PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/33, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 10:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/33.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rambo3
28.04.2010, 10:23
ERSTER :-D

Heut sind die Ligen aber schon früh da, umso besser!

Auf den ersten Blick eine ganz interessante Liga, der SV OMS1968 kommt mir vom Namen her bekannt vor, und Zumiez kenn ich noch vom alten TC!

Mein Ziel für heuer ist natürlich ein Platz unter den Top4 und somit der Aufstieg in die 2.UL - aber ich glaube das möchte jeder von uns :lol:

Wünsch uns allen eine erfolgreiche, spannende und lustige Saison!

lg, rambo3

OMS1968
28.04.2010, 17:33
Dann will ich mal meine neuen Ligakollegen auch alle begrüßen!

Namentlich ist mir von euch noch keiner ein Begriff.

Ich nehme aber an, dass sich dieses schnell ändern wird.

OMS

mandis65
28.04.2010, 17:51
Dann will ich mal meine neuen Ligakollegen auch alle begrüßen!

Namentlich ist mir von euch noch keiner ein Begriff.

Ich nehme aber an, dass sich dieses schnell ändern wird.

OMS

Jo, spätestens wenn der SV OMS1968 wieder Meister wird. ;-)

OMS1968
28.04.2010, 17:53
Jo, spätestens wenn der SV OMS1968 wieder Meister wird. ;-)

Mani du alter Hochstapler. Schau lieber in deine Glaskugel und sag die richtigen Ergebnisse voraus. Aber, und das ist ganz wichtig, verzapf hier keinen Schwachsinn. :lol:

OMS

HolyCow
28.04.2010, 19:27
soda... grüße die damen und herren...

es geht also in eine neue runde... freut mich mit rambo einen alten bekannten wiederzutreffen :D ...

hoffe dass ein bissl aktivität im forum zu stande kommt... um die pausen zwischen den spielen zu verkürzen ;)

zur saison kann man eh noch nix sagen, aber aufstieg muss drin sein...
aber wird man dann eh sehen was draus wird :D

lg

OMS1968
28.04.2010, 19:56
Ich erkläre mal den Rambo3 zum Titelanwärter Nr. 1 - mit 10/10/7 in der MTB blieb mir der Mund offen.

OMS

OMS1968
29.04.2010, 19:45
Wieder lauter schreibfaule Mitspieler, wird eine fade Saison.

OMS

mandis65
29.04.2010, 19:48
Wieder lauter schreibfaule Mitspieler, wird eine fade Saison.

OMS


Na, ich schreibe äääääh fleißig, wenn ich Zeit habe. Kugel ist leider defekt, wird 3-4 Runden dauern, dass sie wieder funkt. ;-)

rambo3
30.04.2010, 10:19
Ich erkläre mal den Rambo3 zum Titelanwärter Nr. 1 - mit 10/10/7 in der MTB blieb mir der Mund offen.

OMS

:crazy: Gehts noch... ;-)

Ich lasse mich sicher nicht in die Favoritenrolle stecken, ganz im Gegenteil, der Aufstieg wird schwer genug! Ein erster Überblick hat mir gezeigt, das hier einige eine sehr taktikstarke Mannschaft haben, mal sehen ob ich damit zurecht komme! Außerdem bin ich noch am Überlegen, wieviele meiner Jugis ich direkt in die Kampfmannschaft einbauen soll, auch das wird ein wichtiger Faktor sein heuer!

Mein Ziel bleibt ein Platz unter den TOP 4 - wird schwer genug, aber die Auslosung stimmt mich optimistisch!

Und von wegen schreibfaul, werd schon ab und zu meinen Senf hier dazugeben...

@HolyCow Beim alten TC haben wir sicher mal in der selben Liga gespielt, oder? Ich glaub sogar, das du dort mal 2.Bundesliga gespielt hast, stimmt das?

lg, rambo3

PS: Schönes WE!

mandis65
30.04.2010, 10:34
:crazy: Gehts noch... ;-)

Ich lasse mich sicher nicht in die Favoritenrolle stecken, ganz im Gegenteil, der Aufstieg wird schwer genug! Ein erster Überblick hat mir gezeigt, das hier einige eine sehr taktikstarke Mannschaft haben, mal sehen ob ich damit zurecht komme! Außerdem bin ich noch am Überlegen, wieviele meiner Jugis ich direkt in die Kampfmannschaft einbauen soll, auch das wird ein wichtiger Faktor sein heuer!

Mein Ziel bleibt ein Platz unter den TOP 4 - wird schwer genug, aber die Auslosung stimmt mich optimistisch!

Und von wegen schreibfaul, werd schon ab und zu meinen Senf hier dazugeben...

@HolyCow Beim alten TC haben wir sicher mal in der selben Liga gespielt, oder? Ich glaub sogar, das du dort mal 2.Bundesliga gespielt hast, stimmt das?

lg, rambo3

PS: Schönes WE!

Besser in der Favoritenrolle stecken, als zum Abstiegskandidaten degradiert:-D

HolyCow
30.04.2010, 10:41
naja rambo, die rolle wirst so schnell nimmer los :D
nein aber im ernst, zu den titelkandidaten zählst du allemal!

ja stimmt, bei TC warn wir gemeinsam in der oberliga... ob 1. oda 2. weiß ich aber nimma... aber war damals schon schwierig gegen dich zu spielen... mal schaun wies heute is ;)
und ja, hatte ein kurzes gastspiel in der 2.buli... aber nach 1 saison höhenluft schnuppern gings wieder zurück ;)

verfolge jetz teilweise die gleiche taktik wie beim alten TC, aber bin mir noch nicht so ganz sicher ob diese auch so erfolgreich sein wird wie damals :/

aber jetz erstmal sonne genießen, und nexte woche weiter den kopf zerbrechen :D ... schönes we!

OMS1968
30.04.2010, 12:21
Wir haben ja gleich am ersten Spieltag unser Vergnügen.
Werde meinen Trainerkollegen José Mourinho anrufen, damit er mir die Zusammensetzung des Mourinhobetons verrät.

OMS

PS: wo ist bloß die Telefonnummer?

Wolfskin
30.04.2010, 12:31
Wir haben ja gleich am ersten Spieltag unser Vergnügen.
Werde meinen Trainerkollegen José Mourinho anrufen, damit er mir die Zusammensetzung des Mourinhobetons verrät.

OMS

PS: wo ist bloß die Telefonnummer?

Servus,ich wünsche dir in der neuen Saison viel Erfolg,mfg Wolfskin.

rambo3
30.04.2010, 12:32
Will da wer Beton anrrühren..., feig ;-)

OMS1968
30.04.2010, 12:33
Servus,ich wünsche dir in der neuen Saison viel Erfolg,mfg Wolfskin.

Ich dir natürlich auch. Hast dich super verbessert und bist schon stärker als mein Team! Habe einen ehemaligen Ligakollegen von dir in meiner Liga!

OMS

OMS1968
30.04.2010, 12:34
Will da wer Beton anrrühren..., feig ;-)

Feigheit? Nein, glaube ich nicht. Man muss die Stärke seines Gegners anerkennen und seine Haut so teuer wie möglich verkaufen.

OMS

HolyCow
03.05.2010, 12:57
soda.. zurück aus dem wochenende...
endlich beginnt auch die saison...
wird spannend heut denk ich... mal schaun...

OMS1968
03.05.2010, 14:49
soda.. zurück aus dem wochenende...
endlich beginnt auch die saison...
wird spannend heut denk ich... mal schaun...

um 17:45 sind wir schlauer

OMS

rambo3
03.05.2010, 15:41
Tja, bin auch schon gespannt auf die ersten Spiele heute! Leider hat mein Jugitrainer heute nichts gefunden, dafür erzielen meine Jugis in der Signatur einen guten Preis, ich bin zufrieden!

Aber meinen Verteidiger werde ich wohl nicht loswerden, bis jetzt nur 3! Sichtungen!

lg, rambo3

OMS1968
03.05.2010, 16:10
Dein Defi hätte einen Stammplatz in meinem Team.
Gleich mal unter Beobachtung gestellt.

OMS

HolyCow
03.05.2010, 17:55
hmm.. habe mir den auftakt etwas anders vorgestellt...
aber das ergebnis geht in ordnung... verdiente 3 punkte für dich, oms!
einzig die rote is etwas ärgerlich :/

rambo3
03.05.2010, 20:07
Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Auftakt! Jetzt kommen die 2 PC-Teams, ideal um noch etwas Fitness und Moti zu tanken.

Ich wurde dank "r_fux" sogar im neuem Magazin erwähnt :-)

lg, rambo3

OMS1968
03.05.2010, 20:12
hmm.. habe mir den auftakt etwas anders vorgestellt...
aber das ergebnis geht in ordnung... verdiente 3 punkte für dich, oms!
einzig die rote is etwas ärgerlich :/

Ich muss sagen, dass ich dieses Ergebnis nicht erwartet habe.
Insbesonder, da meine Betonmischung nicht gehalten hat.
Bei Taktik 6 und Angriffswert 6 aber auch wieder keine Überraschung.

Der Ausschluss hat dir sehr geschadet. Sieht man ja am letzten Viertel.

OMS

OMS1968
03.05.2010, 20:12
Also, ich bin sehr zufrieden mit dem Auftakt! Jetzt kommen die 2 PC-Teams, ideal um noch etwas Fitness und Moti zu tanken.

Ich wurde dank "r_fux" sogar im neuem Magazin erwähnt :-)

lg, rambo3


Ich habe in das Magazin noch gar nicht hinein geschaut. Werde ich gleich nachholen.

Rambo wird seiner Rolle als Topfavoriet gerecht. ;-)

OMS

rambo3
04.05.2010, 18:06
Dein Defi hätte einen Stammplatz in meinem Team.
Gleich mal unter Beobachtung gestellt.

OMS

Nur beobachten alleine ist zuwenig... ;-)

Wenn ihr mich schon als Favoirt betrachtet, dann muss ich gucken, den Status möglichst lange aufrecht zu erhalten! 8-):-D

Mal ne kleine Neugierfrage: Mit welcher Int. trainiert ihr?

lg, rambo3

OMS1968
05.05.2010, 09:26
Nur beobachten alleine ist zuwenig... ;-)

Wenn ihr mich schon als Favoirt betrachtet, dann muss ich gucken, den Status möglichst lange aufrecht zu erhalten! 8-):-D

Mal ne kleine Neugierfrage: Mit welcher Int. trainiert ihr?

lg, rambo3

Bin leider um 30 Minuten zu spät gekommen und habe mich gleich in den A.. gebissen.

Ich trainiere von 6-10.

OMS

rambo3
05.05.2010, 13:54
Vorige Saison hab ich mit 7 trainiert, jetzt hab ich mal 8 probiert, aber da sind schon einige Fitnessminderungen dabei, was mir gar nicht gefällt :-(

OMS1968
05.05.2010, 19:28
Ich schmeiß mein Team jetzt auf den Markt und ........ drauf!

OMS

mandis65
05.05.2010, 19:35
Ich schmeiß mein Team jetzt auf den Markt und ........ drauf!

OMS
:shock:
Du schmeißt dein Team auf dem TM

Kannst du mir dein Team unter der Hand verkaufen ???? :-D

OMS1968
05.05.2010, 19:40
:shock:
Du schmeißt dein Team auf dem TM

Kannst du mir dein Team unter der Hand verkaufen ???? :-D

Kann ich nicht und würde ich auch nicht tun.

Vielleicht ist es eh gescheiter ich stelle Jugendsuche auf 10, dann bin ich in spätestens 5 Runden ein PC-Team.

OMS

HolyCow
05.05.2010, 22:24
ich trainiere eig nur mit int 5... läuft recht zufriedenstellend eigentlich...

was is los oms?

rambo3
06.05.2010, 13:46
@OMS Umstellung auf Jugend oder was ist der Grund für den Verkauf?

rambo3
06.05.2010, 19:47
Habt ihr schon die Ranglisten studiert, wirklich interessant das Ganze, auch wenn ich nur einen kurzen Blick drauf gemacht habe!

Besonders gefällt mir die Fanbasisrangliste ;-)

Leider heut wieder keinen Jugi entdeckt :-(

Dafür bin ich Tabellenführer und bleib es auch noch ein wenig...

lg, rambo3

HolyCow
06.05.2010, 20:47
yeah die ranglisten hab ich ja noch gar nicht gesehen...
höchst interessant...

dass dir die fanbasis-rangliste gefällt kann ich gut verstehen :D ... bist aber auch sonst überall recht weit vorne... mal abgesehen von taktiken ;)

hab heut nen 15-jährigen deff entdeckt, bei dem der schattierte bereich etwa zwischen 80 und 90 % liegt :D ... freu mich schon auf nexte saison :D

aber ne frage: angenommen ich entdecke diese saison einige 15-jährige... die kann ich noch nicht ziehen... jetz laufen aber nach und nach die flaschenjugis aus, bis ich nur mehr 14 hab... jetz wirds doch aber mit hoher wahrscheinlichkeit so sein dass ich zu beginn der nexten saison hausnummer 4 starke mittlerweile 16-jährige hab, und 10 flaschen... kann aber keinen von meinen jugis ziehen... jetz muss ich echt immer warten bis ich einen neuen jugi dazugezogen hab, bis einen verpflichten kann? schon recht zaach das ganze...

OMS1968
07.05.2010, 10:09
@OMS Umstellung auf Jugend oder was ist der Grund für den Verkauf?


Weil mir der Jugiwahn auf den Sack geht. Darum verkaufe ich mein gesamtes Team.

Und wenn du meine Spieler am TM beobachtest, kannst genau erkennen,
dass die nichts, überhaupt nichts Wert sind, trotzt guter Skills und
hervorragenden Taktiken da ja schon sooooooooooooo A L T !

OMS

rambo3
07.05.2010, 13:16
Weil mir der Jugiwahn auf den Sack geht. Darum verkaufe ich mein gesamtes Team.

Und wenn du meine Spieler am TM beobachtest, kannst genau erkennen,
dass die nichts, überhaupt nichts Wert sind, trotzt guter Skills und
hervorragenden Taktiken da ja schon sooooooooooooo A L T !

OMS

Jetzt bin ich aber genau so schlau wie vorher... :-?

@HolyCow

Ja, das mit der Jugend und den 15-jährigen ist so wie du beschrieben hast, ich spüre es schon am eigenen Leib, hatte nämlich vorige Saison 5 15-jährige und konnte in der neuen Saison erst 2 davon ziehen :-?

Dafür war mein Training heut saugeil -> 10 Skill-ups bei einer Fitnessminderung - WAHNSINN!

lg, rambo3

OMS1968
10.05.2010, 13:47
Ich habe mich jetzt entschlossen dem Jugiwahn zu fröhnen und nur noch Jugis spielen zu lassen.

TW = 23 Jahre
St = 25 Jahre
Der Rest des Teams ist 16-18 Jahre.

OMS

rambo3
11.05.2010, 10:01
Ich habe mich jetzt entschlossen dem Jugiwahn zu fröhnen und nur noch Jugis spielen zu lassen.

TW = 23 Jahre
St = 25 Jahre
Der Rest des Teams ist 16-18 Jahre.

OMS

Hab doch gewusst, du hörst nicht auf! Hast mit deiner "neuen" Mannschaft ja gleich mal ein Spiel gewonnen...

1 Spieler von dir ist in meine Mannschaft gewechselt, freut mich ;-)

Gestern wieder 2 Jugis entdeckt - sogar einen TW - aber ich bin nicht zufrieden :-(

Mal ne Frage: Wenn ich bei der Jugend jetzt defensive Spieler bevorzugt suche, haben die dann auch bevorzugt defensive Taktikwerte?

lg, rambo3

OMS1968
11.05.2010, 10:46
Hab doch gewusst, du hörst nicht auf! Hast mit deiner "neuen" Mannschaft ja gleich mal ein Spiel gewonnen...

1 Spieler von dir ist in meine Mannschaft gewechselt, freut mich ;-)

Gestern wieder 2 Jugis entdeckt - sogar einen TW - aber ich bin nicht zufrieden :-(

Mal ne Frage: Wenn ich bei der Jugend jetzt defensive Spieler bevorzugt suche, haben die dann auch bevorzugt defensive Taktikwerte?

lg, rambo3

Die Taks sind an der Ausrichtung des entdeckten Jugis gebunden.
Ein Stürmer hat mehr Off-Taks und ein Verteidiger mehr Def-Taks.

OMS

OMS

OMS1968
11.05.2010, 13:19
1 Spieler von dir ist in meine Mannschaft gewechselt, freut mich ;-)



lg, rambo3

Leider hat sich kein anderer User gefunden, welcher der Spieler 150k Wert war.

OMS

rambo3
11.05.2010, 13:50
"Leider" - Gott sei Dank war ich der einzige! Obwohl der Transfer evt. eh ein Fehler war (falsches Schussbein) - jetzt wirds mit dem Rotieren schon eng. Hab da einfach vergessen darauf zu achten!

lg, rambo3

rambo3
14.05.2010, 12:23
Yes, hart erkämpfter 1:0 Sieg gegen die Taktikübermacht - bin sehr zufrieden!

Auch mit der Rangliste - Platz 25 in der Skillrangliste kann sich sehen lassen - nur taktisch fehlt noch einiges auf die vorderen Plätze!

Bin schon gespannt auf das Heimspiel gegen Zumiez - erwarte mir einen neuen Zuseherrekord!

lg, rambo3

OMS1968
14.05.2010, 16:28
Bin mal gespannt wie viele Knödel ich mir gegen die "Taktikübermacht" einfange!

Ich rechne mit mindestens 6 Stück und gegen dich dann wird es zweistellig werden!

OMS

HolyCow
17.05.2010, 15:01
bin gespannt aufs heutige match... ne reelle chance hab ich denk ich nicht, aber hoffe doch irgendwie auf einen glücklichen verlauf für mich und zumindest 1 punkt...
hab ich dein stadion wenigstens ordentlich gefüllt?

rambo3
17.05.2010, 16:45
Naja, noch 5 Minuten und 3:1 vorne - sehr gut für mich :-)

Nee, Stadion war nicht gut gefüllt, nur 1598 Zuseher - da sind 202 Plätze leer geblieben! Was hast denn du für ne Stadionaufteilung? Würd mich sehr interessieren!

@OMS Nix da mit 6 Stück - das Verteidigen hast deinen Jugis schon beigebracht, spielst nach wie vor um den Aufstieg mit - sensationell! :top:

OMS1968
17.05.2010, 17:47
Naja, noch 5 Minuten und 3:1 vorne - sehr gut für mich :-)

Nee, Stadion war nicht gut gefüllt, nur 1598 Zuseher - da sind 202 Plätze leer geblieben! Was hast denn du für ne Stadionaufteilung? Würd mich sehr interessieren!

@OMS Nix da mit 6 Stück - das Verteidigen hast deinen Jugis schon beigebracht, spielst nach wie vor um den Aufstieg mit - sensationell! :top:

Genau so gut hätte ich aber auch fünf Trümmer bekommen können.

War einfach ein glückliches Unentschieden und somit ein gewonnener Punkt für die Jugis. Sollten somit morgen ordentlich beim Def-Training sich ins Zeug legen.

OMS

HolyCow
17.05.2010, 21:36
stadionaufteilung hab ich jetzt 1300/500.. natürlich alles überdacht...
war in den letzten paar partien eig immer sehr gut besucht bzw die sitze ausverkauft, bei damals noch 1300/400...

wie schauts bei euch aus?

rambo3
17.05.2010, 21:39
Das erklärt einiges..., ich hab momentan 1000/800 auch alles überdacht und 4 IB - 2 davon sind gerade in Bau! Hätte ich mehr Stehplätze, hätte ich sicher mehr Zuseher gehabt! Mittelfristig strebe ich gleich viele Sitz-und Stehplätze an!

lg, rambo3

HolyCow
17.05.2010, 21:52
gleiche verteilung hatte ich bei tc und habs natürlich jetz bei dbdt auch versucht... aber bin einfach im vergleich zu meiner jetzigen verteilung wesentlich schlechter gefahren damit am anfang bei dbdt...

weiß nicht wies jetz mit einer fanbasis ausschaun würde, aber ein kompletter umbau is halt recht teuer, für testzwecke zu teuer..

OMS1968
18.05.2010, 08:10
Mein Stadion fasst 1900 Zuseher, davon 500 Sitzplätze
Bei den Imbissbuden habe ich mich verrechnet, sodass beim HS gegen Rambo der Bau erst nach 11 Uhr abgeschlossen ist.

OMS

rambo3
18.05.2010, 08:47
Mein Stadion fasst 1900 Zuseher, davon 500 Sitzplätze
Bei den Imbissbuden habe ich mich verrechnet, sodass beim HS gegen Rambo der Bau erst nach 11 Uhr abgeschlossen ist.

OMS

Na toll, und was sollen meine Fans dann trinken und essen! :-x:-D

OMS1968
18.05.2010, 11:35
Na toll, und was sollen meine Fans dann trinken und essen! :-x:-D

Zwei Buden bestehen eh schon und die Feuerwehr ist auch anwesend um die hitzigen Gemüter der Rambos ab zu kühlen.

OMS

OMS1968
18.05.2010, 13:16
Genau so gut hätte ich aber auch fünf Trümmer bekommen können.

War einfach ein glückliches Unentschieden und somit ein gewonnener Punkt für die Jugis. Sollten somit morgen ordentlich beim Def-Training sich ins Zeug legen.

OMS

Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren: :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif Emanuel Voelkel bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif Andi Erber bekommt einen Skill-Up auf Tackling

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif Hannes Gerner bekommt einen Skill-Up auf Deckung

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif Johannes Feder bekommt einen Skill-Up auf Deckung

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif Johannes Feder bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif Timur Stoiber bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_motivation_hoch.gif Christian Goehring bekommt einen Skill-Up auf Tackling

Brave Jungs! Bekommts alle eine Cola vom Trainer spendiert!

OMS

rambo3
19.05.2010, 15:47
Bin gespannt ob ich dir morgen ein Tor machen kann! Du hast bestimmt einen Top-Goalie in deinen Reihen, oder?

lg, rambo3

OMS1968
19.05.2010, 17:40
Bin gespannt ob ich dir morgen ein Tor machen kann! Du hast bestimmt einen Top-Goalie in deinen Reihen, oder?

lg, rambo3

Einen unerfahrenen Rotzlöffel habe ich als TW. Den wollte keiner am TM haben, darum ist er zu meinem Team gekommen.

OMS

rambo3
20.05.2010, 16:19
Jawohl, bereits nach 8 Minuten das 1:0 geschossen, somit hat das Zittern ein Ende und ich kann mich bereits mit der 2.UL anfreunden - Yeahhh!

lg, rambo3

PS: Welche Werte hat dein TW, würd mich interessieren?

HolyCow
20.05.2010, 17:01
Jawohl, ich kann mich bereits mit der 2.UL anfreunden - Yeahhh!


als ob wirs dir nicht schon von anfang an gsagt hätten ;)

rambo3
21.05.2010, 08:13
...somit hat das Zittern ein Ende und ich kann mich bereits mit der 2.UL anfreunden - Yeahhh!


als ob wirs dir nicht schon von anfang an gsagt hätten ;)

Das es für mich heuer wieder so gut läuft, hab ich mir wirklich nicht gedacht! Auf das Auswärtsspiel gegen dich bin ich aber neugierig, da muss ich mich anstrengen, wenn ich dort auch gewinnen will ;-)

lg, rambo3

OMS1968
25.05.2010, 12:23
Das es für mich heuer wieder so gut läuft, hab ich mir wirklich nicht gedacht! Auf das Auswärtsspiel gegen dich bin ich aber neugierig, da muss ich mich anstrengen, wenn ich dort auch gewinnen will ;-)

lg, rambo3


Der Herbstmeister ist dir ja schon einmal nicht zu nehmen!

OMS

rambo3
26.05.2010, 07:08
Naja, davon kann sich keiner was kaufen und die Sponsorprämien sind auch nicht überragend! Aber ich freu mich trotzdem...

Cooles neues Wappen hast...

lg, rambo3

OMS1968
26.05.2010, 15:52
Dann überweise schnell deine Prämien. Kann sie gut gebrauchen.

Danke für dein Wappenlob. Hat der Schnurspringer super gemacht.
Ist zwar neu aber dem alten Wappen doch ziemlich nahe!

OMS

rambo3
28.05.2010, 06:32
Hehe, brauchen kann ich sie auch, speziell weil ich schon wieder keinen Jugi gefunden hab ;-/

rambo3
31.05.2010, 14:42
Verdammt, zum 3ten Mal hintereinander nix gefunden bei meiner Jugend - das gibts doch gar net...!

lg, rambo3

OMS1968
31.05.2010, 18:13
Habe jetzt viermal eine Nullfindrunde gespielt!

Ich stelle den Jugibetrieb jetzt ein!

OMS

rambo3
02.06.2010, 14:31
Habe jetzt viermal eine Nullfindrunde gespielt!

Ich stelle den Jugibetrieb jetzt ein!

OMS

Ist schon ein verdammtes Glücksspiel diese Jugend, werd in den nächsten Tagen mal eine Rechnung aufstellen, ob sich die Jugend bis jetzt rentiert hat oder nicht...

lg, rambo3

OMS1968
03.06.2010, 18:25
Heute leider eine bittere Heimniederlage eingefahren!

Ohne Taks und Erfahrung geht halt einfach nichts!

Schade um die verlorene Fanbasis und den verlorenen Punkt.

OMS

mandis65
04.06.2010, 07:26
Heute leider eine bittere Heimniederlage eingefahren!

Ohne Taks und Erfahrung geht halt einfach nichts!

Schade um die verlorene Fanbasis und den verlorenen Punkt.

OMS

Gegen meinen Jungis hast du aber schon gewonnen. 8-)

MEine jungis haben auch keine Taks und keine Erfahrung, aber wird schon werden. Jedenfalls trainieren sie fleißig damit sie mal in die Start-elf kommen. :-P

rambo3
10.06.2010, 07:21
Heute leider eine bittere Heimniederlage eingefahren!

Ohne Taks und Erfahrung geht halt einfach nichts!

Schade um die verlorene Fanbasis und den verlorenen Punkt.

OMS

Für dich scheint es ja ganz schön eng zu werden mit dem Aufstieg, bin gespannt ob du es trotz Jugend schaffen wirst. Falls du Verstärkung brauchst - siehe Sig. 8-)

lg, rambo3

rambo3
18.06.2010, 13:26
Hallo Jungs (Mädels)!

So ruhig hier? Alle auf Urlaub, oder was?

Was macht ihr mit dem Trainer? Habt ihr euch schon überlegt, einen zu kaufen oder lässt ihr das noch bleiben?

Ich hab mir gestern Abend einen 2er gekauft und das Training hat mich überrascht, hatte bei Spieler bis inkl. 25 Jahre 3 Stricherl im Training, hatte ich vorher nur bei Jugis bis 19 glaub ich! Also zahlt es sich schon aus, stärkere Trainer zu haben. Bin schon gespannt, ob man im Spiel auch was bemerkt!

lg, rambo3

HolyCow
19.06.2010, 23:46
hab mir auch heute einen geholt... zwar nur einen 1er, aber dafür passt jetz die taktik zam... mal schaun wie die trainings verlaufen, wenn er statt 1 punkt plötzlich 6 punkte bei der taktik hat :D

HolyCow
28.06.2010, 14:57
heute meinen letzten jugi für diese saison gezogen...

17j, 0,5 Erfahrung
TI 7
SK 3
8 OFF-Taktiken

bin recht zufrieden eigentlich mit meinen Jugis diese Saison...
Die Verkäufe waren zwar grottenschlecht, aber es haben doch 3-4 den Sprung mal auf die Ersatzbank geschafft, die auch regelmäßig spielen...
Werde mich dann zu Beginn der nexten Saison von einigen "Altstars" trennen, um die jungen fix einzubinden ins Team...

Mal schaun wie weit mich der Umbau zurückwerfen wird...

rambo3
01.07.2010, 14:08
So, heute endet eine sehr erfolgreiche Saison für mich! Kann es eigentlich gar net glauben, so überlegen Meister geworden zu sein, hätte ich am Anfang wirklich nicht gedacht!

Jetzt hab ich bei DBDT mein Minimalziel erreicht, nämlich die 2.Unterliga, damit bin ich momentan einer von 256 Teamchefs die noch die Chance haben, als erstes die Bundesliga zu gewinnen!

Leid tut es mir um OMS, hätte es dir vergönnt, trotz Jugendumbau aufzusteigen, aber das wird wohl nix mehr...

Wünsch euch einen schönen Sommer und eine erfolgreiche 5te Saison!

lg, rambo3

OMS1968
02.07.2010, 11:18
Gratulation an alle Aufsteiger und an den Meister ganz besonders!

Dass mein Team den Austieg nicht geschafft hat ist kein Beinbruch und war auch gar nicht geplant. Dass es trotzdem fast geklappt hätte ist ja eigentlich schon ein Wunder!

Mfg
OMS

HolyCow
02.07.2010, 22:37
auch meine gratulation an den überlegenen meister und an die restlichen aufsteiger... bin mir sicher oms folgt uns dann wenn der umbau fortgeschrittener ist und wird uns früher oder später wieder einholen...

also man sieht sich, bis dann ;)