PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taktikwerte bei jugis


king_of_the_streets
13.04.2010, 20:11
Guten Tag allerseits!!!

Da ich mir schon ein paar Jugis angeschaut habe, finde ich das mit den Taktikwerten etwas schade.
Denn mir kommt vor das jeder gute mittelfeldspieler am meisten taktikpunkte im normalen Bereich haben, und ein Stürmer nur gute Taktikwerte bei den offensiven Taktiken hat, das ist ja eig total sinnlos?? oder??
so muss ich mittelfelder finden und sie zu stürmern ausbilden damit sie wenigstens ein paar taktiken haben die zu meiner mannschaft passen.
oder liege ich da jetzt komplett falsch???

lg

MisterBongo
13.04.2010, 20:31
es gab ganz zu Beginn den Vorschlag die Taktikbalken für jeden User frei wählbar zu machen, leider gabs dazu keine Info von den Admins :(

king_of_the_streets
13.04.2010, 20:38
ja ich weiss hab ich auch einmal vorgeschlagen.
naja kann man nix machen...

lg

Weingeist
13.04.2010, 21:11
Mir kommt generell vor, dass bei den Jugis die Wahrscheinlichkeiten etwas viel Glück zulassen... und das mit den Ausrichtungsfremden Taktiken ist überhaupt sehr schade! Ein seperater Regler für Skills und Taktiken wär schon fein. Zumal die Wahrscheinlichkeiten ohnehin wieder alles über den Haufen werfen würden ;)

rambo3
14.04.2010, 11:57
Dem kann ich nur zustimmen, ist mir bisher auch aufgefallen! Sollte unbedingt nochmal von den Admins evaluiert werden und danach gehandelt werden!

Hoffe auf einen Kommentar von den Admins dazu!

lg, rambo3

ChiefFred
14.04.2010, 13:08
könnte ja auch volle absicht sein, dass alle jugis nur passend zu den a-skills auch taktikwerte haben - das zwingt uns alle nämlich zu mehr taktiktraining :mrgreen: und das wiederum verhindert skillmonster ;-)

Giannim
14.04.2010, 13:24
könnte ja auch volle absicht sein, dass alle jugis nur passend zu den a-skills auch taktikwerte haben - das zwingt uns alle nämlich zu mehr taktiktraining :mrgreen: und das wiederum verhindert skillmonster ;-)

:-? mia wurscht, spiel i halt mit 11 stürmern :lol:

PSPF
14.04.2010, 13:29
könnte ja auch volle absicht sein, dass alle jugis nur passend zu den a-skills auch taktikwerte haben - das zwingt uns alle nämlich zu mehr taktiktraining :mrgreen: und das wiederum verhindert skillmonster ;-)
aber dann hätte man den regler dafür auch weglassen können. :-?

ChiefFred
14.04.2010, 13:32
aber dann hätte man den regler dafür auch weglassen können. :-?
wieso? ich will ja vielleicht trotzdem am liebsten mittelfeldler finden, auch wenn die dann nicht die richtigen taks für mich haben...

PSPF
14.04.2010, 14:15
wieso? ich will ja vielleicht trotzdem am liebsten mittelfeldler finden, auch wenn die dann nicht die richtigen taks für mich haben...
aber ich glaube nicht, dass der regler hierfür auch nen sinn macht. denn bisher hab ich alles mögliche gefunden, aber nicht in überzahl das wofür ich den regler eingestellt habe. :-?

ChiefFred
14.04.2010, 14:18
aber ich glaube nicht, dass der regler hierfür auch nen sinn macht. denn bisher hab ich alles mögliche gefunden, aber nicht in überzahl das wofür ich den regler eingestellt habe. :-?
das wiederum liegt an den unwahrscheinlichen wahrscheinlichkeiten, mit denen kamil das programmiert hat... :noidea: wenn man den regler lang am selben platz lässt, werden sich die funde schon an die einstellung anpassen mehrheitlich.

PSPF
14.04.2010, 14:45
das wiederum liegt an den unwahrscheinlichen wahrscheinlichkeiten, mit denen kamil das programmiert hat... :noidea: wenn man den regler lang am selben platz lässt, werden sich die funde schon an die einstellung anpassen mehrheitlich.
okay, was heißt lange? 3 jahre? :lol: :lol:

ChiefFred
14.04.2010, 14:46
okay, was heißt lange? 3 jahre? :lol: :lol:
ja, könnt hinkommen... :mrgreen:

Coppelius
14.04.2010, 14:48
okay, was heißt lange? 3 jahre? :lol: :lol:

eher mehr ;-)

loskronos
14.04.2010, 15:15
ich finde, der trainer (hoff. in zukunft auch vor allem der jugendtrainer) bzw. dessen ausrichtung sollten auch einfluss auf die taktikwerte der jugis haben..

schon so nach dem motto "vereinsphilosphie", siehe zb barca, wo alle jungen, die in die a-mannschaft aufrücken, schon super mit dem direkt-/kurzpaßspiel zurechtkommen....

dbdtDev
14.04.2010, 16:41
das wiederum liegt an den unwahrscheinlichen wahrscheinlichkeiten, mit denen kamil das programmiert hat... :noidea: wenn man den regler lang am selben platz lässt, werden sich die funde schon an die einstellung anpassen mehrheitlich.

Kamil hat mit damit nichts zu tun. Wenn ihr jemanden verfluchen wollt, dann mich ;-)


LG,
Thomas

Coppelius
14.04.2010, 16:43
Kamil hat mit damit nichts zu tun. Wenn ihr jemanden verfluchen wollt, dann mich ;-)


LG,
Thomas

Na wenigstens gibst es zu :boink:

;-)

PSPF
14.04.2010, 16:44
Kamil hat mit damit nichts zu tun. Wenn ihr jemanden verfluchen wollt, dann mich ;-)


LG,
Thomas
also stimmt da was nicht oder ist es wirklich so gewollt wie es jetzt grad ist? :-?

Spretilof
14.04.2010, 16:50
Kamil hat mit damit nichts zu tun. Wenn ihr jemanden verfluchen wollt, dann mich ;-)


LG,
Thomas

So schnell so schlecht beeinflusst worden.... :kopfschuetteln:

:lol:

dbdtDev
14.04.2010, 16:52
also stimmt da was nicht oder ist es wirklich so gewollt wie es jetzt grad ist? :-?

Alles ist so wie geplant.

LG

Coppelius
14.04.2010, 16:54
Alles ist so wie geplant.

LG

Ob uns das jetzt beruhigt? :bounce:

Aber nichtsdestotrotz: hervorragende Arbeit, die ihr da leistet (musste mal wieder gesagt werden)! ;-)

Bisana
14.05.2010, 09:55
Hallo zusammen,

habe eine Frage zu dem Talentbalken bei den jugies.
In der Anleitung steht ja, dass der sich pro spiel verändern sollte bzw. mann soll ja seinen Talentgrad besser sehen sollen. Ich verstehe jedoch nicht wie das funktionieren soll. Bei mir ist immer noch ob 4 oder 7 Spiele gespielt das gleiche zu sehen. Der transparente Teil der Talentanzeige ist gleich geblieben.

oder lese ich die Anzeige irgendwie falsch? :der:

MisterBongo
14.05.2010, 10:51
wahrscheinlich sind die Änderungen pro Spieltag zu gering, dass du es nach einen Spiel schon sehen würdest ...

Bisana
14.05.2010, 11:19
Das wäre ja nicht so gut wenn ein Spieler zb. nur 7 Spiele in der jumannschaft bleibt und mann bedenke, dass es ja sein könnte das er nicht bei jedem Spiel mitspielt!!!!
Daraus folgt! dass man den wahren Talenetwert nie zu Gesicht bekommen kann!!!!!!!!!!!!!!:shock: