PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Transfer? - falscher Spieler gezogen!


Pollution
21.04.2010, 07:45
Hallo, ich habe ein Problem, für das eigentlich ein Admin zuständig wäre, weiß aber nicht an wen ich mich wenden soll.

Darum hier im Forum:

Ich bin am Transfermarkt eher selten aktiv, wenn dann kauf ich mir nur Schnäppchen oder richtige Kracher.

So kam es auch dazu, dass ich mir am 10.04. einen Spieler um 21.322 € gekauft habe - ich weiß seine Werte leider nicht mehr genau, aber er war den Preis definitiv wert.
Es gab insgesamt 4 Bieter, da ich kurz vor Schluss gesetzt habe, hat mich keiner mehr überboten.

Soweit so gut - nach einigen Tagen steige ich wieder ein und freu mich drüber, dass der Kauf geklappt hat - schau mir noch mal die Werte des Spielers an und dann DAS:

http://s1.directupload.net/file/d/2136/yfqxbxrf_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/2136/5q8i3qr6_jpg.htm

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=22561

DIESER Spieler ist DAS Geld definitiv nicht wert - soviel hätte ich nie für den ausgegeben.

Die Transfer-ID ist angeschlossen, damit sich die Admins das mal anschauen können.

HILFE!

kamil
21.04.2010, 09:32
hi!

Bei über 20.000 Transfers, die bisher schon über die Bühne gegangen sind, kann man einen Fehler nahezu völlig ausschließen. Ich fürchte also, dass du dich einfach vertan hast und beim falschen Spieler mitgeboten hast. :-(

Liebe Grüße

Kamil