PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ausrichtung trainierst du?


wurzi
17.04.2010, 18:49
hallo zusammen!

mir fällt immer mehr auf wie wenig gute verteidiger es am markt gibt! darum dachte ich mir, es wäre mal interessant wieviel leute im schnitt überhaupt defensiv trainieren!

binn gespannt auf eure antworten!

lg, wurzi

matti90
17.04.2010, 18:58
70% SA oder PA
30% SK oder normale Taks

:gossip:

sturmfan10
18.04.2010, 06:43
surprise, surprise: ich trainiere defensiv...

OPA
18.04.2010, 07:04
surprise, surprise: ich trainiere defensiv...

und ich auf SIEG :twisted:

wurzi
18.04.2010, 11:29
bis jetzt is die umfrage zwar no net sooo repräsentiv ;-), aber die derzeitige aufteilung is eh schon ungefähr so wie i ma dacht hab!

bmwf1
18.04.2010, 11:49
Verdammt wenig VT-Trainier :-? Würde sich aber Auszahlen.

Spretilof
18.04.2010, 12:33
Verdammt wenig VT-Trainier :-? Würde sich aber Auszahlen.

Natürlich würde es sich auszahlen... Nur man kann ja in den nächsten 2 Monaten noch nix daran ändern... Nur mit wollen wird mein Trainer ned auf einmal defensiv :-( (sonst wäre er das schon längst...).

OPA
18.04.2010, 12:47
Natürlich würde es sich auszahlen... Nur man kann ja in den nächsten 2 Monaten noch nix daran ändern... Nur mit wollen wird mein Trainer ned auf einmal defensiv :-( (sonst wäre er das schon längst...).

darum wart ih schon lang auf die neuen Trainer 8-) der Kamil is zwoar guat , aber nicht geeignet für die Bundesliga ;-)

wurzi
18.04.2010, 13:02
bin auch schon sehr am überlegen ob i auf defensiv umsteig mit den neuen trainern, die sache is nur, wenn das wieder alle machen zahlt sichs erst wieder net aus!

pascalnouma21
18.04.2010, 13:17
seit kurzem und in der Zukunft nur noch TW-Training. Klappt auch ganz gut.:lol:

wurzi
18.04.2010, 14:33
seit kurzem und in der Zukunft nur noch TW-Training. Klappt auch ganz gut.:lol:

schau das torwarttraining hab i ganz vergessen :oops:!

californication
18.04.2010, 19:21
schau das torwarttraining hab i ganz vergessen :oops:!

trainiern musst deinen tormann sowiso 2-3 mal pro saison um die minderungen zu kompensieren, so wies zurzeit aussieht is die tormannschlacht vorbei und die jugis stehen am obersten potest!

wurzi
22.04.2010, 14:29
vorläufiges grob gerundetes endergebnis:

10 % defensiv
60 % normal
30 % offensiv

mit bisher 34 teilnehmern zwar nicht sehr aussagekräftig, aber doch so wie ich es erwartet habe! hätte wahrscheinlich das gleiche geschätzt.

hiermit auch klare sache warum die (guten) verteidiger so teuer sind! gibts halt nicht wie sand am meer.

lg wurzi und danke fürs mitmachen!

Erik0309
22.04.2010, 14:37
vorläufiges grob gerundetes endergebnis:

10 % defensiv
60 % normal
30 % offensiv

mit bisher 34 teilnehmern zwar nicht sehr aussagekräftig, aber doch so wie ich es erwartet habe! hätte wahrscheinlich das gleiche geschätzt.

hiermit auch klare sache warum die (guten) verteidiger so teuer sind! gibts halt nicht wie sand am meer.

lg wurzi und danke fürs mitmachen!

lol...wirkich gute gibts sowieso ned wie sand am meer...daweil no ned :)

lg

sturmfan10
22.04.2010, 14:38
lol...wirkich gute gibts sowieso ned wie sand am meer...daweil no ned :)

lg
da gut relativ ist, wird es nie gute wie sand am meer geben;-)
außer die spieler sind bald austrainiert...