PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/8, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 10:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dr.psycho
28.04.2010, 10:35
dr.psycho grüßt die neue 3ul/8!

Pupo
28.04.2010, 10:35
Hallo, ich wünsch euch eine schöne Saison! ;-)

Die Liga schaut sehr stark aus :shock:


LG
Pupo

mandis65
28.04.2010, 11:13
Hallo liebe Ligakollegen.
jo ist wirklich eine starke Liga, schaut so aus als wäre ich der Schwächste in dieser Liga, gleich zu Anfang werde ich eine :shock:gewaltige Niederlage einfahren. :-?

simonemichaele
28.04.2010, 12:18
Begrüße euch auch alle recht herzlich in der neuen Liga!
Schwach ist denke ich anders, wird sicher eine spannende Liga, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das 1. Spiel für mich entscheiden kann...

lg simonemichaele

Pupo
28.04.2010, 14:11
[....]wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das 1. Spiel für mich entscheiden kann...

Naja mit deinem Lachgummi ;-)


LG
Pupo

dr.psycho
28.04.2010, 15:11
ich nehm mich mal gleich vorweg aus dem rennen des titelanwärters :lol:
stell diese saison komplett auf jugis um :-D gott sei dank kann ich dank der comp gegner net absteigen :-D und mit a bisserl glück, werd ich vl sogar noch 7. oder so :-D

lg

mandis65
28.04.2010, 16:42
ich nehm mich mal gleich vorweg aus dem rennen des titelanwärters :lol:
stell diese saison komplett auf jugis um :-D gott sei dank kann ich dank der comp gegner net absteigen :-D und mit a bisserl glück, werd ich vl sogar noch 7. oder so :-D

lg

ja, ich bin auch gerade dabei auf Jungis um zustellen, muss aber zuerst einmal die "alten Knacker" los werden. ;-)

Naja mit deinem Lachgummi ;-)


LG
Pupo


Da lachgummi alleine macht mir keine Sorgen, ich frage mich nur wie die anderen Spieler sind, denn ich muss gestehen ich habe in meinen Kader nur "Luschen";-)

Ach ja, das mit den Luschen hätte ich nicht erwähnen sollen.

diz83
28.04.2010, 17:17
auch von mir ein herzliches hallo :-D

ich hab mir zwar starke gegner gewünscht, dass es endlich mal spannend wird, aber dass gleich so viele starke dabei sind, damit hab i echt ned gerechnet.

wie auch immer, ziel kann es nur sein aufzusteigen, genau so wie für alle anderen auch, wenn sie nicht gerade umbauen.

also auf eine spannende saison :-D

lg didi

dr.psycho
28.04.2010, 17:50
wie auch immer, ziel kann es nur sein aufzusteigen, genau so wie für alle anderen auch, wenn sie nicht gerade umbauen.

also auf eine spannende saison :-D

lg didi

ich werd mega jugi schaffen UND aufsteigen :lol: :ironie:

leokrnjic
28.04.2010, 18:07
Scheint bei Euch ja eine sehr spannende und amüsante Runde zu werden.

@psycho: Jetzt kannst du ja beweisen, was du drauf hast :-D. Warum antwortest du mir nicht auf meine pm? :evil:

Lg

mandis65
29.04.2010, 06:11
Sodala Aufstellung und Taktik sind fertig für das erste Match und die erste Niederlage ;-) zumindest wird die Aufstellung eine :shock: Überraschung :shock:.

Pupo
29.04.2010, 12:55
Wow so viele User die auch im Forum aktiv sind! :-D


Also bei meiner Aufstellung bin ich mir noch nicht sicher... Fitnessschonend oder vollgas? Der Sieg ist sicher, auf der anderen Seite bin ich letzte Saison wegen 10 Toren nicht Meister geworden (Tordifferenz). :-?




LG
Pupo

dr.psycho
29.04.2010, 13:23
Wow so viele User die auch im Forum aktiv sind! :-D


ja gott sei dank 8-) is immer stink langweilig, wenn keiner ins ligaforum schreibt... sind a klasse community muss ich sagn :-D

Pupo
29.04.2010, 19:15
So ne Frage:
Wie läufts bei euch mit der Jugend?

mandis65
29.04.2010, 19:38
So ne Frage:
Wie läufts bei euch mit der Jugend?

Heute war es ganz schlecht. Nur einen gefunden und der hat nicht die besten Talentwerte, allerdings habe ich schon 4 gute gefunden, vom letzten Fund (vorigen Spieltag) habe ich heute einen Stürmer gezogen mit 9 A-Skill und einen MF aus der Jugend habe ich schon der hat bereits 10 A-Skill, alles andere ist mittelmäßig. Ist aber bei 16-jährigen nicht so schlimm, finde ich.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich die Jugendabteilung nicht mit all zu hoher Suchindensiät fahre. Je weniger Kosten desto besser für mich. ;-)

Pupo
29.04.2010, 19:52
Also bie mir läuft es sehr gut: 5 15J mit Talent 8-10 8-)

Heut hab ich ma einen 16J gezogen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786830&code=b76460fca5d76296efb8e27f09a3867e Nja vom Talent war er nicht so gut, aber die Skills sind nett verteilt ;-)


Darf man wissen mit welcher Intensität du suchst? (ich suche im Moment mit 7, wobei bei mir im Moment genug Geld vorhanden ist ;-))

LG
Pupo

mandis65
29.04.2010, 19:56
Also bie mir läuft es sehr gut: 5 15J mit Talent 8-10 8-)

Heut hab ich ma einen 16J gezogen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786830&code=b76460fca5d76296efb8e27f09a3867e Nja vom Talent war er nicht so gut, aber die Skills sind nett verteilt ;-)


Darf man wissen mit welcher Intensität du suchst? (ich suche im Moment mit 7, wobei bei mir im Moment genug Geld vorhanden ist ;-))

LG
Pupo

Ich suche mit Int. 5. Ich will einfach nicht zuviel Geld dafür ausgeben, denn über den Tm kann man derzeit die Jungis recht billig haben.

Deiner ist ähhh nicht schlecht, passt schon so wie er ist.

Pupo
29.04.2010, 21:38
Hmmm, ich hab aber alles auf 10 gestellt, daher könte er besser sein ;-)

mandis65
30.04.2010, 05:41
Hmmm, ich hab aber alles auf 10 gestellt, daher könte er besser sein ;-)

Ich habe gerade einen 16-jährigen Stürmer am TM beobachtet, der hatte auch 8 A-Skill und a Kondi von 6 und hatte einen Rufpreis von 79.900, er wurde nicht verkauft.

Ich denke mal, das sich deine Kosten pro Spieltag ca. 60.000 brtragen und dann kommt ein mittelguter Spieler heraus :-?:-?

Der Zufallsfaktor ist bei den Jungis sicher zu groß, alles unter den Stufen 8 ist so wieso zum vergessen, finde ich schon irgendwie arg.

diz83
30.04.2010, 09:09
also ich hab nichts in die jugiabteilung investiert, ich ging den anderen weg und hab mir einige jugis gekauft.
vor ein paar tagen noch einen um 150.000.
also es gibt schon sehr sehr gute jugis mit denen man richtig geld machen kann :shock:

lg didi

dr.psycho
30.04.2010, 09:27
hab alles auf 10, bis auf suche mit 7
hab gestern 2 15jährige gfundn :evil: ich brauch aba 16jährige^^

Pupo
30.04.2010, 12:39
hab alles auf 10, bis auf suche mit 7
hab gestern 2 15jährige gfundn :evil: ich brauch aba 16jährige^^

Zahlst also genau so wie ich 60k pro Spieltag :shock:

Bei mir zwar im Moment kein Problem, dauerhaft aber wsl schon! :-?

Ich hab auch fast nur 14J und vorallem 15J. Werde vllt mal bei Alter von 10 auf 9 zurückstellen, mal schauen obs was bringt...

dr.psycho
01.05.2010, 09:17
Werde vllt mal bei Alter von 10 auf 9 zurückstellen, mal schauen obs was bringt...

hab ich schon :lol: 2x15 1x16 der war aber schrott... a freund hat dafür auch gleich die rechnung bekommen... 2x17jährige...
suboptimal würd ich meinen

Pupo
01.05.2010, 13:53
So Aufstellung und Taktik fürs erste Spiel deffiniert :-)

mandis65
01.05.2010, 15:32
bin schon gespannt auf die Ergebnisse der 1. Runde

Ich glaube FC Salisburgo, PupoRangers und SC Kemeten werden am Ende ganz vorne dabei sein. 8-)

Pupo
02.05.2010, 00:23
bin schon gespannt auf die Ergebnisse der 1. Runde

Ich glaube FC Salisburgo, PupoRangers und SC Kemeten werden am Ende ganz vorne dabei sein. 8-)

Ich bin auch schon sehr gespannt!

Ich glaube es wird sehr ausgeglichen. Ich sehe mich selbst nicht in der Spitzengruppe! ;-)

mandis65
03.05.2010, 05:55
Ich bin auch schon sehr gespannt!

Ich glaube es wird sehr ausgeglichen. Ich sehe mich selbst nicht in der Spitzengruppe! ;-)

na dann, warten wir mal 5-6 Runden ab, dann sehen wir ähhhhh wo sich wer platzieren wird. Ob unter den ersten 3 oder weiter hinten;-)

mandis65
03.05.2010, 16:10
so kann es weiter gehen, Bohemians Dublin vs. FC Salisburgo 2:0 nach 20 Minuten..

Ich gratuliere allen Mitstreitern zu ihren Siegen.

Für Bohemians Dublin war es ein überrachender Sieg mit dem ich nie gerechnet habe. :-D

Pupo
03.05.2010, 16:51
...und du zähst dich nicht zu den Meisterfavoriten? :shock:

mandis65
03.05.2010, 17:07
...und du zähst dich nicht zu den Meisterfavoriten? :shock:

Nö, meine Spieler sind nur Luschen. Du wirst lachen mein teuester Zukauf hat gerade mal 42679 € ausgemacht, großteils sind in meiner Mannschaft alles Spieler aus der 2 Saison und einige Startspieler. Damit habe ich nie gerechnet, das ich so weit komme. :-)

dr.psycho
03.05.2010, 18:26
Nö, meine Spieler sind nur Luschen. Du wirst lachen mein teuester Zukauf hat gerade mal 42679 € ausgemacht, großteils sind in meiner Mannschaft alles Spieler aus der 2 Saison und einige Startspieler. Damit habe ich nie gerechnet, das ich so weit komme. :-)

dafür habens halt die erfahrung...

wie erwartet heut verloren, aber nur 0:1 :thumb:

Pupo
03.05.2010, 18:30
Meine Mannschaft besteht nur aus Startspielern und Jugis ;-)

Ich bin zufrieden mit meinem heutigen Ergebnis, gut "nur" ein 0:5 gegen ein Pc Team, trotzdem sehr sehr zufrieden ;-)
--> Ballbesitz 2.HZ
Heim 8%:92% Gast 8-)

mandis65
03.05.2010, 18:53
Bei mir ist am Donnerstag jungi-Time gegen pc-team. :-D,

Pupo
03.05.2010, 19:28
...und bei mir ist von Mittwoch bis Dienstag kein Dbdt! :frusty:

diz83
03.05.2010, 21:07
also der start war schon mal sehr gut, schau ma mal wie's jetzt weiter geht.

lg didi

dr.psycho
03.05.2010, 21:41
wie kommt man eigentlich auf solch fantastische bewertungen wie du sie hast?

diz83
04.05.2010, 12:52
wie kommt man eigentlich auf solch fantastische bewertungen wie du sie hast?

hab bisher nie auf die bewertung geschaut, aber ich schätze dass wenn man weit überlegen ist, dass dann eben auch die bewertung gut ist.

lg didi

simonemichaele
04.05.2010, 21:22
so kann es weiter gehen, Bohemians Dublin vs. FC Salisburgo 2:0 nach 20 Minuten..

Ich gratuliere allen Mitstreitern zu ihren Siegen.

Für Bohemians Dublin war es ein überrachender Sieg mit dem ich nie gerechnet habe. :-D

Tja für mich war es keine überraschende Niederlage... Da macht sich wohl einer um einiges schlechter als er wirklich ist... :shock:

mandis65
05.05.2010, 04:54
Tja für mich war es keine überraschende Niederlage... Da macht sich wohl einer um einiges schlechter als er wirklich ist... :shock:


Ich habe fix damit gerechnet das ich verliere, denn du hast gegen meinen Ex-Teamkollegen aus der Saison 2 "Depeches" 4:0 gewonnen. ;-)

Gegen dieses Team habe ich damals mit viel Glück zweimal unentschieden gespielt, ich musste zweimal einen Rückstand mach laufen. :-?
:shock:Scheinbar läuft bei "Depeches" einiges schief, ich denk mal der wird auf das trainieren vergessen, anders kann ich mir das nicht vorstellen,das die MTB-Werte noch immer gleich sind wie damals in der Saison 2.

mandis65
06.05.2010, 16:37
meine Junigs sind nicht die stärksten, das musste ich gerade feststellen.
Bis zu 60 Minute 0:0 gegen ein PC-Team, dachte schon das wird unentschieden enden. ;-)

diz83
06.05.2010, 20:04
wie erwartet ein ganz schweres auswärtsspiel, bei dem der glücklichere sich durchgesetzt hat.

gratulation an alle sieger!

und auf zur nächsten runde :-D

lg didi

diz83
07.05.2010, 08:55
hatte jetzt ein wenig zeit mir die rangliste anzusehen, und muss sagen dass sie mir zwar sehr gut gefällt, aber sowohl bei der taktik als auch bei den skills sehr verfälschlich ist.
aber zumindest fanbasis und stadioneinnahmen sind aussagekräftig.

lg didi

mandis65
07.05.2010, 11:27
hatte jetzt ein wenig zeit mir die rangliste anzusehen, und muss sagen dass sie mir zwar sehr gut gefällt, aber sowohl bei der taktik als auch bei den skills sehr verfälschlich ist.
aber zumindest fanbasis und stadioneinnahmen sind aussagekräftig.

lg didi

taktik- und skillsrangliste sagen gar nichts aus, wenn einer mit jungis spielt, dann wird er weiter hinten sein, da es ja nach jedem Spiel neuberechnet wird.

dr.psycho
08.05.2010, 19:36
he leitln BITTE nehmts ma die hawis ab :-D kostenpunkt: 0-1€ :-D san garnet so schlecht mit ihren 4-5xp:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35713
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35715
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35716
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35719
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35720
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35721
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35723
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35724

mandis65
09.05.2010, 06:56
he leitln BITTE nehmts ma die hawis ab :-D kostenpunkt: 0-1€ :-D san garnet so schlecht mit ihren 4-5xp:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35713
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35715
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35716
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35719
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35720
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35721
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35723
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35724
:shock:
Ich würde sie dir ja gerne abkaufen, aber leider ich bin blank, muss aufpassen, dass ich nicht konkurs anmelden muss. 8-)

diz83
09.05.2010, 11:46
he leitln BITTE nehmts ma die hawis ab :-D kostenpunkt: 0-1€ :-D san garnet so schlecht mit ihren 4-5xp:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35713
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35715
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35716
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35719
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35720
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35721
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35723
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=35724

da mir kein einziger von denen etwas bringt, kann ich dir da leider ned helfen. bin selber gerade dabei spieler zu kündigen, doch da kann man ja täglich nur einen entlassen.

lg didi

mandis65
10.05.2010, 12:11
Auf das heutige Ergebnis bin ich schon neugierig, PupoRangers hat jede Menge Zuseher mitgebracht. ;-)
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=1553)

dr.psycho
10.05.2010, 12:49
:shock:
Ich würde sie dir ja gerne abkaufen, aber leider ich bin blank, muss aufpassen, dass ich nicht konkurs anmelden muss. 8-)

spieler sind zwischen 0 und 1 € erhältlich :D

Pupo
11.05.2010, 14:11
Auf das heutige Ergebnis bin ich schon neugierig, PupoRangers hat jede Menge Zuseher mitgebracht. ;-)

Gutes Spiel!

Wollte in der 2 Hälfte den Sieg klar machen, hat aber nicht ganz gereicht...


Freu mich schon auf das Rückspiel ;-)

mandis65
11.05.2010, 15:26
Gutes Spiel!

Wollte in der 2 Hälfte den Sieg klar machen, hat aber nicht ganz gereicht...


Freu mich schon auf das Rückspiel ;-)

Ja ich warte auch schon auf das Rückspiel, dann werden die Guinness-Brauer um einiges stärker sein in der 2. Hälfte. ;-).

Ich persönlich hätte auf einen Sieg für PupoRangers oder unentschieden getippt.

Pupo
13.05.2010, 11:32
:frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::f rusty::frusty:

mandis65
13.05.2010, 12:39
:frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::f rusty::frusty:
:shock:
Pupo, deine Postings sind sonst um einiges aussagekräftiger. ;-)

Pupo
13.05.2010, 15:21
Hab weder Aufstellung noch Taktik deffiniert :doh:


Edit: und die Standard Tak und Aufstellung sind noch aus der 1 Saison...

diz83
13.05.2010, 15:29
Hab weder Aufstellung noch Taktik deffiniert :doh:


Edit: und die Standard Tak und Aufstellung sind noch aus der 1 Saison...

uiiii, das is echt blöd. wennst da heute deswegen ned gewinnst, dann wäre das doch ein unnötiger rückschlag im titelkampf.

lg didi

dr.psycho
13.05.2010, 15:49
uiiii, das is echt blöd. wennst da heute deswegen ned gewinnst, dann wäre das doch ein unnötiger rückschlag im titelkampf.

lg didi

also i glaub dir machts nix aus :lol:

@mandis: hoff das mei goalie heut in kombi mit heimvorteil deine chancen zur nichte macht :D

mandis65
13.05.2010, 15:56
also i glaub dir machts nix aus :lol:

@mandis: hoff das mei goalie heut in kombi mit heimvorteil deine chancen zur nichte macht :D


ich bin heute mit 7 jungis auf dem platz und hoffe auf ein 0:0 :-D

mandis65
13.05.2010, 16:04
:shock:
Bosanski otpor - Bohemians Dublin 0:2

hoffentlich bringe ich das über die Runde;-)

dr.psycho
13.05.2010, 16:05
ich bin heute mit 7 jungis auf dem platz und hoffe auf ein 0:0 :-D
ich bin mit 10 jugis am platz :D

:shock:
Bosanski otpor - Bohemians Dublin 0:2

hoffentlich bringe ich das über die Runde;-)

frechheit :evil: wenigstens is die bude voll :D

dr.psycho
13.05.2010, 16:12
noch dazu hab i mein ersatztorhüter spielen lassen :evil: bin a fester dodl... scheiss fitness da^^

Pupo
14.05.2010, 10:49
Wow!

Ich habe gewonnen! :lol:


Hätte ich nie gedacht... Hatte aber glück mit der Aufstellung im MF, die war sehr gut 8-)

diz83
14.05.2010, 14:14
also i glaub dir machts nix aus :lol:

nanana, so is es nicht.
klar will ich meister werden, aber nicht auf grund einer vergessenen aufstellung oder so.

aber es hat ja eh geklappt mit dem sieg. gratulation!

so wie es im moment aussieht, läuft es auf einen vierkampf hinaus. na mal schaun, die schweren spiele hab ich ja noch vor mir.

weiterhin viel glück!

lg didi

mandis65
14.05.2010, 14:18
Mir reicht ein platz zwischen 2 und 4, auf den Meistertitel kann ich gerne verzichten, denn kann wer andere haben. ;-)

Pupo
14.05.2010, 18:25
Mir reicht ein platz zwischen 2 und 4, auf den Meistertitel kann ich gerne verzichten, denn kann wer andere haben. ;-)

Ich wäre mit dem 3. Platz zufrieden ;-)

mandis65
15.05.2010, 09:09
Ich wäre mit dem 3. Platz zufrieden ;-)

das schaffst du ganz bestimmt, da bin ich mir ganz sicher, dass du unter den ersten 3 bist. ;-)

diz83
15.05.2010, 11:18
also wenn keiner den ersten platz will, dann würde ich ihn schon nehmen ;-)
schon alleine wegen der prämien!

wie siehts bei euch eigentlich finanziell aus? bei mir is es ja sehr sehr traurig. hab im moment grad mal 49.000 :-(

lg didi

Pupo
15.05.2010, 13:03
wie siehts bei euch eigentlich finanziell aus? bei mir is es ja sehr sehr traurig. hab im moment grad mal 49.000 :-(

Bei mir is es schon noch a bissl mehr ~ 425.000 :koenig:

Hab aber auch die Jugend erstmal abgeschalten...

mandis65
15.05.2010, 18:33
mein Kontostand liegt auch so im Bereich vom Pupo 8-)

und eine Runde werde ich die Jungiabteilung beibehalten dann werde ich sie stopppppppppen.

diz83
16.05.2010, 09:36
also bin ich der einzig arme schlucker hier in der runde :-(

dr.psycho
16.05.2010, 18:55
also bin ich der einzig arme schlucker hier in der runde :-(

hatte 1,1mio^^ jetzt durch die ganzen neuen jugis sans leider nur mehr 300k^^

Pupo
19.05.2010, 21:48
So ich bin von Morgen bis Mittwoch in Deutschland und wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :-D

mandis65
20.05.2010, 05:15
So ich bin von Morgen bis Mittwoch in Deutschland und wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :-D


Ich wünsche auch ein schönes Wochenende und schön brav bleiben. :lol:

diz83
20.05.2010, 11:58
heute ein ganz ganz schweres auswärtsspiel. bin schon gespannt wie sich meine jungs da schlagen werden.

auf eine spannende runde :-D

lg didi

mandis65
20.05.2010, 12:02
heute ein ganz ganz schweres auswärtsspiel. bin schon gespannt wie sich meine jungs da schlagen werden.

auf eine spannende runde :-D

lg didi


Ich tippe auf ein unentschieden (mit Vorteil auf deiner Seite) (1:1) eventuell (0:1) 8-) aber ich werde noch eine genaue S/U/N Auswertung machen.

Soda Auswertung
PupoRangers - SC Kemeten
Für PupoRangers:
Sieg: 34,40% Unent: 21,29% Niederlage: 44,31%
1:1 = 8,23 %
1:2 = 8,23 %
Die Rechnung sagt, dass du leichter Favorit bist.8-)

mandis65
20.05.2010, 16:26
ein tor für mich wäre nicht schlecht oder werde ich jetzt zum 0:0 König ???

diz83
20.05.2010, 20:22
Ich tippe auf ein unentschieden (mit Vorteil auf deiner Seite) (1:1) eventuell (0:1) 8-) aber ich werde noch eine genaue S/U/N Auswertung machen.

Soda Auswertung
PupoRangers - SC Kemeten
Für PupoRangers:
Sieg: 34,40% Unent: 21,29% Niederlage: 44,31%
1:1 = 8,23 %
1:2 = 8,23 %
Die Rechnung sagt, dass du leichter Favorit bist.8-)

hmmm, sehr gut getippt....oder errechnet?
wie bist du auf dieses ergebnis gekommen?

also der spielverlauf war ja nicht so wie ich es erwartet hab. bin aber sehr zufrieden. :-D

lg didi

dr.psycho
20.05.2010, 21:08
darf ich mal die runde fragen welchen index euer bester spieler spielt???

diz83
21.05.2010, 08:04
darf ich mal die runde fragen welchen index euer bester spieler spielt???

bei mir sind es 24%

lg didi

mandis65
21.05.2010, 16:20
hmmm, sehr gut getippt....oder errechnet?
wie bist du auf dieses ergebnis gekommen?

also der spielverlauf war ja nicht so wie ich es erwartet hab. bin aber sehr zufrieden. :-D

lg didi

Das Ergebnis habe ich errechnet. Als Grundlage dafür gilt die Poisson-Verteilung.
Den Text habe ich original aus dem Internet.
Die Berechnung muss man für x-beliebige Ergebnisse berechen. Ich habe mir ein Excel-sheet gemacht, welche alle Ergebnisse von 0:0 bis 15:15 berechnet.
Daraus errechne ich mir die Wahrscheinlichkeit für S/U/N.
Bei realen Fussballspiele kann man die S/U/N Wahrscheinlichkeit bis zu 70 %iger Wahrscheinlichkeit errechnen. ;-)

Eine Mannschaft eine bestimmte Anzahl von Toren schießt. Mit dieser Wahrscheinlichkeit wollen wir jetzt berechnen, wie wahrscheinlich bestimmte Ergebnisse und ein Triumph von Bayern München im Pokalfinale wirklich waren.
Für die Poisson-Verteilung gilt: a(k) = ak * e-a/k!
Diese Formel gibt am wie groß die Wahrscheinlichkeit pa(k) ist, dass eine Mannschaft Tore in einem Spiel schießt, wenn sie Durchschnitt a Tore pro Spiel erzielt. Dabei ist e = 2.7182818…. die sog. Euler’sche Zahl und k! (sprich k Fakultät) ist eine Kurzschreibweise k! = 1*2*….*(k-1)*k
Bayern München hat in den 29 Bundesligaspielen bisher 55 Tore erzielt, was eine Quote von a = 1,89 Toren pro Spiel ergibt. Borussia Dortmund hat hingegen nur 42 Treffer erzielt. Dies ergibt a = 1.45 Tore im Durchschnitt. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass Bayern München also genau ein Tor in einem Spiel erzielt ist somit:
p1,89(1) = 1,891*e-1,89/1! = 0,28 = 28%
Für Borussia Dortmund ergibt sich sogar:
p1,45(1) = 1,451*e-1,45/1! = 0,34 = 34%
Ein Endergebnis von 1:1 nach 90 Minuten ergibt sich dann mit der Wahrscheinlichkeit von: p1,89(1) * p1,45(1) = 0,28 * 0,34 = 0,095 = 9,5%.
Dies ist eine recht hohe Wahrscheinlichkeit für ein spezielles Endergebnis. Der Spielstand 1:1 nach 90 Minuten war also gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man alle in der Saison bisher gezeigten Leistungen zugrunde legt und nicht nur das 5:0 Ergebnis vom letzten Bundesligaspieltag. Dieses 1:1 Ergebnis hat sogar die höchste Wahrscheinlichkeit von allen möglichen Ergebnissen, die man mit der Poisson-Verteilung ausrechnen kann! Ein 2:1 nach 90 Minuten für Bayern München hätte eine Wahrscheinlichkeit von 9,2% gehabt, ein 1:0 eine Wahrscheinlichkeit von 6,7%. Ein Ergebnis wie in der Vorwoche von 5:0 war allerdings nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,7% zu erwarten. Wir sehen also, dass das 1:1 Ergebnis des Pokalfinales nach 90 Minuten keinesfalls überraschend war, sondern das statistisch wahrscheinlichste Endergebnis eingetroffen ist, wenn die bisher gezeigten Leistungen in der Bundesliga zugrunde gelegt werden.

diz83
21.05.2010, 19:03
nicht schlecht herr specht :thumb:

bitte weitere prognosen :-D

lg didi

simonemichaele
22.05.2010, 14:50
bei mir sind es 24%

lg didi

Da kann ich drüber! 32 % ;-)

mandis65
23.05.2010, 16:57
für Morgen:

SC Kemeten - AC Hansonsiedlung 09 S/U/N 88,79% 4,17% 5,43%
VfB East Ham 1976 - FC Taff Ansfelden S/U/N 5,74% 6,49% 87,75%
PupoRangers - Bosanski otpor S/U/N 95,94% 2,90% 1,15%
Bohemians Dublin - FK Scoring Penguins 1912 S/U/N 99,52% 0,05% 0,01%
FC Salisburgo - FC ARIBO S/U/N 97,99% 1,44% 0,52%

dr.psycho
24.05.2010, 16:54
die puporangers waren ja fast doch ein wenig zu überheblich :lol: knapper sieg... nur soviel an die anderen kollegen :lol: ich war früher goalie trainer, ergo: starker torwart im kasten 8-) für die zukunft bitte bosanski otpor nicht TOTAL unterschätzen :lol:

mandis65
25.05.2010, 16:45
Für Runde 8:

FK Scoring Penguins 1912 - FC Salisburgo 3,44% 4,78% 91,76%
:shock: AC Hansonsiedlung 09 - Bohemians Dublin 46,69% 18,17% 35,14% :shock:
:-? FC Taff Ansfelden - PupoRangers 19,22% 16,04% 64,74% :-?
FC ARIBO - VfB East Ham 1976 97,99% 1,44% 0,52%
:shock: SC Kemeten - Bosanski otpor 98,31% 0,85% 0,68%:shock:

diz83
26.05.2010, 08:24
Für Runde 8:

FK Scoring Penguins 1912 - FC Salisburgo 3,44% 4,78% 91,76%
:shock: AC Hansonsiedlung 09 - Bohemians Dublin 46,69% 18,17% 35,14% :shock:
:-? FC Taff Ansfelden - PupoRangers 19,22% 16,04% 64,74% :-?
FC ARIBO - VfB East Ham 1976 97,99% 1,44% 0,52%
:shock: SC Kemeten - Bosanski otpor 98,31% 0,85% 0,68%:shock:

bei der letzten runde hat alles gestimmt, war da aber auch ned so schwierig.

aber diesmal könnte es wirklich sehr interessant werden!
bin echt neugierig auf dein spiel mandis!

lg didi

Pupo
26.05.2010, 19:08
Zürck aus Deutschland! :-)

Tja die Niederlage gegen SC Kemten war verdient, ich denke wir haben beide mit einer unserer stärksten Aufstellungen gespielt. ;-)

Das letzte Spiel war echt etas knapp, hab halt um die "Stars" zu schonen nur Jugis spielen lassen...


Ich hab im Moment 8-10 Spieler die locker 24% bringen... 8-)


LG
Pupo

mandis65
26.05.2010, 19:43
Zürck aus Deutschland! :-)

Tja die Niederlage gegen SC Kemten war verdient, ich denke wir haben beide mit einer unserer stärksten Aufstellungen gespielt. ;-)

Das letzte Spiel war echt etas knapp, hab halt um die "Stars" zu schonen nur Jugis spielen lassen...


Ich hab im Moment 8-10 Spieler die locker 24% bringen... 8-)


LG
Pupo

Mit 8 - 10 die es locker auf 24 % bringen kann ich nicht dienen.
Bei mir liegen die die Spieler zwischen 20% und 28 %.

Rechenaufgabe für euch.
Mein bester Mannschaftsteil hat einen Durchschnitt von 26,40 %.

diz83
27.05.2010, 07:01
Zürck aus Deutschland! :-)

Tja die Niederlage gegen SC Kemten war verdient, ich denke wir haben beide mit einer unserer stärksten Aufstellungen gespielt. ;-)

Das letzte Spiel war echt etas knapp, hab halt um die "Stars" zu schonen nur Jugis spielen lassen...


Ich hab im Moment 8-10 Spieler die locker 24% bringen... 8-)


LG
Pupo

stimmt, hab für dieses spiel wirklich eine meiner stärksten formationen spielen lassen. musste ich ja auch wenn es gegen einen starken gegner geht.

lg didi

Pupo
27.05.2010, 11:44
Und ich habe in der 1.Hälfte gleich alles "verpuft" :lol:


Bin mal auf mein Spiel heute gespannt, da ich nicht mit meiner stärksten Aufstellung spielen werde ;-)

Pupo
27.05.2010, 11:46
Mal so eine Frage:

Wie viele Imbissbuden habt ihr?

mandis65
27.05.2010, 11:53
Bei mir wird morgen meine 7. fertig.

diz83
27.05.2010, 12:27
bei mir werden am MO zwei fertig, dann hab ich 8

lg didi

diz83
27.05.2010, 12:29
Und ich habe in der 1.Hälfte gleich alles "verpuft" :lol:


Bin mal auf mein Spiel heute gespannt, da ich nicht mit meiner stärksten Aufstellung spielen werde ;-)

hab bisher keinen konter zugelassen. und dann gleich 2 in einem viertel :shock:

also von den skills her musst du echt verdammt stark sein!
zum glück hatte ich dann noch ein tolles drittes viertel und konnte das spiel drehen!

lg didi

Pupo
27.05.2010, 12:39
Boah, ich hab die Imbissbuden voll verpennt :shock:

Hab 2 :lol:

mandis65
27.05.2010, 19:17
:shock: 0hhhhhhh, diz hat heute seine Spieler geschont :shock:

Pupo
27.05.2010, 20:05
Dann wünsch ich Dir schon mal viel Glück! Wird sicher ein sehr interessantes Spiel! :cheer2:

mandis65
27.05.2010, 20:24
Dann wünsch ich Dir schon mal viel Glück! Wird sicher ein sehr interessantes Spiel! :cheer2:

:-( das ich leider verlieren werde :cry::cry:

Pupo
27.05.2010, 20:31
Er ist schon sehr stark...

Wenn Du verlierst und ich siege bin ich einen Punkt vor Dir :lol:

diz83
27.05.2010, 22:09
:shock: 0hhhhhhh, diz hat heute seine Spieler geschont :shock:

also gegen dich werden dann schon einige andere leute auflaufen, aber am wichtigsten sind die beiden topstürmer.
ob es mir was bringt, werden wir dann am MO sehen.

heute das erste mal die nummer 1 in der RL bei der Fanbasis :-D

also mandis, sei ein kumpel und lass mich gewinnen dass ich noch länger den platz an der sonne genießen kann ;-)

lg didi

diz83
27.05.2010, 22:11
:-( das ich leider verlieren werde :cry::cry:

geh geh geh, fix is nix ;-)

und ausserdem spielst du ja daheim!
und skillmäßig bist du auch um einiges besser als ich!
wird sicher eine spannende partie!

lg didi

diz83
27.05.2010, 22:12
Er ist schon sehr stark...

naja, so stark nun auch wieder nicht.
aber ich hab einen relativ ausgeglichenen kader mit welchem ich gut rotieren lassen kann. also die fitness is immer recht gut bei mir :-D

lg didi

Pupo
28.05.2010, 13:34
Mit der Fitness läufts bei mir diese Saison nicht so gut... :-?

mandis65
28.05.2010, 20:16
ich weisssssssss bis jetzt niccht ob ich den diz mit einer Aufstellung überraschen soll oder mit taktik.:-D

Nach dem ich aber weis das der diz auf taktik steht, denk ich werde ich ihm mit taktik überraschen oder was meint ihr dazu?????8-)

mit was soll ich diz überraschen wie denkt ihr;-), ich glaube wer wird müde sein von der langen anreise 8-)

Pupo
30.05.2010, 21:04
Ich wünsch euch beiden viel Glück ;-)

mandis65
31.05.2010, 05:37
Ich wünsch euch beiden viel Glück ;-)

:hail::hail: Pupo :dergroesste: Pupo for Präsident. :hail::hail: Danke. Mir bitte doppelt soviel Glück wünschen.

diz83
31.05.2010, 06:43
ich weisssssssss bis jetzt niccht ob ich den diz mit einer Aufstellung überraschen soll oder mit taktik.:-D

Nach dem ich aber weis das der diz auf taktik steht, denk ich werde ich ihm mit taktik überraschen oder was meint ihr dazu?????8-)

mit was soll ich diz überraschen wie denkt ihr;-), ich glaube wer wird müde sein von der langen anreise 8-)

na schau ma einfach mal was dabei rauskommt :-D

lg didi

diz83
31.05.2010, 06:45
Ich wünsch euch beiden viel Glück ;-)

dankeschön :-D

beim richtigen ergebnis bist du dann ja auch wieder voll mit dabei im kampf um den titel ;-)

lg didi

dr.psycho
31.05.2010, 07:40
dankeschön :-D

beim richtigen ergebnis bist du dann ja auch wieder voll mit dabei im kampf um den titel ;-)

lg didi

hast allerdings recht ;) aber ich bin mir ziemlich sicher das du dir den titel nicht mehr nehmen lässt ;)

diz83
31.05.2010, 10:11
hast allerdings recht ;) aber ich bin mir ziemlich sicher das du dir den titel nicht mehr nehmen lässt ;)

verschrei es bitte nicht!

mit einem punkt heute wäre ich echt sehr zufrieden :-D

lg didi

mandis65
31.05.2010, 12:07
:shock: 1.669 wollen heute diz83 siegen sehen.

diz83
31.05.2010, 13:21
:shock: 1.669 wollen heute diz83 siegen sehen.

ohne mich jetzt aus dem fenster lehnen zu wollen, behaupte ich mal dass der eine oder andere auch dich gewinnen sehen will ;-)

lg didi

dr.psycho
31.05.2010, 14:29
ohne mich jetzt aus dem fenster lehnen zu wollen, behaupte ich mal dass der eine oder andere auch dich gewinnen sehen will ;-)

lg didi

ich kenn die fans... die kommen immer nur um den meister zu sehen :D bzw heute zumindest den herbstmeister :lol:

mandis65
31.05.2010, 16:06
Rote karte in der 6. Munute jetzt hat diz ein leichtes Spiel. ;-)

dr.psycho
31.05.2010, 16:09
normal schon...

dr.psycho
31.05.2010, 16:19
unglaublich :shock: trotz des verlustes eines mannes 1:0 :shock:

mandis65
31.05.2010, 16:19
Das muss ich über die Runde bringen. :-D8-)

jetzt kann sein dass ich den Ausgleich kassiere. :-?

Eine Chance brauche ich noch, aber die wird wohl kaum noch kommen. :-(

dr.psycho
31.05.2010, 17:14
bitter aus sicht des mandis...:shock:

sebastian6
31.05.2010, 17:34
Kopf hoch Mandis - dafür hast du ein Freilos im Ottakringer Cup ;-)
@Diz - wir haben noch ein Friendly offen - DU erinnerst dich - wann hast du denn Zeit?

mandis65
31.05.2010, 17:54
Kopf hoch Mandis - dafür hast du ein Freilos im Ottakringer Cup ;-)
@Diz - wir haben noch ein Friendly offen - DU erinnerst dich - wann hast du denn Zeit?

Wo siehst du das mit dem Freilos.????

Ja am Ausschluss bin ich Deppppppp :frusty::frusty: selbst Schuld.

Die taktische Überraschung wäre fast gelungen, zumindest hat Manfred einiges dazugelernt was Taktik betrifft und es gibt noch ein Spiel und Bohemians wird dort etwas stärker sein wie heute, da ich 2 Spieler fitness bedingt nicht einsetzen konnte aber bis zum Spiel gegen Pupo werden auch diese wieder einsetzbar sein. 8-)

Pupo
31.05.2010, 18:33
Ich gratuliere dem Sieger! Somit bin ich auch wieder im Rennen ;-)

Hab heute mal eine möglich Aufstellung gegen mandis getestet 8-)

diz83
31.05.2010, 20:30
also das war heute kein spiel für schlechte nerven.

grundsätzlich ist meine taktik so halbwechs aufgegangen. wollte mit maximal einem 0:1 in die pause gehen (daher auch das 4-5-1), und dann in der zweiten hälfte mit meinem frischen topstürmer das spiel noch drehen. und genau so is es auch gekommen, doch leider wurden viel zu viele chancen vergeben.

wie stark die rote das spiel beeinflusst hat, ist ganz schwer zu beurteilen. meiner meinung nach garnicht so extrem, da mandis ja von vorne herein nur auf konter ausgelegt war. und da es weder ein abwehrspieler noch ein stürmer war, hatte es auch im spiel selber keine all zu großen nachteile.
aber natürlich, ohne die rote hätte es auch anders ausgehen können. man wird es aber nie erfahren.

@mandis
hast erste hälfte hart und vollgas gespielt, oder?

@sebastian
einladung ist draußn

lg didi

mandis65
01.06.2010, 05:35
also das war heute kein spiel für schlechte nerven.

grundsätzlich ist meine taktik so halbwechs aufgegangen. wollte mit maximal einem 0:1 in die pause gehen (daher auch das 4-5-1), und dann in der zweiten hälfte mit meinem frischen topstürmer das spiel noch drehen. und genau so is es auch gekommen, doch leider wurden viel zu viele chancen vergeben.

wie stark die rote das spiel beeinflusst hat, ist ganz schwer zu beurteilen. meiner meinung nach garnicht so extrem, da mandis ja von vorne herein nur auf konter ausgelegt war. und da es weder ein abwehrspieler noch ein stürmer war, hatte es auch im spiel selber keine all zu großen nachteile.
aber natürlich, ohne die rote hätte es auch anders ausgehen können. man wird es aber nie erfahren.

@mandis
hast erste hälfte hart und vollgas gespielt, oder?

@sebastian
einladung ist draußn

lg didi

Für mich war der Verlust des Mittelfeldspielers schon sehr schmerzlich, da es einer meiner besten Spieler war, zusammen mit links und rechts außen.

Leider habe ich gesehen das ich gegen den letzten Gegener (HC Hansonsiedlung oder so) alles mit "normal" gespielt habe.
Für dieses Spiel habe ich diese Optionen neu eingestellt, aber normal --> hart und die restlichen 3/4 auch mit hart also war die "Rote" schon fast vorprogammiert. Normal stelle sich es anders ein damit kassiere ich auch keine Rote. Zumindest habe ich die letzten 30 Spiele damit keine kassiert. ;-)

Diz das ich auf Konter gespielt habe, naja du spielst zweimal eine recht Konteranfällige Taktik, die kann man gut kontern. ;-)

diz83
01.06.2010, 08:20
Für mich war der Verlust des Mittelfeldspielers schon sehr schmerzlich, da es einer meiner besten Spieler war, zusammen mit links und rechts außen.

Leider habe ich gesehen das ich gegen den letzten Gegener (HC Hansonsiedlung oder so) alles mit "normal" gespielt habe.
Für dieses Spiel habe ich diese Optionen neu eingestellt, aber normal --> hart und die restlichen 3/4 auch mit hart also war die "Rote" schon fast vorprogammiert. Normal stelle sich es anders ein damit kassiere ich auch keine Rote. Zumindest habe ich die letzten 30 Spiele damit keine kassiert. ;-)

Diz das ich auf Konter gespielt habe, naja du spielst zweimal eine recht Konteranfällige Taktik, die kann man gut kontern. ;-)

ja das mit dem harten spiel ist so eine sache. beim alten teamchef hab ich nur hart gespielt und lediglich 3 oder 4 mal eine rote bekommen.
hier ist in fast jedem zweiten spiel bei dem hart gespielt wird eine rote dabei.

naja, diese taktiken wurden ja quasi vorgegeben, die konnte ich mir ja nicht aussuchen.

lg didi

Pupo
03.06.2010, 11:34
Ohhhhh man! :-x

Ich habs ma wieder verschi*sen :evil:

Spiel heut mit einer ganz normalen Aufstellung, wollte doch eigentlich nur Jugis spielen lassen um die Fitness zu schonen...


grrrr :evil:

mandis65
03.06.2010, 14:06
damit du nicht alleine bist, ich habe es heute auch verschi*sen :-?8-)

mandis65
03.06.2010, 16:26
hoffentlich bekomme ich das 0:1 über die Runden mit meiner geschwächten Mannschaft. :-? bis zum Ende kann noch vieles passieren

diz83
04.06.2010, 11:03
also im moment läuft alles für mich, kann ruhig so weiter gehen ;-)

im kampf um den aufstieg könnte der FC Aribo noch sehr gefährlich werden! hat von der auslosung her noch sehr gute chancen!

wird sicher noch sehr sehr spannend das ganze!

lg didi

Pupo
04.06.2010, 12:32
Hmmm um zweiter zu werden muss ich die nächsten 3 Spiele echt gut spielen... Nur im Moment hab ich ein Fitnessproblem :-?



Bin sicher es wir noch gaaaanz spannend! :-D




Und ob rang 2 oder 3 ist mir eigentlich auch egal... ;-)

mandis65
05.06.2010, 14:17
Hmmm um zweiter zu werden muss ich die nächsten 3 Spiele echt gut spielen...

:shock: du willst den zweiten Platz haben, ich dachte den überlässt du freiwillig mir :shock:


Nur im Moment hab ich ein Fitnessproblem
:roll:
von einem Fitnessproblem habe ich bei deiner Mannschaft in den letzten Spielen nichts bemerkt ... :-D, vorallem gegen das Pc-Team nicht.

ob rang 2 oder 3 ist mir eigentlich auch egal...

mir ist Rang 3 sogar lieber, ich vermute dann komme ich nicht in eine allzu starke Liga. 8-)

diz83
05.06.2010, 15:07
mir ist Rang 3 sogar lieber, ich vermute dann komme ich nicht in eine allzu starke Liga. 8-)

die platzierung spielt für die auslosung überhaupt keine rolle.

lg didi

Pupo
05.06.2010, 15:18
:roll:
von einem Fitnessproblem habe ich bei deiner Mannschaft in den letzten Spielen nichts bemerkt ... :-D, vorallem gegen das Pc-Team nicht.

Weil ich mit der Aufstellung gespielt habe die ich eigentlich am Montag spielen wollte :roll:


Fitness Durchschnitt: 7 :-x

mandis65
05.06.2010, 18:33
Weil ich mit der Aufstellung gespielt habe die ich eigentlich am Montag spielen wollte :roll:


Fitness Durchschnitt: 7 :-x
:whistle::whistle:
Du könntest dafür die nächsten 2 Spiele so spielen wie du gegen das Pc-Team spielen wolltest. :lol::lol::lol:

Dann bist mit dem Fitness Durchschnitt auch wieder auf 9 8-)

die platzierung spielt für die auslosung überhaupt keine rolle.

lg didi

Ich denke schon, dass ein schwächeres Team in eine schwächere Liga kommt als ein starkes. Da die Ligen sicher nicht alle gleich stark besetzt sind, glaube ich es wird eine Aufteilung nach der Stärke vorgenommen, wenn ich dann einige Jungis einbaue dann bin ich nicht so stark und komme in eine schwächere Liga.:-?:-?:-P:-P

diz83
05.06.2010, 19:31
Ich denke schon, dass ein schwächeres Team in eine schwächere Liga kommt als ein starkes. Da die Ligen sicher nicht alle gleich stark besetzt sind, glaube ich es wird eine Aufteilung nach der Stärke vorgenommen, wenn ich dann einige Jungis einbaue dann bin ich nicht so stark und komme in eine schwächere Liga.:-?:-?:-P:-P

tja dann würde sich aber die frage stellen was für ein team ist stark und was für eines schwach?
geht man nach der skillrangliste? taktikrangliste? welcher spieltag, oder ein mittel? oder nach dem tabellenplatz der letzten saison? nach der gesamtbilanz?
oder, oder, oder?

nein, ich bin mir ziemlich dass alle aufsteiger gleich behandelt werden, oder zumindest die 2-4 platzierten.
sprich in jede neue liga kommen 2 meister, und die anderen 6 plätze werden unter den restlichen aufsteigern zugelost.

zumindest aus erfahrungsmäßiger und programmiertechnischer sicht würde ich es so sehen.

lg didi

diz83
07.06.2010, 11:21
also die zuschauerzahlen passen heut schon mal, 1775 besucher :-D

lg didi

bigbob
07.06.2010, 12:39
also die zuschauerzahlen passen heut schon mal, 1775 besucher :-D

lg didi


die (NETTO) Einnahmen sind ja auch nicht schlecht- grats jedenfalls!

mandis65
07.06.2010, 13:09
also die zuschauerzahlen passen heut schon mal, 1775 besucher :-D

lg didi

:evil: ich habe nur 1597 gegen ein Pc-Team. Hoffentlich verliere ich nicht auch noch.

Bin heute mit meinen Jungis am Feld, denen trau ich nicht. :-?:-?:-?

diz83
07.06.2010, 13:43
die (NETTO) Einnahmen sind ja auch nicht schlecht- grats jedenfalls!

dankeschön :-D
nun zahlt sich das tolle fanbasisranking ja doch mal aus. hoffe nur dass ich dieses lange halten kann!

lg didi

diz83
07.06.2010, 13:44
:evil: ich habe nur 1597 gegen ein Pc-Team. Hoffentlich verliere ich nicht auch noch.

Bin heute mit meinen Jungis am Feld, denen trau ich nicht. :-?:-?:-?

na ich hoffe nicht!
glaube schon dass sich auch mit einer jugimannschaft ein sieg ausgeht.

auf alle fälle viel glück!

lg didi

dr.psycho
07.06.2010, 13:47
Bin heute mit meinen Jungis am Feld, denen trau ich nicht. :-?:-?:-?

ich trau ihnen und schau selbst was dabei rauskommt^^

bigbob
07.06.2010, 14:02
dankeschön :-D
nun zahlt sich das tolle fanbasisranking ja doch mal aus. hoffe nur dass ich dieses lange halten kann!

lg didi


stimmt du bist ja sogar 1. -

bei mir schwankt das immer ziemlich stark- dürfte echt alles eng zusammen sein

Pupo
07.06.2010, 15:09
:whistle::whistle:
Du könntest dafür die nächsten 2 Spiele so spielen wie du gegen das Pc-Team spielen wolltest. :lol::lol::lol:



Hab deinen Wunsch erfüllt... :-D



Heute muss ich zittern...

diz83
07.06.2010, 15:35
stimmt du bist ja sogar 1. -

bei mir schwankt das immer ziemlich stark- dürfte echt alles eng zusammen sein

ja, is es auch! hängt halt doch auch sehr sehr viel von der liga ab in welcher man spielt.

lg didi

mandis65
07.06.2010, 16:13
:shock: Pupo du sollest mir AC Hansonsiedlung 09 doch vom Hals halten :shock:

Pupo
07.06.2010, 16:24
Uiuiuiuiui :peep:

dr.psycho
07.06.2010, 18:27
:shock: Pupo du sollest mir AC Hansonsiedlung 09 doch vom Hals halten :shock:

des mach dann ich am donnerstag^^ steht a bier??? :D

mandis65
07.06.2010, 18:46
des mach dann ich am donnerstag^^ steht a bier??? :D

Ok, ein Bier steht:-D und ich werde den Pupo ein bisserl ärgern.;-)

Pupo
07.06.2010, 19:00
Ohja, ich hab diese Saison verpokert :roll:


Neues Ziel: In der 2UL alles besser machen, egal wie ich rauf komm ;-)


Edit: das einzig positive beim Spiel war: ich hab zwei 16J die 24% bingen :-)

dr.psycho
07.06.2010, 20:21
Ohja, ich hab diese Saison verpokert :roll:


Neues Ziel: In der 2UL alles besser machen, egal wie ich rauf komm ;-)


Edit: das einzig positive beim Spiel war: ich hab zwei 16J die 24% bingen :-)

kann ich auch bestätigen 8-)

diz83
08.06.2010, 08:41
leute, wer war schon alles bei teamchef dabei?
wann seid ihr eingestiegen?
wie weit seid ihr gekommen?
was ist euer ziel für dbdt?
was glaubt ihr, wie weit ihr durchmaschieren könnt?

lg didi

mandis65
08.06.2010, 12:09
leute, wer war schon alles bei teamchef dabei?

Ich war bei Tc-Alt dabei, aber nur 3 Saisonen dann war das Spiel vorbei. :-(

wann seid ihr eingestiegen?

Bei Tc-Alt 3 Runden vor Schluss, bei neu seit beginn

wie weit seid ihr gekommen?

Ein Kurzbesuch in der 1. Klasse dann wieder zurück in die 3 Klasse. :lol::-?

was ist euer ziel für dbdt?

Ziel habe ich keines bei Tc, ich spiele es weil mir es Spaß macht. ;-)

was glaubt ihr, wie weit ihr durchmaschieren könnt?

Ich denke nächste Saison werde ich das Erste mal die Liga wiederhohlen.

@ dr.psycho
Was kannst bestätigen.
Das der Pupo 2 16 jährige hat die Index 24 bringen oder dass er sich verpokert hat :lol::lol:

dr.psycho
08.06.2010, 17:07
@ dr.psycho
Was kannst bestätigen.
Das der Pupo 2 16 jährige hat die Index 24 bringen oder dass er sich verpokert hat :lol::lol:

Einen Index von 24%

Pupo
08.06.2010, 19:38
leute, wer war schon alles bei teamchef dabei?
wann seid ihr eingestiegen?
wie weit seid ihr gekommen?
was ist euer ziel für dbdt?
was glaubt ihr, wie weit ihr durchmaschieren könnt?

lg didi

Ich war dabei
So ca. 10 Saisonen vor ende..
War in der 1. Klasse wäre Meister geworden mit einer Mannschaft mit Durschnittsalter von 17J! :mrgreen:
Hab in der 3 klasse sechs 16J TopMF Jugis gekauft, dann aufgestiegen, 2. Klasse vier 16J TopST Jugis und in der 1. Klasse 6 TopVT Jugis. Trainiert hab ich 1. Saison MF, 2. Saison ST, 3 Saison DEF.

Alle Spieler fast max. XP ;-)


Außerdem hatte ich noch einen 22J mit 98 Gesammtskills :rockon:


Mein ziel beim DBDT? So weit rauf wies geht, und dabei immer junge Spieler in den Kader "einflechten." Dann iwann alle Alten verkaufen und mit Jugis und den "eingeflochtenen" neu durchstarten.


Wie weit ich komme?
Hmmm ist mir eigentlich egal :der: :mrgreen:

Pupo
08.06.2010, 19:47
Einen Index von 24%

Poste ihn mal :-)


edit: hier nochmal einer von mir --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786830&code=b76460fca5d76296efb8e27f09a3867e

dr.psycho
09.06.2010, 12:58
Poste ihn mal :-)


edit: hier nochmal einer von mir --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786830&code=b76460fca5d76296efb8e27f09a3867e

hier ist meine ganze mannschaft zu finden :D
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=596439#post596439

mandis65
09.06.2010, 19:42
Pupo ein Bier steht, wenn du mich gewinnen lässt :-D

Pupo
09.06.2010, 19:55
Pupo ein Bier steht, wenn du mich gewinnen lässt :-D
Puhhhh, wo wohnst du denn? ;-)

Pupo
09.06.2010, 21:08
So habe jetzt alles deffiniert --> Überraschung!

mandis65
10.06.2010, 04:11
Pupo ich bin zu 3/8 Steier und zu 5/8 Wiener, wenn dir der Weg für ein Bier zu weit ist dann kann ich es dir per Flaschenpost schicken. :lol:

Ich hasse Überaschungnen, .... !!!! 8-)8-)8-)

dr.psycho
10.06.2010, 08:37
Pupo ich bin zu 3/8 Steirer und zu 5/8 Wiener, wenn dir der Weg für ein Bier zu weit ist dann kann ich es dir per Flaschenpost schicken. :lol:

Ich hasse Überaschungnen, .... !!!! 8-)8-)8-)

passt 8-) dann könnma des bier desd mir auch angeboten hast in der steiermark trinken 8-) :lol:

mandis65
10.06.2010, 10:08
passt 8-) dann könnma des bier desd mir auch angeboten hast in der steiermark trinken 8-) :lol:

Ich wohne aber in einer Gegend wo sich Fuchs und Henne gute Nacht sagen.

@ Pupo

:director: Puupoo :director: Puuupoooooooooooo !!!!!!

Bin noch rechtzeitg fertig geworden mit der Aufstellung. Glaub das es eine Überraschung !!!!! sein wird. 8-)8-)


:oops: Hoffentlich geht es nicht in die Hose

diz83
10.06.2010, 11:19
Ich wohne aber in einer Gegend wo sich Fuchs und Henne gute Nacht sagen.


und wo ist das?

lg didi

Pupo
10.06.2010, 12:47
@ Pupo

:director: Puupoo :director: Puuupoooooooooooo !!!!!!

Bin noch rechtzeitg fertig geworden mit der Aufstellung. Glaub das es eine Überraschung !!!!! sein wird. 8-)8-)


:oops: Hoffentlich geht es nicht in die Hose

Ich hab bei mir Taktisch auch etwas geändert :oops: Hab aber noch nie so gespielt, nichtmal im friendly...




Ahja ich bin "Randlwiener" ;-)



Aber eins ist schon mal positiv: Du hast viele Fans mitgebracht :thumb:

mandis65
10.06.2010, 16:10
wenn ich das halte dann bin ich hoch zu frieden:-P

scheiße 1:1

scheiße 2:1

scheiße 3:1

Jetzt habe ich mir die Bier auch erspart. ;-)

:-( Najo das 2/4 würde ich am liebsten streichen. :-(

diz83
10.06.2010, 16:30
unglaublich, da will und will einfach nix rein :-(

ich schätze dass wars dann mit der siegesserie.

lg didi

dr.psycho
10.06.2010, 17:09
Jetzt habe ich mir die Bier auch erspart. ;-)


ja leider !!!

Pupo
10.06.2010, 17:19
wenn ich das halte dann bin ich hoch zu frieden:-P

scheiße 1:1

scheiße 2:1

scheiße 3:1

Jetzt habe ich mir die Bier auch erspart. ;-)

:-( Najo das 2/4 würde ich am liebsten streichen. :-(


Mein Spielplan ist perfekt aufgegangen, geplant waren Tore im 2/4 unf 3/4.

Den Sieg hat mir mein MF gebracht, welches ich letztes Spiel geschon habe :lol:
Index im MF --> 28% 28% 28% 24% 28% 8-)


So das nächste Spiel muss ich noch zittern, dann bin ich fast durch :-D

Pupo
10.06.2010, 20:45
So ich sage mal wieder servus, bin von Morgen bis Sonntag auf einem netten Campingurlaub in Nickelsdorf :th_alc:

Ab Monatg komm ich wieder online um meine Niederlage anzuschauen :yield:



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

mandis65
11.06.2010, 04:23
Mein Spielplan ist perfekt aufgegangen, geplant waren Tore im 2/4 unf 3/4.

Den Sieg hat mir mein MF gebracht, welches ich letztes Spiel geschon habe :lol:
Index im MF --> 28% 28% 28% 24% 28% 8-)


So das nächste Spiel muss ich noch zittern, dann bin ich fast durch :-D

:shock: Glaubst das wirklich Pupo, das dein MF dir den Sieg gebracht hat.
Pupo was denkst du welche Index Werte mein MF hat, glaubst das es deinem MF hinterher hinkt. Um genau zu sein habe ich im MF 2 mit Index 32 und 2 mit 28 und einen mit 24

Meiner Meinung nach was es die schwache Taktik die ich im 2. Viertel gespielt habe damit hast du mich kalt erwischt.

Jetzt ist es amtlich, wie ich vermutete es ist die Taktik und mein Trainer, ich habe glaub ich den schlechtesten Trainer mit "Normaler Ausrichtung" + etwas an Erfahrung. 8-)

Diese Taktik wird aber ab heute trainiert bis zum Ende der Saison wird sie dann meine stärkste sein.

edit:
Das Match gegen den Diz8 kommt mir auch ein bisserl zu früh. :-?

diz83
12.06.2010, 07:45
wahnsinn was ihr da im mittelfeld habts :shock:

wenn ich euch erzähle was ich für spieler im MF hab, lachts mich bestimmt aus :oops:

im letzten spiel hatte ich
1 x 20%
4 x 16%
1 x 12%

lustiger weise hatte der mit 12% sogar eine 10er bewertung.

lg didi

mandis65
12.06.2010, 08:15
wahnsinn was ihr da im mittelfeld habts :shock:

wenn ich euch erzähle was ich für spieler im MF hab, lachts mich bestimmt aus :oops:

im letzten spiel hatte ich
1 x 20%
4 x 16%
1 x 12%

lustiger weise hatte der mit 12% sogar eine 10er bewertung.

lg didi

Dafür hat du 60 bis 70 in den Taktikwerten 8-)

diz83
12.06.2010, 10:10
Dafür hat du 60 bis 70 in den Taktikwerten 8-)

das schon, aber es wird immer schwieriger die angriffe auch durchzubringen. werd mir wohl den einen oder anderen MF-spieler zulegen müssen. aber im moment schauts aufn transfermarkt ja eher traurig aus.

lg didi

mandis65
14.06.2010, 10:15
Das wundert mich ein bisserl heute 1.777 Zuseher, hatte noch nie soviele ;-)

mandis65
14.06.2010, 16:18
simonemichaele, einen Sieg möchte ich sehen ;-)

Pupo
14.06.2010, 16:42
simonemichaele, einen Sieg möchte ich sehen ;-)
:bounce:



Nja ich glaub das wird sich nicht mehr ausgehen --> 0:3 :-P

dr.psycho
14.06.2010, 17:46
i muss jetzt echt schaun das i mei stadion auf vordermann bring, weil wenn der diz kommt muss alles fertig sein :lol: rangliste platz 1 sollt mir ein volles haus bescheren... 8-) :shock: :lol: :twisted:

diz83
15.06.2010, 08:25
i muss jetzt echt schaun das i mei stadion auf vordermann bring, weil wenn der diz kommt muss alles fertig sein :lol: rangliste platz 1 sollt mir ein volles haus bescheren... 8-) :shock: :lol: :twisted:

naja, die frage ist, ob ich dann noch nummer 1 bin ;-)
eigentlich hätte ich mit dem unentschieden und dem spiel gegen ein PC-team ja den ersten platz verlieren müssen. wahrscheinlich is es dann am DO so weit.

aber mit einem siege gegen pupo könnte ich wieder nummer 1 sein. doch dann kommt das ganz schwierige auswärtsspiel gegen hansonsiedlung.

sagen wir mal so, möglich wäre es dass ich dann noch nummer 1 bin.....falls ich halt alle spiele gewinne. aber auch wenn ich es nicht mehr bin, sollte ich viele fans in dein stadion locken :-D

lg didi

dr.psycho
15.06.2010, 12:17
naja, die frage ist, ob ich dann noch nummer 1 bin ;-)
eigentlich hätte ich mit dem unentschieden und dem spiel gegen ein PC-team ja den ersten platz verlieren müssen. wahrscheinlich is es dann am DO so weit.

aber mit einem siege gegen pupo könnte ich wieder nummer 1 sein. doch dann kommt das ganz schwierige auswärtsspiel gegen hansonsiedlung.

sagen wir mal so, möglich wäre es dass ich dann noch nummer 1 bin.....falls ich halt alle spiele gewinne. aber auch wenn ich es nicht mehr bin, sollte ich viele fans in dein stadion locken :-D

lg didi

wenns net ausverkauft sein sollte, wirst das erste mal verlieren :twisted:

mandis65
15.06.2010, 17:01
Die Trainerpreise sind ein scherz. :lol::lol::lol:

:shock:Ich denke mal alle 1ser Trainer sind besser als jener den ich habe :-D:-D:-D

diz83
16.06.2010, 11:06
wenns net ausverkauft sein sollte, wirst das erste mal verlieren :twisted:

na dann werd ich mich bemühen dir ein volles haus zu bescheren ;-)

lg didi

diz83
16.06.2010, 11:09
Die Trainerpreise sind ein scherz. :lol::lol::lol:

:shock:Ich denke mal alle 1ser Trainer sind besser als jener den ich habe :-D:-D:-D

also ich finde die preise gut! vorallem weil sich so schnell keiner einen 5er leisten wird können.
vermutlich werden die nächsten saisonen max. 3er trainer herum laufen.

tja und die 1er trainer können ja auch ganz billig werden.

das einzige was mich stört ist, dass man nicht weiß, wie sich die gesamt-stärke des trainers aufs spiel auswirkt. das es eine auswirkung gibt wurde ja bereits von kamil bestetigt, aber mehr wurde nicht verraten :-(

lg didi

mandis65
17.06.2010, 12:19
:grouphug::grouphug: PC-Teams 2 Siege möchte ich heute sehen :cheer2::cheer2:

Pupo
17.06.2010, 14:33
Wirst Du aber nicht :-P

mandis65
17.06.2010, 15:41
Sodala ich warte nur noch bis mein neuer Trainer kommt :-D

Pupo
17.06.2010, 15:50
Sodala ich warte nur noch bis mein neuer Trainer kommt :-D
Was hast denn ausgegeben?

mandis65
17.06.2010, 15:54
Was hast denn ausgegeben?

Mal nachdenken 0,0 € es ist sicher nicht der über Trainer und ist auch ein 1ser trainer, aber er ist besser als jener den ich hatte. :lol::lol::lol:

Um genau zu sein hatte ich vom Trainer 5 Taktik punkte in den Normalen Taktiken jetzt habe ich immer hin 8 Taktikpunkte in den Normalen Taktiken und +1 in der fremden Taktik die ich ganz gerne spiele.

Pupo
17.06.2010, 16:11
Mal nachdenken 0,0 € es ist sicher nicht der über Trainer und ist auch ein 1ser trainer, aber er ist besser als jener den ich hatte. :lol::lol::lol:

Um genau zu sein hatte ich vom Trainer 5 Taktik punkte in den Normalen Taktiken jetzt habe ich immer hin 8 Taktikpunkte in den Normalen Taktiken und +1 in der fremden Taktik die ich ganz gerne spiele.

Also ich bin mit meinem Trainer ganz zufrieden... Da würde ein wirklich besserer doch so 300k kosten.. :-?

Zum Glück spiel ich nicht mehr gegen dich :-P

mandis65
17.06.2010, 16:32
So das Spiel ist gelaufen, vor diesem hatte ich ein bisserl angst da hab ich daheim nur 0:0 gespielt. 8-)

Pupo
17.06.2010, 16:37
Die Runde schaut bis jetzt ganz gut für dich aus ;-)

(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5891)

mandis65
20.06.2010, 04:56
Aufgrund der aktuellen Entwicklung dieses Spieles ist du-bist-der-teamchef.at ist mehr Interessant, ich werde mein Team nur noch als "Geister-Team" laufen lassen.
Damit sich die anderen Teams bei den Trainern zu tote zahlen.

Auf nie mehr Wiedersehen "du-bist-der-teamchef.at"-



Euch wünsche ich noch viel Spass mit du bist der TC

Pupo
20.06.2010, 08:31
Bitte erklären! :shock:

dr.psycho
20.06.2010, 10:45
Bitte erklären! :shock:
des würd mich auch interessieren

diz83
20.06.2010, 11:33
kann man alles hier nachlesen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45230


@mandis
überlege es dir nochmal.
auch ich hab mich über die art und weise der neuen trainer stark aufgeregt, vorallem weil sie von der ankündigung doch recht stark abweicht. aber okay, es is ja nur ein spiel. vlt. überlegst du es dir ja nochmals?

lg didi

Mordio
20.06.2010, 13:01
Aufgrund der aktuellen Entwicklung dieses Spieles ist du-bist-der-teamchef.at ist mehr Interessant, ich werde mein Team nur noch als "Geister-Team" laufen lassen.
Damit sich die anderen Teams bei den Trainern zu tote zahlen.

Auf nie mehr Wiedersehen "du-bist-der-teamchef.at"-



Euch wünsche ich noch viel Spass mit du bist der TC

Bitte berücksichtige, dass das Spiel zwar schon weit fortgeschritten ist, sich aber noch immer in einer Aufbauphase befindet.
Jede zukünftige Umstellung - siehe z.B. Thema: Trainer - ist da natürlich mit Reibungsverlusten verbunden, weil selbst der beste Programmierer nicht alle Auswirkungen im vorhinein berücksichtigen kann - und das wird immer schwieriger je komplexer das Spiel wird - und weil es oft nicht anders geht, als temporäre Nachteile zugunsten eines neuen Features in Kauf zu nehmen.

Es wäre sehr schade, wenn Du und Deine Mannschaft nicht mehr Bestandteil von dbdt wären - ich habe zumindest die Spiele unserer beiden Teams sehr genossen.

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch, wenn der erste Frust abgeklungen ist, denn dbdt hat wirklich das Potential ein ganz tolles Spiel zu werden.

Mordio

dr.psycho
27.06.2010, 21:31
wie ausgestorben unser forum :shock:

dr.psycho
28.06.2010, 13:14
nachdem der diz mir ein volles haus beschert hat, wird er heute auch nicht verlieren ;)

diz83
28.06.2010, 14:01
nachdem der diz mir ein volles haus beschert hat, wird er heute auch nicht verlieren ;)

na das hoffe ich doch. jedoch hab ich aber meine stärksten stürmer draußn lassen. hoffe dass sich die ersatzstürmer aber um so mehr anstrengen werden ;-)

lg didi

mandis65
28.06.2010, 15:57
na das hoffe ich doch. jedoch hab ich aber meine stärksten stürmer draußn lassen. hoffe dass sich die ersatzstürmer aber um so mehr anstrengen werden ;-)

lg didi

:shock:
Du schonst deine Spieler schon für nächste Saison :noidea:

diz83
28.06.2010, 16:06
:shock:
Du schonst deine Spieler schon für nächste Saison :noidea:

zu beginn der nächste saison müssen alle auf fitness 10 sein.


wie schauts jetzt bei dir aus? hast wirklich alles hingeworfen? oder nur für den moment mal eine auszeit genommen?
wäre schade für die bis jetzt investierte zeit. und ausserdem wirds auch wieder bergauf gehen was das spaßparometer angeht! vorallem wenn sich die ersten über ihre teuren trainer ärgern, dass sie doch nicht den erhofften erfolg bringen ;-)

lg didi

mandis65
28.06.2010, 16:20
zu beginn der nächste saison müssen alle auf fitness 10 sein.


wie schauts jetzt bei dir aus? hast wirklich alles hingeworfen? oder nur für den moment mal eine auszeit genommen?
wäre schade für die bis jetzt investierte zeit. und ausserdem wirds auch wieder bergauf gehen was das spaßparometer angeht! vorallem wenn sich die ersten über ihre teuren trainer ärgern, dass sie doch nicht den erhofften erfolg bringen ;-)

lg didi

nur noch Minimalzeit. Training --> Aufstellung und Transfermarkt.
10 Minuten pro Tag.

Und Livespiel wenn ich Zeit habe, das ist die ganze Zeit die ich im Moment invertiere.

diz83
28.06.2010, 16:20
oje oje, so wie's ausschaut hab i mi doch verspekuliert. hoffentlich nudlns no irgendwie ein tor rein. sonst gibts straftraining :twisted:

lg didi

diz83
28.06.2010, 16:21
nur noch Minimalzeit. Training --> Aufstellung und Transfermarkt.
10 Minuten pro Tag.

Und Livespiel wenn ich Zeit habe, das ist die ganze Zeit die ich im Moment invertiere.

zumindest hast nicht ganz den hut drauf geworfen. freu mich, denn dann gibts in der letzten runde doch no ein spannendes spiel :-D

lg didi

mandis65
28.06.2010, 16:26
oje oje, so wie's ausschaut hab i mi doch verspekuliert. hoffentlich nudlns no irgendwie ein tor rein. sonst gibts straftraining :twisted:

lg didi

zum glück brauch ich nicht mehr gegen den dr.psycho, heute hat er seinen besten Tormann aufgestellt;-)

diz83
28.06.2010, 16:32
zum glück brauch ich nicht mehr gegen den dr.psycho, heute hat er seinen besten Tormann aufgestellt;-)

na bravo, und wechsel hab i auch keinen eingestellt.
und er hat sogar ne konterchance. wenn i des jetzt a no verlier, daun ghört ma jo eh glei ane einighaut ;-)

diz83
28.06.2010, 16:38
unglaublich, mein innenverteidiger macht doch noch die führung :-D

dr.psycho
28.06.2010, 18:40
i sags euch! je früher ihr auf die jugis umstellts, desto besser! also die saison hats nicht gereicht quasi den klassenhalt zu schaffen aber nächste saison wenn die aus der 4ul kommen, DANN schon!!!

mandis65
28.06.2010, 21:05
i sags euch! je früher ihr auf die jugis umstellts, desto besser! also die saison hats nicht gereicht quasi den klassenhalt zu schaffen aber nächste saison wenn die aus der 4ul kommen, DANN schon!!!


bin gerade dabei umzustellen, nächste Saison werde ich welche einbauen und ein paar alte verkaufen. Nur kann ich mich nicht entscheiden welchen, einer ist schon fix aber gegen den Diz83 brauche ich den noch, das ist mein Taktikpuscher sonst kann ich ihn für nichts brauchen ist einfach zu schwach für meine Mannschaft.

Lasse mich mal überraschen in welche Liga ich komme und wie stark meine Gegner sind, aber ich denke so 4 - 5 Stück Junigs werde ich schon einbauen

Pupo
28.06.2010, 21:43
nur noch Minimalzeit. Training --> Aufstellung und Transfermarkt.
10 Minuten pro Tag.

Bei mir im Moment auch nicht anders... ;-)


Aber jetzt sind wir zwei fix duch, wennst willst kanns auch dan 2. Platz haben ;-)

dr.psycho
29.06.2010, 09:51
unglaublich, mein innenverteidiger macht doch noch die führung :-D

hab auf kraftsparend gespielt - so viel dazu :lol:

mandis65
29.06.2010, 19:14
Aber jetzt sind wir zwei fix duch, wennst willst kanns auch dan 2. Platz haben ;-)

Ach kannst dir den 2 behalten mit ist der 3 Platz lieber.8-)

Wäre doch Schade um deine Fanbasis wenn du 10:0 verlieren musst. :-?:-?

Aber den Diz83 versuche ich schon ein wenig zu ärgen, kann doch nicht sein, dass er in der Liga,
der Einzige wäre der kein Spiel verloren hat. :-?:-?:-?8-)

diz83
30.06.2010, 07:38
Aber den Diz83 versuche ich schon ein wenig zu ärgen, kann doch nicht sein, dass er in der Liga,
der Einzige wäre der kein Spiel verloren hat. :-?:-?:-?8-)

hey, komm lass den blödsinn. kannst mir ja ned die tolle saison vermiesen ;-)

lg didi

dr.psycho
30.06.2010, 08:28
hey, komm lass den blödsinn. kannst mir ja ned die tolle saison vermiesen ;-)

lg didi

loooooooooool

diz83
01.07.2010, 10:28
@mandis
hast du dir einen neuen trainer zugelegt?

lg didi

bigbob
01.07.2010, 15:09
@mandis
hast du dir einen neuen trainer zugelegt?

lg didi


die Frage war zwar nicht für mich- aber um deine Frage von vor ein paar Tagen zu beantworten- neuer Trainer ist da - allerdings habe ich kein wirkliches Team mehr- bin schon sehr gespannt auf das Spiel am Samstag!

diz83
01.07.2010, 15:28
die Frage war zwar nicht für mich- aber um deine Frage von vor ein paar Tagen zu beantworten- neuer Trainer ist da - allerdings habe ich kein wirkliches Team mehr- bin schon sehr gespannt auf das Spiel am Samstag!

hab ihn eh schon im lagerfeuer thread gesehen.
gratuliere!!

naja, kein wirkliches team is wohl übertrieben, oder?
bin echt schon auf deine heutige ranglistenplätze gespannt.

lg didi

bigbob
01.07.2010, 15:39
hab ihn eh schon im lagerfeuer thread gesehen.
gratuliere!!

naja, kein wirkliches team is wohl übertrieben, oder?
bin echt schon auf deine heutige ranglistenplätze gespannt.

lg didi

jup das bin ich auch :-)
na ja außer dem Gabler und Thiel habe ich keine guten Spieler mehr
der wert der meisten bewegt sich zwischen 0 und 20k ;-)

PS: tippen nicht vergessen

diz83
01.07.2010, 15:49
jup das bin ich auch :-)
na ja außer dem Gabler und Thiel habe ich keine guten Spieler mehr
der wert der meisten bewegt sich zwischen 0 und 20k ;-)

PS: tippen nicht vergessen

aber den johnson hast ja auch noch.
und dazu no a paar taktikpusher.



tippen hab i schon erledigt.

lg didi

bigbob
01.07.2010, 15:57
aber den johnson hast ja auch noch.
und dazu no a paar taktikpusher.



tippen hab i schon erledigt.

lg didi


nö den hab ich schon wieder mit Verlust verkauft- hatte ja zwischenzeitlich vor nur einen 3er Trainer zu holen, dann habe ich aber meinen jetzigen Trainer gesehen und wollte den umbedingt.

diz83
01.07.2010, 16:02
nö den hab ich schon wieder mit Verlust verkauft- hatte ja zwischenzeitlich vor nur einen 3er Trainer zu holen, dann habe ich aber meinen jetzigen Trainer gesehen und wollte den umbedingt.

alles klar.
na dann hoff ich, dass sich die investition für dich lohnt!

lg didi

mandis65
01.07.2010, 16:15
@mandis
hast du dir einen neuen trainer zugelegt?

lg didi

Ja, schon wieder einen neuen Trainer.

Den ersten Angriff wirbel habe ich gut überstanden;-)

Jetzt kann es nur noch besser werden.

Puppppppppppppo schieß schnell ein Tor sonst ist der 2. Platz weg8-)


Scheiße jetzt verliere ich es doch noch 8-)8-)8-)

diz83
01.07.2010, 17:36
Ja, schon wieder einen neuen Trainer.

Den ersten Angriff wirbel habe ich gut überstanden;-)

Jetzt kann es nur noch besser werden.

Puppppppppppppo schieß schnell ein Tor sonst ist der 2. Platz weg8-)


Scheiße jetzt verliere ich es doch noch 8-)8-)8-)

wieder ein knappes spiel, wo der glücklichere gewonnen hat.

was für einen trainer hast du? 3er? würdest ihn vlt. herzeigen?

lg didi

dr.psycho
01.07.2010, 18:38
ich bedanke mich bei den herrschaften für die "spannende" saison :lol:
ich wünsche euch allen viel glück für die nächste saison und nochmals DANKE!
es war mir eine ehre! vorallem gegen den 1. der fanbasis :twisted:

sebastian6
02.07.2010, 14:54
@Mandis und Diz - Gratulation EUCH zum Aufstieg ;-)

Champignon CUP ?

Pupo
02.07.2010, 15:17
Von mir auch nochmal: Danke für die tolle Saison! 8-)



Eigentlich habe ich ja mit dem 3. Platz gerechnet, dachte Mandis wird zweiter, aber so passt es mir auch :-P8-):-D

Ich wünsche der gesammten Liga eine erfolgreiche nächste Saison! ;-)


Ahja, ich bin immer für ein Friendly zu haben :-)



LG
Pupo

diz83
02.07.2010, 20:36
ja auch ich möchte mich für die tolle saison bedanken! war ein tolles ligaforum mit interessanten leuten. vlt. trifft man den einen oder anderen mal in einer höheren liga, oder bei friendly cups.


@sebastian
danke für die gratulation! auch dir möchte ich gratulieren!
was meinst da mitn cup?

lg didi

sebastian6
03.07.2010, 10:35
ja auch ich möchte mich für die tolle saison bedanken! war ein tolles ligaforum mit interessanten leuten. vlt. trifft man den einen oder anderen mal in einer höheren liga, oder bei friendly cups.


@sebastian
danke für die gratulation! auch dir möchte ich gratulieren!
was meinst da mitn cup?

lg didi


Ottakringer Championsleague CUP - ich konnte keine Ergebnisse von euch finden
30.06 wäre Spiel gewesen und 07.07 ist nächstes

mandis65
03.07.2010, 13:08
wieder ein knappes spiel, wo der glücklichere gewonnen hat.

was für einen trainer hast du? 3er? würdest ihn vlt. herzeigen?

lg didi

Für einen 3er hätte ich einige andere Teams überfallen und ausrauben müssen.

Einen 2er würde ich mir nicht kaufen.

Also bleibt nur noch ein 1ser Trainer mit dem habe ich aber 4 Taktikpunkte in Kontrollierte Off und 4 in Kurzpass, dass sind schon alleine um 3 Tatikpunkte mehr als dort hatte.

Zusätzlich habe ich fleißig Taktik trainiert, da fast alle noch unberührt waren, hatte ich gleich recht viele Skill-ups in der Taktik.

So das ich jetzt sicher pro Taktik um 10 Taktikpunkte mehr habe als zu Beginn der Saision. Es ist schon ein Unterschied ob man 33 - 38 Punkte hat oder 48 bis 50 pro Taktik.

Wünsche auch noch viel Erfolg in der nächsten Saison, einfacher wird es sicher nicht.


@Mandis und Diz - Gratulation EUCH zum Aufstieg ;-)

Champignon CUP ?

Beim Heimspiel hat mich mein Cup-Gegner im Stich gelassen, und jetzt glaubt er ich tanze nach seiner Pfeife.

Das ganze ich aber nicht so einfach wie, der das glaubt, denn ich bin bei 2 Cups angemeldet.

jetzt hat er mich gefragt warum ich auch bei 2 Cups Spiele, weil ich keine Zeit habe für seine, nach seinen Zeitplan passenden Spielen.

Wünsche auch noch viel Erfolg in der nächsten Saison, vielleicht kommen wir wieder in die gleiche Liga.

Von mir auch nochmal: Danke für die tolle Saison! 8-)



Eigentlich habe ich ja mit dem 3. Platz gerechnet, dachte Mandis wird zweiter, aber so passt es mir auch :-P8-):-D




Ahja, ich bin immer für ein Friendly zu haben :-)



LG
Pupo

Ab Spiel 9 habe ich schon damit gerechnet, dass du den 2 Platz einnehmen wirst, wenn es auch recht knapp war.

Wünsche auch noch viel Erfolg in der nächsten Saison, einfacher wird es sicher nicht.

mandis65
03.07.2010, 13:17
ich bedanke mich bei den herrschaften für die "spannende" saison :lol:
ich wünsche euch allen viel glück für die nächste saison und nochmals DANKE!
es war mir eine ehre! vorallem gegen den 1. der fanbasis :twisted:

Mir war es auch eine Ehre gegen die Jungi-Truppe der Liga zu spielen, ich denke der dr.psycho wird und bald einhohlen und dann überhohlen. 8-)

mandis65
03.07.2010, 13:19
@Mandis und Diz - Gratulation EUCH zum Aufstieg ;-)

Champignon CUP ?

Auch ich gratuliere dir zum Aufstieg. ;-);-)

diz83
03.07.2010, 16:19
Ottakringer Championsleague CUP - ich konnte keine Ergebnisse von euch finden
30.06 wäre Spiel gewesen und 07.07 ist nächstes

mein gegner hat gegen einen anderen gespielt, somit 3:0 für mich.

aber zumindest hat er das rückspiel angenommen.

lg didi

dr.psycho
03.07.2010, 18:27
Mir war es auch eine Ehre gegen die Jungi-Truppe der Liga zu spielen, ich denke der dr.psycho wird und bald einhohlen und dann überhohlen. 8-)

dem kann ich nur zustimmen! :lol: kannst ja garnet glauben wie die jugi-raketen abgehen(mind. 60 verbesserungen!)! bin jetzt immer so im bereich 200-400 in der skillrangliste 8-) die mannschaft is auf jeden fall stärker als meine letzte, jedoch fehlen nur die erfahrung und ein paar taktikten dazu!?!

Pupo
03.07.2010, 19:10
bin jetzt immer so im bereich 200-400 in der skillrangliste 8-)


Mit einem DA von 16 Jahren?

mandis65
03.07.2010, 20:16
Mit einem DA von 16 Jahren?

:director: Pupoooooo :director: Puuuuuuupppppooooooo :director: Pupo

Du hast dir einen neuen Stürmer um 265223 € gekauft. Wenn ich das gewusst hätte das du ein Reicher Mitspieler bist dann hätte ich dich überfallen und ausgeraubt. :lol::lol::lol: und mir dann einen 3 Trainer zugelegt 8-)8-)8-)

Pupo
04.07.2010, 11:05
:director: Pupoooooo :director: Puuuuuuupppppooooooo :director: Pupo

Du hast dir einen neuen Stürmer um 265223 € gekauft. Wenn ich das gewusst hätte das du ein Reicher Mitspieler bist dann hätte ich dich überfallen und ausgeraubt. :lol::lol::lol: und mir dann einen 3 Trainer zugelegt 8-)8-)8-)

Nja reich bin ich noch ;-)
Also ausrauben brauchst du mih garnicht... Ich werde das Geld selbst anlegen :-D

3er Trainer wäre sich vllt sogar ausgegangen...8-)8-) Aber hab erstmal an die Mannschaft gedacht. 3er kommt wenn meine Jugiverkäufe in der nächsten Saison gut laufen :pray:

dr.psycho
04.07.2010, 17:34
Mit einem DA von 16 Jahren?

mit 2 alten goalies auf 18 :lol:

Pupo
04.07.2010, 19:53
mit 2 alten goalies auf 18 :lol:

Nicht schlecht! :th_dblthumb2:


Trainieren alle Jugis brav oder gibts da echte Trainingsverweigerer?
Trainierst du die ganze Saison einen Skill?

mandis65
05.07.2010, 06:31
Nicht schlecht! :th_dblthumb2:


Trainieren alle Jugis brav oder gibts da echte Trainingsverweigerer?
Trainierst du die ganze Saison einen Skill?

Meine Jungis trainieren und trainieren wollen gar nicht aufhören, muss sie immer vom Trainingsplatz verseuchen damit sie gehen, die wollen wahrscheinlich in die Kampfmannschaft. 8-)8-)8-)