PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot abgeben


koal.1
15.04.2010, 19:22
Hallo Freude, habe alles mögliche probiert und kann kein Angebot abgeben. Die Taste läßt sich einfach nicht schalten. Vieleicht kann mir wer helfen, danke.

MisterBongo
15.04.2010, 19:45
welchen Browser verwendest du?

kamil
15.04.2010, 20:10
funktioniert es, wenn du das Browser-Fenster maximierst?

frag mich nicht warum, aber Leute, die dieses Problem hatten, konnten es so lösen (weder das Problem noch die dazugehörige Lösung ist logisch)

Liebe Grüße

Kamil

MisterBongo
15.04.2010, 20:30
stimmt, das ist mir auch am iPhone aufgefallen. Der Button funktioniert erst wenn man ihn auf eine bestimmte Größe vergrößert und nur wenn man genau in die Mitte klickt...

bmwf1
16.04.2010, 05:42
(weder das Problem noch die dazugehörige Lösung ist logisch)


Ein Computer ist wie eine Frau, bei der weißt auch manchmal nicht warums was machen :mrgreen:

koal.1
16.04.2010, 07:09
IE 8, danke für die Hilfe

Morgi
17.04.2010, 13:24
Zum Glück hab ich den Thread gefunden, danke vielmals!

californication
19.04.2010, 10:17
Ein Computer ist wie eine Frau, bei der weißt auch manchmal nicht warums was machen :mrgreen:

wie wahr wie wahr! ;-)
immer gut zu wissen!

ChiefFred
19.04.2010, 10:20
wie wahr wie wahr! ;-)
immer gut zu wissen!
manche wissen nichtmal, warum sie selbst was machen, gell reini? :-P :mrgreen: