PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/10, Saison 4


dbdtBot
28.04.2010, 10:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Leipi13
05.05.2010, 16:42
griass euch ollemiteinander.........;-)

schene saison

hope_it_snows
05.05.2010, 19:44
servas,
auf a klasse saison :lever:

kopold
06.05.2010, 08:23
hi,

auch von mir alles gute den mitstreitern
und nachdem jetzt auch die ranglisten zu ersehen sind, gibt es für mich nur ein ziel: 2. Unterliga :)

lg

hope_it_snows
07.05.2010, 08:06
Mein Ziel ist der Meistertitel, und das wird seeeehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Aufsteigen möcht ich aber auf alle Fälle und das ist definitiv drinnen. Und dann noch den Fetzenschädel schlagen, tja, das wärs... 8-)

Leipi13
11.05.2010, 10:02
Mein Ziel ist der Meistertitel, und das wird seeeehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Aufsteigen möcht ich aber auf alle Fälle und das ist definitiv drinnen. Und dann noch den Fetzenschädel schlagen, tja, das wärs... 8-)

mir würde schon der Aufstieg reichen...aber wird sehr hart werden........

Speziell wird man dieses Spiel nie verstehen????

Man ist in allen belangen besser und gewinnt trotzdem nicht...
Aber so ist eh halt, Das ist Fussball............

hope_it_snows
22.05.2010, 06:57
puh... nach dem letzten Spieltag bleibt die Liga spannend... :-D

Leipi13
26.05.2010, 16:29
ja bis am schluss bleibts spannend.....;-)

ich frag mich eh warum ich soweit oben bin???:shock:

hätte nicht damit gerechnet

kopold
04.06.2010, 11:00
sieht ganz so aus als ob sowohl der kampf um den meistertitel als auch der kampf um die plätze 3 und 4 noch sehr spannend werden :)

hope_it_snows
04.06.2010, 22:34
wenn Du es schaffst gegen den Fetzenschädel wieder ein gutes Ergebnis zu erlangen, dann absolut! ;)
Um die Aufstiegsplätze wirds sicher noch einen harten Kampf geben. Ich befürcht nur, dass dann in der 2. Unterliga Endstation ist für uns :(

kopold
07.06.2010, 06:36
für mich auf jeden fall - nur euch wölfen traue ich mehr zu :)

hope_it_snows
07.06.2010, 23:03
Das ehrt mich zwar, aber ohne passenden Trainer wird das definitiv auch nix bei mir. Gehör leider nicht zu den Glücklichen die am Anfang einen Trainer bekommen haben, der die zu spielenden Taktiken drauf hat. Mal schaun, wie teuer so ein Trainer wird.

Leipi13
28.06.2010, 12:38
ja da hast recht......bei mir wars auch so mit meinen 1er Trainer....

jetzt habe ich mir einen gekauft für 3 saisonen............und mein konto freut sich nicht zur Zeit!!!

viel glück in der 2 Unterliga

kopold
29.06.2010, 06:39
hi,

es war zwar ein harter kampf, aber leider muss ich mich jetzt von euch verabschieden und verbleibe mal für eine saison in der 3. unterliga

viel glück und erfolg den aufsteigern

lg,

hope_it_snows
29.06.2010, 09:39
Vielen Dank und schade, dass Du so knapp nicht aufsteigst.
Allen viel Glück in der neuen Saison!

@Leipi

Mensch, wieso hast nicht einen Punkt gegen Fetzenschädl geholt? Jetz muss ich auswärts gegen Dich gewinnen und das wird richtig schwer.... :-x

lg

Leipi13
30.06.2010, 07:21
tja , keine ahnung was da schief gelaufen ist!!!!!!
ich hatte nur einen Auswechselspieler auf der Ersatzbank.:-(

Dann bekomm ich eine Rote karte, dann wurde ein Spieler ausgetauscht und dann verletzte sich noch ein verteidiger und es konnte keiner mehr eingewechselt werden!!!!

Ich spielte am Schluss nur mehr zu 9.!!!!!
Schena Schass.

Aber was solls, ich steig auf und jetzt kann ich an meiner ´´Fitness´´ arbeiten????;-)

Viel glück euch allen in den nächsten Saisonen.

Hast da auch schon an Trainer zugelegt??
Ohne Trainer wirds schwer werden in da 2.Unterliga.........:lol:

hope_it_snows
30.06.2010, 20:29
Mir fehlt nicht mehr viel auf einen 3er Trainer, deswegen riskier ich jetzt einfach mal gegen Dich. Entweder es klappt und ich steig als Meister auf, oder aber ich steig eben als 2.er auf und verlier alle Prämien. Mal schaun, was morgen rauskommt. ;-)

Leipi13
01.07.2010, 16:24
keine sorge;-)...

du wirst gewinnen. ich muss meine spieler schooooonen für die nächste saison.

euch allen viel glück in der nächsten saison und schade das man mit dem gleichen Punkten nicht aufsteigt!!!

seas

hope_it_snows
01.07.2010, 16:38
haha, weltklasse :D
aber wieso legst Dir nicht einfach einen größeren Kader zu? Unter 26 Spielern kann ich mir das eigentlich gar nimmer vorstellen.

vielleicht sieht man sich ja bald wieder...

Leipi13
01.07.2010, 16:44
hab ich eh gehabt aber ich hab meinen kader verkleinert wegen diesen ´´Trainerkauf´´????

egal, auch wenn ich gegen dich gewonnen hätte hätte es keine auswirkung bei mir gehabt!!!!

GRATULATION zum MEISTER!!!!!!!:-D

hope_it_snows
05.07.2010, 16:51
ähm... ja, danke 8-)
Mensch... ob ich das sonst geschafft hätte?! Will ich gar nicht soweit denken ehrlich gesagt ;)

Viel Glück und Spass in der nächsten Saison!