PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In eigener Sache

kamil
26.04.2010, 15:07
Hallo Teamchefs!

Heute mal eine große Bitte, die dazu beitragen wird, dass ich neben Teamchef mehr Zeit zum Leben habe. ;-)

Nachdem mich unser aller Spiel (zuerst teamcheft.at, jetzt dbdt) seit nun fast 6 Jahren mehr oder weniger durchgehend in Atem hält, ist es Zeit, mich ein bisschen vom täglichen Geschehen zurückzuziehen.

Seit Februar ist ja auch dbdtDev (Thomas) im Team und er hat sich in kürzester Zeit zum absoluten Experten gemausert, was auch der Plan war ;-). Jetzt ist er soweit, dass er eure Anfragen ebenso gut beantworten kann wie ich. Deshalb meine große Bitte: schickt eure PMs in Zukunft an ihn. Sollte es irgendwas geben, bei dem er euch nicht weiterhelfen kann, wird er mir eure Anfrage weiterleiten. Mir wäre es wichtig, dass sich das Kommunikationsaufkommen in meinem Account stark verringert, Stichwort: mehr Zeit, mehr Leben! 8-)

Falls ihr mir trotzdem schreibt, müsst ihr damit rechnen, dass ihr längere Zeit auf eine Antwort warten müsst. Es macht also mehr Sinn, wenn ihr Thomas schreibt, weil ihr in Zukunft im Normalfall viel schneller eine Antwort von ihm bekommen werdet als von mir.

Liebe Grüße

Kamil

david15
26.04.2010, 15:10
Genieß deine Freizeit, ich hoffe, dass wir sie dir geben können.....;-):-)

......und schieb alles auf Thomas, der is eh sehr fleißig...:lol:;-)

Spretilof
26.04.2010, 15:11
[...]

Seit Februar ist ja auch dbdtDev (Thomas) im Team und er hat sich in kürzester Zeit zum absoluten Experten gemausert, was auch der Plan war ;-). [...]

Gute Planung ist alles ;-).

@Anregung: Wird hoffentlich kein Problem sein. Nur wirklich "safe" wird dein Postfach wohl nur mit einer Sperre der PM-Funktion, wie bei TCneualt, oder? Wäre das keine Möglichkeit? Nachdem die Kompetenzen klar und deutlich verteilt sind und 2 Admins noch als Ansprechpartner fungieren sollte das doch reichen und noch immer Userfreundlich sein, oder? Weil alles andere würde sicher sehr sehr lange dauern um sich wirklich in den Hirnen festzusetzen...

Aber sonst: Ich werde mich bemühen etwaige Anfragen nur noch an den Dev/Captain zu schicken :thumb:

Jokeraw
26.04.2010, 15:12
Na dann "Willkommen im Leben". ;-)
Hast eh Recht. Bißl entspannen und nicht nur das Spiel sehen. Fein so.
Und Thomas ist ja auch da.

Coppelius
26.04.2010, 15:14
Vielen Dank für die bislang geleistete tolle Arbeit, Kamil! :up:

Entspann dich ein bissl und lehn dich zurück - im Hintergrund wirst du deinem "Lieblingsspiel" hoffentlich eh erhalten bleiben, wenn auch nimmer ganz so aktiv? ;-)

Und der Thomas wird's schon richten! :-D

Grazer
26.04.2010, 15:24
Vielen Dank für die bislang geleistete tolle Arbeit, Kamil! :up:

Entspann dich ein bissl und lehn dich zurück - im Hintergrund wirst du deinem "Lieblingsspiel" hoffentlich eh erhalten bleiben, wenn auch nimmer ganz so aktiv? ;-)

Und der Thomas wird's schon richten! :-D

schließ ich mich an
danke

MisterBongo
26.04.2010, 16:36
Gute Planung ist alles ;-).

@Anregung: Wird hoffentlich kein Problem sein. Nur wirklich "safe" wird dein Postfach wohl nur mit einer Sperre der PM-Funktion, wie bei TCneualt, oder? Wäre das keine Möglichkeit? Nachdem die Kompetenzen klar und deutlich verteilt sind und 2 Admins noch als Ansprechpartner fungieren sollte das doch reichen und noch immer Userfreundlich sein, oder? Weil alles andere würde sicher sehr sehr lange dauern um sich wirklich in den Hirnen festzusetzen...

Aber sonst: Ich werde mich bemühen etwaige Anfragen nur noch an den Dev/Captain zu schicken :thumb:

wurde auch sagen, dass die Funktion deaktiviert werden soll, denn user die im Forum kaum lesen werden nicht wissen das man dir nicht schreiben soll...

sturmfan10
26.04.2010, 16:52
die zusätzliche freizeit hast du dir mit sicherheit verdient!

Dean
27.04.2010, 08:42
Vielen Dank mal für alles bisher geleistete!

Ein bissl Ruhe hast dir sicher verdient und wir sind in guten Händen mit dem Thomas ;-)

OPA
27.04.2010, 16:11
Bevor die neuen Trainer noch nicht da sind , hast du dir noch keine ruhe verdient :twisted:

ChiefFred
27.04.2010, 16:43
Bevor die neuen Trainer noch nicht da sind , hast du dir noch keine ruhe verdient :twisted:
wenn wir ihn mehr in ruhe gelassen hätten, wären sie vielleicht schon da ;-) :mrgreen:

OPA
28.04.2010, 08:00
wenn wir ihn mehr in ruhe gelassen hätten, wären sie vielleicht schon da ;-) :mrgreen:

naja , so kann mans auch sehen ;-)

Dann wünsch ih in Kamil schöne ruhetage :tea:

jetzt kann sich Kamil in ganzer ruhe den Hofnarren zuwenden 8-)

Trainer der Hofnarren ist nämlich : KAMIL HEINEN mit stärke 4 ;-) :first::cheer2: