PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kader


Abramowitsch
27.04.2010, 16:51
Hallo Leute
Ich habe eine Frage:

Wie groß sollte der Kader sein???
Ich habe jetzt sehr viele Jugis. Ich möchte ein Team mit erfahrenen und jungen wilden aufstellen. In letzter Zeit hatte ich Probleme mit der Fitness. Deshalb rotiere ich sehr viel. Die Jugend kostet sehr viel Geld und die Spielergehälter wachsen auch.....

Ich bitte um Tipps :D

Gexius
27.04.2010, 22:23
Hallo Leute
Ich habe eine Frage:

Wie groß sollte der Kader sein???
Ich habe jetzt sehr viele Jugis. Ich möchte ein Team mit erfahrenen und jungen wilden aufstellen. In letzter Zeit hatte ich Probleme mit der Fitness. Deshalb rotiere ich sehr viel. Die Jugend kostet sehr viel Geld und die Spielergehälter wachsen auch.....

Ich bitte um Tipps :D

also ich habe nahezu vollen kader mit 28 spielern... wenn die spieler gehälter stark anwachsen muss ich wohl aussortieren, aber so habe ich besseren effekt beim training...

californication
28.04.2010, 14:25
Hallo Leute
Ich habe eine Frage:

Wie groß sollte der Kader sein???
Ich habe jetzt sehr viele Jugis. Ich möchte ein Team mit erfahrenen und jungen wilden aufstellen. In letzter Zeit hatte ich Probleme mit der Fitness. Deshalb rotiere ich sehr viel. Die Jugend kostet sehr viel Geld und die Spielergehälter wachsen auch.....

Ich bitte um Tipps :D

das is schon ein guter anfang von dir, viele spieler kosten zwar einiges an gehälter aber die fitness is wichtig, bringt dir wenns zum ende der saison hingeht den entscheidenden vorteil!
nutz die gunst der stunde, setz ruig jugis ein, idealerweise als wechselspieler, erfahrung steigt!
bin bis jetzt immer gut damit gefahren!!! ;-)

General_H
28.04.2010, 16:37
MMn kommt es auf die Spielstrategie an.

Hat alles Vor- und Nachteile, viele Spieler z.B. gleich mehr Trainingssteigerungen im Training insgesamt, vor allem bei jüngeren.

Rotation im Spiel bringt Fitness, aber bei 28 Spielern sitzen immer 14 also die Hälfte auf der Bank/Tribüne (wenn Du 3 einwechselst = 11 + 3)

Somit hälftiger Erfahrunbgsgewinn im Schnitt und höhere Gehälter.

Ich fahre mit einer Mischung aus allem in Abhängigkeit zu meiner kurz- und mittelfristigen Planung.

Abramowitsch
03.05.2010, 10:37
Ja danke für die Tipps
Ich sehe es gibt Vor- und Nachteile
Ich werde den Kader dann wohl nicht reduzieren. Vlt sogar aufstocken mit Jugis ;)