heimsieg der Weinjungs (schon aufgefallen, dass wir eine sehr alkohollastige 3.UL sind :lol:) überraschen.

Werde heute natürlich, trotz diversen Verpflichtungen, live dabei sein 8-). Hoffe ja doch, dass ich heute zumindest den Herbstmeister feiern kann (bei 3 Punkten und +15 Toren Vorsprung zum ersten Verfolger wohl realistisch). Das wäre der erste Titel des Grand Hotels bei DBDT :kette:

stonehiller
31.05.2010, 14:15
Denke, daß man Spretilof nicht nur schon zum Herbstmeister sondern auch zum Meistertilel dieser Saison gratulieren kann. :hail:

Hoffe natürlich, daß ich heute gerrard08 bezwingen kann. Hat bis jetzt erst vier Tore kassiert! Versuche heute mal was Neues - mal sehen, ob es was gebracht hat oder ob ich komplett daneben gegriffen habe.

Spretilof
31.05.2010, 16:54
Denke, daß man Spretilof nicht nur schon zum Herbstmeister sondern auch zum Meistertilel dieser Saison gratulieren kann. :hail:

Hoffe natürlich, daß ich heute gerrard08 bezwingen kann. Hat bis jetzt erst vier Tore kassiert! Versuche heute mal was Neues - mal sehen, ob es was gebracht hat oder ob ich komplett daneben gegriffen habe.

Gratuliere zum Sieg gegen einen noch immer starken Liverpool FC. Und dann gleich Gratulationen an dich, Insidious, dass du einen Punkt aus der Präsidentensuite entführen konntest :twisted:.

Muss sagen, dass meine Einstellungen eingentlich perfekt funktioniert haben, außer im 2. Viertel. Da hast du taktisch ja scheinbar ordentlich "Gas gegeben", weil ich da eigentlich schon eine taktische Überlegenheit "eingeplant" gehabt hätte. So haben wir uns einfach nur neutralisiert in diesem Viertel.... Naja, gezählte 7 Torchancen und keine reinmachen, dann gibt man verdient einen Punkt ab.

@Pechsträhne: Heute auch nur 1.517 Zuschauer. Also Kohle auch keine bekommen :-x

Insidious
31.05.2010, 17:51
Gratuliere zum Sieg gegen einen noch immer starken Liverpool FC. Und dann gleich Gratulationen an dich, Insidious, dass du einen Punkt aus der Präsidentensuite entführen konntest :twisted:.

Muss sagen, dass meine Einstellungen eingentlich perfekt funktioniert haben, außer im 2. Viertel. Da hast du taktisch ja scheinbar ordentlich "Gas gegeben", weil ich da eigentlich schon eine taktische Überlegenheit "eingeplant" gehabt hätte. So haben wir uns einfach nur neutralisiert in diesem Viertel.... Naja, gezählte 7 Torchancen und keine reinmachen, dann gibt man verdient einen Punkt ab.

@Pechsträhne: Heute auch nur 1.517 Zuschauer. Also Kohle auch keine bekommen :-x

Erstmal Gratulation zum verdienten Herbstmeistertitel ;)

Jap, das zweite Viertel hätte mein stärkstes werden sollen. Meine Fehler hätten sich fast gerächt, hab sehr viel Glück gehabt und eine Top-Leistung meines Goalies. Das Unentschieden ist auf keinen Fall gerechtfertigt und ich werde noch viel feilen müssen, damit ich zuhause gegen dich keine Abreibung kassiere.

Momentan sieht alles nach einem klaren Meister und 4 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen aus. Ich muss mich auf jeden Fall anstrengen um da mitzuhalten, wird eine spannende zweite Saisonhälfte.

Spretilof
31.05.2010, 20:14
Erstmal Gratulation zum verdienten Herbstmeistertitel ;)

Jap, das zweite Viertel hätte mein stärkstes werden sollen. Meine Fehler hätten sich fast gerächt, hab sehr viel Glück gehabt und eine Top-Leistung meines Goalies. Das Unentschieden ist auf keinen Fall gerechtfertigt und ich werde noch viel feilen müssen, damit ich zuhause gegen dich keine Abreibung kassiere.

Momentan sieht alles nach einem klaren Meister und 4 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen aus. Ich muss mich auf jeden Fall anstrengen um da mitzuhalten, wird eine spannende zweite Saisonhälfte.

Danke für die Gratulationen.

Heute war ich tatsächlich etwas enttäuscht, dass wirklich nix reingegangen ist. Waren ja alle meine 3 "Stammstürmer" aufgestellt. Sogar mit Wechsel, damit auch die Kondi (habe eigentlich eh einen hohen Kondischnitt) ausgeht. Aber es hat einfach nicht gereicht gegen ein 5-4-1. Muss man auch anerkennen. Und damit war der Punkt auch gerechtfertigt.

Also Ausgleich hat mir der Schnurspringer dafür heute mein Logo "aufgemotzt". Nachdem ich dein Randloses Emblem heute gesehen habe, wollte ich auch mal wieder ein neueres "schöneres". Finde es ist ihm gut gelungen.

So, jetzt gehe ich mal etwas ins Exil. Werde mal ein paar Aufstellungen "voreinstellen" zur Sicherheit ;-). Und @Meistertitel: Da ist, leider, noch gar nix gesagt...

:DarthVader:

Insidious
03.06.2010, 11:37
Langsam geht's bergab mit mir ... ich hab' doch tatsächlich vergessen für heute aufzustellen :shock:. Meine Standardaufstellung (aus Saison 3 ...) ist zwar nicht gar so schlecht, allerdings wirft sie mir durchaus meinen Fitnessplan durcheinander. Vor allem steht in der Standardaufstellung kein Tormann im Tor, bin gespannt, ob da jetzt einer spielen wird, oder ob ich mit 10 mann auflaufe :-(. Die Taktiken sind natürlich auch alles andere als optimal.

Hättest dir heut auf jeden Fall einen Sieg verdient, moe. Schuld dran ist nur meine eigene Vergesslichkeit ;)

mett1009
06.06.2010, 12:30
so leute, nachdem ich merke dass es mit meinem aktuellen team nicht mehr weiter nach oben geht, hab ich mein altes team verkauft und trainiere nun eine jugendmannschaft hoch. vielleicht sehen wir uns ja in ein paar saisonen wieder!

Insidious
06.06.2010, 13:11
so leute, nachdem ich merke dass es mit meinem aktuellen team nicht mehr weiter nach oben geht, hab ich mein altes team verkauft und trainiere nun eine jugendmannschaft hoch. vielleicht sehen wir uns ja in ein paar saisonen wieder!

Wirst auf jeden Fall wahnsinns Ergebnisse haben beim Training! Viel Erfolg dabei! Was hast denn jetzt für einen Altersschnitt, wenn ich fragen darf?

mett1009
06.06.2010, 19:01
Wirst auf jeden Fall wahnsinns Ergebnisse haben beim Training! Viel Erfolg dabei! Was hast denn jetzt für einen Altersschnitt, wenn ich fragen darf?

hab noch nicht das ganze team ausgetauscht, aber die neuen sind 16 oder 17.

Spretilof
06.06.2010, 20:14
hab noch nicht das ganze team ausgetauscht, aber die neuen sind 16 oder 17.

Na da wünsche ich mal viel Erfolg beim Umbau. Und vor allem viel Geduld (bis sie anfangen zum Steigen und dann bis dein Team wieder anfängt zu steigen ;-)). Aber langfristig kannst du so natürlich einer der ersten sein, die ein komplettes Team haben und dann in der 2.-3. Welle nach oben gespült werden (wenn meine Helden schon längst in Pension sind ;-)). Wünsche auf jeden Fall viel Glück dabei.

Insidious
18.06.2010, 12:02
Langsam nähern wir uns dem Saisonende, wird Zeit für eine kleine Endeinschätzung :D. Die nächste Runde wird entscheiden, ob Liverpool und ich noch eine kleine Chance auf den Meisterteller haben, bin da aber leider nicht sehr optimistisch :-?. Die Aufstiegsplätze sind wahrscheinlich weitgehend vergeben, war aber sehr lange spannend.

Vinareal hat mich gestern ziemlich zittern lassen, war ein sehr knappes und spannendes Spiel!

Bin gespannt auf den Schlager zwischen dem Grand Hotel und Liverpool am Montag, wird bestimmt sehr interessant ;)

Spretilof
18.06.2010, 14:17
Langsam nähern wir uns dem Saisonende, wird Zeit für eine kleine Endeinschätzung :D. Die nächste Runde wird entscheiden, ob Liverpool und ich noch eine kleine Chance auf den Meisterteller haben, bin da aber leider nicht sehr optimistisch :-?. Die Aufstiegsplätze sind wahrscheinlich weitgehend vergeben, war aber sehr lange spannend.

Vinareal hat mich gestern ziemlich zittern lassen, war ein sehr knappes und spannendes Spiel!

Bin gespannt auf den Schlager zwischen dem Grand Hotel und Liverpool am Montag, wird bestimmt sehr interessant ;)

Ja, es sieht tatsächlich so aus, wie wenn die Meisterschaft klare Tendenzen zeigt. Bin ehrlich etwas überrascht, wie gut es diese Saison gelaufen ist. Bisher hat es mehr "Pech" für meine Mannschaft gegeben. Diese Saison hat sich das stark in Grenzen gehalten bzw. hatte ich teilweise sogar Glück. Jetzt will ich natürlich den Meistertitel, aber werden noch 2 sehr schwere Spiele auswärts :-?. Aber da die neue Gegneransicht meine Vermutungen (Liverpool hat etwas größere "Fitnessprobleme") bestätigt hat, bin ich mal zumindest optimistisch mir ein 0:0 vorherzusagen. Aber dann müsste ich auch gegen dich und deine Bären auswärts zumindest unentschieden spielen... Also in der Tasche habe ich den Titel (leider) noch nicht. Aber ich werde alles dafür tun :twisted:

edit: btw. ist die ganze Saison wieder ganz anders abgelaufen, als ich mir anfangs erwartet habe... Es ist wirklich schwer die Gegner richtig einzuschätzen...

mett1009
18.06.2010, 20:33
ich werd euch auf alle fälle keine schwierigkeiten mehr bereiten! hab mit meinem jugend team den ersten sieg eingefahren, 3:0 gegen pc-team ;-)

Insidious
19.06.2010, 11:47
Ja, es sieht tatsächlich so aus, wie wenn die Meisterschaft klare Tendenzen zeigt. Bin ehrlich etwas überrascht, wie gut es diese Saison gelaufen ist. Bisher hat es mehr "Pech" für meine Mannschaft gegeben. Diese Saison hat sich das stark in Grenzen gehalten bzw. hatte ich teilweise sogar Glück. Jetzt will ich natürlich den Meistertitel, aber werden noch 2 sehr schwere Spiele auswärts :-?. Aber da die neue Gegneransicht meine Vermutungen (Liverpool hat etwas größere "Fitnessprobleme") bestätigt hat, bin ich mal zumindest optimistisch mir ein 0:0 vorherzusagen. Aber dann müsste ich auch gegen dich und deine Bären auswärts zumindest unentschieden spielen... Also in der Tasche habe ich den Titel (leider) noch nicht. Aber ich werde alles dafür tun :twisted:

edit: btw. ist die ganze Saison wieder ganz anders abgelaufen, als ich mir anfangs erwartet habe... Es ist wirklich schwer die Gegner richtig einzuschätzen...

Ich würde mich wahrscheinlich sogar ein bisschen ärgern, würde ich Meister ... hab' bei der Sponsorwahl Anfang der Saison keine Chance auf den Titel gesehen und natürlich nicht auf die Prämien geachtet. So wie's derzeit aussieht, stellt sich die Gefahr aber wohl nicht. Liverpool, Vinareal und ich werden uns die Plätze ausmachen, Wurstilof wird Meister und damit ist die Saison 4 Geschichte :D

ich werd euch auf alle fälle keine schwierigkeiten mehr bereiten! hab mit meinem jugend team den ersten sieg eingefahren, 3:0 gegen pc-team ;-)

Da bist gar nicht weit von meinem 4:0 gegen das PC-Team letztens entfernt - und bei mir haben nur wenige Jugis gespielt :lol:

Insidious
01.07.2010, 11:32
Neuer Zuschauerrekord, juhu :kette: - danke an Spretilof ;)

Spannender hätte die letzte Runde für mich wohl nicht werden können - ich kann aus eigener Kraft noch Meister werden. Allerdings wohl leider nur theoretisch, werde leider doch einigermaßen unterlegen sein mit meiner Truppe.

Auf ein schönes Spiel! ;)

Spretilof
01.07.2010, 12:57
Neuer Zuschauerrekord, juhu :kette: - danke an Spretilof ;)

Spannender hätte die letzte Runde für mich wohl nicht werden können - ich kann aus eigener Kraft noch Meister werden. Allerdings wohl leider nur theoretisch, werde leider doch einigermaßen unterlegen sein mit meiner Truppe.

Auf ein schönes Spiel! ;)

Immer gerne. Wenn sie zu mir schon nicht ins Stadion kommen, dann vergönne ich wenigstens dir die Einnahmen ;-).

Wird heute ein spannendes Spiel und freue mich schon sehr darauf. Habe natürlich relativ defensiv aufgestellt und müsste mir so ein 0:0 erblocken können, aber :noidea:. Es kann immer was passieren und sicher sein kann man sich nicht. Hätte aber durchaus mit den Meisterprämien kalkuliert...

@Mett: Was ist denn da passiert. :-x Auf einmal war die Tequilatruppe ein PC-Team, kurz nachdem der Jugikurs eingeschlagen wurde... ?

Insidious
01.07.2010, 17:10
Gratulation zum wohlverdienten Meistertitel! ;)

War eine feine Saison, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal wieder. 8-)

:wave:

Spretilof
07.07.2010, 11:19
Gratulation zum wohlverdienten Meistertitel! ;)

War eine feine Saison, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal wieder. 8-)

:wave:

Dankeschön. Bin sehr zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass diese Liga wohl auch keine wirklich einfache war. Denke mir, dass vor allem du und der Wein-Happel sich auch in der 2.UL sehr sehr gut schlagen werden. Und der Liverpool FC hat sich ja auch des öfteren ganz stark zu Wort gemeldet. Bin schon gespannt wie unsere neuen Ligen aussehen werden.

So, nochmal allen Aufsteigern Gratulation und allen "Sitzenbleibern" viel Glück in der neuen Saison und ich wünsche euch keinen der verrückt starken Aufsteiger... ;-)

:wave: