PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : % Funde bei Int 9


sturmfan10
22.04.2010, 15:57
Bin gespannt, wer noch so weit mitgegangen ist. Bei mir hat es sich definitiv nicht ausgezahlt, nur einen gefunden!

MisterBongo
22.04.2010, 16:01
da bin ich froh bei 7 geblieben zu sein :/

loskronos
23.04.2010, 10:44
Bin gespannt, wer noch so weit mitgegangen ist. Bei mir hat es sich definitiv nicht ausgezahlt, nur einen gefunden!

hast aber nix angekreuzt??
ich hab bei "2" mein kreuzerl gemacht, bin durchaus zufrieden, vor allem mit der qualität!! ;-)

bigbob
23.04.2010, 11:16
hab 2 gefunden

sturmfan10
23.04.2010, 13:21
hast aber nix angekreuzt??

achja, hatte ich vergessen:oops:
habs aber nachgeholt

h.nes
24.04.2010, 16:09
eine 15jährigen, das ist zwar super nur hab ich dadurch(1x)
eine Verpflichtung in dieser Saison versäumt, aber was soll´s
ist halt Lotto auf hohen Niveau! ;-)

nixoblivion
01.05.2010, 12:01
ich hab bei der ersten "Jugiziehung" 2 Spieler gefunden und gleich befördert!
Die kosten für int 9 sind schon ziemlich hoch (besonders wenn die anderen Regler alle auf 10 sind). Aber wenigstens ist die Sicherheit, 2 Spieler zu finden ziemlich hoch!

king_of_the_streets
01.05.2010, 12:16
Ob sich int 9 auf dauer auszahlt, würde ich bezweifeln.
Außer man will unbedingt 21 Spieler finden, was ich natürlich auch nur sinnvoll finde wenn da ein paar 15 oder 14Jährige dabei sind.
aber jeder wie er meint:)

Midium
01.05.2010, 12:33
Es steigen eben die Wahrscheinlichkeiten Top jugis mit 10-11 a-skills bzw Jugis mit vollem Talentbalken zu ziehen aufgrund vieler funde.
Kurzfristig bezweifle ich das es sich lohnen wird da die Ausgaben einfach viel zu hoch sind verglichen mit dem Geld das jetzt im Spiel ist. Jedoch wenn man dann solche Spieler 2-3 Saisonen trainiert und mehr Geld im Spiel ist kann man dann mit solchen Spielern einen patzen Geld machen.