Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/2, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
guten tach alle zusammen,
bis jetzt war die erste unterliga für mich noch nicht so erfolgreich.letztes jahr fast wieder abgestiegen.das wird sich dieses jahr ändern.das ziel ist es für meine manschaft unter die ersten drei zu kommen.mal sehen was es diese saison für überraschungen gibt.
auf jedenfall wünsche ich allen tc`s eine erfolgreiche und spannende saison!:-D
lg von
der manschaft FkS09 und ihrem tc zille
Seelenkrieger
29.04.2010, 15:54
*g* Ein alten Bekannter sieht man also hier @Zille.
Glaube vor 2. Saisons haben wir in der 2. gegeneinander gespielt. Nun ist es soweit - Stahlwerk Köpenick ist in die 1.UL aufgestiegen. Wir wollen natürlich die Klasse halten. Allerdings setzen wir vorrangig auf unsere entdeckten Talente der vergangenen Saison.
Wir wünschen ebenso allen eine gute Saison.
Wir kämpfen von anfang an gegen den Abstieg.
hey!!!!
ja stimmt, das ist ja cool.na dann wird es ja auf jedenfall spannend.habe auch viele neue jugis im team.naja, denen fehlt halt noch die erfahrung. ;-)
Moin Leute, für Die Roten geht es auch ausschliesslich um den Klassenerhalt (ist ja wie im echten Leben :shock: )
Wünsch allen eine erfolgreiche Saison, solange Ihr mir einen Nicht-Abstiegsplatz überlasst;-)
Gruß
tausein
Hallo liebe Nachbarn :-D
Heute startet bekannterweise die 4. Saison bei dbdt und somit auch die neue Saison beim Goldenen Schuh DEUTSCHLAND!!
Nachdem ein paar von euch schon in den letzten Saisonen dabei waren, würde es mich sehr freuen ein paar von euch (gerne auch alle) im GS betreuuen zu dürfen.
Es ist ganz einfach zu finden bzw zu posten. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken und schon seit ihr im richtigen Thread! Dort braucht ihr dann einfach nur an den Spieltagen eure Torschützen posten, nach dem Muster:
x.Spieltag
Spielername Tore/Assists an dem Spieltag (Tore/Assists der Saison)
mehr ist es nicht! ;-)
Ich freu mich schon von VIELEN von euch zu lesen und stehe bei Fragen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!
LG FCAxe aka Matthias
Sieg!
@FC Stahlwerk Köpenick (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1722#verein_1722):mach dir nichts drauß.dein gegner wäre leste saison fast aufgestiegen und ich habe auch beide spiele gegen ihn verloren.also, den schwärsten haste warscheinlich schon hinter dir.das wird schon.
danke an die fans von FkS09, mit euch schaffen wir den aufstieg.
lg
zille
3 Punkte gegen den Abstieg 8-)
Hätte schlechter anfangen können...
Seelenkrieger
04.05.2010, 10:15
Sieg!
@FC Stahlwerk Köpenick (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=1722#verein_1722):mach dir nichts drauß.dein gegner wäre leste saison fast aufgestiegen und ich habe auch beide spiele gegen ihn verloren.also, den schwärsten haste warscheinlich schon hinter dir.das wird schon.
danke an die fans von FkS09, mit euch schaffen wir den aufstieg.
lg
zille
Naja ich wusste ja, dass wir realistisch unten spielen werden. :)
Wir spielen ja nun gegeneinander. Auf den Papier bist du klarer Favorit. :)
morgen,
das glaube ich nicht.es ist ein auswertsspiel und somit sind die vorteile auf deiner seite.mal sehen, wird bestimmt spannend!
lg
na siehst du,
du bist viel besser geworden.nur ein eins zu null.war doch ziemlich knapp.freue mich schon aufs rückspiel und hoffe das du ab jetzt gegen alle punkten kannst damit wir vielleicht sogar beide oben mitspielen können.;-)
Seelenkrieger
08.05.2010, 08:23
Naja wir waren doch recht unterlegen und vielleicht etwas Glück dabei. Wird auf jeden Fall eine schwierige Saison. :(
das es leicht wird hat keiner gesagt.bei mir sieht es auch net so gut aus wie ich es mir gewünscht habe.wird schwer!
Seelenkrieger
11.05.2010, 18:05
Naja 3 Niederlagen hinter einander. Kann ich nur hoffen, dass ich gegen die letzt beiden Teams unter mir immer gewinne ^^ Dann steige ich wenigstens nicht ab :)
heute und das danach werden für dich nochmal schwere spiele, aber danach sollte es für dich weiter nach oben gehen in der tabelle.
wünsche euch allen einen schönen feiertag! ;-)
und sauft net so viel......
lg
zille
Seelenkrieger
17.05.2010, 16:57
heute und das danach werden für dich nochmal schwere spiele, aber danach sollte es für dich weiter nach oben gehen in der tabelle.
wünsche euch allen einen schönen feiertag! ;-)
und sauft net so viel......
lg
zille
Vielen Dank. Trinke kaum Alkohol :D
Heute einen ersten hart erkämpften Punkt gegen die Roten. Ich habe das Training nun mehr auf Skills umgestellt und junge Spieler eingesetzt. Mal schauen, was es bringt.
glückwunsch,
gegen so einen starken gegner einen punkt zu holen ist echt ne super leistung.bei mir sieht es nicht so gut aus.habe warscheinlich die falsche aufstellung gewählt.man sollte seinen gegner halt nie unterschätzen.
lg
zille
@seelenkrieger:
Das ist der erste Schritt zur Wende ;-)
Nach dem 0:0 gegen mich wirst Dir sicher auch ein paar Siege reinholen. 8-)
Seelenkrieger
19.05.2010, 20:29
@seelenkrieger:
Das ist der erste Schritt zur Wende ;-)
Nach dem 0:0 gegen mich wirst Dir sicher auch ein paar Siege reinholen. 8-)
Naja der Punkt war glücklich. Vielleicht lag es ein wenig an mein Taktikwert :)
Du musst mir nur versprechen meine anderen Gegner unten zu besiegen :D
Werd alles dafür tun....wenn Du vielleicht im Rückspiel gegen die Good Sheeps punkten könntest....? :lol:
@Seelenkrieger im nächsten spiel musst du unbedingt punkten! ;-)
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=7129)
Seelenkrieger
27.05.2010, 16:59
Ich denke, dass war heute das Signal für den Abstieg.
Realistisch gesehen, hatten wir uns um 7 Platz gesehen. Nun steh wir auf dem 9.Platz mit starken Gegnern.
nicht aufgeben.es ist noch alles drin.nächstes spiel müssen drei punkte für dich drin sein!
na siehst du, geht doch.im nächsten spiel noch punkten und schon bist du wieder dabei.
Seelenkrieger
31.05.2010, 18:46
nicht aufgeben.es ist noch alles drin.nächstes spiel müssen drei punkte für dich drin sein!
Heute konnten wir den ersten Sieg de rSaison feiern. Nun müssen wir sehen, dass wir im direkten Vergeleich aufrücken.
Für alle Teams die am Deutschland Cup teilnehmen.
Der Spielplan für den 1 Spieltag steht bereit:
Hier klicken
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944)
viel Spaß
Jürgen
die wm läuft in vollem gange.!!!Schland!!! :-D
aber bei uns gehts hier auch rund.hat jemand von euch schon einen neuen trainer?bin gerade dabei mir einen zu holen.mal gucken was es bringt.hat jemand schon erfahrungen???
lg
zille
Ne, fehlen mir leider noch etwas die Finanzen zu...bin gerade dabei, mein Team auf jung umzupolen...wenn ich ein paar erfahrene raus haue, rückt das mit dem Trainer wieder in ereichbarere Nähe...realistisch wird´s aber ne Saison dauern...
Denke, es macht nicht viel Sinn, einen Kompromisstrainer zu kaufen. Lieber länger sparen und richtig zuschlagen;-)
ja da könntest du natürlich recht haben.ich werde mal sehen was die nächsten trainings bringen und ob sich die investition von 85000 gelohnt hat.melde mich dann wieder.
wünsche allen teamchefs schöne sonnige tage.ich bin jetzt erstmal 10 tage in spanien.
bis bald.....
hab gestern auch einen neuen trainer bekommen.. da ich aber auch kein geld habe nur ein 1er trainer.
dafür aber perfekte taktiken für mich (nach der saison wenns keine ausrichtung mehr gibt, spiel dann nämlich nen kleinen mix :P) achja und war ein schnäppchen für nur 35k wegen dem mix
bis ich mir einen 2er oder besser leisten kann is der eh schon wieder weg
Das ist ne Überlegung wert..meiner hat allerdings einen ganz guten Taktikmix und ich hab da leider nichts passendes gefunden wo die Taktiken vergleichbar zusammengestellt waren..
Bin gespannt wie es bei Euch läuft;-)
Seelenkrieger
21.06.2010, 07:27
Ich müsste erstmal die Klasse halten. Und das sieht düster aus. :(
Sieh es mal so...wenn nicht, wirst Du nächste Saison gute Karten haben, wieder aufzusteigen, kannst Dein Team aufpeppen, verjüngen oder was auch immer.
Ich hab jetzt radikal verjüngt, Alersschnitt von 29 auf 25 reduziert und es geht weiter. Dafür kassier ich auch mal ein 0:5 wie heute, aber in ein paar Saison hab ich dann ein Team mit Zukunft.
Ansonsten gilt natürlich...solange es rechnerisch noch möglich ist, bist Du auch noch nicht weg
@Seelenkrieger:schade, hat nicht ganz geklappt, aber ich bin mir sicher wir sehen uns bald wieder!du wirst den aufstieg mit deiner jugend wieder schaffen
und dann muss ich bis dahin auch noch ordentlich zulegen damit ich ne chance gegen dich habe.war ne schöne saison!
Seelenkrieger
02.07.2010, 15:29
Vielen Dank für die aufbauenden Worte. War eine dennoch schöne Saison. Die Hoffnung starb zuletzt und wir verabschieden uns mit einem Sieg. :)
Vor allem bin ich mit -10000 € in die Saison gestartet. Und nun haben wir wieder ein dickes plus am Ende durch unser Sponsoring und Altspielerverkäufe.
Somit nehmen wir am Wiederaufstieg tiel :)
Viel Glück in der nächsten Saison.
danke, wünsch ich dir auch!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.