PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Skills auf welche Position?


Eskoba
17.04.2010, 00:55
Hey Leute, also erstmal HALLELUJA :D habe früher auf www.teamchef.at gespielt und fand es schade das es geschlossen wurde...

Aber das hier ist so viel ich weiss der nachfolger :) freut mich :)
Aber es ist ewig her seitdem ich das letzte mal ne Mannschaft aufgestellt habe....

Nun zu meiner Frage:

Welche Skills sind für welche Position gut geeignet? :)

Gruß

oleander
17.04.2010, 09:49
Hey Leute, also erstmal HALLELUJA :D habe früher auf www.teamchef.at (http://www.teamchef.at) gespielt und fand es schade das es geschlossen wurde...

Aber das hier ist so viel ich weiss der nachfolger :) freut mich :)
Aber es ist ewig her seitdem ich das letzte mal ne Mannschaft aufgestellt habe....

Nun zu meiner Frage:

Welche Skills sind für welche Position gut geeignet? :)

Gruß

Praktischerweise wurde die Frage sinngemäß erst gestern hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43748) gestellt.