Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Trainer ?????
Kann mir bitte wer sagen wann ca. neue Trainer kommen :help:
mein trainer is schon abgenützt und rennt herum wie :crutch:ich
wenn es natürlich so geheim ist , das die Nationale sicherheit damit gefährtet wäre , brauchts natürlich nicht antworten :fear:
Wolfskin
28.04.2010, 09:42
wenn es natürlich so geheim ist , das die Nationale sicherheit damit gefährtet wäre , brauchts natürlich nicht antworten :fear:
Dann passt er doch zu dir:pound:
Wobei OPAs Frage berechtigt ist und sicher viele User interessiert; Skills trainieren mit den 4er Trainern ist schlicht und ergreifend Zeitverschwendung, und immer nur Taktiken wird auch einmal fad...
Schätze mal, die nächste Trainerausbaustufe werden 7er sein; wär trotzdem interessant, einen Zeithorizont zu erfahren, schließlich sollte man bis dahin ein bissi Kohle auf der Seite haben, und das trotz Jugendarbeit?! :-?
Vielleicht kann irgendein Admin ja mal Prophet spielen? :-D
Liebe Grüße,
Christoph
oleander
28.04.2010, 10:15
Skills trainieren mit den 4er Trainern ist schlicht und ergreifend Zeitverschwendung.
Definitv nicht.
Dann passt er doch zu dir:pound:
mit dem unterschied dass da trainer noch mit krücken rennen kann!;-)
leokrnjic
28.04.2010, 10:27
Ich finde mit den 4er Trainer kann man ganz gut trainieren, gestern hatte ich über 60 Verbesserungen. Ich mache mir nur ein bißchen Sorgen, wenn stärkere Trainer doppelt oder sogar dreifach besser trainieren, dann sehe ich schwarz für dbdt.
Lg
Skills trainieren mit den 4er Trainern ist schlicht und ergreifend Zeitverschwendung, und immer nur Taktiken wird auch einmal fad...
Christoph
Also diese Aussage ist defenitiv quatsch - wiso sollte Skillstraining mit einem 4er Trainer Zeitverschwendung sein... vl. solltest du es mal ausprobieren.
Weiters - wann die Trainer kommen steht noch nicht fest.. klar ist, dass Friendlys als nächstes kommen.
hier ein Link, wo Ihr eure Wünsche als nächstes Upcomming diskutieren könnt!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43827
allen eine erfolgreiche Saison!!
Gruss
Digagopf
28.04.2010, 11:41
opa dir hilft ka neuer trainer, sonder nur ein wunder;-):-D
Skills trainieren mit den 4er Trainern ist schlicht und ergreifend Zeitverschwendung, und immer nur Taktiken wird auch einmal fad...
meines wissens trainieren sich taktiken ja wohl schlechter als skills? zumindest wars bei mir IMMER so...
keine ahnung wie du trainierst???
Also diese Aussage ist defenitiv quatsch - wiso sollte Skillstraining mit einem 4er Trainer Zeitverschwendung sein... vl. solltest du es mal ausprobieren.
Weiters - wann die Trainer kommen steht noch nicht fest.. klar ist, dass Friendlys als nächstes kommen.
hier ein Link, wo Ihr eure Wünsche als nächstes Upcomming diskutieren könnt!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43827
allen eine erfolgreiche Saison!!
Gruss
im upcamingthread führen eh schon die Trainerwünsche ;-)
Wobei OPAs Frage berechtigt ist und sicher viele User interessiert; Skills trainieren mit den 4er Trainern ist schlicht und ergreifend Zeitverschwendung, und immer nur Taktiken wird auch einmal fad...
Schätze mal, die nächste Trainerausbaustufe werden 7er sein; wär trotzdem interessant, einen Zeithorizont zu erfahren, schließlich sollte man bis dahin ein bissi Kohle auf der Seite haben, und das trotz Jugendarbeit?! :-?
Vielleicht kann irgendein Admin ja mal Prophet spielen? :-D
Liebe Grüße,
Christoph
wennigstens noch einer der sich in der szene auskennt :thumb:
californication
28.04.2010, 14:15
wennigstens noch einer der sich in der szene auskennt :thumb:
:th_dblthumb2:hoch gibts von mir!
aber gedanken machen is sicher keine schlechte idee, zumindest das budget sollte passen wenn die trainer kommen!!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.