PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Kapitän


gusenbauer1
13.04.2010, 10:21
hey..
hab da 2 (für mich) interessante Sachen, die man vll zwischendurch einbauen könnte..

1.) Ich finde es wäre interessant wenn man die Standartsituationen einstellen könnte (wer schießt ecken von welcher seite, wer schießt Freistöße, wer schießt die Elfer, etc...)..

2.) Und interessant wäre auch wenn man einen 2ten Kapitän wählen könnte.. wenn mal der 1. Kapitän verletzt raus muss oder wenn man ihn schohnen will, wer dann seine kapitänsschleife übernimmt..

was hält ihr davon?
lg 8-)

MisterBongo
13.04.2010, 10:25
einen 2 Kapitän auswählen wär net schlecht, weil ich bin in der Saison schon 2 oder 3 Mal ohne Captain augelaufen, da ich ihn schonte ...

@Standardsituationen: Da es keine Skills dafür gibt, ist es vollkommen egal wer schießt ;)

gusenbauer1
13.04.2010, 10:31
einen 2 Kapitän auswählen wär net schlecht, weil ich bin in der Saison schon 2 oder 3 Mal ohne Captain augelaufen, da ich ihn schonte ...

@Standardsituationen: Da es keine Skills dafür gibt, ist es vollkommen egal wer schießt ;)

das mein ich ja, das man das auch einbaut.. ich find es wäre spannender ins spiel zu gehen, da kann man in Spielberichten auch die Standartsituationen mehr einbauen usw..

ich bin auch schon sehr oft ohne kapitän aufgelaufen, daher wäre es schon sehr sinnvoll ;-)

loskronos
13.04.2010, 10:33
einen 2 Kapitän auswählen wär net schlecht, weil ich bin in der Saison schon 2 oder 3 Mal ohne Captain augelaufen, da ich ihn schonte ...

naja, dann musst halt die kapitänsschleife manuell neu vergeben, ich denke schon, dass das einen kleinen einfluss auf die mtb hat..

aber 2. kapitän wär nicht schlecht, bei verletzungen / roten karten, etc.


@Standardsituationen: Da es keine Skills dafür gibt, ist es vollkommen egal wer schießt ;)

schusskraft könnte man für freistöße heranziehen, ev. auch torinstinkt bei elfmeter, passen bei ecken, ..... ;-)

wird aber wohl etwas kompliziert für die engine... (?)

gusenbauer1
13.04.2010, 10:39
naja, dann musst halt die kapitänsschleife manuell neu vergeben, ich denke schon, dass das einen kleinen einfluss auf die mtb hat..

aber 2. kapitän wär nicht schlecht, bei verletzungen / roten karten, etc.



schusskraft könnte man für freistöße heranziehen, ev. auch torinstinkt bei elfmeter, passen bei ecken, ..... ;-)

wird aber wohl etwas kompliziert für die engine... (?)


vll kann man ja beides unkompliziert einführen :lol:

naja schaun wir mal..

58DiVaD91
13.04.2010, 10:49
naja, dann musst halt die kapitänsschleife manuell neu vergeben, ich denke schon, dass das einen kleinen einfluss auf die mtb hat..



theoretisch ja; praktisch denkt man (= ich) eher selten daran.

Bin erst gestern beim Spitzenspiel ohne Kapitän angetreten. ;-)

MisterBongo
13.04.2010, 11:23
naja, dann musst halt die kapitänsschleife manuell neu vergeben, ich denke schon, dass das einen kleinen einfluss auf die mtb hat..



danke, ich weiß das ich das kann, nur denk ich jetzt auch nicht unbedingt daran, wenn ich nur bei der Aufstellung den Spieler raus zieh, dass ich einen anderen zum Kapitän ernenne ...

MisterBongo
13.04.2010, 11:24
das mein ich ja, das man das auch einbaut.. ich find es wäre spannender ins spiel zu gehen, da kann man in Spielberichten auch die Standartsituationen mehr einbauen usw..


das hätte schon von Beginn an eingeführt werden müssen. Im nachhinein einführen ist problematisch, da sich dann viele ungerecht behandelt fühlen, wenn er weniger Skills hat als jemand anderen, oder sie anders verteilt sind etc...;-)

gusenbauer1
13.04.2010, 11:30
danke, ich weiß das ich das kann, nur denk ich jetzt auch nicht unbedingt daran, wenn ich nur bei der Aufstellung den Spieler raus zieh, dass ich einen anderen zum Kapitän ernenne ...

und ich nehme auch stark an, dass die Motivation stetig sinken wird, und das bei allen mit denen du so "rumspielst".. wenn du verstehst was ich mein.

MisterBongo
13.04.2010, 11:36
nö versteh ich eigentlich nicht :-?:lol:

gusenbauer1
13.04.2010, 11:38
nö versteh ich eigentlich nicht :-?:lol:

Wieso?? wenn du dauernd den Kapitän wechselst, demotivierst du die Spieler.. ist doch klar, oder?!?! :-?

MisterBongo
13.04.2010, 11:39
aso so meinst du das ^^

denke kaum, dass das Auswirkungen hier im Spiel hat.

gusenbauer1
13.04.2010, 11:42
aso so meinst du das ^^

denke kaum, dass das Auswirkungen hier im Spiel hat.

dann ist ehh gut^^

aber ich find es wäre schon interessanter mit den einrichtungen für Standartsituationen bzw. weitere einstellungen fürs Ligaspiel..!?