PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 10:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

spatzer76
28.04.2010, 17:31
Einen sportlichen Gruß an alle Ligakollegen, auf eine spannende Saison.

Gruss
Spatzer

BookerBrazil
28.04.2010, 22:08
Gruß an alle Ligakollegen. Wird bestimmt eine spannende Saison.
Einheit Wernigerode und die Stierwascher sind mir noch aus dem TC alt in Errinnerung...

spatzer76
30.04.2010, 21:28
Was ist denn mit Stierwascher passiert ? Ab heute ein PC-Team geworden, Konkurs oder einer der Buguser ?

FCAxe
03.05.2010, 10:23
Hallo liebe Nachbarn :-D

Heute startet bekannterweise die 4. Saison bei dbdt und somit auch die neue Saison beim Goldenen Schuh DEUTSCHLAND!!

Nachdem einige von euch schon in den letzten Saisonen dabei waren, würde es mich sehr freuen ein paar von euch (gerne auch alle) im GS betreuuen zu dürfen.

Es ist ganz einfach zu finden bzw zu posten. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken und schon seit ihr im richtigen Thread! Dort braucht ihr dann einfach nur an den Spieltagen eure Torschützen posten, nach dem Muster:
x.Spieltag
Spielername Tore/Assists an dem Spieltag (Tore/Assists der Saison)
mehr ist es nicht! ;-)

Ich freu mich schon von VIELEN von euch zu lesen und stehe bei Fragen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung!

LG FCAxe aka Matthias

iceman2163
04.05.2010, 22:59
auch von mir viel spass und nen guten kick

spatzer76
06.05.2010, 19:48
Heute ein unerwartet klarer Auswärtssieg, 3:0 bei Southpark09.

Wie sehen Eure Saisonziele aus ?
Hoffe ich ergattere einen der ersten vier Plätze. 1.OL wäre geil.

MfG

BookerBrazil
06.05.2010, 23:06
Wie sehen Eure Saisonziele aus ?



Honor Guard Potsdam ist mein Favorit auf den Meistertitel :prost:


hoffe meine Übergewichtigen stehen diese Saison Fitnessmäßig besser durch als die Letzte :signs015: und hoffe unter den Aufsteigern zu sein.

iceman2163
10.05.2010, 09:17
ich hoffe natürlich auf den meistertitel, aber das grundziel ist natürlich der aufstieg, wobei das 0:0 gegen den comp sehr bescheiden war^^ jetzt müssen wie wohl erstmal die ersten 4-5 spiele abewarten um abschätzen zu können wer auf welchem platz zum ende der sesain landen könnte

mfg

spatzer76
10.05.2010, 22:10
0:0 gegen den vermeintlichen Titelfavoriten, bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft.

BookerBrazil
11.05.2010, 12:17
Ops, gerade ist vfb-dreamtem zu PC-Spieler geworden :ban:???

sieht so aus als hätten Sie den heutigen Finanzcheck nicht überstanden...

SCHADE

spatzer76
11.05.2010, 19:17
Na gibt es sowas.

Spielen wir hier 10 kleine Teamchefs, jede Woche einer weniger ?

Erst Stierwascher. jetzt der VfB´ler, nicht das wir auch bald dran sind.

:-D:-D:-D

So langsam wirds dann bei uns in der Liga ziemlich übersichtlich, was die Aufsteiger betrifft.

Find es auch schade, das hier einer nach dem anderen die Segel streicht und gnadenlos vom Konkurs erwischt wird.

iceman2163
11.05.2010, 22:06
hmm ja sehr komisch, aber mal ernsthaft, wer pleite geht ist auch selber schuld. ich denke 30k minus ist doch ne lockere grenze. das einzige bei wo man aufpassen muss ist die jugendarbeit. und zum aufsteigen: jetzt bin ich mir ziemlich sicher welche 4 manschaften aufsteigen werden^^ geht jetzt blos noch um platz 1

BookerBrazil
12.05.2010, 13:07
Na gibt es sowas.

Spielen wir hier 10 kleine Teamchefs, jede Woche einer weniger ?

Erst Stierwascher. jetzt der VfB´ler, nicht das wir auch bald dran sind.

:-D:-D:-D

So langsam wirds dann bei uns in der Liga ziemlich übersichtlich, was die Aufsteiger betrifft.

Find es auch schade, das hier einer nach dem anderen die Segel streicht und gnadenlos vom Konkurs erwischt wird.


jetzt bin ich mir ziemlich sicher welche 4 manschaften aufsteigen werden^^ geht jetzt blos noch um platz 1


hab auch ne Menge in die Jugend gesteckt... hab vier neue junge Leute im Kader und noch drei 15jährige die ich erst nächste Saison übernehmen kann, und muß in spätestens zwei Spieltagen die Suche wegen Geldmangel einstellen. 100% zufrieden bin ich mit der Jugendarbeit nicht. Ob es sich gelohnt hat weiß ich noch nicht. Im Training reissen die Jungen bis jetzt noch keine Bäume aus...
denke auch das die jetzigen ersten vier aufsteigen, Tabellenplatz allerdings anders als jetzt.
morgen muss ich erstmal gegen die PC-Stierwascher ran und dann Spitzen-Heimspiel gegen Potsdam :kette:

wünsche weiterhin viel Gück, Spass und Erfolg

iceman2163
12.05.2010, 17:12
lustigerweise habe ich irgendwie fast alle spitzenspiel zur hinrunde auswärts und das mit den jugies, da kann ich mich anschließen. muss auch in 2 spielen aufhören, da ich dann pleite bin. und mit den gefundenen bin ich halbwegs zufrieden, hab jetzt 2 ganz gute drin plus 2 relativ schwache und noch 2 15 jährige im kader die ich dann nächste sesain ziehe. alles in allem hat sich die jugi arbeit für mich gelohnt(wenn auch nicht extrem viel). wenn man schaut was halbwegs gute jugies kosten dann wars ok.

mfg iceman

spatzer76
14.05.2010, 11:09
Im Training gehen die Jugis noch nicht wirklich gut.

Habe, nachdem ich die ersten nur verkauft habe, mir jetzt zwei gute Jugis pro Mannschaftsteil zugelegt.
Und freue mich schon auf einen 15-jährigen Torwart mit vollem Talentbalken, den ich nächste Saison ziehe.

Alles in allem ist die Jugendarbeit durchaus noch ausbaubar.

iceman2163
14.05.2010, 11:19
scheint so als hättest du einiges an jugies gefunden...gratz

spatzer76
14.05.2010, 11:35
Habe, bis auf einmal, immer Jugis entdeckt. Letzte Saison 7 von 7 gezogen und diese Saison bis jetzt 5 von 7.

Waren zum Anfang natürlich keine Kracher dabei, aber mittlerweile kann ich mich nicht beklagen.

spatzer76
17.05.2010, 20:58
Heute den 50.Sieg in der jüngeren DBDT-Geschichte eingefahren.

Freue mich schon jetzt auf das Duell gegen Booker, nächsten Montag.

MsG
Spatzer

iceman2163
18.05.2010, 10:50
mist geloost, hab einfach keine chancen, wird zeit das der trainermarkt endlich aufmacht. brauch endlich mal die richtigen taktiken

BookerBrazil
22.05.2010, 10:44
Heute den 50.Sieg in der jüngeren DBDT-Geschichte eingefahren.

Freue mich schon jetzt auf das Duell gegen Booker, nächsten Montag.

MsG
Spatzer


Glückwunsch zum 51. Sieg :sensationell:

Wünsche Dir ein volles Stadion :kette: und uns ein spannendes Spiel :starwars:

Gruss BookerBrazil

spatzer76
22.05.2010, 12:10
Glückwunsch zum 51. Sieg :sensationell:

Wünsche Dir ein volles Stadion :kette: und uns ein spannendes Spiel :starwars:

Gruss BookerBrazil

Danke Booker, könnte nen neuen Zuschauerrekord geben und dann möchten meine Fans natürlich was sehen für ihr Geld.

Hoffe das meine Serie von ungeschlagenen Heimspielen hält.

MsG

spatzer76
24.05.2010, 16:08
Spitzenspiel:

0:0 nach 15 Minuten

Die Spannung steigt

MsG

spatzer76
24.05.2010, 16:11
20:19

1:0

Philipp Schieber sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Florian Tegethoff steht goldrichtig - Tor!

spatzer76
24.05.2010, 16:16
30:27

1:1

Helmut Mehnert nimmt das Leder gefühlvoll herunter und schließt sofort ab - ein wunderschöner Treffer! Konrad Eisenberg ist stinksauer auf seine Vorderleute.

spatzer76
24.05.2010, 16:40
Entsetzen auf den Rängen !!!

78:07

1:2

Die Fans Hellas 06 Übergewicht-Fans erheben sich gespannt. Starker Pass zu Dominik Bernd, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt. Geiles Ding. Der Schütze läuft sofort in Richtung Hellas 06 Übergewicht-Fans und zelebriert seinen Treffer mit einem Samba-Tänzchen. Olé!

spatzer76
24.05.2010, 16:48
Glückwunsch an die Gäste. Bitter im ausverkauften Stadion solch eine Leistung anzubieten.

Des Trainers Stuhl wackelt.

BookerBrazil
24.05.2010, 21:54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif81:17: Die Hellas 06 Übergewicht-Fans sind ob der Führung völlig aus dem Häuschen. Vor allem der weibliche Anteil unter den zahlreich mitgereisten Anhängern. Etwa ein Dutzend tanzt oben ohne durch den Sektor - Jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr.

:hippie: :humble: :popcorn: :prost:

:kette:

iceman2163
25.05.2010, 01:29
glückwunsch booker, damit scheinen die weichen gestellt^^

Chris1860
25.05.2010, 04:24
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif81:17: Die Hellas 06 Übergewicht-Fans sind ob der Führung völlig aus dem Häuschen. Vor allem der weibliche Anteil unter den zahlreich mitgereisten Anhängern. Etwa ein Dutzend tanzt oben ohne durch den Sektor - Jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr.

:hippie: :humble: :popcorn: :prost:

:kette:


Bist ja deutlich stärker geworden im Vergleich zur letzten Saison :respect: :th_dblthumb2:

Essen1
26.05.2010, 21:54
Hat jemand von euch Interesse am Deutschland Cup teilzunehmen, dann bitte hier Anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944)

Diese zusätzliche Einladung werde ich nur in der Oberliga vortragen um den Cup so stark wie möglich zu gestalten.

lg
Jürgen

BookerBrazil
27.05.2010, 09:39
glückwunsch booker, damit scheinen die weichen gestellt^^

Danke,
heute gehts erstmal gegen Rotes Banner Reutershagen, und laut Sepp Herberger ist das nächste Spiel immer das schwerste...

spatzer76
27.05.2010, 19:52
Oh wei, wenn Du schon zu hause gegen Rotes Banner verlierst.

Meine Truppe fährt kommenden Montag mit gemischten Gefühlen nach Reutershagen. Vielleicht ist ja ein Punkt drin.

MsG

teddi
28.05.2010, 10:22
Hallo,

bin selbst völlig überrumpelt von dem guten Saisonstart. Eigentlich war das Saisonziel, ein Computerteam hinter sich zu lassen. Jetzt müssen Saisonziele und Spielerprämien neu ausgehandelt werden. Was`n Stress!

Macht euch mal keine Sorgen, ich stürz noch ab.

Grüße

BookerBrazil
28.05.2010, 13:21
Oh wei, wenn Du schon zu hause gegen Rotes Banner verlierst.

Meine Truppe fährt kommenden Montag mit gemischten Gefühlen nach Reutershagen. Vielleicht ist ja ein Punkt drin.

MsG


die Heimniederlage war für mich genauso überraschend wie der Außwärtssieg am Spieltag zuvor... :hm:es bleibt spannend.

Glückwunsch an Rotes Banner Reutershagen :respect:

spatzer76
28.05.2010, 15:32
@ Booker

Denke nen Unentschieden wäre für mich drin gewesen, habe aber nen dummen Anfängerfehler gemacht. Naja man lernt nie aus.

@ teddi

Na na, wenn da mal nicht einer untertreibt !!!

:-D:-D:-D

MsG

iceman2163
29.05.2010, 14:52
hehe ja das geht leider schnell. ich hätte ganz ehrlich auch auf hellas bei nem heimsieg getippt, aber ich find es gut das es auch hier immernoch überraschungen gibt, so bleibt das spiel wenigestnes spannend.

BookerBrazil
01.06.2010, 14:13
Hallo,

bin selbst völlig überrumpelt von dem guten Saisonstart. Eigentlich war das Saisonziel, ein Computerteam hinter sich zu lassen. Jetzt müssen Saisonziele und Spielerprämien neu ausgehandelt werden. Was`n Stress!

Macht euch mal keine Sorgen, ich stürz noch ab.

Grüße


Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! :cheer2:

Detwood
02.06.2010, 15:57
@Booker

Glückwunsch auch noch an dich. Hast dich in der LIga gut verkauft und mir
die Grenzen aufgezeigt.
Mit mir und dem Aufstieg wird´s wohl nix mehr. Werd meine Truppe verändern
und dem neuen Trainer (wenn ich denn einen bekomme) anpassen.
Ich möchte meinen offensiven gerne durch einen normalen ersetzen und dann
die Taktiken trainieren.
Muß aber vorher noch einige "alte Säcke" loswerden und durch passende Junge
ersetzen.
Also noch allerhand Arbeit für mich.

Viel Glück und Erfolg im Deutschland-Cup. Vielleicht treffen wir mal aufeinander.

Gruss Detwood

Detwood
03.06.2010, 18:45
Gratulation an Till Büsing :th_dblthumb2:

Hoffe du hast einen Sponsorvertrag mit Torschützenkönig.

Bin beeindruckt, auch wenn es nur gegen den Computer war.

Gruss Detwood

BookerBrazil
04.06.2010, 09:32
Gratulation an Till Büsing :th_dblthumb2:

Hoffe du hast einen Sponsorvertrag mit Torschützenkönig.

Bin beeindruckt, auch wenn es nur gegen den Computer war.

Gruss Detwood


Die Top-Torjäger kommen aus Einheit Wernigerode, Die schießen mit allem was Beine hat...

und sechs Tore gegen den PC im Schongang war echt keine Leistung. Aber trotzdem Danke.

Essen1
04.06.2010, 10:57
Für alle Teams die am Deutschland Cup teilnehmen.
Der Spielplan für den 1 Spieltag steht bereit:

Hier klicken
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944)

viel Spaß
Jürgen

BookerBrazil
08.06.2010, 00:52
Rot-Weiß Ahlbeck verliert sang und klanglos die letzten Spiele, und Einheit Wernigerode ist sogenanntes Kanonenfutter geworden....

Sagt mal bitte wie es Euch so geht

iceman2163
08.06.2010, 11:19
was soll man den auf solch eine frage antworten?

BookerBrazil
08.06.2010, 14:35
was soll man den auf solch eine frage antworten?

KEINE Ahnung... aber schon überraschend das Einheit Wernigerode so wenig Gegenwehr gezeigt hat, und Rot-Weiß Ahlbeck zuhause 0:3 verliert...

spatzer76
08.06.2010, 22:22
KEINE Ahnung... aber schon überraschend das Einheit Wernigerode so wenig Gegenwehr gezeigt hat, und Rot-Weiß Ahlbeck zuhause 0:3 verliert...

Tja Freunde was soll ich zum Auftritt meines Teams sagen.

Hatte bei der Aufstellung zwar ganz schön gepokert, aber 0:3 war auch für mich überraschend. Na gut, die rote Karte für einen starken Mittelfeldmann, war wohl zuviel des Guten. Da hatte Southpark leichtes Spiel.

MsG

iceman2163
08.06.2010, 23:11
krasse sache jdenfalls, damit hätte ich nicht grechnet.wobei ich sagen muss das sowas ja erst die liga spannend macht, solch unvorhergesehene dinge (-:

BookerBrazil
09.06.2010, 14:57
Spannend bleibt es... ich denke die Aufstiegsplätze sind vergeben an Rotes Banner Reutershagen, Hellas 06 Übergewicht, Honor Guard Potsdam und Rot-Weiß Ahlbeck :cheer2:
wenn allerdings Southpark09 noch mal richtig Gas gibt und Rot-Weiß Ahlbeck weitere Schwächen zeigt wirds noch eng um Platz vier.

In anderen Bereichen der Oberliga 2 gehts wesenlich härter zu, bin froh, das ich nicht in Liga 1. mit Gegnern wie FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN, Löwenpower und MSV ZELTERBANDE kämpfen muss.
Oder Liga 2. Wo Gang Matula 96 ohne ein eiziges Gegentor :sensationell: auf Platz 1. ist. Verfolgt von den starken TSV Bayern und dem Dolgener Dreamteam.

Auch Darth Vaders Team :starwars: aus Liga 3. und die TSG Saunagang werden in OL1. aufsteigen :respect:

Ebenso bin ich froh nicht in der Liga der Flamengos zu sein. 42 Tore, ohne ein einziges Gegentor, da bleibt nur noch der Ausrichter des legendären Deutschland-Cups, Eintracht Wedding auf Sichtweite. Für den SV Ehringshausen ist der Aufstieg ebenfalls so gut wie sicher.

Und in Liga 5. machen die 11 Saufkompanen ihrem Namen alle Ehre, mal Vollgas, mal Vollrausch :th_alc: aber mit den Großkopfgeckos im Nacken ist die Meisterschaft noch nicht entschieden...

Auch bin ich froh das ich mItTeNrEiNiNsXsIcHt nicht in meiner Liga habe. Gluckwunsch schon jetzt zum Aufstieg, auch an die Vermont Teddybaers und wahrscheinlich FC Ballerburg :kette:


Die 2.Oberliga 8. sieht da schon ein wenig einfacher aus... FC Karlstadt 08 ist ungeschlagen :tea: RESSPEKT! Sc Ottwald, SG Borsum 07, Gustorf United und die StreetKings kämpfen um die weiteren Aufstiegsplätze.


Wir sehen uns in OL.1. :yield:

iceman2163
11.06.2010, 14:05
mittenreininsxsicht ist nen kumpel von mir und hab im im friendly geschlagen und bei dem 11saufkompanen ist es das gleiche, auch nen kumpel von mir und auch schon geschlagen^^ trotzalledem, wars natürlich sehr knapp und auch ein bisschen glücklich, aber es ist alles irgendwie machbar.

Essen1
12.06.2010, 21:41
Der 2. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.

Essen1
19.06.2010, 19:34
Der 3. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.

iceman2163
28.06.2010, 20:40
gratz@hellas zur meisterschaft

Detwood
29.06.2010, 14:44
Auch aus Gustorf Respekt für deine tolle Saison :clap:

Bin mal gespannt wie es oben mit dir weitergeht. Ohne einen neuen Trainer
ist da wohl nix mehr zu holen. Ich spar schon und zur neuen Saison hoff ich
einen zu bekommen. Wird zwar nur ein 2er werden, aber mehr ist im Moment
nicht drin.

Also viel Erfolg und eine nicht so starke Liga.

Gruss Detwood

BookerBrazil
30.06.2010, 11:54
Danke, aber auch das letzte Spiel gegen Southpark muss erst mal gewonnen werden, Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick sind ja bekanntlich immer für eine Überraschung gut... :kette:

Glückwunsch an alle Mitaufsteiger und an Potsdam zum Torschützenkönig :respect:

Besonderer Gruss nach Gustorf :yo::prost:

BookerBrazil
01.07.2010, 16:03
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif0:00: Ich begrüße Sie am Ende einer langen und nervenaufreibenden Saison...

Das kann mal wohl sagen...

zum Gück jetzt schon das 1:0 :kette:

spatzer76
03.07.2010, 08:53
Auch von mir Glückwunsch an alle Aufsteiger und vor allem an den Meister. Wir sehen uns in höheren Ligen.

:kette:

MsG