PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine neuen Jugendspieler


David1979
19.04.2010, 16:47
Hallo Leute!

Mir ist folgendes aufgefallen. Obwohl ich seit dem ersten Tag der Jugendabteilung auf der suche bin, und das nicht mit niedrigsten Einstellungen, habe ich mit meinem Team noch keinen einzigen Spieler entdeckt.

Mein Sohn hingegen, welcher tatsächlich mit niedrigeren Einstellung auf Spielersuche geht, hat schon 7 oder 8 Spieler in den A-Kader befördern können.

Wie kann das sein. Programmfehler da wir beide vom selben PC, dh selber IP spielen.

Oder hat das andere Gründe??

Fühle mich hier doch etwas benachteiligt. Hat wer des Rätsels Lösung????

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG,
David

Meldini7
19.04.2010, 16:53
Schau mal ob du unter "Abteilung" das Häkchen auf "Keine Spieler suchen!" nicht anhast. Wenn es das nicht ist, dann wohl eher Pech mit den Wahrscheinlichkeiten..

MisterBongo
19.04.2010, 16:56
also 8 Spieler kann keiner befördern, weil es auf 7 beschränkt ist.

Wie hoch ist der Regler bei Spielersuche?

Fraeck
19.04.2010, 17:04
Ich bin zwar noch nicht ganz leer ausgegangen, habe aber erst einen Jugi gefunden. Und das auch erst, als mein erster Spieler der Jugendstartmanschaft ausgelaufen ist. :-x

Gut ich bin nur bis Spielersuche 5 mitgegangen, aber ich sollte doch in mehr als 7 Spieltagen irgendwen finden können. Wenn man sieht, das einige mittlerweile 7-8 Spieler entdeckt haben (durch alle Suchstufen hindurch), finde ich mich ebenfalls benachteiligt.

Es ist irgendwie schon seltsam verteilt. Mittlerweile hätte ich mir von dem Geld für die Jugendsuche auch Spieler kaufen können. (was ich auch bei "anhaltendem" Erfolg tun werde)

Grüße

Gexius
19.04.2010, 17:35
Hallo Leute!

Mir ist folgendes aufgefallen. Obwohl ich seit dem ersten Tag der Jugendabteilung auf der suche bin, und das nicht mit niedrigsten Einstellungen, habe ich mit meinem Team noch keinen einzigen Spieler entdeckt.

Mein Sohn hingegen, welcher tatsächlich mit niedrigeren Einstellung auf Spielersuche geht, hat schon 7 oder 8 Spieler in den A-Kader befördern können.

Wie kann das sein. Programmfehler da wir beide vom selben PC, dh selber IP spielen.

Oder hat das andere Gründe??

Fühle mich hier doch etwas benachteiligt. Hat wer des Rätsels Lösung????

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG,
David

ich könnte mir vorstellen dass du mit deinen 2 accounts ein bisschen durcheinander kommst :-D

David1979
19.04.2010, 18:28
also 8 Spieler kann keiner befördern, weil es auf 7 beschränkt ist.

Wie hoch ist der Regler bei Spielersuche?

dann waren es 7.

regler ist bei ihm auf 1 wenn mich nicht alles täuscht. bei mir auf 3, und da tut sich gar nichts.

MisterBongo
19.04.2010, 20:26
bei Stufe 3 kannst du keine Wunder erwarten. Da ist die Wahrscheinlichkeit schon relativ niedrig das du einen Spieler findest. Anscheinend hatte er da ordentliches Glück wenn er so viel gefunden hat ;)

Deadman3
19.04.2010, 20:35
also ich hab mit 3 jetz schon 9 spieler entdeckt, am letzten spieltag sogar 3 auf einmal... und ich such erst seit 5 oder 6 spieltagen

speedyy
19.04.2010, 21:28
:doh:
die wahrscheinlichkeiten sind schlicht ein witz.

ich hab schon abgedreht weil ich schon 7 gezogen habe,
andere haben noch nicht mal einen:shock:

des game kannst echt kübeln,sorry:-x

ChiefFred
19.04.2010, 21:30
:doh:
die wahrscheinlichkeiten sind schlicht ein witz.

ich hab schon abgedreht weil ich schon 7 gezogen habe,
andere haben noch nicht mal einen:shock:

des game kannst echt kübeln,sorry:-x
mir ist das auch viel zu viel eine lotterie :evil:

clt2009
20.04.2010, 05:32
Ich warte auch auf ein Jugendspieler!!! Es ist wohl wirklich ein Lottospiel? Ich schau noch ein paar Tage tut sich nicht bin ich wohl falsch hier!:

ChiefFred
20.04.2010, 11:37
Ich warte auch auf ein Jugendspieler!!! Es ist wohl wirklich ein Lottospiel? Ich schau noch ein paar Tage tut sich nicht bin ich wohl falsch hier!:
naja, du suchst auf stufe 1 - da brauchst dich nicht wundern, wenn nix kommt... aber dass man auf hoher stufe auch nix brauchbares finden kann, das nervt!

bagger
24.05.2010, 15:36
naja, du suchst auf stufe 1 - da brauchst dich nicht wundern, wenn nix kommt... aber dass man auf hoher stufe auch nix brauchbares finden kann, das nervt!
nervt unheimlich auf stufe 5-9 keinen einzigen zu finden 7 runden lang......da werden wohl andere bevorzugt 8-)

king_of_the_streets
24.05.2010, 15:48
das ist natürlich pech, hab heute zwar 2 gefunden, hat mir immerhin 40k gekostet und zu brauchen ist keiner, wenn die nicht 16 sind oder vollen balken haben kannst sie sowieso schmeissen, was solls.
ich hab nix gegen lotto:)
hab zwischendurch auch längere zeit nüsse gefunden....

Wolfskin
24.05.2010, 15:57
Ich habe heute wieder keinen gefunden,es ist lächerlich.:evil:

MisterBongo
24.05.2010, 19:01
einen gefunden, aber für die Kosten einfach zu wenig :(