PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlagthread UdM (3) April 2010


waldgeist
18.04.2010, 17:56
"Du-bist-der-Teamchef" schreibt folgenden Titel aus:

USER DES MONATS APRIL 2010



DER MODUS, DIE PREISE
:arrow: Mehr über den Modus und Ablauf sowie über die Preise erfährt ihr hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

DIESER THREAD: EURE VORSCHLÄGE
:arrow: Es ist ganz einfach: Hier in diesem Thread habt ihr Zeit, bis X eure Vorschläge zu posten, wer eurer Meinung nach im Monat X besondere Leistungen für "Du-bist-der-Teamchef" erbracht hat.
:arrow: Bedenkt bitte, bevor ihr postet, folgendes: Der Vorschlag muss begründet sein und sinnvoll. Sprich, die Begründung sollte wirklich eine besondere Leistung des vorgeschlagenen Users beinhalten. Ihr könnt - logisch - nur andere User vorschlagen, nicht euch selber. Es ist eine wesentliche Aufgabe der Jury, Jux-Vorschläge, Eigenvorschläge oder Vorschläge, die keine besondere Leistung darstellen, herauszufiltern und nicht zu berücksichtigten.
Des weiteren ist es derzeit Modus, dass die Jurymitglieder evtl. "vergessene User", die aber klar auch dabei sein sollten, evtl. nachnominiert. Dies sollte aber die Ausnahme sein, die Vorschlagszeit ist grundsätzlich lang genug - und jeder User (auch Jurymitglieder) können ja im Vorschlagsthread alles schon bedenken.

Wenn ihr Vorschläge, Ideen, Änderungsideen oder Feedback abgeben wollt, steht wie immer dieser Thread zur Verfügung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

Ein Vorschlag von Chieffred wurde diesen Monat umgesetzt:
Der Vorschlagsthread beginnt nun immer schon Mitte des Monats, für welchen dann gewählt wird, und die Wahl wird dann von Ende des Monats bis Mitte des nächsten Monats gehen. Sinn dahinter: Die Dinge sind präsenter, und man kann sich schon während dem Monat überlegen, wer im aktuellen Monat besondere Leistungen bringt.
Daher gibt es nun, im April, ausnahmsweise zwei überlappende aktuelle Threads: 1. Diesen hier, Vorschlagsthread für UdM April, und 2. den Wahlthread für UdM März: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43764
Ab Mai läuft dann wieder immer nur ein Thread - wegen der Übergangssituation ist es so aber im April nicht anders möglich.

Also, schaut euch in Forum und evtl. Chat und Spiel nach passenden Usern um, oder tragt selber etwas bei, damit ihr vorgeschlagen werdet!

Ihr könnt nun im Anschluss an dieses Posting eure Vorschläge machen - viel Vergnügen!

Die Forumsmedaille von Undertaker07: http://s5.directupload.net/images/100418/xofi4sti.png (http://www.directupload.net/)

dbdtCaptain und "Die Jury" (alle Award-Mitarbeiter & 4 Moderatoren)achja, wegen der Übersichtlichkeit - bitte nur Vorschläge hier rein, danke sehr

Undertaker07
18.04.2010, 18:25
ich bin für #17 ! das er weiterhin der ewige nominierte sein möge :-P ist auserdem ein super designer ;-)

Lg

Krasse
18.04.2010, 20:16
Ich schlage wieder Anti_Violett vor. Da er neben dem maturastress das ITS leitet und die Kontaktperson mit den Admins für uns Organisatoren ist. Und weil er die ganze Leitung von allen Tippspielen übernimmt und alles plant.

lg

Jaffar
27.04.2010, 08:16
Ich schlage wieder Anti_Violett vor. Da er neben dem maturastress das ITS leitet und die Kontaktperson mit den Admins für uns Organisatoren ist. Und weil er die ganze Leitung von allen Tippspielen übernimmt und alles plant.

lg

Das WSÖ :lol:

Aber ich bin ebenfalls für seine Nominierung ;-)

lg Jaffar

waldgeist
30.04.2010, 10:12
gut, dann schlage ich undertaker07 vor, für den entwurf (und die überarbeitung) der udm-forumsmedaillien.

der thread bleibt noch ein paar tage offen, damit ihr noch weitere vorschläge einbringen könnt - bis jedenfalls montag abend - ok?

Bookie
30.04.2010, 10:34
Ich schlage Jedi68 vor, der immer wieder Teamcheftreffen veranstaltet, sprich die Lokale aussucht die für jedermann zugänglich sind.

Dies stellt viel Aufwand dar, eine Gruppe zu organisieren. :respect:

Markus123
30.04.2010, 10:38
Schlage auch #17 vor - für die Erstellung der Wappen und großartige Designerische Leistungen und für eine perfekte, sehr gute Arbeit für die Teamchefwoche, die ja am Sonntag das erste mal Erscheint!

Deswegen: #17, Wappen, Designs und Teamchefwoche!

lg Markus

FCAxe
30.04.2010, 10:39
Ich kann mich dem Vorschlag von Bookie nur anschliessen! Jedi68 veranstaltet unermüdlich die DBDT Treffen in Wien!!

Könnten wir eigentlich zB Kamil oder dbdtdev (Thomas) auch vorschlagen???

waldgeist
30.04.2010, 10:48
also, fände ich nicht sinnvoll (und die würden das sicher auch nicht wollen), weil die 2 jeden monat mehr leisten als jeder einzelne user und außerdem sind sie keine user...

aber gut, dass die frage mal gestellt wurde.

sturmfan10
30.04.2010, 11:13
ich schlage schnurspringer vor, wegen dem chat-quiz!

pompinio
30.04.2010, 11:22
Ich schlage Jedi68 vor, der immer wieder Teamcheftreffen veranstaltet, sprich die Lokale aussucht die für jedermann zugänglich sind.

Dies stellt viel Aufwand dar, eine Gruppe zu organisieren. :respect:

Dem schließe ich mich an ;-)

Schnurspringer
30.04.2010, 11:22
Meine Nominierung geht an Markus123 wegen dem Magazin und der Motivation die er (noch :mrgreen:) hat

FCAxe
30.04.2010, 11:26
ich sachlage schnurspringer vor, wegen dem chat-quiz!

Der ist ja momentan schon "Führender" beim UDM des Monats März :-D

@hannes

ok, das ist logisch! Wollte es aber nurmal abklären! :pfeifen:

Bellou
30.04.2010, 20:21
klare sache!
da chieffred nun zum 2. mal 2. wurde, gebührt ihm nun im 3. monat der UdM.
begründung: der souveräne Mod zeigte erstmals emotionen :lol:

Gallus17
30.04.2010, 20:47
gut, dann schlage ich undertaker07 vor, für den entwurf (und die überarbeitung) der udm-forumsmedaillien.

der thread bleibt noch ein paar tage offen, damit ihr noch weitere vorschläge einbringen könnt - bis jedenfalls montag abend - ok?
stimme ich zu, weil er sehr, sehr fleißig designet und mMn auch sehr gut :)

RaoulDuke
30.04.2010, 20:51
klare sache!
da chieffred nun zum 2. mal 2. wurde, gebührt ihm nun im 3. monat der UdM.
begründung: der souveräne Mod zeigte erstmals emotionen :lol:

Dem kann ich mich nur anschließen ;-)

mibin
30.04.2010, 22:36
ich schlage znoff vor

grund in der ersten wahl ist er es nicht geworden und in der zweiten war er nicht nominiert!

warum ich im vorschlage ganz klar beispiel für einen fairen user der einen bug gemeldet hat - daumen hoch!!!

david15
01.05.2010, 13:58
Ich schlage chieffred vor, der es sich verdient hat, als genialer Mod, der 3.UDM zu werden....;-)

Znoff
01.05.2010, 14:15
ich schlage znoff vor

grund in der ersten wahl ist er es nicht geworden und in der zweiten war er nicht nominiert!

warum ich im vorschlage ganz klar beispiel für einen fairen user der einen bug gemeldet hat - daumen hoch!!!

Danke Mibin :hail:, meine Bug-Meldung anno dazumal hat eigentlich nichts mit dem User des Monats im Forum zu tun. Da würde ich jemanden vorschlagen, der im Formum aktiver und präsenter ist.

Daher mein Vorschlag "schnurspringer" (Chatquiz)

waldgeist
03.05.2010, 15:26
hallo,

wir haben parallel schon intern fleißig beraten.

nachdem nun doch - fein! - trotz der übergangsmodusbedingten parallelschaltung auch dieser thread entdeckt und viele nennungen für april gemacht wurden, können wir wohl in kurzer zeit den abstimmungsthread für den user des monats april freischalten.

wird dann bis monatsmitte laufen und dann haben wir den udm april.
außerdem wird gleich anschließend bis ende mai die möglichkeit bestehen, für den udm mai leute vorzuschlagen. - damit sind wir einem vorschlag von chieffred nachgekommen; wabs (wünsche, anregungen, beschwerden) sind hier immer am richtigen ort:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208

ich schließe dann hier - und bald könnt ihr wählen.