PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friendly-Start


netanel
28.04.2010, 08:41
Guten morgen!

ich hab mich im Forum schlau gemacht, und habe gelesen, dass die Friendlys erst anfang Mai oder so kommen?..

ich find das iwie blöd.. für mich wäre es sinnvoller wenn die Friendlys jetzt während der Umstellung kommen, da man ja vll ein neues Team hat, oder weil man auch neue Formationen für die neue Saison ausprobieren will..

ich bin mir fast sicher, dass es schon ein Forum diesbezüglich gibt, nur wäre es interessant zu sehen, was ihr so wisst bzw. davon haltet..? :lol:

was sagt ihr?

lg

OPA
28.04.2010, 08:48
Guten morgen!

ich hab mich im Forum schlau gemacht, und habe gelesen, dass die Friendlys erst anfang Mai oder so kommen?..

ich find das iwie blöd.. für mich wäre es sinnvoller wenn die Friendlys jetzt während der Umstellung kommen, da man ja vll ein neues Team hat, oder weil man auch neue Formationen für die neue Saison ausprobieren will..

ich bin mir fast sicher, dass es schon ein Forum diesbezüglich gibt, nur wäre es interessant zu sehen, was ihr so wisst bzw. davon haltet..? :lol:

was sagt ihr?

lg


Ih sog amol das neue Trainer her müssen ;-)

netanel
28.04.2010, 08:53
Ih sog amol das neue Trainer her müssen ;-)


das wird schon noch kommen.. ich finde, dass der größte Spaßfakfaktor noch fehlt.. ich find es wäre schon toll, wenn man den Prozess beschleunigen könnte ;-)

ich bin mir sicher, dass es nicht sooo leicht ist, ein spiel in so kurzer Zeit so gut zusammen zu stellen (ich könnts nicht besser machen), dennoch würd ich mich freuen, mich mit meinen freunden messen zu können.. meine Aufstellung zu fixieren - was wäre die beste Formation in meinem fall, um zu gewinnen etc..

versteht ihr was ich meine?

#17
28.04.2010, 09:00
das wird schon noch kommen.. ich finde, dass der größte Spaßfakfaktor noch fehlt.. ich find es wäre schon toll, wenn man den Prozess beschleunigen könnte ;-)

ich bin mir sicher, dass es nicht sooo leicht ist, ein spiel in so kurzer Zeit so gut zusammen zu stellen (ich könnts nicht besser machen), dennoch würd ich mich freuen, mich mit meinen freunden messen zu können.. meine Aufstellung zu fixieren - was wäre die beste Formation in meinem fall, um zu gewinnen etc..

versteht ihr was ich meine?

die admins arbeiten schon mit hochdruck daran. Und bis Mai is es ja auch nicht mehr lange ;-)

OPA
28.04.2010, 09:01
das wird schon noch kommen.. ich finde, dass der größte Spaßfakfaktor noch fehlt.. ich find es wäre schon toll, wenn man den Prozess beschleunigen könnte ;-)

ich bin mir sicher, dass es nicht sooo leicht ist, ein spiel in so kurzer Zeit so gut zusammen zu stellen (ich könnts nicht besser machen), dennoch würd ich mich freuen, mich mit meinen freunden messen zu können.. meine Aufstellung zu fixieren - was wäre die beste Formation in meinem fall, um zu gewinnen etc..

versteht ihr was ich meine?

das wird schon noch kommen :mrgreen:

Schweng
28.04.2010, 09:18
John Carmack: When it's done.

Digagopf
28.04.2010, 09:19
gut Ding braucht Weile - viele warten auf die Friendlies um zu Testen, aber die admins habena uch nur 2 hände.

also ein wenig geduld noch;-)

panopticon
28.04.2010, 09:33
Ih sog amol das neue Trainer her müssen ;-)

hehe also mir wären da zuerst die friendlys auch lieber, hätte da noch eine offenen rechnung mit einem freund vom "alten" teamchef :twisted:

californication
28.04.2010, 14:19
hehe also mir wären da zuerst die friendlys auch lieber, hätte da noch eine offenen rechnung mit einem freund vom "alten" teamchef :twisted:

du triffst es auf den punkt!!!!! der vergleich mit anderen ligen wär auch wichtig, um konkurrenzfähig zu bleiben beim aufstieg!!!

Mike1987
27.05.2010, 21:21
Habe keine anderen thread gefunden daher schreibe ich hier mal rein.

Also ich habe bemerkt das die Friendly-Spiele den spielern angerechnet wird.
Also bei den spielern wo steht Spiele/Saison und Spiele/Gesamt. Da wurde es mit gezählt aber bringt es auch erfahrung oder fitnessverluste oder sonstige änderungen der skills und taktiken ich habe schon gelesen das es nicht so ist aber weil sie eben auch gezählt werden?

Floki
27.05.2010, 21:34
Habe keine anderen thread gefunden daher schreibe ich hier mal rein.

Also ich habe bemerkt das die Friendly-Spiele den spielern angerechnet wird.
Also bei den spielern wo steht Spiele/Saison und Spiele/Gesamt. Da wurde es mit gezählt aber bringt es auch erfahrung oder fitnessverluste oder sonstige änderungen der skills und taktiken ich habe schon gelesen das es nicht so ist aber weil sie eben auch gezählt werden?

Ja, beim gestrigen Friendly gab es einen Erfahrungsgewinn. Bei Fitness und Motivation weiß ich es leider nicht.

Das dürfte aber ein Fehler sein, denn die Freundschaftsspiele haben laut Admins normalerweiße keinen Einfluss auf irgendwelche Werte ;-)