PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer!!!


appe
20.04.2010, 11:35
Hallo,

seit neuestem liest man auf Teamchef: Upcoming: Friendly

warum steht nicht: Upcoming: Trainer ?!

lang wird über tolle modi für trainer diskutiert, an Ideen fehlt es nicht. warum bekommen wir Spieler nicht endlich die Möglichkeit, mit besseren Trainern bessere Trainingsergebnisse zu erzielen? Durch diese Situation wird teure Jugendarbeit entwertet, wenn man im Forum liest scheinen nicht nur meine Trainingsergebnisse SEHR willkürlich zu sein.

Wann kommen die neuen Trainer? Auf diese Frage hätte ich gern eine zuverlässige Antwort.

mfg

Erik0309
20.04.2010, 12:23
nachdem die jugend eröffnet wurde, eine gleichzeitige ankündigung gemacht:
Hallo Community!

Da heute das erste Jugendspiel stattfinden wird gibt es hier noch letzte Informationen zur Jugend:
- Um ca. 14:30 Uhr wird die Jugend berechnet, das heisst zu diesem Zeitpunkt werden Spieler aus dem Kader geworfen (weil die Restzeit abgelaufen ist), dann neue Spieler generiert (damit der Kader mindestens 14 Spieler hat) und danach neue Spieler entdeckt.
- Nach dem Live-Spiel, also um ca. 18 Uhr werden die Ergebnisse der Jugendspiele freigeschaltet. Bei diesen Spielen haben auch eure ersten neuen Spieler bereits mitgespielt, falls ihr schon welche entdeckt habt.
- Bei den ersten Spielen der Jugendmannschaften sind alle Teams extrem ausgeglichen, weil sie alle gleich schlecht sind. Wie im echten Fussball kann also jede Mannschaft gewinnen oder verlieren! Auch eine Jugendmannschaft hat mal einen schlechten Tag. Wenn ihr euer erstes Spiel verliert, heisst das nicht dass eure Mannschaft schlechter ist als jene des Gegners!
- Der erste Spieltag der Saisonpause wird noch zur alten Saison gehören, der zweite Spieltag zur neuen Saison. An den Spieltagen der Saisonpause könnt ihr ganz normal Jugendspieler entdecken/kündigen und es fallen natürlich auch die Kosten an.

Und damit geht es zur heutigen Ankündigung:
Das nächste grosse Feature werden Freundschaftsspiele sein!


Liebe Grüsse,
Thomas

auch bei den news zu lesen..danach schätze ich kommen trainer:)

hoffe ich kontte dir damit eine antwort liefern:)

billy21
20.04.2010, 12:34
bitte hier weiter diskutieren --- http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=584667#post584667

Erik0309
20.04.2010, 14:43
bitte hier weiter diskutieren --- http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=584667#post584667
gute idee...aber hoffe stark das die trainer als nächstes kommen:)

flipside
23.08.2010, 13:30
gibt es irgendjemanden, der mir sagen kann, wie viele 4er, 3er und 2er trainer bis jetzt insgesamt erworben geworden sind? hat schon jemand nen 5er?

Erik0309
23.08.2010, 13:36
4er soweit ich weiß sind 8 und 5er jetzt einer
lg

chris1976
23.08.2010, 13:51
Wer hat leicht einen 5er Trainer?Nicht schlecht da sieht man das schon viel kohle im spiel ist.:lol:

Erik0309
23.08.2010, 13:53
pompino hat einen geholt!
steht aber alles im forum:mrgreen:
lg