PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrung


fly
20.04.2010, 12:20
mich würden Eure Erfahrungsmonster interessieren.

Mein Stürmer stieg gestern auf 5,0 und da ich nur einen einzigen anderen Spieler am Transfermarkt > 5 Erfahrung gefunden habe, würden mich die Maximalwerte interessieren.

also hier meiner:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=26344&code=690534b54d5dde4ae1068e5d472d8a1c

dafür ist er fitness und kondimäßig ziemlich am sand...8-)

Proxi
20.04.2010, 13:04
Mein bester hat nur 4,0
kann also nicht wirklich mit dir mithalten...
Aber 5,0 is echt ein wahnsinn! Der muss echt schon ganz unten sein mit der fitness!

rupe1
20.04.2010, 14:14
Mein bester hat 4,4. Fitness 4 und Kondition 8 ;-)

Rocky_V
20.04.2010, 14:36
Mein bester hat 4,6 Erfahrung:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=50777&code=fa0d95196d9ca8495a54d691df30bef1

oleander
20.04.2010, 14:50
4,7 Erfahrung hat mein 34- jähriger Mittelfeldspieler.

Einen 23- jährigen mit 3,5 habe ich auch noch, der hat bislang alle 53 möglichen Spiele absolviert, entsprechend Fitness 0, Pause bekommt er keine.

flipside
20.04.2010, 15:00
Mein bester hat nur 4,0
kann also nicht wirklich mit dir mithalten...
Aber 5,0 is echt ein wahnsinn! Der muss echt schon ganz unten sein mit der fitness!


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=51131&code=19234cf13650c4c431996a1520c2afac

meiner is auch nicht schlecht von der erfahrung her :-D

Deadman3
20.04.2010, 15:52
meine besten haben 4,9(=> link (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=288403&code=b485c388e9b9a6b33fb3728d178dd1f0)) und 4,7... dan eig fast nur noch unter 4

the Scarecrow
21.04.2010, 10:39
Mein erfahrenster Spieler hat ebenfalls 4,9. War bis jetzt in jedem Spiel aufgestellt, was mir eigentlich nicht bewusst war. Dafür pausiert er jetz mal die nächsten 3-4 Spieltage...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2472&code=2470dcc5172a970bfe8b64b9adbcfb72

Gallus17
21.04.2010, 14:17
Bester hat 4.0 :lol: ist aber immerhin "erst" 29
Dazu hab ich 2 22jährige, die beide bereits über 3 Erfahrung haben 8-)

Proxi
21.04.2010, 16:06
Mein erfahrenster Spieler hat ebenfalls 4,9. War bis jetzt in jedem Spiel aufgestellt, was mir eigentlich nicht bewusst war. Dafür pausiert er jetz mal die nächsten 3-4 Spieltage...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2472&code=2470dcc5172a970bfe8b64b9adbcfb72

wie kann ein spieler jedes spiel gspielt haben? der muss ja fitness echt schon 0 haben!
Der kann ja nur mehr tot sein!

Deadman3
21.04.2010, 16:25
so ist es meiner ist eh schon ziemlich tot;-)

billy21
21.04.2010, 16:41
nicht gerade ein erf. monster.. aber ich hab ein 26j. mit 3.7

und habe gerade ein 29j. mit erf. 4,2 verkauft...

aber 5,0 hab ich noch nie gesehen...

the Scarecrow
21.04.2010, 16:43
wie kann ein spieler jedes spiel gspielt haben? der muss ja fitness echt schon 0 haben!
Der kann ja nur mehr tot sein!

Hab mich in letzter Zeit ned sonderlich viel mit TC beschäftigt, nur is nötigste gmacht. Und die paar die Dinge die ich getan hab, hab ich so gehandhabt wie beim alten TC = demnach hab ich relativ wenig wert auf Fitness glegt. Is wohl auch der Grund warum ich noch immer in da 2.Klasse rumgrundl :D

nixoblivion
28.04.2010, 11:11
das ist mein neuer Stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=49097&code=93bffd9e7a32a23398ef59d83dbf1dac

Erf ist 5,0. War auch der Kaufgrund...

RaoulDuke
04.05.2010, 20:05
habe mal ne frage zur erfahrung!
Bekommen eigentlich die spieler die auf der bank sitzen und nicht eingewechselt werden auch erfahrung??


LG

MisterBongo
04.05.2010, 20:08
nein, nur Spieler die gespielt haben, wobei egal ist wie lange sie spielen

king_of_the_streets
04.05.2010, 20:12
spieler die nicht spielen bekommen keine erfahrung, und wenn sie spielen ist egal wie lange dann bekommen sie immer gleich viel erfahrung dazu.
was schätzt ihr wie viel erfahrung man pro spiel bekommt? 0,05 denke ich

lg

khunited
04.05.2010, 20:18
Ja 0,05 stimmt so weit ich weiss!!!

lg
Konsti

robinhood
04.05.2010, 20:38
spieler die nicht spielen bekommen keine erfahrung, und wenn sie spielen ist egal wie lange dann bekommen sie immer gleich viel erfahrung dazu.
was schätzt ihr wie viel erfahrung man pro spiel bekommt? 0,05 denke ich

lg

verhält sich das bei der fitness genau so?

chris1976
04.05.2010, 20:42
verhält sich das bei der fitness genau so?

Ja ist bei der Fitness genau so.Nur das sie halt mehr verlieren.Nach meiner Schätzung ca pro 2Spieltage einen Fitnesspunkt.

ChiefFred
04.05.2010, 20:47
verhält sich das bei der fitness genau so?
nein, ganz und gar nicht. fitness wird durch einen ligaeinsatz weniger, und es ist nicht bekannt, ob es egal ist, wie lang der spieler am feld war. ebensowenig gibt es einen fixen wert, um den die fitness fällt, sondern das ist von spieler zu spieler unterschiedlich. möglicherweise spielt hier das alter eine rolle (als ältere verlieren mehr fitness).
weiters gilt folgendes: wenn ein spieler ein match pausiert, erholt sich der fitnesswert um bis zum dreifachen dessen, was der spieler durch ein spiel an fitness verlieren kann.

robinhood
04.05.2010, 20:54
nein, ganz und gar nicht. fitness wird durch einen ligaeinsatz weniger, und es ist nicht bekannt, ob es egal ist, wie lang der spieler am feld war. ebensowenig gibt es einen fixen wert, um den die fitness fällt, sondern das ist von spieler zu spieler unterschiedlich. möglicherweise spielt hier das alter eine rolle (als ältere verlieren mehr fitness).
weiters gilt folgendes: wenn ein spieler ein match pausiert, erholt sich der fitnesswert um bis zum dreifachen dessen, was der spieler durch ein spiel an fitness verlieren kann.

schon klar..meinte ob ein spieler fitness verliert wenn er auf der bank sitzt,aber nicht spielt

ChiefFred
04.05.2010, 20:55
schon klar..meinte ob ein spieler fitness verliert wenn er auf der bank sitzt,aber nicht spielt
siehe oben letzter absatz ;-)

khunited
04.05.2010, 21:39
schon klar..meinte ob ein spieler fitness verliert wenn er auf der bank sitzt,aber nicht spielt

Is aber eig. eh klar oder??
Wenn du nicht rennst wirst ja auch ned müde oder??:lol:

lg

Josh90
07.05.2010, 11:28
wie kann ein spieler jedes spiel gspielt haben? der muss ja fitness echt schon 0 haben!
Der kann ja nur mehr tot sein!


hab einen mit 5,1 erfahrung..lasse den acuh immer spielen, weil ich bisher keinen nachteil dadurch gesehen hab, wenn die fitness auf 0 liegt;-)

haben 3-4 Stammspieler ne fitness von 0 bisher und ich bekomme auch keine späten gegentore oder so...

uscsangria
11.05.2010, 13:17
also meiner hat 4,7 erf und ist "erst" 31 jahre jung.
wurde aber jetzt durch einen jugi verdrängt und sitzt auf der bank als backup

Dean
12.05.2010, 16:19
hab einen mit 5,1 erfahrung..lasse den acuh immer spielen, weil ich bisher keinen nachteil dadurch gesehen hab, wenn die fitness auf 0 liegt;-)

haben 3-4 Stammspieler ne fitness von 0 bisher und ich bekomme auch keine späten gegentore oder so...


Frage dazu:
Hast du, abgesehen von PC-Gegnern die du zwangsläufig hast, schon mal in der 2. Hälfte ien Tor gemacht in den letzten, sagen wir 20 Partien? ;-)

Topic:
5 Spieler mit Erfahrung größer als 4, darunter der Goalie ;-)

kann ich leben damit :lol:

Allerdings darunter 2 x 35 Jahre und Pension angekündigt :-? = weniger ideal :-D

nixoblivion
12.05.2010, 21:44
hab einen mit 5,1 erfahrung..lasse den acuh immer spielen, weil ich bisher keinen nachteil dadurch gesehen hab, wenn die fitness auf 0 liegt;-)

haben 3-4 Stammspieler ne fitness von 0 bisher und ich bekomme auch keine späten gegentore oder so...

Das du keinen Unterschied merkst liegt daran, dass erst ab Fitness 4 wieder eine Steigerung des Indexes passiert.
Ob ein Spieler lange spielen kann hängt von seiner Kondi und nicht von der Fitness ab!