PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kader


oOFaDIsTaOo
19.04.2010, 16:14
hab da ein problem:
jetzt steht bei mir bei 5 spielern "noch 0 spiele" und wenn die beim nächsten spiel weg sind hab ich nur noch 10 spieler wie ist das dann wenn ich zu wenig spieler für ein match habe oder wie läuft das ab??

MisterBongo
19.04.2010, 16:16
wenn du unter 14 Spieler hast bekommst du vom System neue generiert ;)

Stardude
19.04.2010, 16:37
wird zuerst der Kader aufgefüllt und dann die neuen gefunden, oder werden zuerst Jugis gefunden und dann aufgefüllt? :-?

ChiefFred
19.04.2010, 16:46
wird zuerst der Kader aufgefüllt und dann die neuen gefunden, oder werden zuerst Jugis gefunden und dann aufgefüllt? :-?
zuerst wird aufgefüllt

fussballgott11
22.04.2010, 16:58
Ich hab ein Problem, egal wen ich anklicke es steht: Du kannst diesen Spieler weder kündigen noch in deinen Kader aufnehmen.
Kann mir jemand helfen?

MisterBongo
22.04.2010, 16:59
wahrscheinlich hast du nur 14 Spieler oder?

dbdtDev
22.04.2010, 16:59
Ich hab ein Problem, egal wen ich anklicke es steht: Du kannst diesen Spieler weder kündigen noch in deinen Kader aufnehmen.
Kann mir jemand helfen?

Du hast nur 14 Spieler im Kader, das ist das Minimum. Du muss erst einen Jugendspieler entdecken, bevor du einen befördern kannst.


LG,
Thomas

Blade
22.04.2010, 17:09
Kann man in der Saisonpause auch Jugendspieler entdecken?
Wenn ja zu welcher Saison zählt er dann, man darf ja nur 7 pro Saison befördern. Könnte mir das jemand sagen wäre wichtig für mich. Danke!!!

dbdtDev
22.04.2010, 17:12
Kann man in der Saisonpause auch Jugendspieler entdecken?
Wenn ja zu welcher Saison zählt er dann, man darf ja nur 7 pro Saison befördern. Könnte mir das jemand sagen wäre wichtig für mich. Danke!!!

Montag zählt noch zu dieser Saison, Donnerstag zur nächsten. An beiden Tagen kannst du Spieler entdecken.


LG,
Thomas

Blade
22.04.2010, 17:22
Super
Danke für die schnelle Antwort! :-)

fussballgott11
22.04.2010, 19:08
Danke :-)