PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness_wie soll ich Spieler einsetzen

coolergriff
23.04.2010, 12:46
Hallo Leute!
mir ist die Logik der Fitness etwas unklar. meine Spieler haben sich in dieser Saison leider extrem schnell bei der Fitness verschlechtert,da ich nie ausgewechselt hab bzw. spieler komplet rausgenommen hab.
nun hab ich meinen Kader erweitert etc.

meine Frage: muss ich Spieler mit verschlechteter Fitness komplett über mehrere Spiele raus nehmen oder reicht da ein bis 2 Spieltage oder genügt es, wenn ich ihn in der 2.Halbzeit wechsle?

gibt es hier im Forum vielleicht schon einen Thread, wo ich mich bzgl. Fitness einlesen könnte???

danke für eure Antworten

Spretilof
26.04.2010, 13:29
Hi coolergriff,

Die Fitness ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. Grundsätzlich fällt sie bei jedem Einsatz um eine zufällige Zahl. Wenn der Spieler nicht spielt, dann steigt sie um den bis zu 3fachen Wert wieder an. Hat ein Spieler FI 0, dann wird es wohl bis zu 8 Spieltagen Pause (ohne irgendeinen Einsatz, kurz oder lang !) brauchen, bis er auf Fitness 10 ist.

D.h. ein Spieler braucht ganze Spiele Pause um in Fitness zu steigen. Aus- und Einwechslungen bringen nichts.

Leider kann ich dir nur einen sehr sehr umfassenden Thread zeigen. Der wird dir sicher helfen, aber wohl auch sehr verwirren (weil auch alte, bereits korrigierte Bugs besprochen werden). Deswegen weiß ich nicht, ob die 60+ Seiten wirklich empfehlenswerte Literatur sind... :-?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19195

mfg Spretilof

P.S.: Bei weiteren Fragen/Unklarheiten einfach noch einen Thread hier aufmachen ;-)