PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Friendlies - welches Upcoming?

billy21
20.04.2010, 12:29
Hallo Teamchefs,

nachdem die Friendlies das nächste Upcomming sein wird, würde ich gerne von Euch wissen, was ihr als nächstes für sinnvoll haltet.

Solltet Ihr für keines der oben angeführten Upcommings sein, dann postet bitte Eure Idee mit einer kleinen Begründung.

Hoffe auf rege Teilnahme,

Dankend

Proxi
20.04.2010, 12:41
Hallo Teamchefs,

nachdem die Friendlies das nächste Upcomming sein wird, würde ich gerne von Euch wissen, was ihr als nächstes für sinnvoll haltet.

Solltet Ihr für keines der oben angeführten Upcommings sein, dann postet bitte Eure Idee mit einer kleinen Begründung.

Hoffe auf rege Teilnahme,

Dankend

Ist es überhaupt sicher, dass die friendlies als nächstes kommen?
Is nicht noch vorher cup, oder irre ich mich ganz... auf jeden fall sind die nächsten 2 sachen friendlies und cup...

Schweng
20.04.2010, 12:45
Lt. Banner ganz oben kommen die Friendlies als nächstes.

billy21
20.04.2010, 12:46
Is nicht noch vorher cup, oder irre ich mich ganz... auf jeden fall sind die nächsten 2 sachen friendlies und cup...

also das mit den Friendlies ist sicher.... dass danach der Cup kommt - davon weiss ich leider nichts, bzw. wäre es gut, wenn du hier die Info der Admis reinschreiben könntest, dass der Cup als 2. kommt.

dankend

ChiefFred
20.04.2010, 12:46
also vom cup war ja überhaupt noch nie die rede, wie kommst denn da drauf? :roll:

und ich hoffe stark, dass dann doch endlich mal die trainer kommen, viele user sind schon lang genug gestraft mit schlecht verteilten trainerskills!

Proxi
20.04.2010, 12:52
also vom cup war ja überhaupt noch nie die rede, wie kommst denn da drauf? :roll:

und ich hoffe stark, dass dann doch endlich mal die trainer kommen, viele user sind schon lang genug gestraft mit schlecht verteilten trainerskills!

ok dann bin ich anscheinend komplett verwirrt :oops:
hab mir echt eingebildet, das wo gelesen zu haben!

billy21
20.04.2010, 13:22

danke fred für die info - war auch sehr unsicher bezüglich proxis aussage mit dem cup!!

Floki
20.04.2010, 13:48
Also ich hoffe ganz stark, dass als nächstes die Trainer kommen, denn mit meinem werde ich nicht mehr lange erfolgreich sein ;-)

http://666kb.com/i/biivjbk2y9zre0h0w.gif

58DiVaD91
20.04.2010, 14:47
Also ich finde als nächstes sollte der Cup kommen. Bringt dem Spiel mMn einfach viel mehr Spielspaß als so ein neuer Trainer.

General_H
20.04.2010, 14:57
Hallo,

also ich hätte mir die Trainer als Alternative zur Jugi-Abteilung schon längst gewünscht, ist aber noch nicht Weihnachten. ;)

Trainingslager etc. glaube ich ist aktuell nicht so interessant, dann eher Cup, wobei die Programmierung aus meiner Laiensicht vielleicht auch etwas einfacher erscheint, weil angelehnt an Friendly, oder nicht!?!?!

General_H

Dean
20.04.2010, 15:00
Benötigt würden die Trainer werden.

Ganz einfach weil sie Strategien dann erst richtig aufegehen lassen werden (Finanzen etc.)

Denke aber dass der Cup kommen wird, ist einfach noch ein Feature mehr welches die User bewegt öfters in ihren Account zu kucken, Werbeeinnahmen steigen, es wird mehr Aktivität verlangt etc.

Ziemllich exclusiv werde ich dennoch für Trainigslager abstimmen ,-)

dr.psycho
20.04.2010, 15:11
geil wär die kombo trainer-trainingslager :D

billy21
20.04.2010, 18:41
also scheinbar machen trainer und cup hier klar das rennen (beide mit 14 klicks) - würde mich sehr über weitere vorschläge, bzw. stimmen freuen

gruss

MisterBongo
20.04.2010, 22:19
sollte schon der Trainer sein, da der Cup nur für einen Bruchteil der Teamchef wirklich was bringt ...

WilltheKill
21.04.2010, 11:34
Hallo zusammen,

also ich bin für Trainer und dann Cup, am besten beides zusammen!

mfg

billy21
23.04.2010, 19:13
Hallo zusammen,

also ich bin für Trainer und dann Cup, am besten beides zusammen!

mfg

also beides zusammen wird wohl kaum möglich sein - man sollte doch realist bleiben!!!

diewildenkerle
23.04.2010, 19:38
Trainer wäre mal wichtig für uns alle denk ich
und hoffe das er als nächstes kommt

matti90
23.04.2010, 19:44
Bin auf jeden Fall für Trainer!
Mit einem guten Trainer macht das Jugi Training noch mehr Spaß ;-)

Gallus17
23.04.2010, 19:46
Der gute billy... :mrgreen:

Aber diesmal habe ich eine klare Meinung: Ich hoffe, die Trainer sind als nächstes dran ;)

MMM
23.04.2010, 19:48
Ich hätte mir die Trainer schon vor den Freundschaftsspielen gewünscht. Die statistische Unfairness der Startspielerkader konnte man ja bereits über den Transfermarkt ausgleichen. Mit den Starttrainern ist jedoch noch immer manch ein Teamchef gestraft und hatte bis jetzt keine Möglichkeit, daran etwas zu ändern. Freundschaftsspiele, Trainingslager und Cup sind im Sinne der fairen Bedingungen nicht so wichtig.

toni_zelda
26.04.2010, 10:27
Ganz klar der Trainer.

Der war schon sehr wichtig im alten TC noch.

Würde mich freuen,wenn das als nächstes Feature kommt.

Aber dann auch entsprechende Preise für die Trainerstärken.

10 Trainer = 200k

usw.

lg Toni

OPA
28.04.2010, 14:02

Genauso is es ;-) Opa will neue Trainer sehen :spy:

wennigstens ein kenner der szene :thumb:

und wie schaut den des aus , wennst mit einem 4er Dorftrainer in der Buli spielst :twisted:

Schweng
28.04.2010, 14:10
Genauso is es ;-) Opa will neue Trainer sehen :spy:

wennigstens ein kenner der szene :thumb:

und wie schaut den des aus , wennst mit einem 4er Dorftrainer in der Buli spielst :twisted:

Da kommt es umgekehrt schon vor, dass ein Trainer mit UEFA A-Lizenz in der Oberliga werkelt.

bananajo
28.04.2010, 14:21
ich bin ehrlich gesagt auch klar für die Trainer;)
son 10er Trainer wäre schon was feines:lol:

Patzimuggi
28.04.2010, 20:11
Also ich hoffe, dass als nächstes Trainer kommen.... weil mit meinem komm ich im Moment nicht weit^^

so zwischendurch mal ein kleines upgrade (z.B. Awards im Klubhaus) wären auch geil ^^

LG Patz

billy21
06.05.2010, 17:29
nachdem der Trainerwunsch hier grosse Zustimmung bekommt, bin ich mal gespannt, wie die Admis auf diese Umfrage reagieren.

Danke sehr für eure Teilnahme.. bzw. würde ich mich sehr über weitere Meinungen freuen

kangnax
15.05.2010, 16:53
na hoffentlich kommen die wirklich bald, die trainer...bei int 3 brechstange mit 12:-D verbesserungen und 11:shock: minderungen oder kurzpass int 3 und 11:-D verbesserungen und 9:shock: minderungen is sowas umsonst...:-?:evil:

her mit den neuen trainern...damit endlich die:prost2: losgeht.

:dankeschoen: und :amen:

Lg

58DiVaD91
15.05.2010, 16:58
nachdem der Trainerwunsch hier grosse Zustimmung bekommt, bin ich mal gespannt, wie die Admis auf diese Umfrage reagieren.

Danke sehr für eure Teilnahme.. bzw. würde ich mich sehr über weitere Meinungen freuen

Gewonnen hat trotzdem der Cup! ;-)

RaoulDuke
15.05.2010, 17:15
Gewonnen hat trotzdem der Cup! ;-)

trotzdem werden die trainer kommen hoffe ich.... 8-)

LG

billy21
25.05.2010, 22:43
danke sehr für die rege teilnahme an der umfrage!!! wie ja jetzt alle wissen, wird der trainer dass nächste upcomming sein.