PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viele Jugis gezogen

david15
27.04.2010, 14:16
Hallo,

hatte bisher, auch gestern, erst 3 Jugis gefunden, auch alle gezogen, der Kader war richtig bei 14 Spielern...

Heute schau ich in den Kader, habe plötzlich 15 gleich schlechte 18-jährige, obwohl ich nur 3 gefunden habe...
Habe dann mal versucht, einen zu ziehen, es funktionierte, unten steht das...

Du hast in dieser Saison 3 von maximal 21 Spielern entdeckt.
Du hast in dieser Saison 4 von maximal 7 Spielern verpflichtet.

Bug?

Floki
27.04.2010, 19:01
Ich habe auch auf einmal 15 Spieler im Jugendkader, obwohl ich eigentlich nur 14 haben dürfte.

Dürfte wirklich ein Bug sein :-?

sturmfan10
27.04.2010, 20:45
Ich habe auch auf einmal 15 Spieler im Jugendkader, obwohl ich eigentlich nur 14 haben dürfte.

Dürfte wirklich ein Bug sein :-?
ich war grad schwer verwundert, dass ich noch einen jgui ziehen konnte. wollte es einfach ausprobieren und es ging. falls es ein bug ist, war es keine absicht, dachte, ich hatte mich gestern einfach verschaut...

Floki
27.04.2010, 20:51
Ich habe Thomas schon eine PN geschrieben. Wir werden daher bald eine Antwort bekommen ;-)

iceman2163
27.04.2010, 21:04
hab auch 15

General_H
27.04.2010, 21:12
Hallo,

also Thomas hat mir gestern geschrieben, dass es tatsächlich für einige wenige Teamchefs Schwierigkeiten mit dem Jugi-Kader bestanden haben. Da das Problem aber nur ganz vereinzelt auftrat und niemand benachteiligt wird, weil nur Luschen dazukamen, wird daran auch nichts mehr geändert, zumal diese Jugis sowieso keine Moti (0 Spiele) aufweisen.

Gruss

General_H

sturmfan10
27.04.2010, 21:14
Hallo,

also Thomas hat mir gestern geschrieben, dass es tatsächlich für einige wenige Teamchefs Schwierigkeiten mit dem Jugi-Kader bestanden. Da es aber nur ganz vereinzelt auftrat und niemand benachteiligt wird weil nur Luschen wird daran auch nichts mehr geändert, zumal diese Jugis sowieso ohne Moti (0 Spiele) aufweisen.

Gruss

General_H
ich konnte, glaube ich zumindest, deswegen einen mehr ziehen. bin mir aber eben nicht sicher, ob es ein fehler im spiel war oder ich mich gestern einfach verschaut habe...

General_H
27.04.2010, 21:17
ich konnte, glaube ich zumindest, deswegen einen mehr ziehen. bin mir aber eben nicht sicher, ob es ein fehler im spiel war oder ich mich gestern einfach verschaut habe...

Nein, dem ist wirklich so, wenn Du noch keine sieben Spieler gezogen hattest war es möglich eine dieser Luschen mehr zu ziehen. Ich hatte auch vorher nur 6 und hätte theoretisch den einen noch ziehen können.