Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeigefehler Transfermarkt
Schaut a bissal komischs aus , hat das Problem noch wer :?:
Auktionsanzeige:
http://img1.bildupload.com/ce5e3e82def69de3481b3169314ffad4.jpg
IE Version 8.0.7600.16385
nein bei mir ist es ganz normal!! ;-)
Hab ich zwischendurch auch immer wieder...:-?
MisterBongo
25.04.2010, 18:34
lösch mal den Cache
lösch mal den Cache
Des mach ich mitlerweile fast jeden 2 Tag :-? Manchmal hilfts, manchmal net :-?
Hab jetzt den Lapi net mit, d.h. ich kann erst wieder am Abend schauen obs geht.
Ich hatte das selbe Problem auch schon mal.
Bei mir ist das passirt nachdem ich den neuen Firefox 3.6.0 installirt habe und in about:config die layout.css.dpi verändert habe um die Anzeige zu vergrößern.
Mit der Version 3.6.3 gibts jz keine Probleme mehr.
Und schon wieder dieser Anzeigefehler (siehe erster Post)
Jedesmal den cache löschen nervt mitlerweile schon :!: Kann man das automatisieren :?:
ChiefFred
01.05.2010, 13:22
Und schon wieder dieser Anzeigefehler (siehe erster Post)
Jedesmal den cache löschen nervt mitlerweile schon :!: Kann man das automatisieren :?:
stell die cache-größe auf 0, ganz einfach. wenn du einen halbwegs schneller rechner hast, brauchst sowieso keinen cache.
stell die cache-größe auf 0, ganz einfach. wenn du einen halbwegs schneller rechner hast, brauchst sowieso keinen cache.
Minimum ist 8
schau ma mal, danke für den Tipp :!:
Ktmfisch
02.05.2010, 08:36
Hallo
ganz einfach nur die Strg-Tasten halten und mit dem Mausrad grösser oder kleiner stellen bis es passt
Hallo
ganz einfach nur die Strg-Tasten halten und mit dem Mausrad grösser oder kleiner stellen bis es passt
Danke , der Tip war besser ;-) :!:
STRG und 0 halten geht noch schneller
ChiefFred
02.05.2010, 11:27
Minimum ist 8
schau ma mal, danke für den Tipp :!:
den muss man doch irgendwo ausschalten können auch, den cache... :roll:
beim firefox geht das jedenfalls
edit: ja wenns ein schriftgrößenproblem ist, kann man sich das cache-löschen natürlich sparen :roll:
ich habe ein anderes Problem mit dem Transfermarkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=27040
der Spieler wurde aber verkauft, der Spieler ist nicht mehr im Kader und am Abend nach Auktionsende konnte man den Bieter noch sehen!!
war das zur zeit des sponsorenbugs?
war das zur zeit des sponsorenbugs?
keine Ahnung. was war der sponsorenbug?:lol::oops:
keine Ahnung. was war der sponsorenbug?:lol::oops:
Da wurden die Prämien für Torschützenkönig mehrfach übertragen, sodass es user gab, die plötzlich um die 20 Mio. am Konto hatten.. User die dieses geld für transfers ausgegeben haben, wurden bis heute gesperrt und die transfers wurden rückgängig gemacht. Könnte sein dass es dich da als Verkäufer erwischt hat ;-)
Da wurden die Prämien für Torschützenkönig mehrfach übertragen, sodass es user gab, die plötzlich um die 20 Mio. am Konto hatten.. User die dieses geld für transfers ausgegeben haben, wurden bis heute gesperrt und die transfers wurden rückgängig gemacht. Könnte sein dass es dich da als Verkäufer erwischt hat ;-)
achso. hab ich gar nicht mitbekommen. war das gerademal oder wie?
achso. hab ich gar nicht mitbekommen. war das gerademal oder wie?
am ende der letzten saison. hab grad nachgesehen, war eh am 22.april
am ende der letzten saison. hab grad nachgesehen, war eh am 22.april
ok dann isses klar, danke :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.