PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiteres Training


californication
14.04.2010, 17:08
Meine bisher beförderten jugis sind blos gfallen, anstant zu steigen, wie man sichs erwartet!
Welche erfahrungen habt ihr bis jetzt gmacht? :-P

oleander
14.04.2010, 17:09
Meine zwei Jugis wurden nicht eingesetzt und haben sich auch noch nicht verbessert. Wenn ich da jetzt bloß einen Zusammenhang entdecken könnte...

californication
14.04.2010, 17:17
Meine zwei Jugis wurden nicht eingesetzt und haben sich auch noch nicht verbessert. Wenn ich da jetzt bloß einen Zusammenhang entdecken könnte...

naja trotzdem sollten jugis auch ohne spielpraxis ein bischen steigen, kann ja keinen jungen eine saison spielen lassen bis ich mal erfahre ob er wirklich das zeug zum hochtrainieren hat!

MartinXP
14.04.2010, 17:25
Ich habe einen Jugi und der ist bereits 3 Mal zum Einsatz gekommen, gesteigert hat er sich aber in keinem Training.

oleander
14.04.2010, 17:25
naja trotzdem sollten jugis auch ohne spielpraxis ein bischen steigen, kann ja keinen jungen eine saison spielen lassen bis ich mal erfahre ob er wirklich das zeug zum hochtrainieren hat!

Musst ihn ja eh nur drei, vier Mal einsetzen, dass sollte dann für den Rest der Saison reichen (seine Steigerungswahrscheinlichkeit verbessern).

bacardi
15.04.2010, 01:28
hab bis jetzt 3 jugis gezogen und gleich verkauft, sind also nie eingesetzt worden und haben jeweils nujr ein training bei mir mitgemacht (int 10)
2 davon sind jeweils in kondi und fitness gefallen :evil: und der dritte blieb leer aus, steigerungen gab es keine

californication
18.04.2010, 13:24
genau das wundert mich ja, normalerweise sollten die jugis eh besser steigen! zurzeit is eh die einzige lösung sofort verkaufen wennst dir einen guten angelst!
schade schade, wenn die jugis so selten steigen dann is eh besser etwas ältere zu kaufen! :-?

Morgi
18.04.2010, 14:25
Bei meinen Jugis hat sich bis jetzt genau nichts getan... Und das, obwohl ich schon 5 im Kader habe!

wurzi
18.04.2010, 14:37
na wenn das so läuft werd ich auch keinen behalten! werd morgen den ersten ziehen, dann wohl gleich auf den markt, höchstens er passt ganz genau zu mir!

mastersemir99
18.04.2010, 15:14
Bei meinen Jugis hat sich bis jetzt genau nichts getan... Und das, obwohl ich schon 5 im Kader habe!

ich habe schon 7 hochgezogen 8-) und bei sind schon 2 die skills gestiegen i glaub man muss nur richtig trainieren

lg

Gexius
18.04.2010, 16:13
hab auch 4 jugis im kader... keine wirklichen trainingsergebnisse, fitness + kondi sind gefallen und irgendwelche taktiken gestiegen...

Vielleicht ist das training mit der erfahrung verknüpft. Mal schauen wie das weitergeht wenn sie ein paar spiele am buckel haben.

chris1976
18.04.2010, 16:30
Mir ist im letzten Training zum ersten mal ein Jugi gestiegen.Man muss mal über eine ganze Saison sehen wie die jugis steigen.Aber ein paar Spieleinsätze brauchen sie natürlich auch.

Znoff
18.04.2010, 17:09
Ob da wieder ein kleiner Bug vorliegt ? :cry:

speedyy
18.04.2010, 17:11
Ob da wieder ein kleiner Bug vorliegt ? :cry:

ein kleiner?
der war gut:lol::lol:

Morgi
18.04.2010, 17:24
Vlt sollt jemand Kamil danach fragen...

Coppelius
18.04.2010, 17:29
Also ich kann mich nicht beschweren:

Hab bislang 3 Jugis gezogen (2x16, 1x17) - beide 16j sind im ersten Training (ohne gespielt zu haben) um je 3 Stricherl gestiegen (im trainierten Skill, der erste hatte glaube ich eine Fitnessminderung).
Der 17j ist im ersten Training (ohne Spiel) immerhin in einer (nicht gespielten) Taktik gestiegen, wenngleich er leider eine Minderung hinnehmen musste.

Einen 16j habe ich dann eingesetzt und im zweiten Training hatte er immerhin +3 Stricherl in Skills und +3 Stricherl in Taktik (wieder keine Minusstricherl).

Mal schauen, ob es noch besser wird, wenn er öfter gespielt hat - leider sind halt seine Ausgangsskills ziemlich schlecht gewesen...:lol:

Znoff
18.04.2010, 17:36
Also ich kann mich nicht beschweren:

Hab bislang 3 Jugis gezogen (2x16, 1x17)

Jugis, was sind Jugis ? Mein Jugizieher schläft sich einen Deppert. Werde wohl seinen Gehalt etwas kürzen. :twisted:

billy21
18.04.2010, 17:50
Ob da wieder ein kleiner Bug vorliegt ? :cry:

Das mit den Jugisteigerungen ist mir auch schon aufgefallen - also ob dass gleich ein Bug ist, weiss ich nicht... aber ich glaube der entscheidende Faktor liegt bei der Trainingsint.!!! Bin mir fast sicher, dass die Jugis bei Int. 10 nicht mitkommen, bzw. eher Minderungen bekommen.

Es ist halt ein zweischneidiges Schwert.. entweder ich trainiere Int. 10 für die älteren, oder Int. 5-7 für Jugis.

Das ist meine Theorie!!!

californication
18.04.2010, 18:18
hmmm...., habts eher weniger intensiv trainiert vermut ich mal oder? :-?

speedyy
18.04.2010, 18:40
Vlt sollt jemand Kamil danach fragen...

wie oft eigentlich noch?

ich deute das eiserne schweigen eher als eingeständnis;-)

könnte aber auch sein das mir nur der promifaktor fehlt:-(

laaaaaangweilig...........

matti90
18.04.2010, 18:47
Das mit den Jugisteigerungen ist mir auch schon aufgefallen - also ob dass gleich ein Bug ist, weiss ich nicht... aber ich glaube der entscheidende Faktor liegt bei der Trainingsint.!!! Bin mir fast sicher, dass die Jugis bei Int. 10 nicht mitkommen, bzw. eher Minderungen bekommen.

Es ist halt ein zweischneidiges Schwert.. entweder ich trainiere Int. 10 für die älteren, oder Int. 5-7 für Jugis.

Das ist meine Theorie!!!

Alles was die Jugis brauchen sind ein par Spiele;-)
Hatte einen 16 Jährigen gezogen, 2 Training war nix, seit dem ist er in 2 Trainings gestiegen.

speedyy
18.04.2010, 19:51
Alles was die Jugis brauchen sind ein par Spiele;-)
Hatte einen 16 Jährigen gezogen, 2 Training war nix, seit dem ist er in 2 Trainings gestiegen.

von einem auf alle zu schliessen ist gefährlich.

ich hab 21 jugis(nein,mittlerweile 22),damit kann ich eigentlich alle theorien,auch deine,widerlegen.(teilweise stimmt es,teilweise nicht)

das sind dann schlicht und einfach die wahrscheinlichkeiten die bei den spielern liegen.(einer trainert gleich gut,einer fängt dann mal schön langsam an,andere verweigern total,trotz spieleinsätzen)

das problem das alle teamchefs haben die generell schlechte trainings fahren,
sind die wahrscheinlichkeiten die beim trainer liegen.
die wirken sich fatal aus,da die trainerwahrscheinlichkeiten auf ALLE spieler wirken,selbst spieler mit "sehr guten" wahrscheinlichkeiten trainieren dann bei schlechten trainerwahrscheinlichkeiten nur "gut".
für mich stellt sich nur die frage:
ist das so gewollt(was eigentlich ein skandal wäre,vor allem weil man absolut nichts dagegen tun kann)
oder ist das ein bug?

so,und nun beweis mir mal einer das gegenteil;-)

lg speedyy

californication
19.04.2010, 10:22
von einem auf alle zu schliessen ist gefährlich.

ich hab 21 jugis(nein,mittlerweile 22),damit kann ich eigentlich alle theorien,auch deine,widerlegen.(teilweise stimmt es,teilweise nicht)

das sind dann schlicht und einfach die wahrscheinlichkeiten die bei den spielern liegen.(einer trainert gleich gut,einer fängt dann mal schön langsam an,andere verweigern total,trotz spieleinsätzen)

das problem das alle teamchefs haben die generell schlechte trainings fahren,
sind die wahrscheinlichkeiten die beim trainer liegen.
die wirken sich fatal aus,da die trainerwahrscheinlichkeiten auf ALLE spieler wirken,selbst spieler mit "sehr guten" wahrscheinlichkeiten trainieren dann bei schlechten trainerwahrscheinlichkeiten nur "gut".
für mich stellt sich nur die frage:
ist das so gewollt(was eigentlich ein skandal wäre,vor allem weil man absolut nichts dagegen tun kann)
oder ist das ein bug?

so,und nun beweis mir mal einer das gegenteil;-)

lg speedyy

vorallen diejenigen die sich zurzeit teure jugis angeln am markt sind am betroffensten, wie schon ausgesprochen, da sind die über 20 jährigen noch am idealsten zum trainieren!
jugis angeln und sofort verkaufen? ist ja auch keine lösung oder?