PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Finanzen?


sanchez05
25.04.2010, 20:44
Hallo einer meiner Spieler steht bei ca36k am Transfermarkt würde mir gerne einen Spieler kaufen der vor meinem ausläuft. Allerdings ist das geld meines Spielers noch nicht überwiesen und ich wäre knapp40k in den Miesen, wird das Geld meines Transfers in den Finanzen schon berücksichtig oder bin ich dann Pleite?

rupe1
25.04.2010, 20:50
Hallo einer meiner Spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxx (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=29713))
steht bei ca36k am Transfermarkt würde mir gerne einen Spieler kaufen der vor meinem ausläuft. Allerdings ist das geld meines Spielers noch nicht überwiesen und ich wäre knapp40k in den Miesen, wird das Geld meines Transfers in den Finanzen schon berücksichtig oder bin ich dann Pleite?

Wird NICHT berücksichtigt. Also wärst du pleite. ;-)


PS: keine Spielerwerbung machen.

rupe1
25.04.2010, 20:53
Jetzt wirft sich nur die Frage auf, warum die Mannschaft den Nick Sanchez04 hat!

sanchez05
25.04.2010, 20:57
Wird NICHT berücksichtigt. Also wärst du pleite. ;-)


PS: keine Spielerwerbung machen.

alles klar danke;)
das mit dem Link wird geändert:-)
das mit dem Namen ist so das ich mich mit Sanchez04 bei dem Spiel und mit Sanchez05 im Forum angemeldet habe, damit falls mein PW im Forum genackt wird nicht direkt auch das PW fürs Spiel rauskommt
LG