PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11. DBDT-Treffen in Wien am 28.5.10


jedi68
12.04.2010, 19:50
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !


http://666kb.com/i/bjhkypm85quj2dw9v.jpg

Info:
http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bih


http://www.wienwelt.at/brandauers-bierhaus-mauer.php


Anmeldungen bitte bis 24.5.10 wegen Reservierung!
Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!!

Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?

FIX:

Beatfreak
Chris1976
Frediador
jedi68
Jokeraw
kleinsch
schurdel
Stone12
speedyy







Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???

ewok
Merkel
Pompinio


Lg jedi68

Jokeraw
12.04.2010, 20:12
paßt. Bin dabei.

Und stone12 kannst auch mal hinschreiben. ;-)

beatfreak
12.04.2010, 20:20
Bin natürlich wieder mit dabei , ich schätze mal mit den üblichen
Verdächtigen Chris1975 und Schurdel.

Kamera is auch mit ^^

mfg T

Frediador
12.04.2010, 20:32
Super!
Bin dabei!
Freu mich!

Lg.

schurdel
12.04.2010, 20:35
hallo!
ich bin vermutlich wieder dabei
(wenn bzw wie es der terminkalender zulässt)
mfg


Bin natürlich wieder mit dabei , ich schätze mal mit den üblichen
Verdächtigen Chris1975 und Schurdel.

Kamera is auch mit ^^

mfg T

speedyy
12.04.2010, 20:37
super,bin dabei.

genau rechtzeitig,um über die neuen trainer zu diskutieren;-)

Stone12
12.04.2010, 20:46
Super!
Bin dabei!
Freu mich!

Lg.

Quatsch ma uns eh zsamm, wegen gemeinsam fahren!!

kleinsch
12.04.2010, 20:49
na wenn der stone kommt, muss ich ja wohl zusagen. ;-) keine ahnung in welchem zustand ich sein werde ... woche davor hab ich mathe matura :-?:-(

chris1976
12.04.2010, 21:01
Bin auf jeden Fall dabei bin aber eh schon auf der Liste wie ich sehe.
Prost

jedi68
12.04.2010, 21:04
Bin auf jeden Fall dabei bin aber eh schon auf der Liste wie ich sehe.
Prostja das geht schnell ;-)

Frediador
12.04.2010, 21:09
Quatsch ma uns eh zsamm, wegen gemeinsam fahren!!

Ja kloar!
Dazu red ma uns aber noch zusammen!
Is ja noch a bisserl Zeit! ;-)

Lg.

jedi68
12.04.2010, 21:10
Ja kloar!
Dazu red ma uns aber noch zusammen!
Is ja noch a bisserl Zeit! ;-)

Lg.wir zwei auch ;-)

Frediador
12.04.2010, 21:13
wir zwei auch ;-)

Oarg!
Das ist mir gerade eingefallen als ich den Post durch gelesen habe und wollte Ihn editieren!
Und als ich auf bearbeiten ging war Dein Post schon da!

Natürlich fahr ma zu dritt hin!
Der stone ist genau in der Mitte von uns Beiden! ;-)

Lg.

chris1976
12.04.2010, 21:23
Wird sicher wieder eine Lustige Runde werden.Bin gespannt ob auch mal ein paar neue Gesichter wieder dazukommen.

schurdel
12.04.2010, 21:25
super,bin dabei.

genau rechtzeitig,um über die neuen trainer zu diskutieren;-)


cool, mein momentaner trainer heisst Kevin Schlecht :ironie:

Merkel
12.04.2010, 21:26
Möchte auf jeden Fall kommen.

LG Merkel

Bookie
13.04.2010, 09:28
Seid ihr sicher, dass Schweitzer Haus ein guter Treffpunkt ist?

Bedenken: sau teuer
und Du musst Krügerl zahlen die Du nicht getrunken hast, passiert immer und immer wieder.

Leider habe ich es in Gruppen immer wieder erlebt, dass die Kellner mehr Bier verrechnen.

Wir haben das mal absichtlich getestet und Stricherl gemacht. Selbst diese Argumentation zog bei den Kellnern nicht, im Gegenteil sie drohten mit der Polizei wenn wir zechprellen würden.....

Seitdem gehe ich nicht mehr ins Schweitzer Haus, mir ist es vergangen, trotz des Super Flairs der Krügerln und Stelzen, etc.

olliking
13.04.2010, 17:14
Bin dabei, werd aber wahrscheinlich erst so um 19:30 auftauchen wenn ich arbeit hab....(und kein Krügerl trinken, dann wird mir keins verrechnet :D)

diz83
13.04.2010, 19:56
oje oje, hab fast befürchtet dass es an diesem tag sein wird :cry:

kann diesmal leider ned kommen, wünsche euch aber viel spaß :-D

lg didi

Tomjock
14.04.2010, 17:30
Seid ihr sicher, dass Schweitzer Haus ein guter Treffpunkt ist?

Bedenken: sau teuer
und Du musst Krügerl zahlen die Du nicht getrunken hast, passiert immer und immer wieder.

Leider habe ich es in Gruppen immer wieder erlebt, dass die Kellner mehr Bier verrechnen.

Wir haben das mal absichtlich getestet und Stricherl gemacht. Selbst diese Argumentation zog bei den Kellnern nicht, im Gegenteil sie drohten mit der Polizei wenn wir zechprellen würden.....

Seitdem gehe ich nicht mehr ins Schweitzer Haus, mir ist es vergangen, trotz des Super Flairs der Krügerln und Stelzen, etc.
Seh es ganz genauso wie Bookie :-?
Hab das ganze auch schon mal mitgemacht und auch mit der Polizei bedroht und seitdem sah mich das Schweizerhaus nicht mehr.

Überall anders gerne, aber aufs Schweizerhaus hab ich keine Lust, leider!

Stone12
15.04.2010, 21:08
Wir können ja auch gerne woanders hin, wenns erwünscht ist, oder Jedi???

jedi68
15.04.2010, 21:38
Seid ihr sicher, dass Schweitzer Haus ein guter Treffpunkt ist?

Bedenken: sau teuer
und Du musst Krügerl zahlen die Du nicht getrunken hast, passiert immer und immer wieder.

Leider habe ich es in Gruppen immer wieder erlebt, dass die Kellner mehr Bier verrechnen.

Wir haben das mal absichtlich getestet und Stricherl gemacht. Selbst diese Argumentation zog bei den Kellnern nicht, im Gegenteil sie drohten mit der Polizei wenn wir zechprellen würden.....

Seitdem gehe ich nicht mehr ins Schweitzer Haus, mir ist es vergangen, trotz des Super Flairs der Krügerln und Stelzen, etc.
Wir wollten schon voriges Jahr hin, da hat uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher ein neuer Versuch. ;-)

Das in Gruppen mehr verrechnet wird, kommt leider auch in anderen Lokalen vor. :-(

jedi68
15.04.2010, 21:43
Wir können ja auch gerne woanders hin, wenns erwünscht ist, oder Jedi???Das Lokal such ich nicht alleine aus, das wird mit den anderen Teamchefs abgesprochen.

jedi68
15.04.2010, 21:54
An alle!!!

Ihr könnt jederzeit Lokale vorschlagen wo die Treffen stattfinden sollen. ;-)

Lg jedi68

Bookie
16.04.2010, 08:25
Wir wollten schon voriges Jahr hin, da hat uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Daher ein neuer Versuch. ;-)

Das in Gruppen mehr verrechnet wird, kommt leider auch in anderen Lokalen vor. :-(

Wie gesagt ich habe kein Problem damit. Wenn ihr dort feiern wollt tut es, es hat ja einen besonderen Flair das Lokal.

Ich persönlich bin halt nicht begeistert vom Schweitzer Haus, und ich wollte Euch nur vorwarnen, am besten ihr bezahlt immer gleich wenn der Kellner etwas bringt, dann kann Euch nicht viel passieren. ;-)

beatfreak
16.04.2010, 09:55
Hello

Möchte keine Unruhe hier reinbringen allerdings sind Bookies Einwände
berechtigt. Auch ich habe diesbezüglich schlechte Erfahrungen mit dem Schweizer Haus gemacht.

Ein alternativ Lokal wo das Ambiente passt und ein sehr großer Garten mit dabei ist wäre das Bier haus in Mauer ( 23 bezirk )
http://www.bierig.at/?LANG=bih

Adresse + anfahrt : http://www.wienwelt.at/brandauers-bierhaus-mauer.php


eventuell eine Möglichkeit wo auch wirklich ein jeder hinkommen möchte .

mfg T

speedyy
16.04.2010, 17:59
Seid ihr sicher, dass Schweitzer Haus ein guter Treffpunkt ist?

Bedenken: sau teuer
und Du musst Krügerl zahlen die Du nicht getrunken hast, passiert immer und immer wieder.

Leider habe ich es in Gruppen immer wieder erlebt, dass die Kellner mehr Bier verrechnen.

Wir haben das mal absichtlich getestet und Stricherl gemacht. Selbst diese Argumentation zog bei den Kellnern nicht, im Gegenteil sie drohten mit der Polizei wenn wir zechprellen würden.....

Seitdem gehe ich nicht mehr ins Schweitzer Haus, mir ist es vergangen, trotz des Super Flairs der Krügerln und Stelzen, etc.

also an deiner stelle hätte ich die polizei antraben lassen(solange du nicht gehst ist es niemals zechprellen),notfalls kannt du immer noch "unter protest" bezahlen,und ebenfalls anzeige erstatten(nötigung).

wetten die rechnen das noch mal nach:lol:

mandis65
16.04.2010, 18:12
jo, das schaut gut,aus da bin ich auch dabei ;-),

waldgeist
16.04.2010, 21:51
tja, das gibts ein händchen bei den terminen, dass ich nicht kann. habe da entweder teilnahme an einer hochzeit oder arbeit. - viel spaß :up:

Bookie
19.04.2010, 08:20
also an deiner stelle hätte ich die polizei antraben lassen(solange du nicht gehst ist es niemals zechprellen),notfalls kannt du immer noch "unter protest" bezahlen,und ebenfalls anzeige erstatten(nötigung).

wetten die rechnen das noch mal nach:lol:

Das Schweitzer Haus hat 20 Zeugen (Kellner), dass man mehr Bier getrunken hat und ausserdem, lässt Du die Polizei antraben, wenn du mit 10 Leuten unterwegs bist und als einer der letzten 3 zahlst?

Vielleicht hat einer Deiner Freunde zuwenig bezahlt, vielleicht hauen sie Dich auch übers Ohr, beim Test wussten wir dann dass es nicht wir waren.

Ich finde es ist wirkungsvoller, die 3 Bier mehr zu zahlen und den Wienern und allen die dorthin gehen wollen zu sagen, was das "berühmte Schweitzer Haus" wirklich macht.

Ich finde es beschämend, dass ein so berühmtes Lokal es notwendig hat, sich von den Gästen "Spenden" zu holen. So verlieren sie sicher mehr Gäste ;-)

ChiefFred
19.04.2010, 10:24
Ich finde es beschämend, dass ein so berühmtes Lokal es notwendig hat, sich von den Gästen "Spenden" zu holen. So verlieren sie sicher mehr Gäste ;-)
ich fand sowieso immer, dass die touristen-nepping betreiben. und merkwürdigerweise lassen sich auch viele wiener dort ausnehmen :auslachen:

speedyy
19.04.2010, 10:24
@bookie

klar,negativwerbung ist auch nicht schlecht,
wirkt ja,wie man hier sieht;-)

hatte einen ähnlich fall in italien,als ich dann nach ca 15 min debatieren mit entschlossem gesicht polizia-polizia gesagt habe war plötzlich ruhe:lol:

gut,alles gleich bezahlen,natürlich ohne trinkgeld,wäre auch eine möglichkeit,sogar eine billigere:-D

hab jetzt bei ein paar bekannten nachgefragt,du scheinst recht zu haben,hat einen sauschlechten ruf,das schweitzerhaus.
ich war ja schon seit 20 jahren nicht mehr dort

lg speedyy

Bookie
19.04.2010, 10:32
@bookie

klar,negativwerbung ist auch nicht schlecht,
wirkt ja,wie man hier sieht;-)

hatte einen ähnlich fall in italien,als ich dann nach ca 15 min debatieren mit entschlossem gesicht polizia-polizia gesagt habe war plötzlich ruhe:lol:

gut,alles gleich bezahlen,natürlich ohne trinkgeld,wäre auch eine möglichkeit,sogar eine billigere:-D

hab jetzt bei ein paar bekannten nachgefragt,du scheinst recht zu haben,hat einen sauschlechten ruf,das schweitzerhaus.
ich war ja schon seit 20 jahren nicht mehr dort

lg speedyy

Das bestätigt, dass ich kein Einzelfall bin.

Aber nochmals: Ich will Euch den Spass nicht verderben. Geht hin, aber zahlt immer gleich nachdem der Kellner Essen/Trinken gebracht hat.

Sie machen zwar immer Stricherl auf dem Zettel der am Tisch steht, aber wenn ein Kelnner 5 oder 8 Bier bringt, sind 6 bis 10 Stricherl schnell gemacht, weil keiner schaut in der Runde. Das ist offenbar der Schmäh den die dort betreiben.

BTW: Warum macht ihr das Treffen nicht wieder beim Bierigen wo ich auch damals war, der war super.

Vorschlag für sehr warme Abende:

Medlbräu im 14. Bezirk auf der Linzer Straße. Tolles Bier, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, netter Innengastgarten.

Entweder mit U4 und dann zu Fuß, oder U3 und 49er Bim.

Jokeraw
20.04.2010, 08:56
Hello

Möchte keine Unruhe hier reinbringen allerdings sind Bookies Einwände
berechtigt. Auch ich habe diesbezüglich schlechte Erfahrungen mit dem Schweizer Haus gemacht.

Ein alternativ Lokal wo das Ambiente passt und ein sehr großer Garten mit dabei ist wäre das Bier haus in Mauer ( 23 bezirk )
http://www.bierig.at/?LANG=bih

Adresse + anfahrt : http://www.wienwelt.at/brandauers-bierhaus-mauer.php


eventuell eine Möglichkeit wo auch wirklich ein jeder hinkommen möchte .

mfg T
Also mit DEM könnte ich leben. Wäre super. ;-)
Aber alles andere als Zentral und leicht für jeden zu erreichen.

Bookie
20.04.2010, 09:08
Dürfte nicht so schwer sein.

Ich habe bei www.wienerlinien.at

die Adresse Gesslgasse 4 als Ziel eingegeben.

Da fährt offensichtlich der Bus 60A (Speisinger Str.) und die Straßenbahn 60 (Rodaun).

Das Lokal wäre sicher interessant ;-)

pompinio
20.04.2010, 11:56
Also mit DEM könnte ich leben. Wäre super. ;-)
Aber alles andere als Zentral und leicht für jeden zu erreichen.

Gehen dort immer essen wenn wir am ASV13 Platz spielen und das ist nicht wirklich sehr zentral.

Öffentlich dort hinfahren ist eine kleine Weltreise ;-)

Jokeraw
20.04.2010, 14:34
Gehen dort immer essen wenn wir am ASV13 Platz spielen und das ist nicht wirklich sehr zentral.

Öffentlich dort hinfahren ist eine kleine Weltreise ;-)
Ich weiß. Ich bin dort auch öfters. Ist nicht soweit von mir entfernt. Und besonders halt eher abseits. Machts halt zum Hinfahren für mich privat sehr angenehm.

Aber für die meisten aus Wien, ists halt nicht grad zentral. Jap.


Und zum anderen Thema.

Ich war zwar seit dem Ländermatch gegen Serbien auch nicht mehr im Schweizerhaus. Und davor auch einige Zeit nicht. Negative Erfahrungen hab ich sicherlich auch gemacht. Und sicherlich kommt sowas vor. Ist auch klar. Dennoch schreckt es mich nicht unbedingt ab. Und als Touristengruppe kommen wir auch nicht hin, dass es auffällt. ;-) Das machen wir schon. (denke ich)

beatfreak
21.04.2010, 09:18
Gehen dort immer essen wenn wir am ASV13 Platz spielen und das ist nicht wirklich sehr zentral.

Öffentlich dort hinfahren ist eine kleine Weltreise ;-)

Naja also Schnellbahn -Liesing und dann paar stationen mit dem Bus
zum Maurer Hauptplatz.

andere Möglichkeit U4 Hietzing Straßenbahn 60 bis Maurer Hauptplatz.

Ich kenne das Lokal recht gut der Garten ist riesig und fürs Essen wird unter anderem mit einem Grill am offenen Feuer gesorgt.

Das Problem an den meisten zentraleren Lokalen ist das es zu meist übervoll
ist .

Also das Zentimeter z.b wo wir das letzte mal ja waren das war für meine Begriffe bereits zu voll .....

Bin halt nicht wirklich ein Schweizerhaus Fan und nachdem ja gemeint wurde
man kann auch andere Lokale vorschlagen dachte ich mir ich mach das mal .

:-)

mfg T

Bookie
21.04.2010, 09:28
Naja also Schnellbahn -Liesing und dann paar stationen mit dem Bus
zum Maurer Hauptplatz.

andere Möglichkeit U4 Hietzing Straßenbahn 60 bis Maurer Hauptplatz.

Ich kenne das Lokal recht gut der Garten ist riesig und fürs Essen wird unter anderem mit einem Grill am offenen Feuer gesorgt.

Das Problem an den meisten zentraleren Lokalen ist das es zu meist übervoll
ist .

Also das Zentimeter z.b wo wir das letzte mal ja waren das war für meine Begriffe bereits zu voll .....

Bin halt nicht wirklich ein Schweizerhaus Fan und nachdem ja gemeint wurde
man kann auch andere Lokale vorschlagen dachte ich mir ich mach das mal .

:-)

mfg T

Grillen? :shock::cheer2::clap2::woohoo:

Wollt ihr nicht noch umdisponieren? BITTE BITTE :hail: :lol:

Jokeraw
21.04.2010, 09:45
Grillen? :shock::cheer2::clap2::woohoo:

Wollt ihr nicht noch umdisponieren? BITTE BITTE :hail: :lol:
Ja das ist eine Spezialität dort. Haben einen riesen Grill und im Sommer wird der immer angeworfen.
Echt schön wenn man dort draussen sitzt.
Kenn das Lokal natürlich auch. Find es super.

Aber die Lage ist halt für die meisten nicht besonders. Auch wenn man sicherlich hinkommt.

Bookie
21.04.2010, 10:10
Ja das ist eine Spezialität dort. Haben einen riesen Grill und im Sommer wird der immer angeworfen.
Echt schön wenn man dort draussen sitzt.
Kenn das Lokal natürlich auch. Find es super.

Aber die Lage ist halt für die meisten nicht besonders. Auch wenn man sicherlich hinkommt.

Wenn nicht im Mai, dann können wir´s ja irgendwann planen, das würde ich mir wirklich gerne ansehen. Die Reisestrapazen sollten eigentlich ziemlich schnell weg sein. Warum? 6 Gründe:

gutes Bier, großer Platz, ruhige Lage, Megagriller, Super essen, und olle guad drauf. Klingt ja fast nach einsamer Insel mit 10 Traumfrauen :lol::lol::lol:

Frediador
21.04.2010, 10:21
Also für mich wäre das eine kleine Weltreise dorthin!
2 - 2 1/2 Std. hin und zurück! :shock:
http://img688.imageshack.us/img688/769/treffenhinreise.jpg
http://img709.imageshack.us/img709/860/treffenrckreise.jpg
Da bin ich schon fast in Kärnten!!! :lol: ;-)

Und Grillerei gäbe es auch beim Brandauers Bierigen im 19.Bzk, wo eh schon einige Treffen von uns waren!
Sicher nicht so guter grosser Grill wie im 23. Bzk. aber eben Grillerei! ;-)
Das Problem ist dort aber, dass das Lokal zu laut ist!!!
Aber bei Schönwetter draussen wäre dort auch ein Hit, nur bei Schlechtwetter im Lokal versteht man halt seinen Nachbarn fast nicht!!! :director:

Lg.

Edit:

gutes Bier, großer Platz, ruhige Lage, Megagriller, Super essen, und olle guad drauf. Klingt ja fast nach einsamer Insel mit 10 Traumfrauen :lol::lol::lol:

Und Du bringst die 10 Traumfrauen mit!!! :lol:

Bookie
21.04.2010, 10:37
Also für mich wäre das eine kleine Weltreise dorthin!
2 - 2 1/2 Std. hin und zurück! :shock:
http://img688.imageshack.us/img688/769/treffenhinreise.jpg
http://img709.imageshack.us/img709/860/treffenrckreise.jpg
Da bin ich schon fast in Kärnten!!! :lol: ;-)

Und Grillerei gäbe es auch beim Brandauers Bierigen im 19.Bzk, wo eh schon einige Treffen von uns waren!
Sicher nicht so guter grosser Grill wie im 23. Bzk. aber eben Grillerei! ;-)
Das Problem ist dort aber, dass das Lokal zu laut ist!!!
Aber bei Schönwetter draussen wäre dort auch ein Hit, nur bei Schlechtwetter im Lokal versteht man halt seinen Nachbarn fast nicht!!! :director:

Lg.

Edit:


Und Du bringst die 10 Traumfrauen mit!!! :lol:

Also die zweiten 1 - 1,5 Stunden kann ich Dir ersparen, wenn ich Dich nach Hause bringe ;-)

Die Frauen kann ich nicht bringen, Du kennst mich persönlich, daher solltest du wissen, dass die Frauen nicht auf mich fliegen :lol::lol: (Ja ich weiß, sie sollen ja auf Euch fleigen ich muss sie ja nur bringen :lol:)

Ist ja eigentlich egal, Schweiter Haus steht mit Ende Mai und beim nächsten Mal können wir´s auch im 19. machen.... :-)

Jokeraw
21.04.2010, 11:06
Ich bin generell ein Fan von "draussen sitzen". Also das CM war auch nicht so meins. Zwar tolles Essen und so, aber eher ein düsteres Lokal.

Naja wir können ja weiterhin (für nächste Treffen) Lokalvorschläge hier diskutieren. Also nur her damit.

beatfreak
21.04.2010, 11:09
@ Frediator woher kommst denn ? also Bezirk mäßig eventuell gäbe es ja mitfahr gelegenheiten

durchs reden kummen jo die Leit zamm......

Wie gesagt die Grillerei dort im Bierhaus ist jedenfalls okay ich bin im Sommer dort regelmäßig 4-5x im monat Garten ist sehr groß und man muss sich eben nicht anbrüllen ......


mfg T

Bookie
21.04.2010, 11:12
Ich bin generell ein Fan von "draussen sitzen". Also das CM war auch nicht so meins. Zwar tolles Essen und so, aber eher ein düsteres Lokal.

Naja wir können ja weiterhin (für nächste Treffen) Lokalvorschläge hier diskutieren. Also nur her damit.

Ich kann auch noch das Neuland im 19. Bez. vorschlagen (ist in Grinzing) hat auch sehr gutes Essen.

Jokeraw
21.04.2010, 11:16
Wo wohnst du Beatfreak? Weilst sooft dort bist?

Ich kenn den 23 und 10 recht gut. Aber das wird eher alles "abseits" sein für die meisten. ;-)

Sonst fällt mir grad wenig ein. Aber ich überleg auch.
Am besten sind natürlich die Lokale die in der Nähe einer U-Bahn sind. Da kommt jeder leicht hin.

beatfreak
21.04.2010, 11:59
Wo wohnst du Beatfreak? Weilst sooft dort bist?

Ich kenn den 23 und 10 recht gut. Aber das wird eher alles "abseits" sein für die meisten. ;-)

Sonst fällt mir grad wenig ein. Aber ich überleg auch.
Am besten sind natürlich die Lokale die in der Nähe einer U-Bahn sind. Da kommt jeder leicht hin.

Eine Stadtion unterhalb vom Asv 13 Platz -> Speisingerstraße 13.Bezirk
Ich mag die gegend recht gern und habe natürlich auch sämtliche Lokale durchgetrunken :-D

Joa den 23 kenn ich auch ganz gut war oft am Flohmarkt der abgebrannt ist ....( brauerei)

mfg T

jedi68
21.04.2010, 19:28
Ein alternativ Lokal wo das Ambiente passt und ein sehr großer Garten mit dabei ist wäre das Bier haus in Mauer ( 23 bezirk )
http://www.bierig.at/?LANG=bih

Adresse + anfahrt : http://www.wienwelt.at/brandauers-bierhaus-mauer.php


eventuell eine Möglichkeit wo auch wirklich ein jeder hinkommen möchte .

mfg T

Das Problem an den meisten zentraleren Lokalen ist das es zu meist übervoll
ist .

Also das Zentimeter z.b wo wir das letzte mal ja waren das war für meine Begriffe bereits zu voll .....

Bin halt nicht wirklich ein Schweizerhaus Fan und nachdem ja gemeint wurde
man kann auch andere Lokale vorschlagen dachte ich mir ich mach das mal .

:-)

mfg T
Schon wieder zu einen Brandauer???
Du wolltest ja einmal ins Centimeter und jetzt regst dich auf?

Man kann es keinen recht machen. :-?

jedi68
21.04.2010, 19:36
Von den 11 Personen die fix zugesagt haben, sind beatfreak und speedyy gegen das Schweizerhaus. Das heisst die Mehrheit ist dafür. Oder ist noch jemand dagegen?

jedi68
21.04.2010, 19:46
Vorschläge für das nächste Treffen

Ein alternativ Lokal wo das Ambiente passt und ein sehr großer Garten mit dabei ist wäre das Bier haus in Mauer ( 23 bezirk )

Medlbräu im 14. Bezirk auf der Linzer Straße. Tolles Bier, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, netter Innengastgarten.

Ich kann auch noch das Neuland im 19. Bez. vorschlagen (ist in Grinzing) hat auch sehr gutes Essen.

Stone12
21.04.2010, 19:47
Geh ma ins SH, fürs nächste Mal suchts Euch was anderes aus, das sage ich, mit meiner 1,5 Stunden Anreise! :-D

Habe gar nicht gewußt, daß es so schnell geht, Danke Fredi!

speedyy
22.04.2010, 12:18
Von den 11 Personen die fix zugesagt haben, sind beatfreak und speedyy gegen das Schweizerhaus. Das heisst die Mehrheit ist dafür. Oder ist noch jemand dagegen?

nö, missverständnis,
ich bin nicht dagegen.
mir ist das relativ wurscht,da war ich schon in ärgeren räuberhöhlen:lol:

also egal wo,ich bin dabei;-)

chris1976
25.04.2010, 18:14
Ist jetzt das Schweizerhaus fix als Treffpunkt fürs nächste Treffen???

Frediador
26.04.2010, 09:26
Geh ma ins SH, fürs nächste Mal suchts Euch was anderes aus, das sage ich, mit meiner 1,5 Stunden Anreise! :-D

Habe gar nicht gewußt, daß es so schnell geht, Danke Fredi!

Hab natürlich hin und zurück gemeint also 2 1/2 Std.!
Und ich war Fr. + Sa. in Graz!
Hinreise waren ca. 3 Std. durch 5 Baustellen und dadurch 4 längere Staus!!! :evil:
Rückreise 1 h. 20 min. trotz 3 Baustellen und Section Control aber keine Staus! ;-)
Und viel mehr als 1 Std. braucht man von Graz nach Klagenfurt auch nicht!
Also gehen sich die 2 1/2 Std. schon aus!!! :lol:
War ja erst in Kitzbühel und da bin ich 3 1/2 Std. mit Pause gefahren übers Deutsche Eck!!! :shock:

-----------

Und da der Stone ja EXTRA aus Kärnten kommt und ins Schweizerhaus gehen will bin ich auch dafür!!! 8-)
Können wir ja wirklich das nächste mal irgentwann im Sommer (Juli/August k.A. Wann nächstes Treffen?) im 23. Bzk. mit der Grillerei beim Brandauers Bierigen machen! Dann war ma eh in ALL seinen Filialen!! ;-)

Obwohl ich ja immer mehr zum nicht Fleisch essenden Menschen werde, wäre ich eher für ein Vegetarier oder Fischrestaurant!!! :lol::lol::lol:
Aber im Schweizerhaus bekomme ich eh Spinatspätzle und beim Brandauers gibts ja auch gute Salate mit Kürbiskernöl!!! ;-)

Lg.

Jokeraw
26.04.2010, 10:09
Wieso wirst zum Vegetarier? *schock*

Frediador
26.04.2010, 11:17
Wieso wirst zum Vegetarier? *schock*

Noch nicht aber ich werde anscheinend dazu!!! :shock:

Ich merke einfach in den letzten Monaten immer wenn ich Fleisch also Steak, Schnitzel usw. gegessen habe, das mir das 2-3 Tage im Magen liegt und mir irgentwie nicht gut tut!!! :-?
Mir ist nicht schlecht, hab auch keinen Durchfall aber es liegt halt im Magen wie Steine und das habe ich bei Nudeln, Obst, Salate, Pizza uvm. nicht!!!

Somit muss ich meine Ernährung umstellen, wenn es mir nicht mehr gut tut!!! :-?

Ich esse also im Moment Käsespätzle oder Tomaten/Mozzarella lieber als ein Steak!!! :shock::shock:
Hätte NIE geglaubt, sowas einmal zu sagen oder zu schreiben, aber es ist im Moment echt so!!! ;-)

Bin aber noch nicht fleischlos, also esse schon auch noch a Wurstsemmerl oder a Kalbfleischkebab bzw. Spaghetti Bolognese usw., aber eben KEIN Rindschnitzel, Schweinsbraten, Stelzen usw. wo eben ein grosses Stück Fleisch vor mir liegt und die für mich guten Sachen nur Beilagen sind!!! :shock::-D;-)

Lg.

jedi68
27.04.2010, 18:27
nö, missverständnis,
ich bin nicht dagegen.
mir ist das relativ wurscht,da war ich schon in ärgeren räuberhöhlen:lol:

also egal wo,ich bin dabei;-)
sorry mein Fehler ;-)
Ist jetzt das Schweizerhaus fix als Treffpunkt fürs nächste Treffen???
Ja!!!

jedi68
07.05.2010, 10:29
Nicht vergessen, rechtzeitig anmelden!!! ;-)

Lg jedi68

ewok
20.05.2010, 16:40
bin auch dabei

chris1976
20.05.2010, 19:01
Freu mich schon auf nächste Woche wenn man sich wieder sieht.
Schöne Grüsse an alle die mich kennen bis nächste Woche P R O S T

jedi68
20.05.2010, 19:09
Freu mich schon auf nächste Woche wenn man sich wieder sieht.
Schöne Grüsse an alle die mich kennen bis nächste Woche P R O S T
ich hoff bei mir klappt es, lieg mit Grippe im Bett :-(

chris1976
21.05.2010, 06:59
ich hoff bei mir klappt es, lieg mit Grippe im Bett :-(

Oje wünsche Dir gute Besserung und in einer Woche wirst schon gesund sein.
Einen ortendliche Tee mit dann passts schon wieder wennst alles rausschwitzt.
Schöne Grüsse und Gute Besserung.

Jokeraw
21.05.2010, 08:15
Herst Michi, reiss dich zam. ;-)

Wünsch dir gute Besserung. Vielleicht wirds noch was.

jedi68
21.05.2010, 18:50
Danke für die Genesungswünsche,

ich trink brav meinen Tee, damit es sich bis Freitag ausgeht. ;-)

Lg jedi68

jedi68
24.05.2010, 17:41
Achtung Lokaländerung!!!

Leider ist das Schweizerhaus komplett ausgebucht, daher musste ich einen Lokalwechsel vornehmen!

Neuer Ort ist das Brandauer´s Bierhaus 1230 Wien Gesslgasse 4

Weitere Info`s auf Seite 1 ;-)

Werde allen noch eine PN schicken.

Lg jedi68

Jokeraw
24.05.2010, 17:57
Ich komm dennoch. ;-) Perfekt. Schau ich mir morgen gleich an. Eventuell kann ich aus Richtung des 20. Leute mitnehmen. Morgen weiß ich mehr.

schurdel
24.05.2010, 18:01
passt perfekt

jedi68
24.05.2010, 18:05
Ich komm dennoch. ;-) Perfekt. Schau ich mir morgen gleich an. Eventuell kann ich aus Richtung des 20. Leute mitnehmen. Morgen weiß ich mehr.Super, ich fahr vom 16. weg. Ich nehm mal Frediador und Stone12 mit, glaub kleinsch wohnt auch in der Nähe.

speedyy
24.05.2010, 19:09
hi

es gibt keine Gresslgasse,
meinst du die Geßlgasse beim Maurer Hauptplatz?

nicht das wieder ein paar im falschen lokal landen:lol:

lg speedyy

chris1976
24.05.2010, 19:18
Bin auch auf jeden Fall dabei.ist mir doch egal wo wir uns treffen.

jedi68
24.05.2010, 19:28
hi

es gibt keine Gresslgasse,
meinst du die Geßlgasse beim Maurer Hauptplatz?

nicht das wieder ein paar im falschen lokal landen:lol:

lg speedyy
Danke, Gesslgasse schon ausgebessert ;-)

Stone12
24.05.2010, 19:30
Super, ich fahr vom 16. weg. Ich nehm mal Frediador und Stone12 mit, glaub kleinsch wohnt auch in der Nähe.

Super, freu mich schon! :-D

aries55
25.05.2010, 11:44
Das Lokal in der Gesslgasse ist nur 10 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt :-)
Leider habe ich am Freitag bis 22:30 Dienst in Langenzersdorf.
Schätze, wenn ich um 23 Uhr andüse, dass da nicht mehr viele da sein werden :-(

jedi68
25.05.2010, 12:04
Das Lokal in der Gesslgasse ist nur 10 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt :-)
Leider habe ich am Freitag bis 22:30 Dienst in Langenzersdorf.
Schätze, wenn ich um 23 Uhr andüse, dass da nicht mehr viele da sein werden :-(Einfach vorbeischauen. ;-)

Bookie
25.05.2010, 12:56
Ah super! Ich habe am Freitag Beachvolleyballturnier :-?

Sry, das nächste Mal.

Jokeraw
25.05.2010, 13:00
Ah super! Ich habe am Freitag Beachvolleyballturnier :-?

Sry, das nächste Mal.
Da dies Freiluft ist (?) wird das abgesagt. ;-)
Also kannst kommen.

Bookie
25.05.2010, 13:06
Da dies Freiluft ist (?) wird das abgesagt. ;-)
Also kannst kommen.

:lol::lol: Wenn´s abgesagt wird, werde ich natürlich versuchen zu kommen... ;-)

Jokeraw
25.05.2010, 14:02
Prinzipiell wünsche ichs dir natürlich dass es stattfindet, aber wir würden uns natürlich auch freuen wenn du bei uns dabei bist. ;-)

Bookie
25.05.2010, 14:04
Prinzipiell wünsche ichs dir natürlich dass es stattfindet, aber wir würden uns natürlich auch freuen wenn du bei uns dabei bist. ;-)

Danke der Ehre, wenn nicht dieses Treffen freue ich mich schon auf´s nächste, und spätestens in Linz sollten wir uns sowieso (fast) alle treffen :lol:

Frediador
26.05.2010, 08:59
Spinn ich jetzt oder wurde der Tag auch geändert???
Hab mir das vor Monaten schon am Sa. den 29. in den Kalender geschrieben!!!

Hab mir FIX eingebildet das wir das wegen stone12 diesmal am Sa. machen, weil Er eben wahrscheinlich übers WE. da ist!!!

Am Fr. schauts bei mir nicht so wirklich gut aus!
Glaub nicht das ich da vor 19 h. zu Hause bin!!!

Mitn Auto will ich nicht fahren, weil ich ja mit Euch auch was trinken will und öffentlich ist mir 1 h. 20 min. einfach zu lange!!!
Bis ich weg komme, wäre ich dann wahrscheinlich um 21 h. dort!

Das muss ich mir echt noch gut überlegen!

Lg. Freddy

Jokeraw
26.05.2010, 09:27
Da Stone kommt schon früher nach Wien. Der ist am Donnerstag schon da (glaube ich). Freitag aber fix. ;-) Hab ich mir so sagen lassen. ;-) Und Samstag dann auch. ;-) Aber da hat er schon was anderes vor. Gut am Abend weiß ich nicht so wirklich. ;-)
War aber schon immer der Freitag. Soweit ichs weiß.

jedi68
26.05.2010, 10:58
Spinn ich jetzt oder wurde der Tag auch geändert???
Hab mir das vor Monaten schon am Sa. den 29. in den Kalender geschrieben!!!

Hab mir FIX eingebildet das wir das wegen stone12 diesmal am Sa. machen, weil Er eben wahrscheinlich übers WE. da ist!!!

Am Fr. schauts bei mir nicht so wirklich gut aus!
Glaub nicht das ich da vor 19 h. zu Hause bin!!!

Mitn Auto will ich nicht fahren, weil ich ja mit Euch auch was trinken will und öffentlich ist mir 1 h. 20 min. einfach zu lange!!!
Bis ich weg komme, wäre ich dann wahrscheinlich um 21 h. dort!

Das muss ich mir echt noch gut überlegen!

Lg. Freddy
Der Tag wurde nicht geändert, es ist immer ein Freitag. ;-)
Ich ruf dich heute noch an.

olliking
26.05.2010, 15:10
In den 23ten kann ich nach der Arbeit nicht fahren...

Da muss ich leider absagen!
Man sieht sich aber sicher wieder ;)

jedi68
26.05.2010, 19:05
In den 23ten kann ich nach der Arbeit nicht fahren...

Da muss ich leider absagen!
Man sieht sich aber sicher wieder ;)
Schade, vielleicht in Linz ;-)

chris1976
26.05.2010, 19:11
Muss am freitag länger Arbeiten.Hoffe es geht sich bis spätestens 21 Uhr aus.
Werde mich beeilen um noch alle zu sehen.Viel Glück morgen allen fürs Spiel.

ewok
28.05.2010, 08:00
für mich ist das ganze auch eine Weltreise (über 1 Stund) und ich kann echt noch nicht sagen ob ich es schaffe.... Wer kommt auf die Idee ein Treffen im Niemandsland abzuhalten :-)

jedi68
28.05.2010, 11:52
für mich ist das ganze auch eine Weltreise (über 1 Stund) und ich kann echt noch nicht sagen ob ich es schaffe.... Wer kommt auf die Idee ein Treffen im Niemandsland abzuhalten :-)
Da dies ein Wunsch bzw ein Vorschlag einiger User war und da das Schweizerhaus ausgebucht ist, musste ein Lokalwechsel her. ;-)

Nächstesmal wird es wieder zentraler sein.

Lg jedi68

Bookie
28.05.2010, 13:59
Da dies ein Wunsch bzw ein Vorschlag einiger User war und da das Schweizerhaus ausgebucht ist, musste ein Lokalwechsel her. ;-)

Nächstesmal wird es wieder zentraler sein.

Lg jedi68

Wia mas mocht is´s foisch :lol::lol:

beatfreak
28.05.2010, 15:24
diesmal kommt sogar meine Freundin Mit O__o

mfg T

Merkel
28.05.2010, 20:40
Leider ist meine Frau erst vor ein paar Minuten von der Arbeit in Tulln heimgekommen.
Jetzt bin ich schon zu müde zum hinfahren:cry:
Schade aber nächstes mal komme ich bestimmt.;-)

LG Merkel

Jokeraw
29.05.2010, 17:08
Wieder mal ein tolles Treffen.
Super Lokal. Super Stimmung und schönes Wetter. Paßt alles.
Schade dass das Lokal nicht zentraler liegt, weil es eigentlich perfekt ist.

Achja Grillerei hats auch gegeben mit super Preis. Und Essen soviel man will. Satt wurde man locker davon. Das hätte man sich nicht entgehen lassen sollen.

speedyy
29.05.2010, 17:44
Wieder mal ein tolles Treffen.
Super Lokal. Super Stimmung und schönes Wetter. Paßt alles.
Schade dass das Lokal nicht zentraler liegt, weil es eigentlich perfekt ist.

Achja Grillerei hats auch gegeben mit super Preis. Und Essen soviel man will. Satt wurde man locker davon. Das hätte man sich nicht entgehen lassen sollen.

sehe ich genauso.
das einzige was mich stört:
jetzt ist eine woche diät angesagt nach der fressorgie;-)

lg speedyy

pauleta
29.05.2010, 18:06
Super Lokal. Super Stimmung und schönes Wetter. Paßt alles.
Schade dass das Lokal nicht zentraler liegt, weil es eigentlich perfekt ist.



wohne gleich in der nähe und denk auch, dass dieser brandauer wohl der schönste von den vieren, bzw. sinds glaub ich nur mehr drei, ist!

schöner garten und auch innen kann man gemütlich sitzen!!

Frediador
29.05.2010, 19:00
Kann dem jokeraw nur Recht geben!!!

Lokal ist echt ein Hit mit der Grillerei! :hungry:
Echt schade das das nicht zentraler liegt!
Nur kann ich noch immer nicht gerade gehen nach den 8 Tellern mitn Salat :mahlzeit:
somit glaube ich nicht, das ich heuer im Sommer noch einmal zu einer Grillerei gehe! :puke::lol: ;-)

Lg.

@ jokeraw Nur für Dich! ;-)

Jokeraw
29.05.2010, 19:06
hahaha. thx.

Frediador
29.05.2010, 19:28
Und wie wars in Schönbrunn?
Hat Dich unser lieber Kärntner eh mit beiden Kindern den ganzen Tag getragen??? :lol: ;-)
http://www.heiligenberg.de/images/homeLayout07.jpg

beatfreak
29.05.2010, 19:59
wollt ihr gut fortgehen ? Beatfreak und Jedi fragen 8-)


Aufjedenfall freut es mich das es euch gefallen hat obwohl das Lokal sehr abseits gelegen ist .

Als nächsten treffpunkt standort könnt eman sich ja vllt mal etwas auf der Donauinsel ? überlegen.

Fredi hat natürlich mit seinen 8 Telelrn untertrieben auf dem weg zum Tisch verputzte er noch 2

:biggrin1:



Liebe grüße schönes we

Mfg T

jedi68
29.05.2010, 23:12
Wieder mal ein tolles Treffen.
Super Lokal. Super Stimmung und schönes Wetter. Paßt alles.
Schade dass das Lokal nicht zentraler liegt, weil es eigentlich perfekt ist.

Achja Grillerei hats auch gegeben mit super Preis. Und Essen soviel man will. Satt wurde man locker davon. Das hätte man sich nicht entgehen lassen sollen.Dem ist nichts hinzuzufügen. ;-)

jedi68
29.05.2010, 23:16
wollt ihr gut fortgehen ? Beatfreak und Jedi fragen 8-)


Aufjedenfall freut es mich das es euch gefallen hat obwohl das Lokal sehr abseits gelegen ist .

Als nächsten treffpunkt standort könnt eman sich ja vllt mal etwas auf der Donauinsel ? überlegen.

Fredi hat natürlich mit seinen 8 Telelrn untertrieben auf dem weg zum Tisch verputzte er noch 2

:biggrin1:



Liebe grüße schönes we

Mfg TDonauinsel wär auch toll, aber Problem wird dort die Musik sein. Man sollt sich halt gut unterhalten können. ;-)

jedi68
29.05.2010, 23:59
http://666kb.com/i/bjmueyzz1ydgjh483.jpg

Frediador
30.05.2010, 08:35
Super!

Danke für Fotos!

Sind schon ALLE gespeichert!
Kannst mir aber trotzdem Originalgrösse per PM. oder Mail senden!?

Danke!

Lg. Freddy

Jokeraw
30.05.2010, 09:07
Mir auch bitte.
Und ja Stone hat mich am Samstag durch Schönbrunn gejagt. Aber nicht getragen. ;-)
Wenigstens hat er aus dem Süden das beste Wetter mitgebracht. War ja ein toller Samstag.

jedi68
30.05.2010, 15:31
Fotos sind unterwegs. ;-)

Jokeraw
30.05.2010, 19:12
Danke vielmals.

Stone12
30.05.2010, 19:13
War ein sehr nettes Treffen (wieder mal), das Lokal war auch super, nur halt am A.... der Welt (wenn sogar meine Wiener Fahrer, mit GPS auf der Rückbank, ne Wegbeschreibung brauchte :-D).

@ Fredi: Der Joker wollte nicht solange auf meiner Schulter sitzen, da wäre sein Hintern unförmig geworden, hat er gesagt. :-D

@ Joker: War ein echt netter Tag mit super (Kärntner) Wetter. Freuen uns schon auf nächste Woche!

Stone12
30.05.2010, 19:56
Soll Euch von Kleinsch schöne Grüße sagen, sein Account hier wurde anscheinend gesperrt und so konnte er mit keinem Kontakt aufnehmen.
Er möchte sich auf diesen Weg fürs Nichtkommen entschuldigen.

kleinsch
30.05.2010, 20:56
Soll Euch von Kleinsch schöne Grüße sagen, sein Account hier wurde anscheinend gesperrt und so konnte er mit keinem Kontakt aufnehmen.
Er möchte sich auf diesen Weg fürs Nichtkommen entschuldigen.

hat sich alles erledigt :-)

hab die letzten tage alle passwörter ausprobiert die ich je benützt habe. kein treffer.
gut, danach hab ich's mir einem neuen passwort versucht. hat ungefähr einen tag gedauert, bis ich bemerkt habe, dass ich eine andere email adresse für dbdt verwendet habe. :oops:
so, jetzt passt dafür wieder alles.

@stone: danke!
@all: wie ich stone schon geschrieben habe, tut es mir sehr leid nicht gekommen zu sein. einerseits hab ich mir den 29. mai in mein handy (lebensnotwendig für manche sachen *g*) eingespeichert und andererseits war ich seit einer halben ewigkeit nicht mehr im du bist der teamchef forum. http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/images/smilies/icon_cry.gif
wollt gestern nachschauen ob das treffen eh stattfindet - und tada. mist! nja, was solls.
nächstes mal dann...
@lokal: das brandauers im 23. ist echt super. hab dort schon einige anlässe gefeiert ;-)
ende juli vermutlich dann meine maturafeier *grins*

pompinio
31.05.2010, 09:07
Sieht ja echt wieder nach einem gelungen Treffen aus.

Sorry das ich mich nachher nicht mehr gemeldet habe, aber es ist sich zeitlich an dem Tag genau gar nix ausgegangen :(

Beim nächsten Mal sollte ich aber wieder fix dabei sein!

Bookie
31.05.2010, 09:14
Schade, dass ich nicht dabei war, es klingt nach einem Supertreffen. :up:

gibt es vor dem 3.7. (Linzer Kleinfeldturnier) noch ein Treffen?

Wenn nicht, versucht am 3.7. nach Linz zu kommen, Das war immer lustig und wird es auch diesmal sein. Wenn wer mitspielen möchte, ich suche noch ein paar Spieler für unser Zwergencupteam ;-)

Ich kann auch noch ein paar mitnehmen, wenn wer mitfahren möchte....

Meldet Euch bei mir ;-) :hail:

Jokeraw
31.05.2010, 10:21
Vorraussichtlich ist vorher kein Treffen angesagt. Aber kurz dannach.
ist aber noch nicht fix. Schauen wir mal, dass wir einen gscheiten Termin bekommen, wo auch andere wieder können.

Jokeraw
31.05.2010, 10:21
@ Joker: War ein echt netter Tag mit super (Kärntner) Wetter. Freuen uns schon auf nächste Woche!
Herst komm wieder nach Wien. Es schüttet wieder, das ist ja unglaublich. ;-)

Na hoffentlich machst dann in Italien ein schönes Wetter. ;-)

Stone12
31.05.2010, 18:36
Herst komm wieder nach Wien. Es schüttet wieder, das ist ja unglaublich. ;-)

Na hoffentlich machst dann in Italien ein schönes Wetter. ;-)

Aber nur wennst brav bist! :-D

chris1976
02.06.2010, 07:26
Super Fotos Jedi.Endlich mal Fotos auch dabei.Finde ich super und hoffe das beim nächsten treffen ein biischen mehr Leute kommen.:lol:

Frediador
02.06.2010, 08:41
Wenn ich ganz ehrlich bin, hat mir dieses Treffen Sehr Gut gefallen, weil wahrscheinlich so wenig Leute (ich glaub 10 oder 11 waren wir) dort waren!

Aber weil wir uns fast Alle schon von vorigen Treffen kennen, war das dadurch ja eine Sehr lockere, lustige Runde, Oder!? ;-)

Trotzdem sollten beim nächsten Treffen wirklich wieder mehr kommen!
Wo mach ma des überhaupt?
Im Juli im Schweizerhaus!? :lol: ;-)
Wenn ja dann Tip:
Übers Internet GLEICH reservieren für ca. 20 oder 25 Leute!
Hab ich voriges Jahr auch so gemacht, wo aber das Treffen dann nicht statt fand!
Wenn es weniger werden, kann sich ja wer dazu setzen! ;-)
Und wenn es mehr werden, können die uns ja stehend mit an Bier in der Hand beim Stelzen essen zuschauen!!! :shock: :lol:

Lg.

pompinio
02.06.2010, 10:19
Wer kommt/fährt denn eigentlich alles nach Linz?
Würde mich nur mal interessieren

jedi68
02.06.2010, 14:54
Wenn ich ganz ehrlich bin, hat mir dieses Treffen Sehr Gut gefallen, weil wahrscheinlich so wenig Leute (ich glaub 10 oder 11 waren wir) dort waren!

Aber weil wir uns fast Alle schon von vorigen Treffen kennen, war das dadurch ja eine Sehr lockere, lustige Runde, Oder!? ;-)

Trotzdem sollten beim nächsten Treffen wirklich wieder mehr kommen!
Wo mach ma des überhaupt?
Im Juli im Schweizerhaus!? :lol: ;-)
Wenn ja dann Tip:
Übers Internet GLEICH reservieren für ca. 20 oder 25 Leute!
Hab ich voriges Jahr auch so gemacht, wo aber das Treffen dann nicht statt fand!
Wenn es weniger werden, kann sich ja wer dazu setzen! ;-)
Und wenn es mehr werden, können die uns ja stehend mit an Bier in der Hand beim Stelzen essen zuschauen!!! :shock: :lol:

Lg.Ja, das Treffen wird im Schweizerhaus stattfinden. Termin werde ich noch bekanntgeben.
Danke für den Tipp. ;-)

jedi68
02.06.2010, 14:55
Wer kommt/fährt denn eigentlich alles nach Linz?
Würde mich nur mal interessierenFix dabei: chris1976, jedi68, schurdel?

Vielleicht finden sich noch einige, die ohne Fussballspielen mitfahren.

Bookie
02.06.2010, 15:40
Wer kommt/fährt denn eigentlich alles nach Linz?
Würde mich nur mal interessieren

Ich. Suchst Du noch ein Team? Ich bräuchte noch einen Spieler ;-)

pompinio
02.06.2010, 15:56
Ich. Suchst Du noch ein Team? Ich bräuchte noch einen Spieler ;-)

Nein ich spiel leider schon wo ;)

jedi68
02.06.2010, 15:56
Ich. Suchst Du noch ein Team? Ich bräuchte noch einen Spieler ;-)Pompinio spielt bei der Punschrunde mit, abwerben bringt nichts, außer du machst ihm ein gutes Angebot :lol:;-)

Bookie
02.06.2010, 16:13
Nein ich spiel leider schon wo ;)

Hab´s gerade gesehen. Da seid ihr ja eh 8 oder 9 ist ja viel zu viel :-)

Bookie
02.06.2010, 16:14
Pompinio spielt bei der Punschrunde mit, abwerben bringt nichts, außer du machst ihm ein gutes Angebot :lol:;-)

Na 2 Bier :prost: sollten ja genügen, oder? :-)

pompinio
02.06.2010, 16:21
Na 2 Bier :prost: sollten ja genügen, oder? :-)

Ich will am abend aber heimfahren ;)

Außerdem hab ich das schon vor 4 Monaten mit dem fux ausgemacht ;)

Bookie
02.06.2010, 16:31
Ich will am abend aber heimfahren ;)

Außerdem hab ich das schon vor 4 Monaten mit dem fux ausgemacht ;)

Gut. Akzeptiert. Dann verlierst halt gegen uns :lol::lol:

pompinio
02.06.2010, 16:37
Gut. Akzeptiert. Dann verlierst halt gegen uns :lol::lol:

So schlecht wie ich drauf bin im Moment, müßte ich es nicht mal absichtlich machen :)

Bookie
02.06.2010, 16:40
So schlecht wie ich drauf bin im Moment, müßte ich es nicht mal absichtlich machen :)

Im Moment? :oops::twisted::-P:lol:

pompinio
02.06.2010, 16:47
Im Moment? :oops::twisted::-P:lol:

Stimmt beim letzten Mal in Linz war ich schlechter drauf ;-):-D

jedi68
03.06.2010, 19:01
Hier gehts zum nächsten Anmeldethread

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45084

Lg jedi68