PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ankündigung für den saisonwechsel?

ChiefFred
16.04.2010, 01:39
nur noch 2 spiele in dieser saison, langsam könnten wieder die offiziellen infos für den saisonwechsel kommen! ;-)

OPA
16.04.2010, 03:34
nur noch 2 spiele in dieser saison, langsam könnten wieder die offiziellen infos für den saisonwechsel kommen! ;-)

kannst eine Info von mir haben 8-)

Die Hofnarren spielen nächste saison in der 3. UL :-P :prost:

sei nicht so nervös , wir haben noch über eine Woche zeit :pop2:

Spretilof
16.04.2010, 09:16

Ach OPA, wie lang spielst denn schon hier mit. Das ist mittlerweile Tradition, dass zuerst da Chief einen Thread aufmacht in dem er um die Info bittet und ein paar Tage danach kommt die Meldung von den Admins.

Das ist wie bei dem Murmeltier im Amerika Land. Da kommt auch immer der Bürgermeister (hier: Chieffred) an einem bestimmten Tag und klopft beim "Groundhog" (Admins) an. Und das kommt dann aus seinem Bau (ins Forum) und verkündet wie das Wetter (die Saisonumstellung) wird. Das es jedes Jahr das gleiche ist stört dabei weder dort noch hier jemanden... :-P

bmwf1
16.04.2010, 09:23
Das ist wie bei dem Murmeltier im Amerika Land. Da kommt auch immer der Bürgermeister (hier: Chieffred) an einem bestimmten Tag und klopft beim "Groundhog" (Admins) an. Und das kommt dann aus seinem Bau (ins Forum) und verkündet wie das Wetter (die Saisonumstellung) wird. Das es jedes Jahr das gleiche ist stört dabei weder dort noch hier jemanden... :-P

Genial :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Tja, unser Murmelfred hat was zu sagen :mrgreen:

Cyberboy37
16.04.2010, 09:27
nicht schlecht :-D:-D:prost:

ChiefFred
16.04.2010, 10:43
und ich sags euch: wenn ich nicht klopfen tät, wüssten wir nicht, wies wetter wird! :bounce:

FCAxe
16.04.2010, 11:29
der Fred ist unser Punxsutawney-Phil :clock:

OPA
16.04.2010, 13:51
Ach OPA, wie lang spielst denn schon hier mit. Das ist mittlerweile Tradition, dass zuerst da Chief einen Thread aufmacht in dem er um die Info bittet und ein paar Tage danach kommt die Meldung von den Admins.

für den Bericht gibts eine glatte :first: Wunderbar wenn Opas Hofnarren noch aktiv sind :mrgreen:

Wolfskin
16.04.2010, 14:33

Gratuliere Opa,meine Helden sind schon Meister und nächste Saison ebenfalls 3 Unterliga.;-)

Cyberboy37
23.04.2010, 09:39
jetzt sind wir aber immer noch nicht weiter letzter Spieltag ist gewesen und über Aufstiegsregel ist von Kamil nichts gekommen:-(

Schweng
23.04.2010, 09:43
jetzt sind wir aber immer noch nicht weiter letzter Spieltag ist gewesen und über Aufstiegsregel ist von Kamil nichts gekommen:-(

Hehe, diesmal kam die Info auch vom Captain. ^^

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43754

Cyberboy37
23.04.2010, 10:42
:oops: habe ich nicht gesehen danke !

ChiefFred
25.06.2010, 17:52
anscheinend warten die admins wieder darauf, dass der murmelfred bei ihnen anklopft :lol:

also bitte:
KLOPF KLOPF!
her mit den saisonübergangsnews!

muchas gracias :mrgreen:

waldgeist
25.06.2010, 20:20
vermutung

letzter spieltag 1. juli (überweisung der sponsorprämien)
2. juli überweisung der prämien
5./8. juli saisonpause
ligenzuteilung mittwoch, 7. juli
neue saison: 12. juli erster spieltag? __________________ ?

ChiefFred
03.09.2010, 00:40
anscheinend warten die admins wieder darauf, dass der murmelfred bei ihnen anklopft :lol:

also bitte:
KLOPF KLOPF!

alle jahre wieder... :lol:

Schweng
03.09.2010, 07:01

Naja, die Auf- und Absteiger sollten diesmal doch klar sein. Der Rest dürfte dann so wie immer sein...

ChiefFred
03.09.2010, 10:21
Naja, die Auf- und Absteiger sollten diesmal doch klar sein. Der Rest dürfte dann so wie immer sein...
naja, es soll ja angeblich neuanfänger geben ab und zu... ;-)

waldgeist
03.09.2010, 18:46

genau das ist nicht immer allen klar, und auch die bestaetigung der daten ist nicht uninteressant - die admins habens schon gemacht

ChiefFred
13.11.2010, 19:18

also bitte:
KLOPF KLOPF!

und auch diese saison wieder... :lol:

ChiefFred
03.04.2011, 20:50

also bitte:
KLOPF KLOPF!

und auch diese saison wieder... :lol:
und wieder mal :-D

General_H
03.04.2011, 20:53
und wieder mal :-D

irgendwie erinnert mich das an den Film "und täglich grüßt das Murmeltier" ;-)

Witzigerweise habe ich auch heute an dieses Thema gedacht.

iceman2163
03.04.2011, 21:06
hmm...und ich habe exht auf die erste seite geschaut, bis ich irgendwann gemerkt habe das es ja 2010 ist^^

ChiefFred
04.04.2011, 13:49
also diese saison lassen sich unsere lieben admins aber wirklich sehr bitten :roll: :hail: :-D

Digagopf
04.04.2011, 13:59
haben aber auch extrem viel geleistet mit verbesserungen... seids entschuldigt;-)

rs1
04.04.2011, 16:16
is eh scho da

Burli
04.04.2011, 18:13
also diese saison lassen sich unsere lieben admins aber wirklich sehr bitten :roll: :hail: :-D

Fred... Leichter Zwangscharakter? :lol::lol:

ChiefFred
04.04.2011, 18:23
Fred... Leichter Zwangscharakter? :lol::lol:

"leicht" is untertrieben :lol:

Burli
04.04.2011, 18:55
"leicht" is untertrieben :lol:

Aber wenigstens weißt dus auch :-P :mrgreen: :mrgreen:

ChiefFred
17.08.2011, 12:01
das ist wie bei dem murmeltier im amerika land. Da kommt auch immer der bürgermeister (hier: Chieffred) an einem bestimmten tag und klopft beim "groundhog" (admins) an. Und das kommt dann aus seinem bau (ins forum) und verkündet wie das wetter (die saisonumstellung) wird. Das es jedes jahr das gleiche ist stört dabei weder dort noch hier jemanden... :-p

klopf klopf :-D

Maniachg
17.08.2011, 18:27
gemach, gemach, dev muss das wm-tool noch fertig bauen ^^

FunnyAstronaut
17.08.2011, 23:16
Ah, der Murmelfred ;)