Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/57, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/57.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Na dann sage ich einmal hallo Ligakollegen :wave:
Bin schon gespannt, ob sich noch wer außer mir und steets im Ligaforum meldet :-)
ernEsto3
29.04.2010, 14:13
Na dann sage ich einmal hallo Ligakollegen :wave:
Bin schon gespannt, ob sich noch wer außer mir und steets im Ligaforum meldet :-)
ja sicher doch ;)
wünsch euch allen noch viel spaß diese saison.
ich hoff mal dass ich net absteige ;)
lg ernEsto3
strongtom
30.04.2010, 17:38
ein hallo auch von mir ;-)
bin auch schon echt gespannt auf diese saison.
ich halte es so wie ernEsto3.........nur nicht absteigen :-?
wird aber für mich nicht einfach, da ich im großen und ganzen noch immer mit meiner erstmannschaft spiele.
auf eine spannende saison
lg strongtom
Da in jeder 3.Unterliga 2 PC-Teams sind und nur 2 Mannschaften absteigen, habt ihr euer Saisonziel jetzt schon erreicht :lol:
Mein Ziel ist der Aufstieg. Wie realistisch das ist, werde ich wahrscheinlich erst in ein paar Runden sehen ;-)
ernEsto3
02.05.2010, 06:29
ich hab auch noch meine mannschaft die ich am anfang hatte.
wollte eigentlich auf einen besseren trainer zusammensparen und dann jugis einkaufen, die dann trainieren. doch was ich da jetzt gelesen hab wirds da gar keine großen änderungen bei den trainingsergebnissen geben :( das zipft mi schon a bissl an!!!
lg
strongtom
02.05.2010, 11:25
Da in jeder 3.Unterliga 2 PC-Teams sind und nur 2 Mannschaften absteigen, habt ihr euer Saisonziel jetzt schon erreicht :lol:
Mein Ziel ist der Aufstieg. Wie realistisch das ist, werde ich wahrscheinlich erst in ein paar Runden sehen ;-)
auf das hab ich ja gar nicht geachtet :oops::oops::oops:
ändere natürlich sofort meine saisonziele und spiele voll auf AUFSTIEG :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
@ernEsto3: hab´s eigentlich auch so angedacht wie du......... ein bischen sparen und dann einen stärkeren trainer kaufen.
wie meinst du das mit "keine großen änderungen bei den trainingsergebnissen" hab das nicht mitbekommen :oops:
weiß wer wann neue trainer kommen sollten???
lg strongtom
strongtom
02.05.2010, 11:33
@ernEsto3: hab´s schon gefunden.... das mit dem training und den trainern ;-)
Ich habe meine Mannschaft auch nur minimal verändert (habe noch 13 Startspieler).
Außerdem warte ich auch schon sehnsüchtig auf die neuen Trainer. Mir geht es da aber nicht in 1.Linie um die besseren Trainingsergebnisse (auch wenn sie nur minimal besser sind), sonder vor allem um die Taktikstärke. Ich hatte leider Pech und habe am Anfang keinen starken Trainer bekommen :-?
strongtom
03.05.2010, 12:50
endlich geht´s wieder los ;-)
wünsch euch allen 3 punkte für das erste spiel
(bis auf hösi von den grauslibären - nicht bös´gemeint - gegen den spiel ich nämlich in runde 1)
lg strongtom
Bei mir steht heute ein Pflichtsieg auf dem Programm, denn ich spiele gegen ein PC-Team.
Leider habe ich gleich in den ersten beiden Runden die PC-Teams erwischt. Ich hätte sie nämlich viel lieber verteilt (wegen der Fitness) :-?
ernEsto3
03.05.2010, 13:57
ich wünsch euch a viel glück für heute.
lg
Natürlich auch von mir viel Glück ;-)
ernEsto3
03.05.2010, 17:07
hat bei mir anscheinend geholfen ;)
strongtom
03.05.2010, 17:51
boaaaaaaaaaaa :-P:-P:-P
das hätt ich nicht gedacht, dass ich mich auch unter die siegermannschaften nach runde 1 einreihen darf.
bei euch verlief der start ja auch perfekt ;-)
Erstes Spiel der Saison einmal gewonnen, so kann es jetzt weitergehen :-)
Von einem 6er Taktikwert, wie ihr beide einen habt, kann ich aber leider nur träumen :-?
Ha, wer sagt den das ich mich hier melde??
Saisonauftakt gar nicht uebel, da haett ich mit mehr gerechnet... Hab ja voll umgebaut und nur mehr Jugis im Team, und da wird auch noch fleissig gesucht.
Ich werd nicht so oft hier vorbeischauen, da ich gerade unter Zeitmangel leide. Bin aber sehr gespannt, wer das Rennen machen wird.
ernEsto3
04.05.2010, 14:05
Erstes Spiel der Saison einmal gewonnen, so kann es jetzt weitergehen :-)
Von einem 6er Taktikwert, wie ihr beide einen habt, kann ich aber leider nur träumen :-?
tjo dafür hast aber sehr gute spielerwerte! und das is auch einiges wert ;) wirst sehen.
Ha, wer sagt den das ich mich hier melde??
Saisonauftakt gar nicht uebel, da haett ich mit mehr gerechnet... Hab ja voll umgebaut und nur mehr Jugis im Team, und da wird auch noch fleissig gesucht.
Ich werd nicht so oft hier vorbeischauen, da ich gerade unter Zeitmangel leide. Bin aber sehr gespannt, wer das Rennen machen wird.
Da du recht forumsaktiv bist, dachte ich mir, dass du dich melden wirst. Ich habe eigentlich auch nicht so viel Zeit, da morgen die Matura anfängt :-?
tjo dafür hast aber sehr gute spielerwerte! und das is auch einiges wert ;) wirst sehen.
Mir wäre aber eine hohe Taktik lieber, als hohe Spielerwerte (bin ja ein offensives Team) ;-)
ernEsto3
04.05.2010, 17:53
viel glück dann für die matura! die hab ich schon hinter mir. gg voriges jahr gemacht. freu dich auf die maturareise ;)
viel glück dann für die matura! die hab ich schon hinter mir. gg voriges jahr gemacht. freu dich auf die maturareise ;)
Danke, ich freu mich eh schon. Nur noch 46 Tage :-D
Welche Schule hast du gemacht und wo wart ihr auf Maturareise?
ernEsto3
05.05.2010, 13:43
AHS matura. wir waren in kroatien. haben dort einen häuserblock gemietet.
summersplash wollten nur 3 leute fahren.. is net zustandekommen.
lg
Auch von mir alles Gute fuer die Matura...
Mein Meisterschaftstipp: Strong Tom scheint mir das staerkeste Team zu haben...
strongtom
06.05.2010, 10:35
Mein Meisterschaftstipp: Strong Tom scheint mir das staerkeste Team zu haben...
danke für die blumen :oops::oops::oops:
du hast´s aber eh richtig zum ausdruck gebracht: "scheint das staerkste team zu haben". ;-)
mmn. gibt´s in der 3.ul eh keine schwachen gegner mehr, es kann sicher jeder jeden schlagen und die saison hat ja gerade erst begonnen.
was mich interessieren würde, betreibt jemand von euch jugendarbeit?? zahlt sich´s aus??
müsste nämlich meine mannschaft etwas verjüngen und bin mir noch unschlüssig ob ich in die jugend investieren, oder spieler am tm kaufen soll???
wünsch euch alles gute für die heutige runde ;-)
lg strongtom
p.s. @floki: von mir natürlich auch alles gute für die matura....... wirst´s schon packen ;-);-);-)
ernEsto3
06.05.2010, 16:48
ojeoje verloren ;(
AHS matura. wir waren in kroatien. haben dort einen häuserblock gemietet.
summersplash wollten nur 3 leute fahren.. is net zustandekommen.
lg
Wie kann man sich das vorstellen? Wieviele Leute wart ihr dort?
Auch von mir alles Gute fuer die Matura...
du hast´s aber eh richtig zum ausdruck gebracht: "scheint das staerkste team zu haben". ;-)
mmn. gibt´s in der 3.ul eh keine schwachen gegner mehr, es kann sicher jeder jeden schlagen und die saison hat ja gerade erst begonnen.
was mich interessieren würde, betreibt jemand von euch jugendarbeit?? zahlt sich´s aus??
müsste nämlich meine mannschaft etwas verjüngen und bin mir noch unschlüssig ob ich in die jugend investieren, oder spieler am tm kaufen soll???
wünsch euch alles gute für die heutige runde ;-)
lg strongtom
p.s. @floki: von mir natürlich auch alles gute für die matura....... wirst´s schon packen ;-);-);-)
Ich betreibe Jugendarbeit, aber falls du ohne viel Risiko dein Team verjüngern willst, dann rate ich dir, dass du dir die Spieler vom Transfermarkt holst ;-)
ernEsto3
06.05.2010, 19:54
Wie kann man sich das vorstellen? Wieviele Leute wart ihr dort?
wir waren ca 60 leute dort. selbstversorger. und alk zum abwinken ;) hab die ganze woche einen hohen spiegel gehabt gg
freu dich!
wir waren ca 60 leute dort. selbstversorger. und alk zum abwinken ;) hab die ganze woche einen hohen spiegel gehabt gg
freu dich!
Hört sich auch recht interssant an. Ja, ich freue mich eh schon riesig.
Am Montag steht aber noch schriflich Mathematik an und in der Woche zwichen 7. und 11. Juni noch die mündliche Matura (Englisch, BKO und Volkswirtschaft).
Am 19.Juni ist es aber schon soweit und es geht ab in die Türkei 8-)
Also ich hab ein schwaches Team ;)
Laut Rangliste is floki der staerkste...
Wie schon erwaehnt, wenn du dein Team verjuengern willst schau auf den TM... man bekommt interesante Spieler fuer niedrige Preise..
Laut Rangliste is floki der staerkste...
Aber leider nur bei der Skillrangliste :-?
Aber leider nur bei der Skillrangliste :-?
Bei den Stadioneinnahmen habts alle noch nachholbedarf...
ernEsto3
07.05.2010, 17:35
den hab ich überall ;) aber der klassenerhalt is ja fix hehe
ich spar einfach nur zusammen.
strongtom
07.05.2010, 18:00
boaaaaaaa
du bist auf rang 187 :shock::shock::shock:
ist deine stadionaufteilung ein geheimnis oder verrätst du sie uns ;-)
ich hab 1100 steher, 400 sitzer alles überdacht
i.m. baue ich 100 steher dazu + 2 imbissbuden (glaube ich :-?) dazu
Ich tippe mal drauf, dass du viele Sitzplätze hast. Da gibt es für mich eine zu hohe Schwankungsbreite ;-)
strongtom
08.05.2010, 15:35
so floki,
hab soeben meine aufstellung für das montägige spiel gegen dich gemacht.
bin schon gespannt. da ich jedoch auswärts gegen dich spiele rechne ich mir nicht allzu große chancen aus. aber schaun wir mal, vielleicht kann ich dich mit meiner aufstellung überraschen ;-)
so floki,
hab soeben meine aufstellung für das montägige spiel gegen dich gemacht.
bin schon gespannt. da ich jedoch auswärts gegen dich spiele rechne ich mir nicht allzu große chancen aus. aber schaun wir mal, vielleicht kann ich dich mit meiner aufstellung überraschen ;-)
Ich abe auch gerade die Aufstellung gemacht.
Jetzt kann man nur noch sagen: Auf ein spannendes und interssantes Spiel :-)
ernEsto3
11.05.2010, 06:55
woohoo!
sieg gegen PC team. gg
aber nur 6:0 :(
Ich war das ganze Match taktisch unterlegen, konnte aber durch einen Konter das Goldtor erzielen.
@strongtom:
Danke für das spannende und interssante Match. Es wird bestimmt auch ein knappes Rückspiel, aber da hast du dann den Heimvorteil :thumb:
strongtom
12.05.2010, 19:55
Ich war das ganze Match taktisch unterlegen, konnte aber durch einen Konter das Goldtor erzielen.
@strongtom:
Danke für das spannende und interssante Match. Es wird bestimmt auch ein knappes Rückspiel, aber da hast du dann den Heimvorteil :thumb:
bin leider erst heute wieder zu einem pc gekommen. war ein tolles match. gratuliere dir jedenfalls zum sieg!
@ernEsto3: boaaaaaaa, nächste runde gleich gegen dich :-?
wird sicher auch eine interessante partie!
ernEsto3
13.05.2010, 07:29
ich denke dass der sieg an dich gehen wird. bin da aber auch net böse gg =)
hab jetzt am TM bei jugis mitgeboten. 16jährige mit spezi und 5 A-Skills um 1 € bekommen. echt arg dass ma die sooo billig bekommt
ich denke dass der sieg an dich gehen wird. bin da aber auch net böse gg =)
hab jetzt am TM bei jugis mitgeboten. 16jährige mit spezi und 5 A-Skills um 1 € bekommen. echt arg dass ma die sooo billig bekommt
Ohne Taks sind sie ziemlich wenig wert... man braucht beim ziehen schon ziemlich viel Glueck...
Ich freu mich da schon auf meinen 14-Jaehrigen mit Spezi und vollem Talent :-D
ernEsto3
13.05.2010, 13:45
Ohne Taks sind sie ziemlich wenig wert... man braucht beim ziehen schon ziemlich viel Glueck...
Ich freu mich da schon auf meinen 14-Jaehrigen mit Spezi und vollem Talent :-D
wieviel erfahrung wird der dann mit 16 ca. haben??
ernEsto3
13.05.2010, 17:17
ja sie war interessant... für dich gg
gratuliere zum kantersieg. hatte überhaupt keinen hauch einer chance!
super bewertung hast du!
ich glaub so eine schlechte wie heute hatte ich seit der ersten saison nicht mehr... tzz
lg
strongtom
13.05.2010, 17:34
ja sie war interessant... für dich gg
gratuliere zum kantersieg. hatte überhaupt keinen hauch einer chance!
super bewertung hast du!
ich glaub so eine schlechte wie heute hatte ich seit der ersten saison nicht mehr... tzz
lg
sorry :oops:
aber mit einem so hohen sieg gegen dich hätte ich nie und nimmer gerechnet. bin selber ziemlich überrascht.
mir ging es ähnlich gegen floki. hatte da auch extrem schlechte bewertungen :?:
vielleicht kannst ja nächste runde floki ein bischen ärgern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
(wär mir sehr recht) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ernEsto3
13.05.2010, 18:53
tjo wohl ein rätsel mit den bewertungen....^^ so wie mit den trainern....
2 gute freunde von mir spielen auch dbdt und da hab ich das training verglichen.. und für mich gibt es eindeutig unterschiedliche trainer!! aber was solls....
tjo floki is auch eine harte nuss ;) da weiß ich nicht ob ich da dagegenhalten kann gg
bin leider erst heute wieder zu einem pc gekommen. war ein tolles match. gratuliere dir jedenfalls zum sieg!
Danke. Ich freue mich schon sehr auf das Rückspiel ;-)
vielleicht kannst ja nächste runde floki ein bischen ärgern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
(wär mir sehr recht) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Werden hier illegale Absprachen getätigt:signs065: Das habe ich gar nicht gern:rant: ;-) :mrgreen:
ernEsto3
15.05.2010, 07:56
glaubst etwa dass auch in der bundesliga alles ganz "normal" abläuft? ;)
ich spiel einfach drauf los. zählen tut ja eh nur der sieg 8-)
:sorry:
Ich habe heute ein paar Umstellungen vorgenommen.
In einer halben Stunde wird sich zeigen, ob sich die Änderungen positiv ausgewirkt haben ;-)
ernEsto3
17.05.2010, 15:54
das hat chieffred vorige saison auch gemacht... und er hat trotzdem 2:1 oder 1:0 gewonnen :cry:
naja wir werden sehen
Wie immer habe ich mich bei taktischer Unterlegenheit sehr schwer getan, doch am Ende gab es einen 2:0 Sieg :-)
Das einzige kuriose dabei: eigentlich wollte ich die Tore im 3.Viertel schießen, gemacht habe ich sie aber im 2. Beschweren werde ich mich aber sicherlich nicht :lol:
ernEsto3
17.05.2010, 20:07
Wie immer habe ich mich bei taktischer Unterlegenheit sehr schwer getan, doch am Ende gab es einen 2:0 Sieg :-)
Das einzige kuriose dabei: eigentlich wollte ich die Tore im 3.Viertel schießen, gemacht habe ich sie aber im 2. Beschweren werde ich mich aber sicherlich nicht :lol:
besser als a stan am schädl ;)
hätt aber mit schlimmeren gerechnet...
mal was anderes.- wieviel budget habt ihr ca? wenns wer verraten will
wenn net dann kann ich das auch gut verstehen
ernEsto3
18.05.2010, 17:11
was sagt ihr zum trainermarkt??
noch was zum cheat trainer: ich hatte in den letzten trainings immer mehr verschlechterungen als verbesserungen..... ich habe unterschiedliche einstellungen gehabt (skills und taktiken sowie unterschiedliche intensitäten). kann ja nicht normal sein oder?? oder is mein team schon zu alt?
lg
was sagt ihr zum trainermarkt??
noch was zum cheat trainer: ich hatte in den letzten trainings immer mehr verschlechterungen als verbesserungen..... ich habe unterschiedliche einstellungen gehabt (skills und taktiken sowie unterschiedliche intensitäten). kann ja nicht normal sein oder?? oder is mein team schon zu alt?
lg
Ich bin gespannt wie der Trainermarkt letzendlich aussehen wird, denn es wird noch heiß diskutiert. Im Großen und Ganzen gefallen mir die Ideen sehr gut.
Ich werde sicher auch sehr bald am Markt zuschlagen (habe schon ein bischen dafür gespart ;-)), denn mein aktueller Trainer ist zum vergessen.
@cheat trainer: Ich glaube kaum, dass es Unterschiede zwischen den jeweiligen 4er Trainer gibt (bis auf Ausrichtung und Taktikstärke) ;-)
strongtom
19.05.2010, 16:41
Ich werde sicher auch sehr bald am Markt zuschlagen (habe schon ein bischen dafür gespart ;-)), denn mein aktueller Trainer ist zum vergessen.
ein neuer trainer wäre natürlich nicht schlecht, aber ich fürchte, dass sich die preise für 5er trainer in der anfangszeit in astronomischen höhen bewegen werden :-?
mal was anderes.- wieviel budget habt ihr ca? wenns wer verraten will
wenn net dann kann ich das auch gut verstehen
für einen trainer hätt ich ~450k am konto
Derzeitiges Budget: 20K
Heute war die letzte Runde wo ich noch auf voller Intensitaet gesucht habe, und noch einmal 3 Spieler gefunden. Jetzt hab ich genau meine 7 Spieler gezogen, dazu hab ich noch 7 15-Jaehrige im Kader und 3 14-Jaehrige...
Wobei ich mich auf 2 ganz besonders freue:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=15&pictureid=276
Die haben nämlich beide positive Spezi :)
Und ich werde Meister!! Bei der Jugend...
strongtom
20.05.2010, 18:23
Heute war die letzte Runde wo ich noch auf voller Intensitaet gesucht habe, und noch einmal 3 Spieler gefunden. Jetzt hab ich genau meine 7 Spieler gezogen, dazu hab ich noch 7 15-Jaehrige im Kader und 3 14-Jaehrige...
boaaaaaaaaaa :-o
gratuliere dir zu deinem kader!!!
früher oder später wird auch für mich kein weg an der jugend vorbeiführen.
denn ohne jugend kannst dich wahrscheinlich nicht allzulange in den oberen ligen bewegen.
mich würde interessieren wieviel du bis jetzt in die jugend investiert hast?
naja, ca. 1.2 Mio also ich weiss nicht ob es sich wirklich rentieren wird ;)
Ich habe auch 2 ähnliche Spieler (leider ohne Spezi):
http://666kb.com/i/bjdpmu0zxsuvnc6r4.jpg
Durch den heutigen Sieg meiner Jugend, wird es noch ein harter Titelkampf um den Jugi-Meistertitel ;-)
Ich habe auch 2 ähnliche Spieler (leider ohne Spezi):
http://666kb.com/i/bjdpmu0zxsuvnc6r4.jpg
Durch den heutigen Sieg meiner Jugend, wird es noch ein harter Titelkampf um den Jugi-Meistertitel ;-)
Ja, das war bitter, alles worauf ich noch an Erfolgen hoffan kann, und du Nimmersatt machst es vielleicht kaputt :-x
:lol:
Ja, das war bitter, alles worauf ich noch an Erfolgen hoffan kann, und du Nimmersatt machst es vielleicht kaputt :-x
:lol:
Bei der Jugend kann ich doch gar nichts dafür, da geht ja fast alles von alleine :cry: :lol:
Deine Jugies sind übrigens auch spitze :up:
Da kann man immer nur hoffen, das sie das Talent voll ausschöpfen, obwohl beim 2ten is eh net viel Spielraum nach unten :lol:
Deine Jugies sind übrigens auch spitze :up:
Da kann man immer nur hoffen, das sie das Talent voll ausschöpfen, obwohl beim 2ten is eh net viel Spielraum nach unten :lol:
Danke!
Mein Problem ist aber, dass ich in dieser Saison noch keinen ziehbaren Jugi gefunden habe :-?
Danke!
Mein Problem ist aber, dass ich in dieser Saison noch keinen ziehbaren Jugi gefunden habe :-?
auf welcher Intensität suchst du den??
auf welcher Intensität suchst du den??
Immer unterschiedlich, am Donnerstag suche ich auf Stufe 5.
Mir geht es nicht darum, dass ich zu wenige Jugis finde (habe schon 10 gefunden diese Saison), sondern dass ich keine ziehbaren (16 und gute 17 Jährige) Spieler finde.
Heute habe ich wieder keinen ziehbaren Jugi gefunden :-(
So sieht es im Moment bei mir aus:
http://666kb.com/i/bjkgtw0mc6qc5kyeo.jpg
ernEsto3
28.05.2010, 13:40
Also wennst den Knape aus der jugend rausholst dann sag mir bescheid ;) den will ich dann mal sehen
Also wennst den Knape aus der jugend rausholst dann sag mir bescheid ;) den will ich dann mal sehen
Ok, werde ich machen ;-)
strongtom
31.05.2010, 19:22
hey floki,
gratuliere zum herbstmeistertitel :clap::clap::clap:
trotz niederlage gegen gralla :-o
hey floki,
gratuliere zum herbstmeistertitel :clap::clap::clap:
trotz niederlage gegen gralla :-o
Danke!
Meine dauernde taktische Unterlegenheit hat sich zum 1.Mal wirklich bemerkbar gemacht. Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, dass bald die Trainer kommen ;-)
Morgen kommt es zum Spitzenspiel. Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht :-)
Morgen kommt es zum Spitzenspiel. Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht :-)
Oh, ein mageres 0:0, da muss ich schon sagen, das meine Spiele interessanter sind ;)
Oh, ein mageres 0:0, da muss ich schon sagen, das meine Spiele interessanter sind ;)
Für die Zuschauer auf jeden Fall :-)
Ich bin zufrieden mit diesem Unentschieden. Leider war ich in keinem Viertel taktisch überlegen und konnte daher auch keine Angriffe starten. Die gegnerischen Angriffe kontte ich aber frühzeitig abfangen.
Jetzt spiele ich morgen gegen das "neue" PC-Team. Ein Sieg ist Pflicht ;-)
Für die Zuschauer auf jeden Fall :-)
Ich bin zufrieden mit diesem Unentschieden. Leider war ich in keinem Viertel taktisch überlegen und konnte daher auch keine Angriffe starten. Die gegnerischen Angriffe kontte ich aber frühzeitig abfangen.
Jetzt spiele ich morgen gegen das "neue" PC-Team. Ein Sieg ist Pflicht ;-)
Und dieses Unentschieden hält ja auch die ganze Liga sehr spannend, vorne gehts schon echt knapp zu...
Und dieses Unentschieden hält ja auch die ganze Liga sehr spannend, vorne gehts schon echt knapp zu...
In meinen Ligen ist es an der Tabellenspitze bisher immer spannend zugegangen:
1.Saison: 1. hatte am Ende um 1nen Punkt mehr als der 2.
2.Saison: Ich hatte um 1nen Punkte mehr als der 2. und 2 Punkte mehr als der 3.
3.Saison: Ich war am Ende punktegleich mit dem 2. Dank des besseren Torverhältnisses wurde ich Meister
4.Saison: 4 Mannschaften innerhalb von 4 Punkten. Es bleibt spannend 8-)
Uh, fc Gralla hat einen Blitzstart gegen die Grauslibären hingelegt, damit sind die schon einmal aus dem Titelrennen draußen...
Uh, fc Gralla hat einen Blitzstart gegen die Grauslibären hingelegt, damit sind die schon einmal aus dem Titelrennen draußen...
strongtom dürfte jetzt auch schon aus dem Titelrennen sein. Jetzt ist es ein Zweikampf zwischen mir und FC Gralla. Mein Vorteil ist, dass ich gegen sie zuhause spiele.
Aber dieses Spiel ist erst in der letzten Runde und bis dahin sind noch 4 weitere Runden zu spielen. Mit ernEsto3 wartet in der nächsten Runde ein harter Gegner. Leider werde ich kein Viertel taktisch überlegen sein und muss daher auf einen Konter hoffen :-?
strongtom dürfte jetzt auch schon aus dem Titelrennen sein. Jetzt ist es ein Zweikampf zwischen mir und FC Gralla. Mein Vorteil ist, dass ich gegen sie zuhause spiele.
Aber dieses Spiel ist erst in der letzten Runde und bis dahin sind noch 4 weitere Runden zu spielen. Mit ernEsto3 wartet in der nächsten Runde ein harter Gegner. Leider werde ich kein Viertel taktisch überlegen sein und muss daher auf einen Konter hoffen :-?
Und in der Jugendtabelle hast du jetzt eine bittere Niederlage kassiert, das is wichtriger für mich ;)
Und in der Jugendtabelle hast du jetzt eine bittere Niederlage kassiert, das is wichtriger für mich ;)
Ja, aber da ich dort nicht wirklich was einstellen kann, interessiert mich die Jugendtabelle kaum.
Gestern habe ich einen guten Jugi-Tormann gefunden :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811186&code=5ecac1b87a6957c6967d7f3ba407a76c
Ja, aber da ich dort nicht wirklich was einstellen kann, interessiert mich die Jugendtabelle kaum.
Gestern habe ich einen guten Jugi-Tormann gefunden :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811186&code=5ecac1b87a6957c6967d7f3ba407a76c
Selbst gezogen?? Nicht schlecht der Typ...
Dafuer hat fuer mich nur die Jugitabelle wert ;)
Selbst gezogen?? Nicht schlecht der Typ...
Ja, den habe ich selbst gezogen.
Bin gespannt wieviel ich für den bekomme. Zurzeit steht er bei 103k :-)
ernEsto3
17.06.2010, 17:56
werd da vielleicht mitbieten. mal schauen
kantersieg auch noch gegen mi ;) aber hab das erstemal die jugis ranlassen.. war also zu erwarten.
werd da vielleicht mitbieten. mal schauen
kantersieg auch noch gegen mi ;) aber hab das erstemal die jugis ranlassen.. war also zu erwarten.
stellst du etwa auch komplett auf Jugis um??
Hättest du "normal" gespielt, wäre es sehr, sehr knapp für mich geworden, da ich kein Viertel die taktische Überlegenheit gehabt hätte ;-)
In der nächsten Woche werdet ihr von mir weniger hören, da ich in die Türkei (Maturareise) fliege 8-)
ernEsto3
19.06.2010, 12:28
jop ich stellt total um. die alten waschl werden beseitigt und es wird neu aufgebaut. trainerwechsel. vielleicht ein 3er trainer. mal schauen ob sich beim training was ändert-- wegen den diskussionen...
dann wird sich das ganze entscheiden ;)
ernEsto3
19.06.2010, 12:35
Hättest du "normal" gespielt, wäre es sehr, sehr knapp für mich geworden, da ich kein Viertel die taktische Überlegenheit gehabt hätte ;-)
In der nächsten Woche werdet ihr von mir weniger hören, da ich in die Türkei (Maturareise) fliege 8-)
hättest trotzdem gewonnen ;)
ich wünsch dir noch viel spaß.. und tua schen saufn ;)
ich wünsch dir noch viel spaß.. und tua schen saufn ;)
Oder mach was sinnvolles und genieße die Woche ohne ständigem Kater ;)
Und in letzter Minute wurde ein Debakel verhindert :lol:
So, bin gerade zurückgekommen von der Türkei.
Strand und Anlage waren sehr schön, aber das Essen und Trinken war mehr oder weniger zu vergessen. Ich hätte mir mehr erwartet :-?
Außerdem konnte ich die ganze Woche nicht bei Teamchef reinschauen, aber wie ich gerade gesehen habe, kam meine Mannschaft auch ohne mich sehr gut zurecht :-)
So, bin gerade zurückgekommen von der Türkei.
Strand und Anlage waren sehr schön, aber das Essen und Trinken war mehr oder weniger zu vergessen. Ich hätte mir mehr erwartet :-?
Außerdem konnte ich die ganze Woche nicht bei Teamchef reinschauen, aber wie ich gerade gesehen habe, kam meine Mannschaft auch ohne mich sehr gut zurecht :-)
Wahrscheinlich kommt sie ohne dich besser zurecht :-P
Wahrscheinlich kommt sie ohne dich besser zurecht :-P
Das werden wir dann heute sehen ;-)
In meiner Abwesehenheit hat meine Mannschaft 5 Siege (2 Liga, 3 Friendly) geschafft. Das ist für mich schwer zu toppen :-?
Das werden wir dann heute sehen ;-)
In meiner Abwesehenheit hat meine Mannschaft 5 Siege (2 Liga, 3 Friendly) geschafft. Das ist für mich schwer zu toppen :-?
Und schon is es passiert, kaum das du zurück bist... Das macht die ganze Sache noch einmal spannend :up:
Und schon is es passiert, kaum das du zurück bist... Das macht die ganze Sache noch einmal spannend :up:
Heute habe ich ein bischen experimentiert.
Die Erkentniss, die ich daraus gewonnen habe ist, dass man durch eine Wiederholung der Taktik sehr starke Abzüge bekommt :-?
Letztendlich konnte ich doch noch den Meisterteller holen :-D
ernEsto3
02.07.2010, 06:17
hab nun einen 3er trainer gekauft. bin mal neugierig wie der wirkt bei den jugis ;)
Heute habe ich ein bischen experimentiert.
Die Erkentniss, die ich daraus gewonnen habe ist, dass man durch eine Wiederholung der Taktik sehr starke Abzüge bekommt :-?
Und das ist auch gut so, denn wennst die den Trainer vom bigbob anschaust (vierer Trainer und eine Taktik auf 11) hättest kaum eine Chance, auch wenn er sie 4 mal Wiederholen würde :!:
Und das ist auch gut so, denn wennst die den Trainer vom bigbob anschaust (vierer Trainer und eine Taktik auf 11) hättest kaum eine Chance, auch wenn er sie 4 mal Wiederholen würde :!:
Ja das stimmt.
Ich hatte bisher einen sehr ausgeglichenen Trainer (6 Taktiken mit dem Wert 2 und 2 mit dem Wert 1) und habe bisher jedes Viertel eine andere Taktik gspielt.
Jetzt habe ich mir aber einen neuen Trainer geholt und da habe ich eine Taktik wiederholt. Ich wusst zwar, dass es Abzüge gibt, aber so hoch hätte ich sie nicht eingeschätzt.
Nach längerer Überlegung muss ich aber zustimmen, dass die hohen Abzüge berechtigt sind (vor allem dein Beispiel erklärt gut warum).
hab nun einen 3er trainer gekauft. bin mal neugierig wie der wirkt bei den jugis ;)
Ich möchte mir nächste Saison einen 3er holen ;-)
Du bist nicht alleine ;-)
Ohne diesen wird man in der nächsten Saison, in der 2.Unterliga (vor allem als offensives Team), fast nicht mehr konkurrenzfähig sein.
Letztendlich konnte ich doch noch den Meisterteller holen :-D
Herzliche Gratulation und viel Erfolg, auch an alle anderen Aufsteiger.
Ja das stimmt.
Ich hatte bisher einen sehr ausgeglichenen Trainer (6 Taktiken mit dem Wert 2 und 2 mit dem Wert 1) und habe bisher jedes Viertel eine andere Taktik gspielt.
Jetzt habe ich mir aber einen neuen Trainer geholt und da habe ich eine Taktik wiederholt. Ich wusst zwar, dass es Abzüge gibt, aber so hoch hätte ich sie nicht eingeschätzt.
Nach längerer Überlegung muss ich aber zustimmen, dass die hohen Abzüge berechtigt sind (vor allem dein Beispiel erklärt gut warum).
Der Meinung bin ich auch, is ganz gut geregelt, bin dann schon gespannt wie sie in der neuen Saison trainieren.
Stimmt, ich moechte nicht nur, ich werde :)
Mensch Floki, dein Jugendkader :shock::shock:
Herzliche Gratulation und viel Erfolg, auch an alle anderen Aufsteiger.
Mensch Floki, dein Jugendkader :shock::shock:
Ich hoffe die Jugis halten auch das, was der Talentbalken verspricht :-)
Wünsche euch viel Glück für eure weitere dbdt-Karriere. Villeicht sieht man sich einmal wieder in der selben Liga ;-)
ernEsto3
06.07.2010, 07:54
Wünsche euch viel Glück für eure weitere dbdt-Karriere. Villeicht sieht man sich einmal wieder in der selben Liga ;-)
dankeschön. dir auch
ja in der 1. BL dann ;)
cu
dankeschön. dir auch
ja in der 1. BL dann ;)
cu
Hätte kein Problem damit ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.