PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/25, Saison 4

dbdtBot
28.04.2010, 11:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

derAlbertl
28.04.2010, 11:13
Grüß euch alle recht herzlich!

Ich freu mich, als erster einen Eintrag getätigt zu haben und versichere euch, dass dies nicht mein letzter gewesen sein wird. Ich bin nämlich gerne im Ligaforum aktiv und würde mich auch gerne über kleine Tratschgeschichten über Liga, Mannschaft, Transfers ... hier mit euch austauschen.

Freu mich schon auf diese Saison; die jetzt sicher nicht mehr so einfach sein wird, wie die bisherigen - für alle von uns natürlich (wobei ich damit nicht sagen will, dass meine/unsere bisherigen Ligen leicht gewesen wären)!

lg derAlbertl

matti90
28.04.2010, 11:26
Hallo liebe Liegakollegen!

Viel Erfolg in der neuen Saison!!!:-D

Ich werd auch sehr aktiv im Liegaforum sein, letzte Saison war unsere Liga (4UL/58) am 3 Platz bei den meisten Posts!

derAlbertl
28.04.2010, 11:50
Ah, schau; da kennen sich schon zwei Mannschaften!

Der 1.FC Esel und QOTSA waren in der vorigen Saison in der gleichen Liga (übrigens Meister bzw. Vizemeister der 4. Unterliga/74).

Aber wir werden auch alle noch genug Zeit haben, um uns gegenseitig kennen zu lernen (Aufstellungsmäßig, Taktisch, ...).

lg derAlbertl

matti90
28.04.2010, 12:07
Kennst du schon ein par Liegakollegen von uns?
Ich kenn bis jetzt nur dich:-)

derAlbertl
28.04.2010, 15:32
Ich kenne bisher noch niemanden (auch nicht vom Namen her).

Aber woher kennst du mich?

matti90
28.04.2010, 21:09
nein ich hab gemeind, das ich nur weis das du in unserer liga bist als die umstelung noch nicht abgeschlossen war.

derAlbertl
28.04.2010, 21:21
Wie hast du das wissen können?

Gibt's da ein System, wie die Ligen zusammengewürfelt werden?

matti90
28.04.2010, 21:26
Wie hast du das wissen können?

Gibt's da ein System, wie die Ligen zusammengewürfelt werden?

nein, aber du hast im Liga forum gepostet :-)

PS. Bin gespannt wer als erster den besten Tormann vom Spiel bezwingt ;-)

esel
29.04.2010, 13:54
Du hast den besten Tormann des Spieles. :shock: ??
Was berechtigt dich zur der Annahme ...
Selber trainiert oder gekauft ???
Vor meine Stürmer braucht er da keine Angst haben. :cry:

matti90
29.04.2010, 21:03
Du hast den besten Tormann des Spieles. :shock: ??
Was berechtigt dich zur der Annahme ...
Selber trainiert oder gekauft ???
Vor meine Stürmer braucht er da keine Angst haben. :cry:

Gekauft, 22 A-Skills:-)

Hab übrigens einen Stürmer mit 17 A-Skills

derAlbertl
29.04.2010, 23:06
Ich glaub der Matti macht da nur ein Psycho Spiel mit uns - damit wir gleich mal eingeschüchtert sind und großen Respekt (Angstgegner) vor ihm haben.

Übrigens; einen deiner Stürmer kenn ich gut; ... und ich kann nur bestätigen, der hat wirklich Qualitäten, der Gutmann (wenn ich mich richtig erinnere). Den hast du nämlich von einem Arbeitskollegen von mir abgekauft!

Aber wennst jetzt auch noch deinen Torwart verstärkt hast, da muss man doch überlegen, ob du nicht doch zu einem Angstgeger (von uns allen) mutieren könntest! Aber schauma mal!

lg derAlbertl

matti90
30.04.2010, 09:17
Na einschüchtern will ich niemanden:-)

Aber ich tausch mich gerne mit anderen aus.;-)

Hier der Tormann.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=532284&code=4b473e897b8c09ad0be133c725a6ca1e

derAlbertl
30.04.2010, 09:27
Verdammt! Der ist absolut einer der besten Tormänner (überhaupt einer der besten Spieler ...).

Tja, das wird ja sehr spannende Spiele gegen dein Team geben! Da bin auch ich schon gespannt, wer den bezwingen kann. Nämlich mit 2 Erfahrung ist der schon ein Hammer!

Übrigens, der Spieler, den ich letztens gemeint hab heißt nicht Gutmann sondern Christmann! Mit dem hast schon eine echte Torfabrik in deinen Reihen!

Aber ich geh davon aus, dass alle ihre Trümpfe in den Ärmeln haben!

lg derAlbertl

matti90
30.04.2010, 09:34
Verdammt! Der ist absolut einer der besten Tormänner (überhaupt einer der besten Spieler ...).

Tja, das wird ja sehr spannende Spiele gegen dein Team geben! Da bin auch ich schon gespannt, wer den bezwingen kann. Nämlich mit 2 Erfahrung ist der schon ein Hammer!

Übrigens, der Spieler, den ich letztens gemeint hab heißt nicht Gutmann sondern Christmann! Mit dem hast schon eine echte Torfabrik in deinen Reihen!

Aber ich geh davon aus, dass alle ihre Trümpfe in den Ärmeln haben!

lg derAlbertl

Ja Christmann heißt er :-), hab sogar 2 Christmanns!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=37274&code=ae061019bee9a0b5210d967b2d04fce0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=24221&code=3f361bdb2b63a38a98cccaf39ee75379

Das sind dann auch schon alle mit einer miesen Kondi :-)

derAlbertl
30.04.2010, 09:46
Tja, ich hab ja noch Zeit bis zur achten Runde, mein Team so zu verstärken, dass ich auch gegen dich gut bestehen kann.

2 Christmanns und einen Hammer Goalie, was kommt denn da noch ...
Dein Team ist ja schon ein Starensemble!

Allerdings - da hast du recht, an der Kondi happerts noch a bissal!

Aber trotzdem sind das Hammer Spieler!

lg derAlbertl

derAlbertl
30.04.2010, 10:03
Hey, woher kommt ihr eingetlich?

Ich bin Grazer!

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Teamchef Treffen oder anderswo!

matti90
30.04.2010, 10:08
Ich bin, wie der Teamname schon sagt, aus Lenzing OÖ, ist in der nähe von Vöcklabruck, nicht weit weck vom Attersee.

nadinchen1
30.04.2010, 12:39
Hallo Ex- Ligakollegin;-)

Viel Erfolg in der kommenden Saion!

lg

Dankeschön wünsch Dir auch viel Glück für die kommende Saison matti90

lg nadinchen

Tom1680
02.05.2010, 12:11
Erstmals Hallo von mir!!!

Bin schon sehr gespannt auf meine neuen Gegner;-)
Aber wenn ich da so eure Spieler sehe, dann bin ich froh, das man nicht absteigen kann:shock:
Mein Team ist leider bei weitem nicht so gut besetzt und deshalb muss ich wohl hoffen, das ich kein Jausengegner werde:-(

Wünsch euch allen viel Glück in der neuen Saison(außer ihr spielt gegen mich;-):-D;-))!!!

mfg Tom

derAlbertl
03.05.2010, 11:53
Ich glaub, wir müssen uns nicht zu große Sorgen machen, denn matti90 wird ja in der neuen Zeitschrift - der Teamchefwoche sogar schon als möglicher Bundesliga Kandidat gehandelt. Bis dahin ist es jedoch noch ein weiter Weg.

Ich zähle ihn (matti90) auf jeden Fall zu denen, die in unserer Liga zu den Meisterkandidaten gehören, aber der Aufstieg ist für mich auf jeden Fall Ziel!

Übrigens, lieber Tom1680 mach dir keine zu großen Sorgen, auch ich - und ich denke auch die meisten andere in unserer Liga haben nicht ganz so viele Stars in ihren Reihen.

Also, viel Spaß beim Verfolgen des ersten Spiels der Saison und vor allem auch für die gesamte Saison viel Erfolg!

lg derAlbertl

derAlbertl
03.05.2010, 16:36
Ich bin ja schon gespannt, wie's nach dieser Runde bzw vor allem nach 2-3 Runden ausschaut! Da kann man dann schon mehr aus den Ergebnissen herauslesen, aber ich wünsch euch mal ein spannendes erstes Spiel!

Ich hoffe ja auf einen Sieg - erst mal bei den ersten beiden Spielen (das 2. gegen ein PC Team), aber ich werd das Spiel genau beobachten und danach wird man ja sehen ...

lg derAlbertl

matti90
03.05.2010, 17:57
Heute natürlich gewonnen, mit einer B-Manschaft, 2 Jugis haben durchgespielt usw.
Bin sehr zufrieden.;-)

derAlbertl
03.05.2010, 18:43
Ja, ich hab auch die eingeplanten 3 Punkte abgeholt, jedoch hätte ich noch mit einem viel besseren Torverhältnis gewinnen müssen; aber trotzdem - 3 Punkte sind schon mal wichtig gewesen.

lg derAlbertl

esel
04.05.2010, 08:00
Naja da hab ich ja im nächsten Spiel nicht viel Chancen.

Wie es aussieht haben die Lenzing Wanderes Top SPieler und auch noch einige Kohle sonst hätte er nicht so gute Jugenspieler.

Frag mich wirklich wie er das macht (Transfermarkt,Trainigsgeheimnis,etc.)
Er wird es uns wohl nicht verraten :-?!

Aber vielleicht sagt er mir wieviel Zeit er in das Spiel buttert, weil wennst am TM gut seine willst braucht man schon eine Menge davon ...

Also für den AUfstieg könnte es für mich knapp werden, den Meister kenne wir ja schon ;-)!

PS: Aja ich bin aus dem südlichen NÖ (PAyerbach) Rax-Schneeberggebiet
und muss öfters mit den Mountainbike auf die Berge 8-) , daher nicht so viel Zeit fürs Teamchefgeschäft, aber ich werde mein bestes geben.

derAlbertl
04.05.2010, 12:04
Also ich nehm einmal an, dass wir den Meister noch nicht kennen, sondern mehrere in unserer Liga das Zeug dazu haben (matti90, Tom1680, ich, ...). Matti90 ist zwar schon Favorit, aber er muss erst mal mit diesem Druck umgehen können;-)!

Klar ist auf jeden Fall, das matti90 ein gutes Team hat und auch einiges auf der Kante haben wird (nehm ich mal an). Aber das schließt ja nicht aus, das es nicht bei anderen Teams von uns nicht auch so ist!

Also - Botschaft an alle - schreibt die Meisterschaft (den Aufstieg) nicht ab, sondern kämpft um jeden Punkt (egal, gegen welchen Gegner), denn ich denke, dass es jetzt noch jeder selbst in der Hand hat, ob er aufsteigt oder nicht!

lg derAlbertl

esel
04.05.2010, 14:18
Keine Angst das ich mit dem Ersatzteam gegen ihn spiele,
ich kämpfe wie ein Löwe auch wenn ich 1.FC Esel heiße.

matti90
04.05.2010, 16:18
Also ich sehe mich nicht als klarer Meister das sage ich ehrlich!
Ich setzte ja auch auf die Jugend, da kann es auch mal ein par Niederlagen geben, davon gehe ich sogar aus!

Ich investier ja auch sehr viel Zeit in das SpTiel (Tm, Sponsoren, usw).

Heute hab ich übrigens eines der besten Trainings seit langem gehabt.(6 Skill Ups).

lg matti

derAlbertl
05.05.2010, 11:09
So, in der nächsten Runde muss ich mindesten auf Rang 2 in der Tabelle kommen und mein Torverhältnis auch gut aufpolieren! Vielleicht geht sich ja auch der erste Platz aus, aber ich bin ja bescheiden und lebe auch mit Rang zwei sehr gut - zumindest in der nächsten Runde!

Bei mir sind die Trainings nicht gerade berauschend.

Beim vorletzten hatte ich 26 Skill verschlechterungen und nur 13 Steigerungen! Auch bei den Taktiken sah es ähnlich bzw noch schlechter aus: 2 Verbesserungen und 11 Verschlechterungen!

Ich trainierte zwar mit int 10, aber das ist auch mir zuviel!

Beim letzten hatte ich dann wieder einen Skill up!!! :-D juhuuu!

Aber das wird schon wieder!

lg derAlbertl

matti90
06.05.2010, 17:55
Schön langsam hab ich meinen achso so gerecht verteilten 3-A-Taktiken Trainer richtig satt :evil:
Von den Skills bin ich heute auf Platz 9! oO

esel
07.05.2010, 06:56
Ähmmm ich bin überrascht !
Das hätte ich mit nicht gedacht das meine Stürmrt gegen den Golie 2 Tore machen.
Schätze mal das ich doch Aufstiegschancen habe ....

derAlbertl
07.05.2010, 08:52
Und wie ich glaube, gar keine schlechten Chancen, den Aufstieg so zu schaffen.

Ich bin ja dein nächster Gegner! Bin schon gespannt, wie sich meine Truppe gegen dich schlägt. Ich hab zwar den Vorteil, das Heimspiel zu haben, doch in der Skill und Taktik Rangliste bist du doch weit vor mir. Das lässt mich doch ein bissal zittern. Ich freu mich trotzdem schon sehr auf's Spiel am Montag!

lg derAlbertl

Tom1680
08.05.2010, 19:40
@derAlbertl:
Es ehrt mich zwar, das du mich in den Kreis der Tietelanwärter nimmst, aber realistisch denke ich, das mein Team irgendwo zwischen Platz 4 und 6 am ende der Saison zu finden sein wird!!!

Bin sehr überrascht, das 1FC Esel den großen Favoriten Fc Lenzing Wanderers ärgern konnte;-)

mfg Tom

derAlbertl
11.05.2010, 00:07
So, den Grundstein für diese Saison konnte ich schon gut legen; 3 Spiele, 3 Siege. Trotzdem bin ich immer auf der Hut, da ich euch alle zusammen nicht unterschätzen darf, denn ihr seid nicht umsonst bis in die höchste Liga bisher gekommen!

Übrigens; die Friendlies sind online!

Vielleicht ergibt sich ja mal das Eine oder Andere in unserer Liga!

lg derAlbertl

matti90
11.05.2010, 21:43
So, jetzt werd ich bald bis zu 700k am Konto haben;-)
Und das ohne mich wesentlich zu verschlechtern!
Ich denke mal das ich das Geld in einen Trainer investieren werde.

lg

derAlbertl
12.05.2010, 10:22
Sehr gute Idee!

Weißt schon ungefähr, wann die kommen werden?

matti90
12.05.2010, 16:35
Sehr gute Idee!

Weißt schon ungefähr, wann die kommen werden?

Ich gehe davon aus das sie frühestens in einem Monat kommen.
Wahrscheinlich kommen sie auch später.

derAlbertl
17.05.2010, 10:46
So; nun bin auch ich geschlagen. Jetzt gibt es nur noch einen ungeschlagenen Verein in unserer Liga, und zwar den FCU-Frankenfels.

Tja, wenn ich ehrlich bin, wurde ich beim letzten Spiel doch überrascht, da ich doch zumindest mit einem Remis gerechnet habe. Aber so ist der Fußball.

Übrigens: Sturm ist Cupsieger!!!!! yeah!
was hält ihr davon? Freude oder Wurschtigkeitsgefühl dem gegenüber?
Ja, ich freute mich gestern schon sehr über den knappen 1:0 Erfolg!

Für's heutige Spiel hoffe ich, dass wieder nix anbrennt und ich meine Bilanz in der Tabelle wieder aufbessern kann.

lg derAlbertl

Tom1680
17.05.2010, 20:17
So; nun bin auch ich geschlagen. Jetzt gibt es nur noch einen ungeschlagenen Verein in unserer Liga, und zwar den FCU-Frankenfels.

Übrigens: Sturm ist Cupsieger!!!!! yeah!
was hält ihr davon? Freude oder Wurschtigkeitsgefühl dem gegenüber?
Ja, ich freute mich gestern schon sehr über den knappen 1:0 Erfolg!

lg derAlbertl

Leider werde ich das nächste Spiel gegen 1.FC Esel verlieren und damit auch meine Talfahrt in der Tabelle einleiten:-(

Und zum Cupfinale muss ich sagen, das ich zu Sturm geholfen habe, weil mir Wr. Neustadt sehr unsympatisch ist!

mfg Tom

derAlbertl
18.05.2010, 21:47
Voraussichtlich kommen ab der 2. Juni Woche die Trainer ins Spiel!

Bin schon sehr gespannt, wie groß der Andrang auf diese sein wird, wie hoch die Rufpreise sein werden und auch wie weit so mancher Teamchef gehen wird um möglichst einen Trainer seines/ihres Wunsches zu bekommen.

Habt ihr schon Infos, wie hoch die Rufpreise sein werden? Ich hab diesbezüglich noch nichts gehört, lediglich, dass es voraussichtlich Rufpreise geben wird.

lg derAlbertl

Tom1680
19.05.2010, 14:24
Voraussichtlich kommen ab der 2. Juni Woche die Trainer ins Spiel!

Bin schon sehr gespannt, wie groß der Andrang auf diese sein wird, wie hoch die Rufpreise sein werden und auch wie weit so mancher Teamchef gehen wird um möglichst einen Trainer seines/ihres Wunsches zu bekommen.

Habt ihr schon Infos, wie hoch die Rufpreise sein werden? Ich hab diesbezüglich noch nichts gehört, lediglich, dass es voraussichtlich Rufpreise geben wird.

lg derAlbertl

Schätze mal, das die besten sicher so zwischen 300k bis 500k kosten werden!!!
Ist aber nur meine Schätzung;-)
Der Rufpreis wird natürlich nicht ganz so hoch sein8-)

Aber ich werde noch eine ganze weile sparen müssen, weil mein aktueller Kontostand ist sehr bescheiden:-(
Werde wohl keine 100k für einen neuen Trainer zusammenkratzen können:cry:

Wieviel wollt oder könnt ihr für einen neuen Trainer ausgeben:?::?::?:

mfg Tom

matti90
19.05.2010, 16:38
500k möcht ich schon ausgeben;-)

derAlbertl
24.05.2010, 09:02
Und was meint ihr dazu?

Werdet ihr euch gleich, sobald es möglich ist sich Trainer zu kaufen einen zulegen, oder werdet ihr noch etwas zuwarten (Geld schäffeln oder darauf hoffen, dass sich der Markt beruhigt und sich nach einigen Runden vielleicht einen etwas günstigeren Trainer zu kaufen)?

Ich selbst geh ja davon aus, dass in den ersten beiden Runden, wo es Trainer gibt, sich die Preise hoch halten werden, und dann - auf Grund der (hoffentlich) kleineren Nachfrage - wieder etwas zurückgehen.

Grundsätzlich kommt es aber auch auf die Rufpreise und die Preise, die dann tatsächlich für Trainer bezahlt werden an.

Was denkt ihr dazu?

lg derAlbertl

derAlbertl
24.05.2010, 09:09
Wieviel wollt oder könnt ihr für einen neuen Trainer ausgeben:?::?::?:

mfg Tom

Ich kann das eben noch nicht genau sagen aber mehrere Hunderter werdens schon werden!

Ich denk mir da, bevor ich mir einen durchschnittlichen Trainer kaufe, denn eh jeder haben kann, kauf ich mir um einen hurrenden Preis gscheiter einen wirklich guten, und verkauf dafür ein/zwei gute Spieler meiner Mannschaft. Da muss man dann selbst abwiegen, wie wichtig einem selbst der Trainer bzw. seine guten Spieler sind. Übrigens weiß mann ja auch noch nicht, wieviel die Trainer im Spiel bringen werden.

Ich werde als vorerst mal passiv sein und nur beobachten, wie sich die Trainer auswirken und dann definitiv entscheiden, was ich machen werde.

lg derAlbertl

matti90
24.05.2010, 15:38
Also ich werde mir genau ansehen um wie viel die ersten Trainer gekauft werden und dann vl abwarten und schaun wie sich der TM entwickelt.

matti90
27.05.2010, 18:05
Was für ein Glückssieg heute:-D

Tolles Spiel Albert!, hast halt Pech gehabt mit der Chancen verwertung.

derAlbertl
29.05.2010, 16:50
Tja, da war mir das Glück nicht hold!

Aber das macht unsere Liga nur noch interessanter!
Mittlerweile ist der erste vom fünften nur noch durch 4 Punkte Getrennt! Das heißt, einer von denen bleibt zumindest auf der Strecke (beim Aufstieg dann). Ich geh aber davon aus, dass sich die Favoriten in der zweiten Saisonhälfte doch etwas absetzen können.

Ich hab heute ein Friendly gegen den waldgeist (Tahiti Taifun)! Bin schon gespannt, wie das verlaufen wird. Er hat grad noch seine top-Mannschaft, ist aber gerade dabei, sein Team auf junge Spieler umzurüsten. Bin gespannt, was da rauskommen wird. Ich bin zwar sicher nicht Favorit, hab aber trotzdem um 3 Bier mit ihm gewettet, dass meine Mannschaft es doch richten kann.
Ich werd euch berichten, wie das dann ausgegangen ist.

lg derAlbertl

derAlbertl
29.05.2010, 18:13
yeeeeeeeaaaaaaaah! :-D

1:0 Sieg gegen Tahiti Taifun!!!

Ich hatte alle Chancen, jedoch nur einmal machte sein Tormann einen Patzer - zu meinem Gunsten!

lg derAlbertl

matti90
29.05.2010, 21:52
yeeeeeeeaaaaaaaah! :-D

1:0 Sieg gegen Tahiti Taifun!!!

Ich hatte alle Chancen, jedoch nur einmal machte sein Tormann einen Patzer - zu meinem Gunsten!

lg derAlbertl

Na gratuliere, da weis man was für Gegner man in der eigenen Liga hat!

Unsere Liega ist schon eine der stärksten mmn.

Und du hattest sogar eine 7er Taktik Bewertung, das hab ich ja schon lange nicht gesehen,trainirst du taktik oder was?
Du hast auch bestimmt einen sehr guten Trainer.

lg

waldgeist
30.05.2010, 16:03
Tja, da war mir das Glück nicht hold!

Aber das macht unsere Liga nur noch interessanter!
Mittlerweile ist der erste vom fünften nur noch durch 4 Punkte Getrennt! Das heißt, einer von denen bleibt zumindest auf der Strecke (beim Aufstieg dann). Ich geh aber davon aus, dass sich die Favoriten in der zweiten Saisonhälfte doch etwas absetzen können.

Ich hab heute ein Friendly gegen den waldgeist (Tahiti Taifun)! Bin schon gespannt, wie das verlaufen wird. Er hat grad noch seine top-Mannschaft, ist aber gerade dabei, sein Team auf junge Spieler umzurüsten. Bin gespannt, was da rauskommen wird. Ich bin zwar sicher nicht Favorit, hab aber trotzdem um 3 Bier mit ihm gewettet, dass meine Mannschaft es doch richten kann.
Ich werd euch berichten, wie das dann ausgegangen ist.

lg derAlbertl

gratuliere dir auch hier lieber albert - hochverdient gewonnen, hatte nicht den funken einer chance. habe zwar skillmäßig eines der besten teams (grad noch), aber ohne entsprechenden taktikwert ist man ein absoluter lulu - und das ist bei mir der fall. :up:

matti90
31.05.2010, 17:51
Und so schnell kann man einen Herbstmeister Titel verspielen :doh::ugly::censored::cussing::smash:
Schei* Jugis!

derAlbertl
08.06.2010, 12:02
Sodala, ich hoffe, dass ich jetzt die Leaderrolle nicht mehr aus der Hand geben muss! Gut möglich ist es schon, dass mich die eine oder andere Mannschaft noch überrascht, aber der Aufstieg sollte zu diesem Zeitpunkt für mich schon (mehr oder weniger) feststehen!

lässig!

lg derAlbertl

matti90
10.06.2010, 21:51
So Albert, die Meisterschaft hast du beteits sicher, das sag ich dir.
Von mir geht jedenfalls keine Gefahr mehr aus, denn ich setze auf die Jugend und hab jetzt meine besten Spieler verkauft.
Hab jetzt dafür einige der besten Jugis (z.B. 2 Spieler mit 14 A-Skills) die sich wie verrückt steigern.
Bin von dem 1:1 heute sehr positiv überrascht, hatte mit einer Niederlage gerechnet.
Saisonziel ist jetzt Platz 4.
Wenn ich mir bis zu unserer Begegnung noch einen Trainer kaufen kann, kann ich vl noch bischen mit dir mithalten, Geld steht jedenfalls genug zur Verfügung, ganze 700k werden es min. werden.

lg matti

derAlbertl
16.06.2010, 16:53
Tja, auch ich bin in letzter Zeit etwas abgesackt - nicht auf Grund der Jugend, sondern aus Untätigkeit und Motivationslosigkeit. Ich verlier leider Mehr und Mehr an Interesse am Teamchef. Mach meist nur noch Standardaufstellungen und schau mir auch die Spiele net mehr live an. Aufsteigen sollte ich trotzdem, aber ich zweifle auch schon sehr am Meistertitel. Vor allem jetzt, nachdem ich das letzte Spiel - ein Heimspiel - verloren habe!

Auch im Cup hab ich das erste Spiel schon verloren; zwar 1:2 gegen eine nahmhafte Mannschaft, aber auch das hätt ich mit mehr Einsatz sicher zumindest unentschieden schaffen können.

Mir fehlt zur Zeit aber wie gesagt die Motivation und ich will mir auch nicht mehr soviel Zeit für das Spiel nehmen, wie bisher (ich merke, dass es schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich denke, die Zeit kann doch besser in meinem Leben investiert werden). Mal schaun, wie es mit meiner Mannschaft weitergeht.

lg derAlbertl

Tom1680
17.06.2010, 21:38
...einen Trainer kaufen..., Geld steht jedenfalls genug zur Verfügung, ganze 700k werden es min. werden.

lg matti

Ich hoffe du hast etwas mehr, sonst wirds wohl kein 5er;-)

mfg Tom

matti90
17.06.2010, 21:43
Ich hoffe du hast etwas mehr, sonst wirds wohl kein 5er;-)

mfg Tom

Ja jz wirds hald ein 2 oder 3er.
Hauptsache die Taktiken passen ;-)

derAlbertl
24.06.2010, 10:58
Und, wie schaut's aus; habt ihr euch schon Trainer zugelegt oder wartet ihr auf den "perfekt geschneiderten" für euer Team (oder spart ihr noch)?

Ich hab bisher noch keinen gekauft.

lg derAlbertl

matti90
24.06.2010, 17:56
Und, wie schaut's aus; habt ihr euch schon Trainer zugelegt oder wartet ihr auf den "perfekt geschneiderten" für euer Team (oder spart ihr noch)?

Ich hab bisher noch keinen gekauft.

lg derAlbertl

Ich habe mich schon verstärkt mit einem 2er Trainer.

esel
01.07.2010, 19:26
UFF gerade noch den Aufstieg geschafft !

War eine schwere aber spannende Saison, vielleicht erwische ja nächstes mal eine leichtere Liga ;-)!

Alles GUte fürs weitere Spiel und auf ein Wiedersehen in der Buli ! :lol:

matti90
01.07.2010, 20:17
Euch auch alles Gute, war eine sehr spannende Saison.
VL sieht man sich ja wieder.

lg