PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweites Quiz am Montag, 26 April, 19 Uhr


Schnurspringer
19.04.2010, 18:47
Thema für das zweite Quiz am 26 April:

http://s10.directupload.net/images/100419/wl2s9kjj.png (http://www.directupload.net)

ich werde schwerere Fragen stellen! ;)

Bitte nehmt an der Umfrage teil.

Danke :)

ps: Es waren heute viele Teilnehmer! ich hoffe das nächsten Montag wieder soviele dabei sind ! :)

oleander
19.04.2010, 18:50
Auf jeden Fall schwerer, sonst geht es ja nur um Sekunden.

OPA
19.04.2010, 18:55
Auf jeden Fall schwerer, sonst geht es ja nur um Sekunden.

führ mih woar des Lichtgeschwindigkeit :-?

Schnurspringer
19.04.2010, 19:24
thema steht fest
es is geographie :)

OPA
19.04.2010, 19:42
thema steht fest
es is geographie :)

des wird ah schwere niederlage für mih :-? :-( :cry:

dann mach das übernächste mit Vicherl oder so ähnlichem 8-)

Deadman3
19.04.2010, 19:50
na gut das wird dann wohl echt a bissl schwerer...

Schweng
20.04.2010, 06:16
führ mih woar des Lichtgeschwindigkeit :-?

Eben. Leute, die mit 2 Fingern schreiben, haben gegen das 10-Fingersystem (fast) keine Chance.

Für den Fall, dass die Frage kommt: Der Vulkan heißt Eyjafjallajökul. ^^

dr.psycho
20.04.2010, 09:39
jippie geographieeeeeeeeeeee :)) und das ganze muss auf jeden fall schwerer werden!!!

FCAxe
20.04.2010, 19:44
Bin auch dafür das es schwerer wird! Die Antworten kamen gestern ja wirklich extrem schnell! :-)

hannes111
20.04.2010, 19:53
des wird ah schwere niederlage für mih :-? :-( :cry:

dann mach das übernächste mit Vicherl oder so ähnlichem 8-)
hauptsache du weisst wos häusl is:painkiller:

rudolf
20.04.2010, 20:13
hallo,
also, habe oft gradmal das erste Wort der Frage gelesen,
da klingelten schon die ersten Antworten rein !:shock:

saaagenhaft :rauch:

aber nächste Runde bin ich natürlich wieder dabei :-D

Gruß: Rudolf MSV:-P

OPA
21.04.2010, 04:32
hauptsache du weisst wos häusl is:painkiller:

Lieber Froschkönig , bleib mal ganz ruhig stehen :brick:

bmwf1
21.04.2010, 06:08
Der Opa freut sich schon auf Geschichte ;-) Da kennt er sich aus, hat ja alles live miterlebt :becky:

Wann wurde Rom erbaut :?:

Wann war der erste Kreuzzug :?:

Wann war der 30 jährige Krieg :?:

Schnurspringer
25.04.2010, 21:44
Die Fragen für morgen sind fertig - 24 Fragen zum Thema Geographie :)

es wird auch auf jeden fall schwieriger als das erste quiz! :)

Jokeraw
26.04.2010, 10:11
Also ich bin interessiert. 19 Uhr ist aber eine schlechte Zeit.
Hab um 18 Uhr aus. Fahr dann heim und dann müsste ich gleich online gehen.
Hab aber Familie und Sohn der dann so um 20 Uhr schlafen geht. Und den will ich auch noch bißl geniesen.

Vielleicht mach ich mal eine Ausnahme und bin online. ;-) Die Familie ist morgen ja auch noch da. ;-) Hahahahaha.

dr.psycho
26.04.2010, 10:39
Also ich bin interessiert. 19 Uhr ist aber eine schlechte Zeit.
Hab um 18 Uhr aus. Fahr dann heim und dann müsste ich gleich online gehen.
Hab aber Familie und Sohn der dann so um 20 Uhr schlafen geht. Und den will ich auch noch bißl geniesen.

Vielleicht mach ich mal eine Ausnahme und bin online. ;-) Die Familie ist morgen ja auch noch da. ;-) Hahahahaha.


genau so beginnt die quiz sucht^^

Morgi
26.04.2010, 18:38
Nächstes Mal bitte wintersport!

Josef001
26.04.2010, 18:40
Fußball hät ich gern

Schnurspringer
26.04.2010, 19:07
http://s1.directupload.net/images/100427/mifyjw8z.png (http://www.directupload.net)
Rocky_V 1 2
Steffi 1 1
Anti_Violett 1 1

dsa is mal die tabelle, ich editier gleich noch dazu

R u b y
26.04.2010, 19:09
mithalten kann i ned:-D

Morgi
26.04.2010, 19:43
SChaut genial aus!!! Freu mich schon auf mein Wappen (dass ich am Mittwoch "bestell")

ChiefFred
27.04.2010, 00:31
könnte man bitte für alle die nicht dabei sein konnten die fragen im nachhinein irgendwo nachlesen? (und die richtigen antworten im darauffolgenden posting ;-)) nur so aus reiner neugier :-D

Jokeraw
27.04.2010, 08:56
könnte man bitte für alle die nicht dabei sein konnten die fragen im nachhinein irgendwo nachlesen? (und die richtigen antworten im darauffolgenden posting ;-)) nur so aus reiner neugier :-D
Sehr gute Idee.

@Schnurspringer.
Hast du die Liste, dann schicks mir, dann kümmer ich mich darum. Du machst die Auswertung und das Design. Und ich versuch das zu machen. ;-)

Schnurspringer
27.04.2010, 10:44
jo ich machs für die beiden quizzes jetzt noch, du kannst es beim nächsten machen weil da haben wir beide schon die fragen ;) bevor ich da jetzt anfange zum herumschicken hab ichs selber schon 2 mal gemacht :P ^^