Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist wenn???
RobbieG.
22.04.2010, 23:41
Hallo in meiner Liga sind ist es jetzt so das eine Computermannschaft Meister geworden ist, mein Sponsor hat aber die Meisterprämie nicht ausgezahlt warum ist das so irgendwie finde ich das :motz:
MisterBongo
22.04.2010, 23:43
Meister ist bei dem am Ende der Saison die 1. davor steht. Somit hast als 2. auch kein Geld bekommen ;)
Wolfskin
23.04.2010, 09:36
Hallo in meiner Liga sind ist es jetzt so das eine Computermannschaft Meister geworden ist, mein Sponsor hat aber die Meisterprämie nicht ausgezahlt warum ist das so irgendwie finde ich das :motz:
Als Meister bekommst du die Prämie und nicht als Vizemeister.
Trink mal was :tea: denn du bist schon ganz rot im Schädl :koenig:
du bekommst nur die :second: darfst aber sicher aufsteigen :twisted:
RobbieG.
24.04.2010, 03:01
ist mir klar das ich als vize kein meister bin aber was will die Computermannschaft machen sollte man echt mal ändern Pc mannschaften sollten nicht zählen
58DiVaD91
24.04.2010, 07:12
ist mir klar das ich als vize kein meister bin aber was will die Computermannschaft machen sollte man echt mal ändern Pc mannschaften sollten nicht zählen
Find ich absolut nicht!
Entweder man wird Meister oder man wird nicht Meister. Wenn noch ein Team vorne ist ist man nicht Meister und hat auch keinen Anspruch auf ne Meisterprämie vollkommen egal wer vorne ist.
Alles andere wär mMn absolut unlogisch.
gerhard66
24.04.2010, 07:51
Find ich absolut nicht!
Entweder man wird Meister oder man wird nicht Meister. Wenn noch ein Team vorne ist ist man nicht Meister und hat auch keinen Anspruch auf ne Meisterprämie vollkommen egal wer vorne ist.
Alles andere wär mMn absolut unlogisch.
Ich glaube das hat mit unlogik nix am Hut.
Was Robbie vielleicht meind ist, wenn jemand ausgeschlossen
wird hat das ja einen Grund.
Und wenn jemand betrogen hat, hat er einem anderen mit unfairen
mitteln die Prämie gestohlen.
Somit sollte man immer von Fall zu Fall entscheiden ob jemandem die
Prämie zusteht.
mfg Gerhard
gerhard66
24.04.2010, 08:00
Überhaupt ganz schön abgehoben und großschädlat (selbstgerecht)
die Antworten der Herren Meister aus der Österreichischen Unterliga.:-(
mfg Gerhard
oleander
24.04.2010, 08:15
mfg Gerhard
Meister ist der, der am Ende oben steht. Das hat man zu akzeptieren.
gerhard66
24.04.2010, 08:21
Meister ist der, der am Ende oben steht. Das hat man zu akzeptieren.
Die Spielleiter akzeptieren "IHN" ja auch nicht wenn er
rausgeworfen wird. Oder??????
mfg Gerhard
58DiVaD91
24.04.2010, 08:29
Ich glaube das hat mit unlogik nix am Hut.
Was Robbie vielleicht meind ist, wenn jemand ausgeschlossen
wird hat das ja einen Grund.
Somit sollte man immer von Fall zu Fall entscheiden ob jemandem die
Prämie zusteht.
mfg Gerhard
So wie der GAK in deren Meistersaison? Trotzdem bleibt unser Meistertitel stehen. ;-)
mfg Gerhard
Was das damit zu tun hat nur weil ich das erste mal Meister geworden bin weiß ich zwar nicht aber egal.
oleander
24.04.2010, 08:39
Die Spielleiter akzeptieren "IHN" ja auch nicht wenn er
rausgeworfen wird. Oder??????
mfg Gerhard
Dann bekommst man also, wenn man in einer Liga mit 5 PC- Teams ist, auch als 6ter die "Meisterprämie", würde man diesem Prinzip folgen.
Geht halt darum, wenn man nicht mehr Punkte als alle anderen Teams gesammelt hat, wird man nicht Meister. Da frage ich eher, warum denn das PC- Team nicht besiegt wurde?
gerhard66
24.04.2010, 08:40
So wie der GAK in deren Meistersaison? Trotzdem bleibt unser Meistertitel stehen. ;-)
Aua neit in den alten Wunden bohren.:-(
Was das damit zu tun hat nur weil ich das erste mal Meister geworden bin weiß ich zwar nicht aber egal.
Soll heißen:Sich auch offen und "gerecht" über die Probleme anderer
zu äussern, oder nix zu sagen.
So und des war jetzt mein Schlußsatz.
mfg Gerhard
gerhard66
24.04.2010, 08:41
Dann bekommst man also, wenn man in einer Liga mit 5 PC- Teams ist, auch als 6ter die "Meisterprämie", würde man diesem Prinzip folgen.
Geht halt darum, wenn man nicht mehr Punkte als alle anderen Teams gesammelt hat, wird man nicht Meister. Da frage ich eher, warum denn das PC- Team nicht besiegt wurde?
Botschaft nicht verstanden!
Coppelius
24.04.2010, 10:14
Dem schließe ich mich an!!
Zwar kann es natürlich sein, dass jemand Konkurs gegangen ist, was ja nicht unbedingt unfaire Mittel darstellen würde.
Trotzdem wird die Spielstärke solcher Teams, welche beispielsweise gecheatet haben, unrechtmäßig verändert und wer weiß, ob sie sonst überhaupt Meister geworden wären, hätten sie "normal" gespielt.
Wenn man sich anschaut, wie stark manche "PC-Teams" dann bis zum Ende der Saison noch sind, wenn sie während der Saison zum PC-Team wurden, dann ist das irgendwie doch eine blöde Geschichte.
Bin also dafür, dass PC-Teams einfach nach unten gereiht werden und sämtliche Prämien an die besten "echten" Teams gehen.
58DiVaD91
24.04.2010, 10:56
Dem schließe ich mich an!!
Zwar kann es natürlich sein, dass jemand Konkurs gegangen ist, was ja nicht unbedingt unfaire Mittel darstellen würde.
Trotzdem wird die Spielstärke solcher Teams, welche beispielsweise gecheatet haben, unrechtmäßig verändert und wer weiß, ob sie sonst überhaupt Meister geworden wären, hätten sie "normal" gespielt.
Wenn man sich anschaut, wie stark manche "PC-Teams" dann bis zum Ende der Saison noch sind, wenn sie während der Saison zum PC-Team wurden, dann ist das irgendwie doch eine blöde Geschichte.
Bin also dafür, dass PC-Teams einfach nach unten gereiht werden und sämtliche Prämien an die besten "echten" Teams gehen.
Das PC Team wird ja sowieso nach meiner Beobachtung im Laufe der Saison ein wenig schlechter (wird wohl an der Fitness liegen) und ist dazu noch komplett ausrechenbar, da es immer gleich spielt.
Wer so ein Team im Laufe einer ganzen Saison nicht schlägt hat sich auch keine Meisterprämie verdient weils eben nicht Meister geworden sind.
Da müsstest dann im Einzelfall anschauen warum jemand ein PC Team wurde. Warum sollte ein 2. etwas geschenkt bekommen was er nicht verdient nur weil sich der 1. zB im laufe der Saison eingebildet hat er braucht ein 10.000er Stadion?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.