PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Skill


clt2009
26.04.2010, 06:39
Daniel Daehn bekommt einen Skill Down auf Fitness
Daniel Daehn bekommt einen Skill UP auf Fitness

was beudeutet Skill und was müsste ich jetz machen?;-)

Ruskij
26.04.2010, 07:41
Skill ist englisch und bedeutet auf deutsch "Fähigkeit". Auf das Spiel übertragen heißt das also, dass dein Spieler nun eine seiner Fähigkeiten um +1 verbessert hat (Skill up).
Für dich bedeutet das lediglich, dass dein Spieler sich leicht verbessert hat.
Skill down heißt, dass sich dein Spieler um -1 verschlechtert hat.

Schweng
26.04.2010, 08:39
Skill ist englisch und bedeutet auf deutsch "Fähigkeit". Auf das Spiel übertragen heißt das also, dass dein Spieler nun eine seiner Fähigkeiten um +1 verbessert hat (Skill up).
Für dich bedeutet das lediglich, dass dein Spieler sich leicht verbessert hat.
Skill down heißt, dass sich dein Spieler um -1 verschlechtert hat.

Lies mal die Namen der Spieler...

Ruskij
26.04.2010, 09:31
Lies mal die Namen der Spieler...
Stimmt... naja, dann fällt mir nur noch folgendes ein: hast du vielleicht zwei Spieler mit dem gleichen Namen in deiner Mannschaft? Oder sind die beiden Zeilen aus zwei verschiedenen Trainingsberichten? Dann würde das einen Sinn machen.