PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pension


tobi1994
19.04.2010, 12:16
Ab welchem alter können spieler das schild bekommen?;-)

oleander
19.04.2010, 12:19
Mit 35, die ersten Spieler also ab nächster Saison.

tobi1994
19.04.2010, 12:41
ok, danke:-?

max55555
19.04.2010, 23:19
naja...aba so lange einen spieler zu behalten? ich weiß nicht...der kostet ja dann scho verdammt viel pro spiel und ob er das wirklich wert ist:-?

MisterBongo
19.04.2010, 23:45
wenn er seine Leistung bringt, warum willst ihn nicht spielen lassen?

californication
20.04.2010, 08:54
naja...aba so lange einen spieler zu behalten? ich weiß nicht...der kostet ja dann scho verdammt viel pro spiel und ob er das wirklich wert ist:-?

der erfahrungswert ist ja doch nicht so unwichtig im spiel, die ältern habn nun mal die meiste erfahrung, das beim training nimma so gut aussieht das ist ein anderes thema!!!! ;-)

max55555
20.04.2010, 09:49
wenn er seine Leistung bringt, warum willst ihn nicht spielen lassen?


ja wenn ich keinen jungen auf der position hab, dann schon ;-)

MisterBongo
20.04.2010, 11:42
tja nur irgendwann in ein paar Saisonen in den Top Ligen wirst du ohne Erfahrung kaum noch Chancen haben (wenn die Erfahrung in etwa so gewichtet ist wie beim alten TC). Da hatte man mit jungen einen deutlichen Nachteil, vorallem bei den Taktikwerten ...

max55555
20.04.2010, 16:22
tja nur irgendwann in ein paar Saisonen in den Top Ligen wirst du ohne Erfahrung kaum noch Chancen haben (wenn die Erfahrung in etwa so gewichtet ist wie beim alten TC). Da hatte man mit jungen einen deutlichen Nachteil, vorallem bei den Taktikwerten ...


stimmt, deswegn sollte man sich ein paar alte eckpfeiler des teams zurückhalten! ;-)

Proxi
21.04.2010, 09:53
Ich spiel in zukunft fast nur mit jugis, da is es wichtig, dass 1-2 erfahrene spieler spielen... die können da schon einiges bringen

Ich steh aber eig. nicht so auf die alten, bringen nicht mehr viel, da find ichs gscheiter junge spielen zu lassen! Wobei der erfahrungswert nicht ganz unwichtig ist!

Gallus17
22.04.2010, 13:15
Ein paar Efahrungsmonster in einem Jugiteam sind sicher förderlich und bewahren einen möglicherweise vor dem Totalabsturz. Nach ein paar Saisonen wenn die Jungen dann schon Erfahrung gesammelt haben kann man die alten Krücken ja dann mit neuen Jugis nachbestücken 8-)

dutchcool
25.04.2010, 17:27
hat wer ungefähr einen plan, mit welchem alter ein spieler frühestens in pension geht?!

chris1976
25.04.2010, 17:44
Hab mal gelesen ab 35Jahre.Also werden in dieser Saison die ersten gehen.

dutchcool
25.04.2010, 18:25
naja, da haben meine jungs noch mindestens 3, 4 jahre zeit!

californication
29.04.2010, 14:25
hat schon jemand einen spieler mit schild?

bmwf1
29.04.2010, 14:31
hat schon jemand einen spieler mit schild?


Noch nicht, aber am Transfermarkt findest einige ;-) A bissal klein geraten ist es, das Schildchen. Da OPA wirds net sehen :mrgreen:

bananajo
29.04.2010, 14:33
Das mit dem Pension Schild gefällt mir ganz und gar nicht:evil:

chris1976
29.04.2010, 14:38
Hab einen 35Jährigen im Kader und der geht gottseidank noch nicht in Pension.
Bin Froh das mein Kapitän noch eine Saison spielen darf.

ChiefFred
29.04.2010, 14:51
Das mit dem Pension Schild gefällt mir ganz und gar nicht:evil:
warum, wenn man fragen darf?

bananajo
29.04.2010, 14:56
warum, wenn man fragen darf?
darf man:D
ich finde diese Pensionsankündigung viel zu sehr versteckt.
Das der Spieler in Pension geht wird einem ja erst gesagt wenn ich mit dem Mauszeiger über das Symbol fahre. Grade Neueinsteiger werden das erst spät sehen und dann können die Verkäufer wieder ein Haufen Geld "ergaunern".

Allerdings nur meine Meinung, hätte man besser machen können.

chris1976
29.04.2010, 15:02
darf man:D
ich finde diese Pensionsankündigung viel zu sehr versteckt.
Das der Spieler in Pension geht wird einem ja erst gesagt wenn ich mit dem Mauszeiger über das Symbol fahre. Grade Neueinsteiger werden das erst spät sehen und dann können die Verkäufer wieder ein Haufen Geld "ergaunern".

Allerdings nur meine Meinung, hätte man besser machen können.

Finde auch das man das besser machen könnte.Gebe Dir da recht ich würd es auch dazuschreiben.Ist villeicht eine Anregung an das Team.

californication
29.04.2010, 18:44
wie süß eine palme!!!! ;-)

recht klein die anzeige, vielleicht wär wirklich ein rotleuchtendes schild idealer!!!

Gallus17
01.05.2010, 22:01
Also ich find das Schildchen herzallerliebst :-D:lol: